1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

Hala Tivoli, Ljubljana

• KönigAllerClubs
  • 19. April 2007 um 06:16
  • lamplighter
    Auswanderer
    • 24. April 2007 um 13:26
    Zitat

Original von Heartbreaker
    Die Tivoli-Halle ist eh in Ordnung; stört hier nur ein paar Salzburg-Fans, die anscheinend unglaublich stolz auf die Micky-Maushalle im Volksgarten sind und in einer Eishalle eine Art Wellness-Zone sehen. Eisfläche, Banden, Tribünen, Bierstandl und Dach, reicht mir eigentlich schon.

wo du recht hast hast du recht! ;) ;)

• Alberto80
    Nachwuchs
    • 27. April 2007 um 15:36

Ljubljana wird eine gute Mannschaft haben...

• NHL99
    EBEL
    • 1. Mai 2007 um 17:29

Zitat: Original von NHL99
    hey leutln,seits doch froh das sie dabei sind!

Lukas:"Wenn du das jetzt auch noch begründest, gerne!"

@ Lukas; wollte damit nur zum ausdruck bringen das, mir ein bisschen mehr abwechslung in unserer liga bekommen.oder reizt es dich nicht in fremde stadien mitzufahren? div. fanartikel zu tauschen/kaufen?
    lg

• Cathy Miller
    Gast
    • 1. Mai 2007 um 20:32
    Zitat

Original von NHL99
    Zitat: Original von NHL99
    hey leutln,seits doch froh das sie dabei sind!

Lukas:"Wenn du das jetzt auch noch begründest, gerne!"

@ Lukas; wollte damit nur zum ausdruck bringen das, mir ein bisschen mehr abwechslung in unserer liga bekommen.oder reizt es dich nicht in fremde stadien mitzufahren? div. fanartikel zu tauschen/kaufen?
    lg

Außerdem ist es doch toll, wenigstens zwei Teams in der Liga zu haben, deren Nationalmannschaft in der Weltgruppe spielt.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 1. Mai 2007 um 21:17
    Zitat

Original von Heartbreaker

Außerdem ist es doch toll, wenigstens zwei Teams in der Liga zu haben, deren Nationalmannschaft in der Weltgruppe spielt.

mal sehen! ;) vl sind ja alle in der weltgruppe!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 19. Mai 2007 um 13:52

Frage an unsere slowenischen Freunde: Gibt es eigentlich genügend Parkplätze bei der Halle? Vorschläge/Tipps?

Question to our Slovenian friends: Are there sufficient parking lots around Hala Tivoli? Any suggestions?

• kac glen
    Moderator
    • 19. Mai 2007 um 15:41
    • Offizieller Beitrag

@ könig
    ich glaube die frage beantworten zu können. es ist ein großer parkplatz vor der halle. die halle befindet sich meines wissens nach an einer großen einfahrtsstraße zum stadtzentrum von ljubljana. davor ist ein sehr großzügiger parkplatz. nachdem am tivoli auch die basketballer beheimatet sind und bei spielen gegen die red stars (crvena zvezda beograd) viel betrieb herrscht sind bestimmt genügend parkplätze vorhanden.

kac glen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 19. Mai 2007 um 16:34
    Zitat

Original von kac glen
    @ könig
    ich glaube die frage beantworten zu können. es ist ein großer parkplatz vor der halle. die halle befindet sich meines wissens nach an einer großen einfahrtsstraße zum stadtzentrum von ljubljana. davor ist ein sehr großzügiger parkplatz. nachdem am tivoli auch die basketballer beheimatet sind und bei spielen gegen die red stars (crvena zvezda beograd) viel betrieb herrscht sind bestimmt genügend parkplätze vorhanden.

kac glen

Danke für die Information. Die Halle liegt an der langen Celovska Cesta (=Klagenfurter Stasse), an der rechten Seite relativ weit im Zentrum. Ich war voriges Jahr zur Saison-Vorbereitung das letzte Mal dort, konnte aber nur zwei relativ kleine Parkplätze ausmachen. Einerseits den von Dir beschrieben vor der Halle, der mWn kostenpflichtig ist und andererseits den kleinen Parkplatz auf dem Hügel hinter der Halle. Außerdem muss ich in Ljubljana nicht unbedingt mit meinem Auto (K-Kennzeichen und KAC-Sticker) direkt vor der Halle stehen.

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 19. Mai 2007 um 17:14
    Zitat

Original von KönigAllerClubs

Danke für die Information. Die Halle liegt an der langen Celovska Cesta (=Klagenfurter Stasse), an der rechten Seite relativ weit im Zentrum. Ich war voriges Jahr zur Saison-Vorbereitung das letzte Mal dort, konnte aber nur zwei relativ kleine Parkplätze ausmachen. Einerseits den von Dir beschrieben vor der Halle, der mWn kostenpflichtig ist und andererseits den kleinen Parkplatz auf dem Hügel hinter der Halle. Außerdem muss ich in Ljubljana nicht unbedingt mit meinem Auto (K-Kennzeichen und KAC-Sticker) direkt vor der Halle stehen.

Dann fahren wir halt wieder mit dem FCK-Bus*gg*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™