1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 30. März 2007 um 16:29
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 1. April 2007 um 19:28

das kann es nicht sein bezina schlägt 4-5mal auf stewart ein und nur 2min und stewart darf gehen super

ok das mit stewart geht in ordnung aber bezina war auslöser

das ist irgendwie nicht fair mmg nach.. ich meine es wären min 2+2 für bezina angebracht

EEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKK da habts die rechnung

3 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (1. April 2007 um 19:33)

• Benny-78
    NHL
    • 1. April 2007 um 19:32

1000 Euro gegen Salzburg wegen versagen des Ordnerdienstes.Keine Kontrolle in Salzburg!

SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!

• cappin0
    NHL
    • 1. April 2007 um 19:33

catch if you can, die fortsetztung vom donnerstag ist garantiert. stewart muss raus und es geht rund.

wird zeit das der mobachef vom urlaub zurückkommt, sonst wird das porto für die einzusendenden videos zu teuer.

• dentomane
    EBEL
    • 1. April 2007 um 19:34

Elick Tor des Jahres, Wahnsinn

EBEL
    • 1. April 2007 um 19:34

Angesagt das der Stewart für die Aktion für 4 Spiele gesperrt wird :D :D :D

VilPat
    Moderator
    • 1. April 2007 um 19:35

AUSGLEICH

Mickey "Ehrenrunde" Elick :D

• rungerroemer
    Nachwuchs
    • 1. April 2007 um 19:35

durchsage hallensprecher in salzburg :

"wir wollen sportlich bleiben!"

:D :D :D

wir waren es - 3-3!;)

• chrisz
    EBEL
    • 1. April 2007 um 19:36

Danke für die Bestätigung Herr Stewart 8)) :baby:

Goran Bezina ! 8))

• cappin0
    NHL

schon wieder führung für die dosen.
    und gleich noch eins drauf, shit

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (1. April 2007 um 19:37)

• RedWhite
    Hobbyliga
    Zitat

Original von Benny-78
    1000 Euro gegen Salzburg wegen versagen des Ordnerdienstes.Keine Kontrolle in Salzburg!

SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!

1000€ sind keine Strafe für die Millionengruppe. Dafür sorgen die Villacher Fans wieder mal für Negativschlagzeilen; Sie werfen eine bengalische Fackel aufs Eis. Muss das sein?

• Stefan1403
    hoho
    • 1. April 2007 um 19:37

oh gott naja ich frag mich wieso bezina schon wieder am eis war der hatte doch 2 minten bekommen aber ok jetzt sogar 5:3 es ist unglaublich

bezina bekam bei 37:39 2minuten und hat das tor vor ablauf der strafe erzielt versteh ich nicht

ok anscheindend hatte lind die strafe bekommen un dnicht bezina da premiere fuzzi hat was falsches erzählt und das ich eigentlich noch mehr skandal das da bezina nix für die schläge gegn stewart bekommen hat

also mir reichts es ist unglaublich was da wieder abgeht es ist nicht mehr schön nur mehr unfair was da abgeht

3 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (1. April 2007 um 19:41)

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 19:40
    Zitat

Original von Stefan1403
    oh gott naja ich frag mich wieso bezina schon wieder am eis war der hatte doch 2 minten bekommen aber ok jetzt sogar 5:3 es ist unglaublich

bezina bekam bei 37:39 2minuten und hat das tor vor ablauf der strafe erzielt versteh ich nicht

Weil die Villacher ein Tor geschossen haben villeicht? Darum steht es nun 4:3 und nicht 4:2?

Okay, 5: 3
    Danke Koch!

Einmal editiert, zuletzt von RedWhite (1. April 2007 um 19:41)

• schooontn
    nicht liken!
    • 1. April 2007 um 19:40

Was fuer eine erbaermliche Disziplinarstrafe..schickt den Titel doch gleich nach Salzburg..aber nein, dann kann ja der werte Dr.Dr.Kalt sen. seinem Sohn ja gar net den Pokal am Eis ueberreichen.

"Wir wollen Sportlich bleiben"..aja..wie oft war der verf***** Stock von Lakos heut schon im Gesicht von nem Villacher ? Wie oft ist das Tor zufaellig rausgesprungen ? Wie kommt es das der Masseur oder was auch immer diese Figur darstellen soll gegnerische Spieler provoziert ?

2 Mal editiert, zuletzt von schooontn (1. April 2007 um 19:46)

• christian 91
    NHL
    • 1. April 2007 um 19:41

ist die gästekabine in salzburg noch heil? :D

• nana
    Nationalliga
    Zitat

Original von Stefan1403

laut live scoring hat die strafe

27 - LIND Juha (Interference)

bekommen..

Einmal editiert, zuletzt von nana (1. April 2007 um 19:41)

• chrisz
    EBEL

:D Stewart..heul doch

• Stefan1403
    hoho
    Zitat

Original von RedWhite

Weil die Villacher ein Tor geschossen haben villeicht? Darum steht es nun 4:3 und nicht 4:2?

Okay, 5: 3
    Danke Koch!

tor von elick war shorthanded da kommt normal keiner zurück

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 19:43
    Zitat

Original von seanton
    Was fuer eine erbaermliche Disziplinarstrafe..schickt den Titel doch gleich nach Salzburg..aber nein, dann kann ja der werte Dr.Dr.Kalt sen. seinem Sohn ja gar net den Pokal am Eis ueberreichen.

Stewart hat die Strafe sicher verdient. Er ist kein Mensch er ist kein Tier, er ist bei Villach Nummer 4 :D

• capslui
    EBEL
    • 1. April 2007 um 19:44

Was wollte eigentlich der Leiberlwäscher vom Stewart als er gerade vom Eis ging?
    Lächerliche Aktion!!!!

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. April 2007 um 19:44
    • Offizieller Beitrag

Ohje ausgerechnet mein großer Schiri-"Held" Längle bevorzugt heute die Salzburger extrem.

Spieldauer gegen Stewart ohne Bezina-Spieldauer ist echt ein Skandal.

Ist klar, dass da natürlich wieder Schiebung-Vorwürfe kommen werden - aber bei Längle glaube ich das einfach nicht: Er hatte hier einfach nur Pech und vermutlich irgendetwas nicht genau gesehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dentomane
    EBEL
    • 1. April 2007 um 19:45

Stewie:"Wir haben Charakter und Geist, wir geben niemals auf, die können machen was sie wollen."

WAS SIND WIR FÜR EIN GEILER VEREIN :]

• Benny-78
    NHL
    Zitat

Original von RedWhite

1000€ sind keine Strafe für die Millionengruppe. Dafür sorgen die Villacher Fans wieder mal für Negativschlagzeilen; Sie werfen eine bengalische Fackel aufs Eis. Muss das sein?

Für mich versagen des Ordnerdienstes,so wie es in Villach gebrüllt wurde,kapische RedWhite? ;)

weile19
    TSN hockey insider

Irgendwelche Salzburger Britschen beschimpfen Stewart beim Interwiev. Ich selbst bin kein Freund von ihm, aber einer von denen soll sich mal ihm gegenüber stellen und dann maulen.

2+2 hättens auch getan mMn.

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 19:48
    Zitat

Original von Benny-78

Für mich versagen des Ordnerdienstes,so wie es in Villach gebrüllt wurde,kapische RedWhite? ;)

Ist klar, dass die versagt haben. Bloss 1000€ hat der Didi normalerweise in der Zigarrettenschachtel zum Zigaretten anzünden. :D
    Allerdings ist es auch eine Frechheit der Fans diese Aktion durchzuführen.

• MrHyde
    NHL
    • 1. April 2007 um 19:49
    Zitat

Original von flame
    Irgendwelche Salzburger Britschen beschimpfen Stewart beim Interwiev. Ich selbst bin kein Freund von ihm, aber einer von denen soll sich mal ihm gegenüber stellen und dann maulen.
    .

Genau DAS denke ich mir seit mind. 2 Tagen über ca. 90% in diesem Forum auch. In der Anonymität der Masse bzw. des Internets sind hat viele ziemlich mutig....

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™