ZitatJeder weiß dass wir ehrliches Eishockey spielen und das was Salzburg in der heurigen Finalserie aufführt hat in meinen Augen NICHTS MEHR mit Sport zu tun! Reine Geldsache, denn mit Geld kann man anscheinend heutzutage alles erreichen.
mit was werden den eure spieler bezahlt? mit spielgeld ?? oder is des so - such da zwei aus bekommst an dritten geschenkt?
also nur weil man es nicht schafft den meistertitel in villach zu halten geht dieser ganze geld-mateschitz sonst noch was hickhack wieder los! seits froh das Villach an interessanten Gegner zum Spielen hat - und der bessere soll halt gewinnen!
Und regts euch doch nicht so auf das RB auch mal was nachträglich gemeldet hat - zb Aktion Gauthier! Villach läuft doch auch nach jedem Spiel und versucht Salzburg irgendwo schlecht zu machen! Also ihr nervts mich wirklich alle so gewaltig - ihr warts so oft Meister und verkraftets einfach gar nix! I hätt mir das Fanverhalten von den "besten Fans Österreich" immer niveauvoller vorgestellt.
und einfach SPORTLICHER - diskutieren über das Spiel aber wir diskutieren nur über den Sponsor! und ehrlich - was würdet ihr VSV-Fans tun wenn Red Bull eurer Team sponsorn würde - wärt ihr da auch keine fans mehr - weil dann kommt ja a des geld vom mateschitz! würdet ihr aufhören auf den Meistertitel zu hoffen? Gar nicht mehr ins Stadion gehn? Weil oh - der böse Sponsor Hr. Mateschitz - nein jetzt mag ich kein Eishockey mehr!