1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

4.Finale: Pasut VSV - Red Bulls Salzburg

• schooontn
  • 1. April 2007 um 10:42
  • orange
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 11:45
    Zitat

Jeder weiß dass wir ehrliches Eishockey spielen und das was Salzburg in der heurigen Finalserie aufführt hat in meinen Augen NICHTS MEHR mit Sport zu tun! Reine Geldsache, denn mit Geld kann man anscheinend heutzutage alles erreichen.

mit was werden den eure spieler bezahlt? mit spielgeld ?? oder is des so - such da zwei aus bekommst an dritten geschenkt?

also nur weil man es nicht schafft den meistertitel in villach zu halten geht dieser ganze geld-mateschitz sonst noch was hickhack wieder los! seits froh das Villach an interessanten Gegner zum Spielen hat - und der bessere soll halt gewinnen!

Und regts euch doch nicht so auf das RB auch mal was nachträglich gemeldet hat - zb Aktion Gauthier! Villach läuft doch auch nach jedem Spiel und versucht Salzburg irgendwo schlecht zu machen! Also ihr nervts mich wirklich alle so gewaltig - ihr warts so oft Meister und verkraftets einfach gar nix! I hätt mir das Fanverhalten von den "besten Fans Österreich" immer niveauvoller vorgestellt.

und einfach SPORTLICHER - diskutieren über das Spiel aber wir diskutieren nur über den Sponsor! und ehrlich - was würdet ihr VSV-Fans tun wenn Red Bull eurer Team sponsorn würde - wärt ihr da auch keine fans mehr - weil dann kommt ja a des geld vom mateschitz! würdet ihr aufhören auf den Meistertitel zu hoffen? Gar nicht mehr ins Stadion gehn? Weil oh - der böse Sponsor Hr. Mateschitz - nein jetzt mag ich kein Eishockey mehr! ?(

• koivu11
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 11:49
    Zitat

Original von Mr. White

Das kann ich nur unterschreiben! Genau so schauts aus!
    Jeder weiß dass wir ehrliches Eishockey spielen und das was Salzburg in der heurigen Finalserie aufführt hat in meinen Augen NICHTS MEHR mit Sport zu tun! Reine Geldsache, denn mit Geld kann man anscheinend heutzutage alles erreichen. Und es ist wohl offensichtlich dass die Bullen heuer Meister werden MÜSSEN - wie es schon Dani Gauthier im Krone-Interview verlauten lies!

Der Pokal bleibt in Villach - und aus!!

ich kann den beiden jungs nur voll zustimmen ...

es gibt dinge, die man nicht mit geld kaufen kann und diese dinge machen den vsv (und auch den kac) aus - und deshalb wirds die kärntner klubs in 10 jahren auch noch geben, wenn vereine wie salzburg schon längst wieder von der bildfläche verschwunden sind - da hilft auch ein gekaufter meistertitel nicht viel ...

morgen wirds ne richtig schöne blau-weisse party geben - egal wie das spiel aus geht und ich bin überzeugt, dass es keinen spielabbruch geben wird - "hardy, träum weiter!" ... wir sind stolz auf unsere mannschaft - weil sie kämpfen werden und nie und nimmer aufgeben werden, egal wieviele steine uns die bullen in den weg leben ... sperrt uns doch noch ein paar spieler - egal, wir spielen auch mit der u20 :)

• Meandor
    NHL
    • 2. April 2007 um 11:51
    Zitat

Original von orange
    was würdet ihr VSV-Fans tun wenn Red Bull eurer Team sponsorn würde

Als alleiniger Hauptsponsor, den Verein missbrauchend um Werbung für Limonade zu machen: Ich kann nur von mir sprechen -> ich könnte mich nicht mehr mit dem VSV identifizieren und wäre so enttäuscht, dass ich nicht mehr in die Halle gehen würde. Und das ist nicht übertrieben.

Zitat

Original von koivu11
    es gibt dinge, die man nicht mit geld kaufen kann und diese dinge machen den vsv (und auch den kac) aus - und deshalb wirds die kärntner klubs in 10 jahren auch noch geben, wenn vereine wie salzburg schon längst wieder von der bildfläche verschwunden sind - da hilft auch ein gekaufter meistertitel nicht viel ...

morgen wirds ne richtig schöne blau-weisse party geben - egal wie das spiel aus geht und ich bin überzeugt, dass es keinen spielabbruch geben wird - "hardy, träum weiter!" ... wir sind stolz auf unsere mannschaft - weil sie kämpfen werden und nie und nimmer aufgeben werden, egal wieviele steine uns die bullen in den weg leben ... sperrt uns doch noch ein paar spieler - egal, wir spielen auch mit der u20

Dem ist nichts hinzuzufügen...

Einmal editiert, zuletzt von Meandor (2. April 2007 um 11:55)

• Phil
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 11:52

Hab mal folgende Budgetzahlen gehört:

RBS: € 6,0 Millionen (Inkl. Farmeteam)

VSV: € 4,5 Millionen

RBS sind also eine Millionentruppe ohne Herz. D.h. dann aber auch das der VSV auch eine Millionentruppe, lt. den Budgetzahlen, seine müßte.

Irgendwie verwirrt mich die Definition "Millionentruppe". Weil, was genau ist eine "Millionentruppe", nach welchen Maßstäben wird diese tituliert?

• orange
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 11:56
    Zitat

Als alleiniger Hauptsponsor, den Verein missbrauchend um Werbung für Limonade zu machen: Ich kann nur von mir sprechen -> ich könnte mich nicht mehr mit dem VSV identifizieren und wäre so enttäuscht, dass ich nicht mehr in die Halle gehen würde. Und das ist nicht übertrieben.

;) :D klar - weil dein eishockeyinteresse dadurch so sehr verblasst das du von heut auf morgen nie wieder in deiner heimatstadt eishockey schauen würdest!? geh bitte - also sei doch bitte ehrlich und red net scho wieda so an blödsinn - weil wenn du es a hier net reinschreiben kannst - weil des deine ehre als VSV-ler was anhaben könnte - aber deine LIEBE ZUM EISHOCKEY WÜRDE AUCH EIN NEUER SPONSOR NICHT ÄNDERN! und wenn doch - dann wars eh net der RICHTIGE SPORT wenn du dein INTERESSE NUR DURCH EINEN SPONSOR VERLIEREN/AUFGEBEN WÜRDEST!!!!!

übrigens - nur so ein tipp - es ist immer sehr wiedersprüchlich - wenn ihr immer wieder singt - das wir(bulls) scheisse wie der KAC sind - das niveau der bullen das ja so schlimm ist mit dem kac verglichen wird - und dann wieder hier steht -

Zitat

es gibt dinge, die man nicht mit geld kaufen kann und diese dinge machen den vsv (und auch den kac) aus - und deshalb wirds die kärntner klubs in 10 jahren auch noch geben,

• Pescatore
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 12:04
    Zitat

Original von Phil

RBS sind also eine Millionentruppe ohne Herz. D.h. dann aber auch das der VSV auch eine Millionentruppe, lt. den Budgetzahlen, seine müßte.

Irgendwie verwirrt mich die Definition "Millionentruppe". Weil, was genau ist eine "Millionentruppe", nach welchen Maßstäben wird diese tituliert?

Im Standard war zu Beginn der Saison folgende Zahl für mich der Hammer:
    RBS:7,0 Millionen
    der Rest von Österreich:zwischen 1,4 und 2,2 Millionen
    Jesenice unter 1,0 Million
    kein gewähr auf richtigkeit.ist nur gestanden.
    Tatsache morgen neues Spiel, Ausgleich sollte her und dann auf nach Sbg zum 5ten Spiel.

Einmal editiert, zuletzt von Pescatore (2. April 2007 um 12:05)

• koivu11
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 12:05
    Zitat

Original von Pescatore

Im Standart war zu Beginn der Saison folgende Zahl für mich der Hammer:
    RBS:7,0 Millionen
    der Rest von Österreich:zwischen 1,4 und 2,2 Millionen
    Jesenice unter 1,0 Million
    kein gewähr auf richtigkeit.ist nur gestanden.
    Tatsache morgen neues Spiel, Ausgleich sollte her und dann auf nach Sbg zum 5ten Spiel.

Alles anzeigen

lieber pescatore, gibs auf ... die kapierens ja doch net ....

was mir ja am meisten taugt, egal wie das ganze kasperltheater ausgeht -> salzburg is immer der verlierer :D

• devil
    EBEL
    • 2. April 2007 um 12:08
    Zitat

Original von Phil

sorry, aber die beiden zahlen sind falsch.

wenn der vsv 4,5 millionen budget hätte, würde welser kommende saison nicht in salzburg spielen, luggi nicht in innsbruck usw.

die red bulls haben grob 2,5 mal das budget des vsv.

tut aber nichts zur sache, die bulls führen 2:1

• Meandor
    NHL
    • 2. April 2007 um 12:09
    Zitat

Original von orange
    ;) :D klar - weil dein eishockeyinteresse dadurch so sehr verblasst das du von heut auf morgen nie wieder in deiner heimatstadt eishockey schauen würdest!? geh bitte - also sei doch bitte ehrlich und red net scho wieda so an blödsinn - weil wenn du es a hier net reinschreiben kannst - weil des deine ehre als VSV-ler was anhaben könnte - aber deine LIEBE ZUM EISHOCKEY WÜRDE AUCH EIN NEUER SPONSOR NICHT ÄNDERN! und wenn doch - dann wars eh net der RICHTIGE SPORT wenn du dein INTERESSE NUR DURCH EINEN SPONSOR VERLIEREN/AUFGEBEN WÜRDEST!!!!!

Wenn sich der VSV für "sowas" hergeben würde (was bestimmt nie passiert), wäre meine Zeit in der Villacher Stadthalle beendet. Ich spar mir jetzt einen längeren Post um dir Gründe zu nennen, die du eh nicht nachvollziehen kannst. Man sieht sich sicher morgen in der Halle! ;)

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 2. April 2007 um 12:19
    Zitat

Original von Phil
    Genau, in Österreich ist die große Verschwörung gegen den VSV im Gange. Die einsamen Kämpfer in Blau-Weiß haben nicht nur einen Gegner. Sie müßen nebenbei noch gegen den ÖEHV und den Rest der Welt kämpfen. Der allmächtige Herrscher Kalt sen. verbündet sich mit der sekte des Untergrundes und allem bösen - den Red bulls.

Nur dadurch und nicht etwa durch gutes Eishockey wird diese böse, böse Dosentruppe Meister zum Meiser gemacht!

Das ist alles so unfair!

PS:Aber hauptsache wir sbg. sind die Suderer.

PPS: Wenn nichts mehr geht ist der Schiedsrichter schuld.

Da schau ich kurz ins Forum und lese schon wieder so einen Müll von einem Dosen-Fan... herrlich :rolleyes:

Ich stell mir gerade vor wie es aussehen muss, wenn zwei Salzburger Eishockeyexperten miteinander diskutieren... Sicher ein niveauvolles Gespräch 8))

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 2. April 2007 um 12:21
    Zitat

Original von orange

mit was werden den eure spieler bezahlt? mit spielgeld ?? oder is des so - such da zwei aus bekommst an dritten geschenkt?

also nur weil man es nicht schafft den meistertitel in villach zu halten geht dieser ganze geld-mateschitz sonst noch was hickhack wieder los! seits froh das Villach an interessanten Gegner zum Spielen hat - und der bessere soll halt gewinnen!

Und regts euch doch nicht so auf das RB auch mal was nachträglich gemeldet hat - zb Aktion Gauthier! Villach läuft doch auch nach jedem Spiel und versucht Salzburg irgendwo schlecht zu machen! Also ihr nervts mich wirklich alle so gewaltig - ihr warts so oft Meister und verkraftets einfach gar nix! I hätt mir das Fanverhalten von den "besten Fans Österreich" immer niveauvoller vorgestellt.

und einfach SPORTLICHER - diskutieren über das Spiel aber wir diskutieren nur über den Sponsor! und ehrlich - was würdet ihr VSV-Fans tun wenn Red Bull eurer Team sponsorn würde - wärt ihr da auch keine fans mehr - weil dann kommt ja a des geld vom mateschitz! würdet ihr aufhören auf den Meistertitel zu hoffen? Gar nicht mehr ins Stadion gehn? Weil oh - der böse Sponsor Hr. Mateschitz - nein jetzt mag ich kein Eishockey mehr! ?(

und das in einem atemzug mit villach auszusprechen :D wohl noch nicht so lange dabei oder ;)

der vsv ist schlichtweg spielerisch eine klasse schlechter als Salzburg.
    man versucht krampfhaft das fehlende hirn und läuferische mit schlagen auf alles was sich bewegt auszugleichen.
    das ist natürlich auf grund der neuen regelauslegung noch schwerer als es früher war.
    die sperre für Gauthier geht meiner meinung nach in ordnung, ebenso die spieldauer für Stewart. Im gegenzug hätte man aber auch trattnig sperren müssen, aber von einer benachteiligung villachs zu sprechen find ich etwas übertrieben. (hatten genug Powerplays)
    Meister wird wer zuerst 4 Spiele gewonnen hat, also der kuchen ist noch nicht gegessen !

@SponsorRedBull
    Das problem bei RedBull ist das sie einfach jeden guten heimischen spieler unter vertrag nehmen, wenn ein anderer verein ein angebot macht wird der immer überboten werden.
    ob das für die liga viel sinn mancht wage ich zu bezweifeln ! früher oder später wird der knall kommen.
    eine überlegung für die Kärntner Vereine wäre auch die Nationalliga (auch dort wären die Hallen voll) dann kann ja Salzburg mit der Nationalmannschaft und die Caps mit 10 Schweden und 5 Finnen und 8 Kanadier mit Jesenice und Laibach die EBEL ausspielen.

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 2. April 2007 um 12:30
    Zitat

Original von JeanLuc

und das in einem atemzug mit villach auszusprechen :D wohl noch nicht so lange dabei oder ;)

der vsv ist schlichtweg spielerisch eine klasse schlechter als Salzburg.
    man versucht krampfhaft das fehlende hirn und läuferische mit schlagen auf alles was sich bewegt auszugleichen.
    das ist natürlich auf grund der neuen regelauslegung noch schwerer als es früher war.
    die sperre für Gauthier geht meiner meinung nach in ordnung, ebenso die spieldauer für Stewart. Im gegenzug hätte man aber auch trattnig sperren müssen, aber von einer benachteiligung villachs zu sprechen find ich etwas übertrieben. (hatten genug Powerplays)
    Meister wird wer zuerst 4 Spiele gewonnen hat, also der kuchen ist noch nicht gegessen !

@SponsorRedBull
    Das problem bei RedBull ist das sie einfach jeden guten heimischen spieler unter vertrag nehmen, wenn ein anderer verein ein angebot macht wird der immer überboten werden.
    ob das für die liga viel sinn mancht wage ich zu bezweifeln ! früher oder später wird der knall kommen.
    eine überlegung für die Kärntner Vereine wäre auch die Nationalliga (auch dort wären die Hallen voll) dann kann ja Salzburg mit der Nationalmannschaft und die Caps mit 10 Schweden und 5 Finnen und 8 Kanadier mit Jesenice und Laibach die EBEL ausspielen.

Alles anzeigen

Das hat der KAC auch versucht, nur hat es in den letzten Jahren nicht so geklappt...
    Denn um das fehlende Hirn der Lindwürmer auszugleichen, gehört wirklich einiges dazu 8))

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 2. April 2007 um 12:40
    Zitat

Original von Son_of_Oleg

Das hat der KAC auch versucht, nur hat es in den letzten Jahren nicht so geklappt...
    Denn um das fehlende Hirn der Lindwürmer auszugleichen, gehört wirklich einiges dazu 8))

Dein Vater hat jetzt sicher Schluckauf !

• Bselecter
    EBEL
    • 2. April 2007 um 13:06
    Zitat

Original von seanton

Hardy Nilsson meinte gestern das ihm der Verband versprochen hat das es bei aehnlichen Vorfaellen wie am Donnerstag sofort abgebrochen wird..und um vorauszusehen was bei fragwuerdigen Schiedsrichter Entscheidungen, einem evtl. Rueckstand und den sportlich stets fairen/wertvollen Provokationen des werten Herrn Kapitaens (nein, werte Dosenfanatiker, er macht so was ja net..nicht im Red Bull Wonderland, keine Sorge..) passieren wird braucht man kein Prophet sein. Wollen wir hoffen das es nicht so weit kommt.

Dann wird auch hoffentlich von Seiten des Vereins alles dafür getan werden, um dies zu verhindern!
    Und, mit Verlaub, abgesehn von den vielen Dingen die aufs Eis flogen ist am Do (abgesehn von dem Fan, der die "Eisfläche stürmte und den Spielabbruch erzwang" ( Copyright RBS Homepage) :rolleyes: ) nichts passiert.
    Und wenn dies nicht mehr passiert ists mir, und sicherlich auch dir, auch kein Problem.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 2. April 2007 um 13:13
    Zitat

Original von el conejo
    ach ja da hier der herr vom iihf so oft zitiert wird.. der hat auch gesagt das er beim spiel davor mit dem zuständigen ref telefoniert hat und der gemeint hat das er eher sogar noch mehr gegen villach hätte pfeifen müssen als er getan hat....

...das mag sein, aber der hat ja auch keine Spieler gesperrt...

• mig_69
    KHL
    • 2. April 2007 um 13:19
    Zitat

Original von Meandor

Wenn sich der VSV für "sowas" hergeben würde (was bestimmt nie passiert), wäre meine Zeit in der Villacher Stadthalle beendet. Ich spar mir jetzt einen längeren Post um dir Gründe zu nennen, die du eh nicht nachvollziehen kannst. Man sieht sich sicher morgen in der Halle! ;)

und du glaubst wirklich, dass der joe mion nein sagen würde, wenn jetzt ein industrieller daherkommt und sagt: "du mir taugt der verein so, ich gebe dir als namens und trikothauptsponsor 5mio € im jahr für die nächsten 5jahre. dafür müsstets aber himberlimonade vsv heissen, die bestmöglichen einheimischen spieler verpflichten, einen internationalen startrainer holen, und himbeerlimonade auf die brust schreiben. eine neue halle baue ich euch auch noch dafür, da müssts dann halt werbung für mich machen." das glaubst du?
    und du glaubst auch, dass dann die halle leer wäre?

geh bitte ! :rolleyes:

ihr würdets sagen: schau, wir sind so ein geiler verein, sogar der himbeerlimonade ist fan von uns, und hilft uns mit seinem geld. und die anderen sind nur neidig.

so schauts aus. ;)

------------------------------------------------------------------

hoffentlich zeigt sich das villacher publikum morgen von seiner besten seite. ich will ein komplettes spiel sehen, auf hohem niveau, spannend, und ohne nennenswerte unterbrechungen. ;)
    sieg oder spielabbruch, wenn ich so einen schwachsinn schon lese. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von mig_69 (2. April 2007 um 13:22)

• orange
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 13:25
    Zitat

Da schau ich kurz ins Forum und lese schon wieder so einen Müll von einem Dosen-Fan... herrlich :rolleyes:

Ich stell mir gerade vor wie es aussehen muss, wenn zwei Salzburger Eishockeyexperten miteinander diskutieren... Sicher ein niveauvolles Gespräch 8))

les dir deine worte durch + deine wortwahl

dann meine sätze /meine wortwahl

und was ich sagen will verstehst du gar nicht - weil du es nicht hören willst. es gibt mehr als nur red bulls es ist und bleibt der EC SALZBURG!

UND DA MUSS MAN NICHT DRÜBER DISKUTIEREN WELCHES GESPRÄCH NIVEAUVOLLER ABLAUFEN WÜRDE 8))

Zitat

und zu der frage - ob ich noch nicht lange dabei bin

wieso? weil für mich der sport im vordergrund steht?? :]

Einmal editiert, zuletzt von orange (2. April 2007 um 13:31)

• koivu11
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 13:37
    Zitat

Original von orange
    übrigens - nur so ein tipp - es ist immer sehr wiedersprüchlich - wenn ihr immer wieder singt - das wir(bulls) ******** wie der KAC sind - das niveau der bullen das ja so schlimm ist mit dem kac verglichen wird - und dann wieder hier steht -

nur ein kleiner tipp zurück - es sind nicht alle villacher fans gleich (so, wie es wahrscheinlich auch eine handvoll salzburger fans gibt, die wirklich ahnung vom hockey haben, die sich aber leider noch net bei mir vorgestellt haben) und ich sing auch net bei solchen schwachsinns-liedern mit- sorry, wenn ich dich da enttäuschen muss ...

@contest zwischen orange und Son of oleg - wer niveauloser is ... da stehts für mich untentschieden ... :D

ps (offtopic): die rivalität zwischen vsv und kac ghört einfach dazu, sie ist das salz in der suppe - aber das kann und wird rest-österreich net verstehn

orange
    es is einfacher auf deine posts zu antworten, wenn du die verfasser der von dir zitierten posts mitzitierst

Einmal editiert, zuletzt von koivu11 (2. April 2007 um 13:38)

• orange
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 13:46
    Zitat

Original von koivu11
    orange
    es is einfacher auf deine posts zu antworten, wenn du die verfasser der von dir zitierten posts mitzitierst

werd mich in zukunft bemühen :D

aber zu dem anderen - ich hab gemeint es ist widersprüchlich sagen ihr seit scheisse wie der KAC und sich dann selbst wieder mit dem KAC auf ein BRETT zu stellen ... also FALSCH VERSTANDEN ;)

und das es nette VSV fans gibt wage ich nicht zu bezweifeln - auch emotionen gehören dazu aber ich finde es einfach nur lächerlich wie auf manche aussagen reagiert wird. es geht einfach nur darum einen bullen/oder bullenfan blöd anzuquatschen. das wirklich ernst gemeinte worte dahinter waren wollen viele nicht verstehen.

ich finde eishockey ist ein sport - der bessere sollte gewinnen.
    letztes jahr war es der VSV und heuer hoffentlich endlich mal SALZBURG! :rolleyes: =)

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 2. April 2007 um 13:47
    Zitat

Original von orange

wieso? weil für mich der sport im vordergrund steht?? :]

Die Frage hab ich gar nicht gestellt... :D

und was ich sagen will verstehst du gar nicht - weil du es nicht hören willst. es gibt mehr als nur red bulls es ist und bleibt der EC SALZBURG!

Das find ich gut, viele wissen wahrscheinlich gar nicht, dass es einen EC SALZBURG vor RedBull gab.

Nichts gegen dich, aber mich regen manche Leute einfach auf, die offensichtliche Fehlentscheidungen dann auch noch für richtig befinden.

Ich als Linz-Fan will eine FAIRE Finalserie sehen, wo der Bessere auf SPORTLICHEM Wege gewinnen soll.

Und das ist momentan leider nicht der Fall.

Und DAS ist das was mich aufregt, mit Salzburger Fans hab ich normal kein Problem.

• orange
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 13:52
    Zitat

Original von Son_of_Oleg

Das find ich gut, viele wissen wahrscheinlich gar nicht, dass es einen EC SALZBURG vor RedBull gab.

Nichts gegen dich, aber mich regen manche Leute einfach auf, die offensichtliche Fehlentscheidungen dann auch noch für richtig befinden.

Ich als Linz-Fan will eine FAIRE Finalserie sehen, wo der Bessere auf SPORTLICHEM Wege gewinnen soll.

Und das ist momentan leider nicht der Fall.

Und DAS ist das was mich aufregt, mit Salzburger Fans hab ich normal kein Problem.

Alles anzeigen

schau das ist des - es vergisst jeder EC Salzburg und seine Fans - alle sehen nur DOSEN - und das ist langweilig. Für andere Fans genauso wie für Salzburger. Es gibt halt Eishockeyfans - und für uns steht nicht der Sponsor im Vordergrund - auch wenn er für das Team natürlich sehr wichtig ist.

Es gibt einfach Fans die wollen das SALZBURG Meister wird - und das schon sehr sehr lange - und da ist es unfair alles nur auf Schiebung rauslaufen zu lassen - Geld - Kalt sen usw!

Red Bulls Salzburg sind zur Zeit ein starkes Team - und auch wenn ich ein SalzburgFan bin heißt das nicht das ich jede Aktion für gut/schlecht heisse.

Es ist und war nicht immer alles fair. Aber die Referees haben leider nur 2 Augen X( und natürlich wollen beide Teams gewinnen.

Aber die Sportlichkeit sollte gewahrt bleiben.

• koivu11
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 13:57
    Zitat

Original von orange

werd mich in zukunft bemühen :D

aber zu dem anderen - ich hab gemeint es ist widersprüchlich sagen ihr seit ******** wie der KAC und sich dann selbst wieder mit dem KAC auf ein BRETT zu stellen ... also FALSCH VERSTANDEN ;)

ich glaub, wir verstehn uns gegenseitig falsch ... hab noch nie gsagt, dass der kac ******** is und auch net das rbs ******** ist (ich will nur sagen, dass diese gesänge gott sei dank net alle mitsingen) ... ich weiss schon, dass es vor red bulls eishockey in sbg gab - und ich bin mir auch sicher, dass es nach red bulls auch noch eishockey in sbg geben wird - aber eishockey in sbg (auch rest-österreich) is kaum mit dem eishockey in kärnten (oja, die alte gschichte *gähn* - ich weiss) vergleichbar und es is auch einem nicht-kärntner fast net erklärbar ...

salzburg is zwar sportlich stärker - aber durch das ganze theater rundherum (sperren, anzeigen, drohungen, ...) machen sie sich alles kaputt ... wenn das ganze theater net gewesen wär, hätte ich auch kein problem damit ghabt, den salzburgern bei einem titelgewinn zu gratulieren - aber im moment hats nur noch einen faden beigeschmack ...

orange
    der bessere (in unserem fall im moment sbg) sollte gewinnen - da stimm ich dir zu ... aber sportlich und net am grünen tisch - um das gehts mir ....

ps: man möge sich als sbger mal vorstellen, was los wäre, wenn das ganze theater von villach veranstaltet worden wäre - dann hieße es auch, die bullen dürfen net meister werden, weil sie soviel kohle haben und sbg würde dann jammern - ich bin mir sicher ;)

2 Mal editiert, zuletzt von koivu11 (2. April 2007 um 14:01)

• orange
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 14:03
    Zitat

Original von koivu11

salzburg is zwar sportlich stärker - aber durch das ganze theater rundherum (sperren, anzeigen, drohungen, ...) machen sie sich alles kaputt ... wenn das ganze theater net gewesen wär, hätte ich auch kein problem damit ghabt, den salzburgern bei einem titelgewinn zu gratulieren - aber im moment hats nur noch einen faden beigeschmack ...

orange
    der bessere (in unserem fall im moment sbg) sollte gewinnen - da stimm ich dir zu ... aber sportlich und net am grünen tisch - um das gehts mir ....

aja und über niveau orange/son of oleg unentschieden :P echt die super meldung zwischendurch :P naja ohne worte

und naja anzeigen/sperren/drohungen sorry aber mit diesem thema haben die saison nicht die bulls angefangen.

und das verhalten der FANS IN VILLACH war wirklich nicht grad akzeptabel! und das u.a. solche dinge zur anzeige gebracht werden finde ich nicht so falsch und abwegig...

sportlich kann es nur ablaufen wenn die fans den teams überhaupt die möglichkeit geben - den sport auszuüben!

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 2. April 2007 um 14:04
    Zitat

Original von orange

schau das ist des - es vergisst jeder EC Salzburg und seine Fans - alle sehen nur DOSEN - und das ist langweilig. Für andere Fans genauso wie für Salzburger. Es gibt halt Eishockeyfans - und für uns steht nicht der Sponsor im Vordergrund - auch wenn er für das Team natürlich sehr wichtig ist.

Es gibt einfach Fans die wollen das SALZBURG Meister wird - und das schon sehr sehr lange - und da ist es unfair alles nur auf Schiebung rauslaufen zu lassen - Geld - Kalt sen usw!

Red Bulls Salzburg sind zur Zeit ein starkes Team - und auch wenn ich ein SalzburgFan bin heißt das nicht das ich jede Aktion für gut/schlecht heisse.

Es ist und war nicht immer alles fair. Aber die Referees haben leider nur 2 Augen X( und natürlich wollen beide Teams gewinnen.

Aber die Sportlichkeit sollte gewahrt bleiben.

Alles anzeigen

Super Posting, wirklich!
    Jetzt hab ich wieder eine bessere Meinung vom Verein.

Und wenn sie auf fairem Wege Meister werden, dann ist auch alles ok und dann gratuliere ich auch.

Aber ich finde Gauthiers Sperre sollte auf 2 Spiele reduziert werden, Stewart sollte nicht gesperrt werden und dann will ich endlich eine faire und spannende Finalserie sehen.

LG

• orange
    Nachwuchs
    • 2. April 2007 um 14:08
    Zitat

Original von Son_of_Oleg

Super Posting, wirklich!
    Jetzt hab ich wieder eine bessere Meinung vom Verein.

Und wenn sie auf fairem Wege Meister werden, dann ist auch alles ok und dann gratuliere ich auch.

Aber ich finde Gauthiers Sperre sollte auf 2 Spiele reduziert werden, Stewart sollte nicht gesperrt werden und dann will ich endlich eine faire und spannende Finalserie sehen.

LG

super posting - sicher???? :D ;)

denkst du das sich an da sperre #25 wirklich noch was ändern wird?? ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™