ZitatOriginal von Weinbeisser
Leider interessiert das nach Anzeigen, Sperren, Strafen etc. kaum mehr einen.
ist absolut richtig und genau das stört mich im moment so gewaltig, dass der eishockeysport dem ich für mein leben gern fröne zZ nicht mehr attraktiv für mich ist...
dass das heute mit der steward kausa abgekartert war ist schwachsinn... ich als schiedsrichter hätte das genau so gesehn... die aufzeichnungen beweisen uns dass divis zuerst geschlagen hat und dass steward von bezina auf divis hinaus gedrückt wurde
hm mMn müsste nach der gauthierstrafe lakos für seine aktion gegen bousquet die gleiche strafe erhalten (ich weiß, es wird nicht passiern und da geht bei mir die logik verloren...)
ja, szb ist verdient 2:1 vorne, das möchte ich hier noch einmal wiederholen... aber die art wie ist für mich sehr sehr fragwürdig
und ich finde es auch schade für die fans der mannschaften die nicht im finale dabei sind - die sehen sich nämlich die ganze saison über eine meisterschaft an und fiebern mit mir ihrer mannschaft und am ende sehen sie eine meisterschaft die duch entscheidungen am grünen tisch zur farce wird...