1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.Finale: Pasut VSV - Red Bulls Salzburg

• schooontn
  • 1. April 2007 um 10:42
  • DrunkGoalie
    Nachwuchs
    • 3. April 2007 um 20:22

Versucht mal den Sendersuchlauf jetzt drüberlaufen zu lassen, dann sollten auch die Optionskanäle auswählbar sein.

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 20:35

auf kanal 776!!

hab grad bei upc angerufen!!

da steht in der übersicht zwar keine sendung..aber auf 776 läufts

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. April 2007 um 20:42

2. Drittel:
    Dieses Drittel hat ganz wenig von einem PO-Spiel, es erinnert eher an ein gemütliches Match in der Vorbereitung. Die Villacher können überhaupt keinen Druck erzeugen und die Salzburger tun nur das Allernötigste. Die Krönung, ein weiteres grottenschlechtes 5:3 PP der Bullen, wobei hier Banham besonders hervorsticht. Man kann aus Salzburger Sicht nur hoffen, dass ihnen solche Dinge nicht auf den Kopf fallen. Kurz vor Schluss haben die Adler die größte Chance auf den Ausgleich, könne diese aber nicht nutzen.

• megga
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 20:45

interessante ansichten von raffl: 'wir ziehen unser spiel auf, haben die chancen und die tore die man nichz schiesst bekommt man' häää? welche chancen hatte denn der vsv im 2. dritel? naja...und diesen herz und charakter-satz aus dem mund von vsv-spielern kann ich auch echt nimmer hören...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. April 2007 um 20:47

Fazit nachdem 2.Drittel:

- Villach kommt nichtmal aus dem eigenen Drittel raus.

- Raffl beim Interwiev: "Wir haun unsere Chancen nicht rein" Wo war der jetzt die 20min????? Schüsse von der roten Linie als Chancen bezeichen, ist sehr optimistisch.

- Hagers schauspielerische Qualitäten sind nicht schlecht, Elick klompft ihm eine auf den Handschuh und er stirbt fast am Eis.

- Unterzahl der Villacher ist sehr stark

- Banham, der befreit sich bei 5:3 selbst. Bei 64 Torschüssen bei drei Playoff Spiele wundert mich das gar nichts, das er schon 8mal genetzt hat. :D

• iceman
    LaLaLand
    • 3. April 2007 um 21:09
    • Offizieller Beitrag

wahnsinn wie harmlos der vsv heute ist ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 3. April 2007 um 21:15
    • Offizieller Beitrag

das wars dann wohl ....

zum glück hab ich am donnerstag abend eine firmenveranstaltung, damit ich mir ned ansehen muß wie die bullen meister werden ....

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RedWhite
    Hobbyliga
    • 3. April 2007 um 21:25

Gratulation an die Salzburger Truppe. Und danke, dass ihr den arroganten Adlern die Flügel gestutzt habt. :P

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. April 2007 um 21:32

Laut Charly Leitner liebaügelt Koch mit der NHL. Was wird der schmächtige Koch da?

WOW, überzeugender Sieg von SBG.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 3. April 2007 um 21:33

3. Drittel:
    Das Spiel leidet merklich unter fehlenden Spannungsmomenten. Die Salzburger spielen eine sehr kontrollierte Partei, der VSV kann nicht zulegen. Im PP fällt dann die Entscheidung zu Gunsten der Bulls, als Lind auf 0:2 stellt. Das 0:3 durch Bezina (EN) ist nur noch eine Draufgabe.

Fazit:
    Salzburg war über 60 Minuten das reifere Team und gewinnt diese Partie dank einer perfekten Defense.

Positiv:
    -Sieg Nr. 3
    -Die UZ-Teams beider Mannschaften
    -Raffl mit sehr guter Perfomance
    -Die Bulls schafften den Ausfall von ´Tratte sehr gut zu kompensieren

Negativ:
    -Wo war heute der Kampfgeist des VSV
    -Beide PP-Formationen
    -Banham im 5:3 PP heute leider katastrophal

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 3. April 2007 um 21:34
    Zitat

Original von flame
    Laut Charly Leitner liebaügelt Koch mit der NHL. Was wird der schmächtige Koch da?

WOW, überzeugender Sieg von SBG.

Basketball spielen. :rolleyes: Wäre toll für ihn. Da könnte er seine Fehlentscheidung wieder wettmachen, nach Österreich zurückzukehren.

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 3. April 2007 um 21:37

Ich hab es nicht wirklich geglaubt aber es ist wahr geworden Salzburg hat in vilach gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade um Tratte aber wir haben super gespielt und auch verdient gewonnen! Danke muss ich auch an das Villacher puplikum richten das es heute nicht zu solchen dummen zenen gekommen ist!! Schönes Spiel und gute Nacht!!(PS.Ich werde heute gut Schlafen) :P

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. April 2007 um 21:37

tja, mit so einem powerplay schlägst keine schülermannschaft :(

grats nach salzburg, das war's.....

• caps 96
    Nachwuchs
    • 3. April 2007 um 21:39

heee.....leute ia müsst nur eines weiter hinauf drücken bei der fernbedienung (sportportal-optionen)

• Stefan1403
    hoho
    • 3. April 2007 um 21:41

so wer heute noch auf vsv seite plärrt der ist nicht ganz im kopf: salzburg hat absolut verdient gewonnen der schriri war bis auf ein paar kelinigkeiten top!!!!vsv GROTTENSCHLECHT eine echte enttäuschung ich gratuliere salzbrug zum meistertitle und zwar jetzt schon weil der vsv in salzburg so nie im leben gewinnt......eigentlich grenzt die heutige leistung fast an eine frechheit...ich bin echt großer vsv-fan aber das war so was von mies heute..........naja es gibt noch andere saisonen und vsv wird schon wieder zurückschlagen.......

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 3. April 2007 um 21:45
    Zitat

ich gratuliere salzbrug zum meistertitle

Noch sind wir es nicht !! Es ist erst nach 60 min vorbei!! ist ist alles noch möglich aber ich hoffe doch das Die Bullen den Sack zumachen!!

• dentomane
    EBEL
    • 3. April 2007 um 21:48

Gratulation an die Salzburger, verdient gewonnen, tolle Stimmung, gute Interviews (auch ein Dieter Kalt).

Am Donnerstag gehts weiter, Chancen für die Adler sind da und werden auch genützt werden.

Bis Donnerstag.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. April 2007 um 21:51

Ich will nur eines formhalber anmerken:

Das 3:0 war Abseits und hätte nicht zählen dürfen, Kalt war noch mindestens zwei Meter im Drittel drinnen.

• Dimitri_20
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 21:54
    Zitat

Original von flame

Sehr viele Tore vorbereiten....und wichtige Bullys gewinnen...im Grunde das gleiche wie in Schweden und in Ö....

wenn Setzinger damit spekulieren kann, dann Koch sicher auch!!!

• Stefan1403
    hoho
    • 3. April 2007 um 21:57
    Zitat

Original von Dimitri_20

Sehr viele Tore vorbereiten....und wichtige Bullys gewinnen...im Grunde das gleiche wie in Schweden und in Ö....

wenn Setzinger damit spekulieren kann, dann Koch sicher auch!!!

also etwas möcht ich dazu anmerken so sehr ich mir österreicher in der nhl wünsche aber ich glaube das koch vom körperlichen her dort nicht spielen kann....bousquet bsw. war immer zu klein für die nhl naja und koch ist wohl nicht viel größer als bousquet oder irre ich mich??auch setzinger wird körperlich an sich noch einiges tun müssen das er den durchbruch schafft......ich wünsche im viel glück.....

• nana
    Nationalliga
    • 3. April 2007 um 22:07
    Zitat

Original von waluliso1972
    Also wenn ich der Holst wär würd ich besonders vor Hager warnen - der ist morgen heiß... das spür ich! :D

Walu´s (Un-)Glückstipp? :D ?(

• kernst
    Hobbyliga
    • 3. April 2007 um 22:10

Gratulation an meine Bullen, sehr diszipliniert und mit sehr guter Taktik und viel Laufarbeit souverain gewonnen.

Erstaunlich war für mich daß es der VSV uns heute so verhältnismäßig leicht gemacht hat. Sorry aber sehr viel Herz war heute nicht zu sehen.

• tchibirev
    KHL
    • 3. April 2007 um 22:15

gratulation an die salzburger! vsv kann nur noch mit viel härte meister werden...

und ein sehr sympathisches Interview von Divis (keine Ironie)

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 3. April 2007 um 22:19

gratulation an die bullen, kein gutes spiel, aber gut gewonnen.

villach heute sehr schwach.

so wie herbie sagte, wie soll man ohne tor gewinnen, viel mehr wie soll man ohne offensive gewinnen.

penaltykilling des vsv sehr gut. 2x 5:3 überlebt.

sollte nicht eine komplett andere mannschaft ("psychologisch") am donnerstag am eis stehen sehe ich sehr schwarz.

• Oleg
    _
    • 3. April 2007 um 22:23

Das vorletzte Saisonspiel hatte eigentlich nie den Charakter eines PO-Matches. Niemand ließ sich aus der Reserve locken und durch den mißglückten Hacken von Koch traf der von Nilsson verstossene Hager zum 1:0. Die Salzburger verteidigten mit 3 Mann ihr eigenes Drittel und wenn der VSV mal im Angriffsdrittel war dann waren die Bullen höchstkonzentriert und standen immer zwischen Gegner und dem eigenen Tor. Einzige Unkonzentriertheit der Bullen war jene von Banham aus dem eigenen Drittel den Puck quer über das Spielfeld ins Out donnerte, zu seinen Glück verhinderte der Schiri eine 5:3 Situation. Der einzige Fehler des sehr gut pfeiffenden Bayern.

Das Match plätscherte weiter und maximal 10 min vor Schluss hätte es der VSV schaffen können hätte nicht Kaspitz für Divis "gerettet". Das 2:0 war für das Match bezeichnend, als Pfeffer den Gegner anschoss und das Match war gelaufen. Normalerweise zündet irgend ein Spieler von VSV so ein Match an um die Mannschaft aufzuwecken, aber Peintner, Petrik oder ein Scoville wollten oder konnten heute nicht.

Verdienter Sieg einer clevereren, spielstärkeren und frischen Salzburger Truppe.

Am Donnerstag wird die Serie zu 99% zu Ende sein und der haushohe Favorit den Titel in den Händen haben. Normal müsste man 100% schreiben - aber der Gegner heißt ja Villach.

Obwohl die Nebengeräusche in den letzten Tagen sehr entbehrlich gewesen sind muss man den VSV zu einer großartigen Leistung in Spiel 2 und 3 gratulieren. Hätten sie sich nicht mit aller Macht dagegen gestemmt wäre der VSV wie die Caps zuvor gesweept worden. Auch der VSV musste in diesen Tagen erkennen welche großartige Qualität im Bullentrikot am Eis steht und das defacto alle Teams gegen diese Übermacht schon heuer chancenlos sind - vorallem wenn die Bullen unbedingt gewinnen wollen und nicht nach einer +2 oder +3 Führung zu spielen aufhören. Die einzig gültige Formel in den nächsten Jahre wird lauten: Wenn die Bullen gewinnen wollen - werden sie das Match gewinnen. Die Zugänge wie Welser, die Abgänge die doch hier bleiben und kein sicherlich schwacher 7. Legionär werden dafür sorgen. Sollte auch Nilsson tatsächlich Salzburg verlassen dann wird die Überlegenheit der Bullen noch größer sein.

Auch Holst wird den VSV nicht mehr aufwecken können, Salzburg hat nun 44 Stunden Zeit die Party zu organiseren.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (3. April 2007 um 22:24)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™