1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

3. Finale: EC Red Bull Salzburg - EC Pasut VSV

• Daywalker50
  • 30. März 2007 um 16:29
  • Geschlossen
  • roterbulle
    Gast
    • 1. April 2007 um 21:36

EDIT: Spar dir dein teils rassistischen Beschimpfungen - das ist das Letzte war wir hier hören wollen!!! /Weinbeisser, 1.4.07

Einmal editiert, zuletzt von roterbulle (1. April 2007 um 21:39)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. April 2007 um 21:37

Ich bin angefressen wie schon lange nicht. ich verstehe die Welt nicht mehr und mir vergeht seit sehr langer Zeit die Lust am Eishockey!
    Hardy Nilsson soll sich schleichen, so abgedreht zu sein und dann noch so lügen und die Emotionen noch mehr hochschaukeln, DAS macht kein so erfolgreicher Trainer. Ich habe mich ehrlich für ihn geschämt. Bezina lächelte so als ob er seine Aussage selber nicht glaubt und das macht ihn für mich eigentlich sympathisch.
    Kalt juckt mich schon lange nicht mehr und Divis sehe ich immer mehr mit anderen Augen, nicht wegen den Schlägen gegen Stewie, sondern wegen seinen ranzigen Schwalben.

Wenn noch irgendwer meint das die Entscheidungen in den letzten beiden Spielen, die Sperren und vor allem die Verteilung der Strafen/Sperren gerecht sind, ist er entweder ein Villach Hasser, ein Salzburg Patriot oder .......ach was solls, so wie Stewart sagt, wir haben Geist wir sind ein team und wir schaffen das schon! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(

• Christoph_20
    KHL
    • 1. April 2007 um 21:37

was solll man schon sagen, keine ahnung!

gratulation nach salzburg, aus gute nacht!

• RedWhite
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 21:38

Wenn Villach wircklich durch die Schiris benachteiligt wird, finde ich dies gut.

Für all diejenigen, die jetzt noch nicht entrüstet auf antworten gedrückt haben: Der KAC wurde schon so oft benachteiligt, dass ich nicht mehr mitzähle, auch in Derbys. Wohlgenannt schenkte dem VSV ein wichtiges Tor. Ein Tor, von dem alle umstehenden Spieler, egal ob KAC oder VSV sagten, dass es keins war. Ein ander mal schickte Schimm Hinz mit einer Spieldauerstrafe unter die Dusche. Für dasselbe Foul im Spiel VSV gegen RBS gab es keine Spieldauerstrafe gegen Villach.
    So Villacher nun bekommt ihr das wieder, was ihr verdient. What goes around comes around.
    Achja, auch ein"schwacher" KAC hat die Bullen daheim geschlagen. Es gab nur eine Heimniederlage. Einmal verwandelte der KAC sogar einen 3 Tore Rücksstand in einen Sieg.
    Also heult nicht rum, Villacher.Habt ihr das nicht immer zu uns gesagt? Die Bullen sind zu besiegen und der VSV müsste stark genug sein, um einige Ungerechtigkeiten wegzustecken. Der KAC hat es auch immer tun müssen.

Achja, ich will immer noch, dass Salzburg Meister wird.

• Thomas D
    EBEL
    • 1. April 2007 um 21:40

Es ist absolut okay, wenn Salzburg mit spielerischen Mitteln Meister wird. Sie sind ohne Frage sehr gut, doch was in den letzten Tagen passiert ist, ließe einen eventuellen Meistertitel der Bullen-Truppe in einem sehr dubiosen Licht darstellen. Ich verstehe, wenn Schiedsrichterentscheidungen nicht korrekt sind, doch das Sperren von 4 (!) Spielen von Gaulthier für einen Faustschlag, bei dem der betroffene Spieler sogleich weiter spielen konnte und Gaulthier mit 2 Minuten bestraft worden ist und einem Ellbogencheck von Trattnig + anschließender Randale auf der Bank, wobei sich zusätzlich von der Spieler Edgerton eine Verletzung zuzog, die unbeantwortet blieb, lässt diese Finalserie zu einer kompletten Farce machen.

Dass heute die Entscheidung bei der Bezina-Stewart-Divis-Aktion nicht okay war, ist einerlei und dass die laufenden Stockattacken von Lakos nicht geahndet werden, dagegen kann man auch nicht viel machen. Doch das Weiterreichen der Strafe an Trattnig ist eine der ärgsten Fehlentscheidungen ever im österreichischen Eishockey!

Dass sich ein Hardy Nilsson mit seinen Aussagen mittlerweile total lächerlich ("2 + 10 waren für Trattnigs Vergehen schon zu viel", "Stewart springt (!) auf Divis", usw.) macht und sich obendrein für einen Job als Frauen-Eishockeytrainer bei Red Bull in der nächsten Saison empfiehlt (s. Aussage "Gaulthier-Sperre viel zu gering!"), ist eine Sache. Im Endeffekt hat der Schwede nur Angst erneut nicht Meister zu werden. Und ich bin mir sicher, dass er diese Aktionen auch gegen Linz oder irgendein anderes Team gestartet hätte, denn er kann es sich nicht wieder leisten, mit DER Toptruppe in Österreich erneut zu scheitern.

Ach ja, noch was zum Spiel :D: Für mich war der Knackpunkt das dumme Kühn-Foul. Denn bis dahin beherrschten die Adler die Bullen im 2. Drittel total. Weiters sei natürlich noch die durch Längles (ansonsten eine sehr souveräne Leistung) Spieldauerdisziplinarstrafe Vereiltens einer sehr, sehr langen 5-gegen-3-Aktion und die RBS-Tore wenige Sekunde vor Ende des 2. Drittels. Danach war die Partie eigentlich gelaufen. Dass Villach aber mit dieser Truppe und entgegen aller Widrigkeiten derart gut dagegen halten kann, spricht für den VSV. Das Spiel am Di. wird aber alles bisher Dagewesene sprengen. Der MOBA werden ihre Urteile noch leid tun. Sehr zum Leidwesen des Eishockeys, aber eine andere Möglichkeit als Ausschreitungen sehe ich für diesen Dienstag einfach nicht. Zu himmelschreiend waren die Ereignisse und Kommentare (Nilsson!!!) der letzten Tage.

Fazit: Wenn ich ein RBS-Fan wäre, dann wäre ich lieber fair geschlagener Vizemeister als Winner durch solche Umstände! Im Endeffekt schneiden sich die Bullen ins eigene Fleisch, denn ein hart erkämpfter und verdienter Meistertitel hat eben weitaus mehr Bedeutung als ein (wenn auch nur angeblich) geschobener. Es wäre schade, wenn der erste Meistertitel von Red Bulls Salzburg so in Erinnerung bliebe ...

• MrHyde
    NHL
    • 1. April 2007 um 21:42
    Zitat

Original von ESC_Thunder
    es is einfach traurig die super vsv u20 spieler verliern zu sehn
    gegen einen redbull schiri
    bitte stell die kopie von der unterschrift am trikot ins netz hr. längle
    reini divis kann sich ja mit dir verständigen

sogaer der int schiri hat dich beächelt und die übervorteilung der
    red pussi gemeinschaft.. auch voM VERBAND ABGESEGBNET

ICH WÜRD MI NUR SCHÄMEN BEI DER POKALÜBERGABE

lg

ALEX-THUNDER
    meister KTN schüler jugend 1984-1987 ESC-STEINDORF

Alles anzeigen

1. Verwarnung wegen SPAM im Forum an ESC_Thunder
    ein und derselbe Beitrag in den letzten 5 Minuten 4 Mal

• Blauadler
    KHL

Ja tut mir leid aber alle, die die RBS unterstützen sind in meinen Augen nicht normal. Und besonders @ roterbulle , du bist ein richtiger Provokateur. Schon gleich wie Kalt (Kalt du ...)
    Und das mit den Teilslowenen, na ja.... bin lieber 100x ein Slowene bevor ich ein Bulle bin.

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (1. April 2007 um 21:43)

• RedWhite
    Hobbyliga
    Zitat

Original von roterbulle
    GRATULATION ZUM SIEG AN UNSERE BULLEN !!!!
    Alle jammern nur von unfairen Angirffen gegen die TEILslowenen!

Da verstehst du etwas falsch. Wir Klagenfurter sind Teilslowenen. Villach war nicht in der Abstimmungszone, daher sind sie nur Teilitaliener.
    Und ihr Salzburger seid Teilpief... äh, ich meine Teildeutsche.
    Du sollstest deine Geographie und Geschichtskenntnise etwas auffrischen.

• Christoph_20
    KHL
    • 1. April 2007 um 21:43

hören wir doch auf zum jammern, wir sind blau-weiße und haben eier und mumm!

es steht 1:2 und am di. geben wir wieder gas!

lg

• TVKC
    Troll-Profil
    • 1. April 2007 um 21:43
    • Offizieller Beitrag

Irgendwie erinnert mich das Jammern und Drohen der Schlümpfe-Fans an das Jahr 2005, als sie im Semifinale ausgeschieden sind. Die KACler haben nach dem letzten Finale mit den Wiener Fans am Eis getanzt. Genau da liegt auch der Unterschied in punkto Fans der beiden Kärntner Vereine. Was sollen die Drohungen, dass sich sie Salzburger Fans nicht nach Villach trauen sollen? Sind wir nicht immer stolz darauf, dass wir beim Eishockey kein Fussballrandalierer-Niveau haben?

Verliert doch mal mit Würde! Oder droht, schimpft und verschwört euch doch im VSV-Forum... Hoppala - da war doch was... :D

Im Jammern und Verschwörungen wittern sind die Blauen jedes Jahr Meister... Es gäbe ja keinen Zweifel, zu wem ich halten würde in dieser Finalserie, denn die Mannschaft des VSV ist mir im Gegensatz zur halben Mannschaft der Dosen sympathisch, aber irgendwie freu ich mich schon spitzbübisch, nach einem Sieg Salzburgs in dieses Forum zu schauen, denn viele hier vergessen, dass es sich nur um Sport handelt - und zwar um den geilsten der Welt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 1. April 2007 um 21:46

Na dann auf wiedersehn bis bald :D

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (1. April 2007 um 21:46)

• Christoph_20
    KHL
    • 1. April 2007 um 21:46

sinnloses topic, bitte schließen!

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 1. April 2007 um 21:48
    Zitat

Original von RedWhite
    Wenn Villach wircklich durch die Schiris benachteiligt wird, finde ich dies gut.

Für all diejenigen, die jetzt noch nicht entrüstet auf antworten gedrückt haben: Der KAC wurde schon so oft benachteiligt, dass ich nicht mehr mitzähle, auch in Derbys. Wohlgenannt schenkte dem VSV ein wichtiges Tor. Ein Tor, von dem alle umstehenden Spieler, egal ob KAC oder VSV sagten, dass es keins war. Ein ander mal schickte Schimm Hinz mit einer Spieldauerstrafe unter die Dusche. Für dasselbe Foul im Spiel VSV gegen RBS gab es keine Spieldauerstrafe gegen Villach.
    So Villacher nun bekommt ihr das wieder, was ihr verdient. What goes around comes around.
    Achja, auch ein"schwacher" KAC hat die Bullen daheim geschlagen. Es gab nur eine Heimniederlage. Einmal verwandelte der KAC sogar einen 3 Tore Rücksstand in einen Sieg.
    Also heult nicht rum, Villacher.Habt ihr das nicht immer zu uns gesagt? Die Bullen sind zu besiegen und der VSV müsste stark genug sein, um einige Ungerechtigkeiten wegzustecken. Der KAC hat es auch immer tun müssen.

Achja, ich will immer noch, dass Salzburg Meister wird.

Wenn der KAC alles zurück bekommt was er verdient, dann gibts auch in den nächsten Jahren nicht viele Punkte in der Meisterschaft.

• Bselecter
    EBEL
    • 1. April 2007 um 21:49

Man sollte, auch wenn viele der zur Zeit abgegebenen Postings jenseits von Gut und Böse sind, versuchen das alles etwas differenzierter zu betrachten. Sozusagen: außergewöhnliche Umstände.

Dass bei vielen Villacher Fans die Emotionen auf Grund der etwas überzogenen Spieldauer gg Stewart und seinem damit verbundenen Fehlen am Di hoch gehen ist logisch.
    Nach Gauthier und Edge (der aber hoffentlich wieder spielt) geht uns auch Stew enorm ab. Leichter wird es somit nicht für uns...

Positiv vom heutigen Spiel können wir mitnehmen, dass der dezimierte VSV über die Hälfte des Spiels sehr gut mit S'burg mitgehalten, zeitweise sogar dominiert hat.

Lächerlich gemacht hat sich mMn der S'burger Handtuchträger mit seiner "Komm-doch-her Geste" in Richtung Stewart. Ich könnt mir nicht vorstellen, sowas je von Gustl Ropatsch zu erleben.

Abschließend: wir können diskutieren, Angriffe und Beleidigungen söllten aber entbehrlich sein...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. April 2007 um 22:11

1. Drittel:
    Der VSV beginnt äusserst aggressiv und erzeugt viel Druck. Peintner wie immer sehr motiviert, bekommt nach einer dummen Aktion eine 10 Minuten Stráfe. Weitere Strafen folgen Schlag auf Schlag und die Bulls können ihr 2. PP zum 1:0 durch Banham nutzen. Die Salzburger lassen sich durch die Spielweise des VSV berunsichern, Resultat ist der Ausgleich im PP durch Elick. Ein schwerer Abspielfehler von Bezina ermöglicht dann dem VSV die Führung durch Bousquet. Mit diesem mMn unverdienten Spielstand geht es in die Pause.

2. Drittel:
    Der VSV ist jetzt voll da und hätte den Salzburgern eigentlich den Todesstoß versetzen können. Doch die Bulls können ein PP zum Ausgleich nützen (Lind). Banham erzielt dann 4 Minuten später die erneute Bullenführung. Danach Stewarts großer Auftritt, der auf den am Boden liegenden Divis wie ein Irrer eindrischt und dafür zu Recht 5 Minuten kassiert. Eigentlich sollte diese Strafe der Knackpunkt seine, aber die Defense der Bullen schläft bei 5:3 PP und die Adler erzielen ein schönes Backhandgoal durch Elick. Die Salzburger lassen sich nicht schocken und erzielen per Doppelpack eine erstmalige 2-Toreführung (Bezina, Koch).

3. Drittel:
    Die Salzburger lassen es jetzt etwas ruhiger angehen und der VSV kämpft um den Anschlusstreffer. MGM vergibt die große Chance zur Vorentscheidung und es bleibt weiter spannend. In Minute 53 erzielt dann Trattnig wieder aus einem Breack im PP das 6:3. Danach betteln die Bulls um den Anschlusstreffer, dieser gelingt aber nicht mehr.

Fazit: Der VSV mit einer bärenstarken kämpferischen Leistung, sie bringen sich aber durch dumme Fouls um das Ergebnis ihrer Arbeit und die Bullen nützen dies eiskalt aus.

Positiv:
    -senastionelle Stimmung im VG
    -Sieg 2 ist erreicht
    -Banham bleibt weiter der Topscorer im PO
    -Divis mit unglaublichen Nehmerqualitäten
    -Längle mit einer ansich souveränen Leitung (Penalty übersehen)
    -sensationel wied er VSV die Ausfälle verarbeitet

Negativ:
    -Die Specialteams der Bullen v.a. in Drittel 1
    -Stewart ohne Kommentar
    -Wo waren die Salzburger um Stewart zur Rede zu stellen? Einzig Karlsson hätte Stewart gestellt. 8o
    -Bezinas schwächste Leitung im Bullendress

• HCI_Markus
    EBEL
    • 1. April 2007 um 22:14

Mal sehen wie lange dieser Beitrag offen bleibt.... ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. April 2007 um 22:18
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Mal sehen wie lange dieser Beitrag offen bleibt.... ;)

Na ja, ich finde ihn sehr objektiv, würde ihn zum Beitrag des monats wählen! :rolleyes:

• Pati
    Nationalliga
    • 1. April 2007 um 22:21

Stewart bekam nen aushänger, die bulls sind selbst schuld.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. April 2007 um 22:23

Liebe Forumskollegen!

Mal vorab: ja ich bin Fan von Salzburg,
    aber noch mehr Fan bin ich von Eishockey dem Sport an sich!!!!

Ich möchte auch nicht sagen, dass ich objektiv oder neutral bin,
    aber auch wenn ich Salzburg Fan bin, hab ich doch auch ein HERZ ;)

Und klar in der Halle sieht man nicht alles, was man gemütlich vorm Fernseher beobachten kann...

ABER eins möchte ich doch auch die lieben und doch auch sudernden Fans aus Villach fragen:

"Ihr wollt kein pussyeishockey, wollt ihr wirklich that dirty eishockey??"

Was Peintner zu Beginn aufgeführt hat, das war mMn jenseits von Gut und Böse...

Dann kommt er nach der 10min-Strafe wieder aufs Eis und wordslappt und stichelt (auch mit dem Schläger) herum!
    Es war große Klasse, darum mag ich den Peintner auch so, deshalb hat er ja Bezina zum Fehler verleitet,
    aber ist es wirklich das was Ihr wollt????

Und das gesamte 1.Drittel war so, und wenn mir jetzt jemand sagt, dass RBS hier schmutziger war, dann lad ich ihn gerne auf eine Übernachtung in einem 4*Hotel ein, wir schauen uns das Match an, wenn wirklich Sbg schlimmer war, dann alles frei, sonst muss derjenige doch das Zimmer bezahlen und ich hab die Getränke frei!!!

Zur Divis-Stewart Aktion:
    In der Halle sah es wirklich so aus, als ob Stewart der größte Brutalo-Vollkoffer sei,
    ja ich hab schon gehört, dass es wohl nicht so sei,
    aber wer jetzt dem Schiri hier wieder die Schuld gibt, nochmals bitte, wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein!!!

ZU den Vorwürfen:
    Kalt-Koch-Banham sind die Schwalbenkönige:
    Wieviele Schwalben haben die Statistiker heute deskriptiv aufgenommen???

Auch wenn ich wohl unter dem Redbull-Syndrom leide (obwohl ich eigentlich nie eins trink gg)
    für mich hat heute Salzburg verdient gewonnen!!
    (und wens wirklich interessiert, der liest nach bei den Threads von der letztjährigen Finalserie, da hab ich Villach bei ihren Siegen auch oben auf gesehen, also nur subjektiv bin ich auch ned ;) )

Das ganze dirty-hockey (v.a. VSV), die Verletzungen (beidseits) und die Anzeigerei (v.a. RBS) nimmt mir wirklich bissal die Lust,
    hab heut weniger freudige Erregung vorm Match gehabt als vorm ersten Match!
    Ist das nicht krank???

Jedenfalls freu ich mich gern auf Diskussionen, wenn sie auf einem Niveau geführt werden, wie die Spieler am Eis es praktizieren!!

Sie sind die wirklichen Stars und nicht wir,
    vergesst das nicht!
    Sie machen einen geilen Job,
    und wir dürfen mitfiebern!!!

liebe Grüße
    von einem Eishockeyfan

p.s. Frankie You are my Star, and your gloves are really hot now :D

• Weinbeisser
    NHL
    • 1. April 2007 um 22:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Powerhockey
    Zur Divis-Stewart Aktion:
    In der Halle sah es wirklich so aus, als ob Stewart der größte Brutalo-Vollkoffer sei,
    ja ich hab schon gehört, dass es wohl nicht so sei,
    aber wer jetzt dem Schiri hier wieder die Schuld gibt, nochmals bitte, wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein!!!

Kann Dir nur recht geben - das Spiel war wirklich nicht so wild, weder von Salzburger noch von Villacher-Seite aus.

Längle war auch gut, was ihm auch der IIHF-Beobachter bestätigt hat - einzig der Fehler bei der Bezina-Stewart-Divis-Aktion ist ihm anzukreiden bzw. dass Divis nicht zuvor schon w/Torverschieben eine Strafe ausgefasst hat.

Zitat

Original von Powerhockey
    ZU den Vorwürfen:
    Kalt-Koch-Banham sind die Schwalbenkönige:
    Wieviele Schwalben haben die Statistiker heute deskriptiv aufgenommen???

Koch ist darüber hinaus ein sympathischer Sportler und hat das auch in seinem Interview bestätigt. Über Kalt braucht man wohl nicht mehr sagen....

Zitat

Original von Powerhockey
    für mich hat heute Salzburg verdient gewonnen!!

Leider interessiert das nach Anzeigen, Sperren, Strafen etc. kaum mehr einen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 1. April 2007 um 22:34
    Zitat

Original von Weinbeisser

Leider interessiert das nach Anzeigen, Sperren, Strafen etc. kaum mehr einen.

leider scheint es wirklich so sein....und das ist traurig!
    wenn VSV noch 3 Siege einfährt, weil sie einfach stärker waren, ist es für mich ned erfreulich aber doch auch okay!
    wenn Salzburg noch 2 Siege schafft, dann bitte ich doch auch den einen oder anderen Nicht-Salzburger dies zu respektieren!

Darum ich bin weiterhin für eine spannende Finalserie!!!
    mit einem gerechten und auch würdigen Meister!!

• HAWK
    Gast
    • 1. April 2007 um 22:36
    Zitat

Original von Powerhockey

Ich werfe keinen Stein und schon gar keine Gegenstände auf das Eis ;), aber solche Spielsituationen sind spielentscheidend und nachdem der Head die Möglichkeit des Videobeweisses hätte, müsste er diesen bei solch strittigen Entscheidungen auch in Anspruch nehmen oder zumindest der 4 ten Referee konsultieren.

Hat er nicht gemacht. Deswegen - Längle super Partie gepfiffen - aber machte einen einzigen groben Fehler und hat daher die Partie entschieden - Bewertung Nicht genügend.

In den restlichen Punkten gebe ich dir von mir aus Recht. Ist mir auch egal. Diese Niederlage war für Villach eigentlich wie ein Sieg. Verstehst du das?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 1. April 2007 um 22:39

Powerhockey

Das wegen Peintner findet niemand Ok, aber wenn du die Szene bezüglich Stewart/Divis im TV gesehen hättest und dann noch Nilssons Aussagen, dann würdest du als halbwegs objektiver Fan uns oder wenigstens die halbwegs objektiven Villacher verstehen. Wenn du eh schon soooo einen Hals hast und zusätzlich die Spannung in so einem Spiel, dann siehst du noch wirklich peinliche Schwalben vom Divis, dann noch eine einseitige Strafe mit Folgen fürs nächste Spiel, wie würdest du reagieren?
    Wenn schon die Reporter inkl. Venner diese Benachteiligung erwähnen und Venner UND sogar Bezina über Nilssons (Bezina über seine eigene) Aussagen nur lachen können, der Reporter ungläubig nachfragte ob Nilsson wirklich meint Stewart wollte Divis schlagen, obwohl er eigentlich von 2 Leuten auf Divis gedrückt wird und zuerst ein paar Schlage einsteckt dann 2-3 mal zurückschlägt, danach ihn nur mehr am Boden fixiert und das war sicher so, jeder der Stewart kennt weiß, wenn er jemanden wirklich schlagen will, ist sein
    Gegenüber sicher verletzt (vor allem wenn er am Boden liegt) Und niemand hat Stewart runterreißen probiert!
    Ich bin so sehr enttäuscht!

• koivu11
    Nationalliga
    Zitat

Original von Powerhockey

leider scheint es wirklich so sein....und das ist traurig!
    wenn VSV noch 3 Siege einfährt, weil sie einfach stärker waren, ist es für mich ned erfreulich aber doch auch okay!
    wenn Salzburg noch 2 Siege schafft, dann bitte ich doch auch den einen oder anderen Nicht-Salzburger dies zu respektieren!

Darum ich bin weiterhin für eine spannende Finalserie!!!
    mit einem gerechten und auch würdigen Meister!!

ich als villacherin hätte kein problem damit den salzburgern zu gratulieren, wenn salzburg auf sportlichem wege meister geworden wäre (was jetzt nimmer möglich ist - nach den ganzen vorfällen) ... auch wenn salzburg uns jetzt in den nächsten spielen wegbombt - die anzeigen u.ä. bleibt in erinnerung und nicht die sportliche leistung ... so is des nun mal ...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    Zitat

Original von HAWK

Ich werfe keinen Stein und schon gar keine Gegenstände auf das Eis ;), aber solche Spielsituationen sind spielentscheidend und nachdem der Head die Möglichkeit des Videobeweisses hätte, müsste er diesen bei solch strittigen Entscheidungen auch in Anspruch nehmen oder zumindest der 4 ten Referee konsultieren.

Hat er nicht gemacht. Deswegen - Längle super Partie gepfiffen - aber machte einen einzigen groben Fehler und hat daher die Partie entschieden - Bewertung Nicht genügend.

In den restlichen Punkten gebe ich dir von mir aus Recht. Ist mir auch egal. Diese Niederlage war für Villach eigentlich wie ein Sieg. Verstehst du das?

nachdem ich deine position zu verstehn versuch,
    ja ich kann es verstehen was du meinst,
    kannst du aber auch verstehen,
    dass ich das spiel nicht als niederlage von salzburg seh? ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™