1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2. Finalspiel: EC VSV - EC Red Bulls Salzburg

• Mr. White
  • 27. März 2007 um 23:44
  • Geschlossen
  • roterbulle
    Gast
    • 30. März 2007 um 11:38
    Zitat

Original von STEWART #4

So schauts aus !!!

Haben eigentlich die 10 Salburger Fans die gestern in Villach waren Ihre eigene Tonanlage mitgehabt oder kamen die Anfeuerungen etwa aus den eigenen Mündern ??? Ihr werdet ja woll nicht die Fassung verlieren oder etwa nervös werden ???

zu dany:
    :D

Die eigene Anlage hätten wir mitnehmen sollen, und dem VSV zur Verfügung stellen, denn alles was aus den 10 lautsprechern a 5W zu hören war, hat sich überschlagen - weil zu laut !
    und ich bin froh, dass unser Hallensprecher die gegnerischen Fans IMMER freundlich begrüßt und NICHT provuziert !!und von wegen Stimmung: also da bin ich lieber in unserem Volksgarten bei viel weniger "Stimmung" und muss nicht fürchten von etwas getroffen zu werden oder eine Dusche abzubekommen! Geht eigentlich jemand das Risiko ein, seine Kinder mit in die Halle zu nehmen?? Davon kann ich nur abraten?!?! Denn auch das hat etwas mit NIVEAU zu tun liebe VSVler.
    und zu dem user der meinte er würde nie einen salzburger gegen einen Villacher tauschen, auch umgekehrt würde das keiner wollen, das ist NORMAL !

Einmal editiert, zuletzt von roterbulle (30. März 2007 um 11:54)

• RexKramer
    NHL
    • 30. März 2007 um 11:40
    Zitat

Original von #36
    Lieber Phil,
    sei mir nicht bös, aber bei die Goalies liegst m.E. weit daneben.
    Brückler ist TopGoalie in einer TopLiga und glänzt mit TopLeistungen - für mich klar über alle anderen öst. Goalies zu stellen !!!

@ Brueckler, hier der Kommentar eines finnischen Fan ueber ihn (aus einem internationalen Hockeyforum)

Zitat

And has taken his club to semifinals for the first time in 9 years. If Blues can pull off an upset in the semis, Brückler has a good chance to win the best goalie award, no matter who wins the finals. He would be the first foreigner since Tim Thomas in 1998 to do this. It could also fast-track him to NHL. From last ten years in addition to Thomas, Miikka Kiprusoff, Jussi Markkanen, Kari Lehtonen, Niklas Bäckstrom and three other Finnish goalies who have won the SM-Liiga award have played in NHL.

I am interested if you think (and if the general attitude in Austria is) that Brückler is guaranteed a spot on your team? Maybe as the #1? I remember that I expected him to play in Div I last year but if I remember correctly, he didn't.

• pippop0
    EBEL
    • 30. März 2007 um 11:46
    Zitat

Original von devil
    welcome to the finals!

eines der 3 emotionsgeladensten spielen das ich je gesehen habe.

[
    dass es in villach im playoff nicht fein hergeht wird wohl allen bewusst sein. spieler wie frankie banham oder matthias trattnig gehen in so einer stimmung auch voll auf. ich bin eigentlich froh, dass schimm gestern gepfiffen hat, denn jeder österreichische ref wäre wohl vollends verloren gewesen.

?

Alles anzeigen

als neutraler muss ich sagen, dem gibts nicht viel hinzuzufügen.
    Schimm mit einer tadellosen Leistung und hat sich durch nichts aus der ruhe bringen lassen. einziger Fehler sicher der Check gegen Artursson, das hätte eine Spieldauer sein müssen. Der Ellbogen gegen Harand hat er wahrscheinlich absichtilich übersehen, da er wusste das der längst fällig war.

ansonsten geiles finale, mit einer ordentlichen Portion Härte, und wenn man etwas von einem momentum schreiben kann, dann würde ich sagen das ist jetzt auf villacher seite. denke mal das man mit der gestrigen härte den salzburgern etwas die schneid abgekauft hat, aber man wird sehen. salzburg hat sich gestern auch nicht versteckt sondern wirklich sehr gut gespielt mit einem unglücklichen ende für sie.
    denke auch das bei villach die schmutzigeren (wir waren schon meister) spieler als bei salzburg sind, und das den kleinen unterschied ausmachen wird. aber thats Playoffhockey.

etwas entbehrlich fand ich schon die vielen wurfgeschosse, normalerweise würde ich es verurteilen, aber gestern hats mir zeitlich reingepasst sonst hätte ich wohl das 2te drittel versäumt.

• Bramburi
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 11:47
    Zitat

Original von Pescatore

Freut mich das dir mein Avatar gefällt.
    Wer geht denn Eishockey zuschauen?? Ballettinteressierte?
    Ich bin halt ein "Kärntner Barbar" und das ist gut so und bin auch noch stolz drauf! :D

Es geht nicht um Ballett, aber man sollte nicht die Grundidee bei Eishockey vergessen, nämlich dass derjenige Sieger ist, der mehr Tore schießt, man kann dabei Tricks machen, verschiedene Spielzüge,....
    Dass auch gewisse Härteeinlagen dabei sind, ok, das man das Spiel auf das reduziert ist in meinen Augen primitiv, genauso wie dein Avatar, wenn du stolz darauf bist, dass VSV-Spieler andere Spieler verletzen können, dann ist wahrscheinlich diskutieren mit dir sinnlos.

Und es ist auch nicht cool oder sonst was, wenn Rauchbomben aufs Eis fliegen. Bin gespannt wie du auf die Rauchbomben oder Härteeinlagen reagierst, wenn z.b. durch die Rauchbombe einer, weil sie ihn blöd trifft, blind wird, oder wenn ein VSV-Spieler, hoffentlich passierts nie, aufgrund einer Härteeinlage eines gegnerischen Spielers z.b. querschnittgelähmt wird. Dann kommst dir vielleicht mal mit deinem Avatar etwas blöd vor, oder?

Also, Hirn einschalten und a bissal nachdenken und nicht den schönen Eishockeysport auf barbarische Züge reduzieren und so wie die Rauchbomenschmeißer fürs eigene Abreagieren missbrauchen und darauf stolz sein und falls doch, dann viel Glück damit und lass dich nicht aus deiner Traumwelt reißen und vergiss einfach, was du gerade gelesen hast.

• Pescatore
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 11:47
    Zitat

Original von #36
    @Pecatore:
    das kann schon sein, aber frühestens in 7 Jahren :D
    Der Bursche kämpft noch um seine Chance in Übersee

was solls mit Geld geht alles :D.Bitte hören wir des Forumsfrieden willen auf damit, will nicht schon wieder eine Geld-Blabla, Herz-blabla diskusion hier haben :D

• Nate
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 12:00
    Zitat

Original von RexKramer

@ Brueckler, hier der Kommentar eines finnischen Fan ueber ihn (aus einem internationalen Hockeyforum)

Tja der größte Blender als Teamchef und seine Folgen: es gibt Gerüchte, wonach telefonisch beim stärksten Tormann Österreichs nachgefragte wurde, ob dieser mit seinem Team in den Play Offs spielt.

Back to topic:

Die üblichen Diskussionen jedes Jahr, die noch dazu überhaupt nichts bringen. Die einen leben Eishockey und die anderen konsumieren Eishockey. Beide Seiten sehen ihren Zugang als den einzig Richtigen und das ist auch gut so. Achja gute Besserung an Artursson!

Einen kleinen Wink kann ich mir in Richtung Lakos aber nicht verwehren wenn er meint, dass es in Villach einfach nur peinlich ist. Hr. Lakos wir werden sie beim Villacher Kirchtag vermissen.

Einmal editiert, zuletzt von Nate (30. März 2007 um 12:08)

• HAWK
    Gast
    • 30. März 2007 um 12:01
    Zitat

Original von Powerhockey
    Während ich die ersten Teile Deines posts sehr fair und sportlich finde,
    möchte ich doch fragen, ob Du wirklich selbst glaubst, dass bei einem derart temporeichen Spiel ein Spieler bei jeder Aktion genau weiß:
    "Ja, jetzt bin ich außerhalb des Kamerawinkels, jetzt kann ich mich mal hinlegen!"
    Glaub mal, wer so denkt, wird keinen einzigen Puck sehen, weil er viel zu langsam ist...

Ich meinte lediglich, dass man als Zuschauer live auch Sachen abseits des Spielgeschehens innerhalb des Kameraausschnitts mitbekommt. Und Juha Lind erwähnte ich bewusst, da er einerseits ein paar begeisternde Spitzenmoves zeigte, aber andrerseits, für ihn komplett ungewohnt, als Sieger in der gestrige Poserwertung hervorging. S´burg hat so etwas nicht notwendig und speziell Nilsson müsste hier ein bisschen auf die Mannschaft einwirken und nicht vollkommen apathisch auf der Bank stehen und schweigend mit totem Blick die Spieler anstarren.

Zu Schimm relativiere ich meine Aussage bezgl. Unschuld ein wenig. Er hätte auch bei diesen Schwalben (egal ob von einem S´burger oder von einem VSVler) rigoros durchgereifen müssen. Das ist das einzige was seine gestrige Schirileistung etwas schmälerte.

Zitat

Original von Powerhockey
    Auf eine weitere spannende Finalserie, die durch den sicheren Ausfall von Artursson und den möglichen Ausfall von Trattnig den VSV als ganz leichten Favoriten sieht.

Artursson´s Ausfall ist leider unumgänglich, aber bei Trattnig hoffe ich, dass er nicht gesperrt wird, da ich ansonsten schon die S´burger Ausreden 8)) höre.

Zitat

Original von devil
    ob muxn pewal in 65 minuten draufgekommen ist, ob das ganze geld das alles wert war?

Ich meine schon, denn was sind denn schon zwei Jahre auswärts hackeln für ein schmuckes Einfamilienhäuschen mitten in Villach. :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. März 2007 um 12:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HAWK

Ich meine schon, denn was sind denn schon zwei Jahre auswärts hackeln für ein schmuckes Einfamilienhäuschen mitten in Villach. :D

eine Wohltat und Horizontrweiterung :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. März 2007 um 12:04

kurz bezugnehmend auf einen szb fan der schon paar seiten vorher schrieb wir hatten einen mann zu viel auf dem eis in der O.T. - wenn wir 5 drauf haben und szb in unterzahl 4, geht die rechnung mMn auf; es war klar ersichtlich, dass schimm das so vorgesehen hatte...

es war auf beiden seiten viel böses zu sehen... aber es war eines der besten eishockey matches, das ich seit langem gesehen hab... die 5 stunden stehen hab ich noch in den beinen - aber das wars wert :)

kann mir jemand bitte genau erläutern, was trattnig gemacht hat?

lg

• traunsteiner
    SBR
    • 30. März 2007 um 12:06

er regte sich auf der Strafbank über seine Strafe auf, schmiss seinen Schläger gegen die Tür und dieser prallte zurück auf den Mann der die Strafbanktür bedient. Nach seiner Bewegung scheinbar in die pralle Männlichkeit 8))

Einmal editiert, zuletzt von traunsteiner (30. März 2007 um 12:07)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 30. März 2007 um 12:07

danke, reicht nicht für eine sperre...

• Henke
    NHL
    • 30. März 2007 um 12:18
    Zitat

Original von Christoph_20 im gegensatz zu fußball sind wir jedoch eh brav....

einspruch euer ehren. bitte ziehe keine vergleiche zu austria wien vs. rapid.

mich hat heute ein e-mail erreicht, womit eine bekannte von mir die karten zurückgibt für das dienstagsspiel, da sie ihren 11-jährigen neffen und ihren 12-jährigen sohn nicht mitnehmen will auf grund der gestrigen vorfälle. beide kinder sind nachwuchspieler - die frau ist auch kein waserl, sie kann es nur als obsorgeberechtigte nicht verantworten.

und bevor falsche schlüsse aufkommen: ich habe das old firm in glasgow 14 mal live gesehen, sowohl im celtic park wie auch im i**** und war mit den hammers 2x im new den vs. millwall scumbags.

selbstredend sind das andere dimensionen, nur finde ich es schade, wenn man in österreich als frau mit kindern karten zurückgeben muss, da man um die sicherheit seiner kinder fürchtet. ich meine für gstandene mannsbilder oder (selbsternannte) harte jungs und mädels mag das was gestern abgegangen ist, harmols oder amüsant sein. sicherheit beim sport sollte aber mit der sicherheit für die schwächsten beginnen - kinder und frauen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 30. März 2007 um 12:23

Kann ich mir die letzten Seiten sparen oder kann man mehr darin lesen als "Kärntner Barbaren", "Gewaltbereite Villacher Hooligans", "Wir trauen uns nerma nach Villach", "Villacher sind böse", "Herz vs. Geld", "Villacher Schwalbenkönige", "Die Villacher können nix ausser brutal spielen", "Spiel haette man abbrechen muessen", "Didi kauf uns ein paar Spieler", "Im Volksgarten ist alles besser", "Der KAC ist Rekordmeister" etc. ?

Ach ja..go rudi go.!! :]

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (30. März 2007 um 12:25)

• hockey
    CHL
    • 30. März 2007 um 12:27
    Zitat

Original von redwing19
    war gestern beim spiel und muss sagen hab derartiges seit über 6 Jahren noch nicht gesehen!!!!!!!!! kleinigkeiten werden in dieser liga gepfiffen aber bandenchecks so wie der gegen arthurson bleiben ohne bestrafung? harand bekommt den ellbogen in die fresse und nix, koch bekommt den stock in die fresse und nix ? trattnig bekommt für seinen check 2+10 ? sollte so bei einem finale gepfiffen werden? schande zu dieser schiedsrichterleistung eine frechheit- das beste in der overtime ..... die villacher haben einen spieler zuviel am eis und was passiert wiederum nix keine 2minuten strafe !!!!!!!!!!!!!!!!
    dieses spiel wurde vom schiedsrichter entschieden gratulation an dem mann in schwarz... hofffentlich hat er gut dabei verdient- weiter soooooooo
    und an den Villacher - PÖBEl - eine frechheit was ihr da geboten habt eine schande für das heimische eishockey - werft euren müll woanders hin ihr seit da nich in eurem wohnzimmer wo ihr euren dreck hinschmeissen könnt!

die leistung und der einsatz hat auf beiden seiten gepasst, dass muss auch mal gesagt werden

gruss
    redwing

Redwing sieht rot! seine Nerven liegen blank...
    bei der Situation mit dem Harand, glaube ich, das war eindeutig von einem Mitspieler von Salzburg!! Sollte er einen Salzburger hinausschicken?
    Overtime: die Salzburger hatten einen Mann zuviel am Eis!!! beim VSV war ich mir nicht ganz sicher, eher nein.
    Trattnik muss zurecht gesperrt werden für dieses unsportliche Verhalten!

• mawolus
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 12:28

bereits im vorjahr wurde von den fans oft geschrieben, dass sie stolz sind fans dieser villacher sein zu dürfen.
    ich muss nach dem gestrigen spiel diesen satz einfach wiederholen:
    ich bin stolz vsv fan zu sein.

das war ein richtiges play off spiel mit mätzchen, diskussionen, spannung .. einfach allem was dazugehört.

villach ist im playoff angekommen und es wird es den bulls nicht soo einfach machen. ABER: mehr disziplin wird notwendig sein um in dieser serie zu bestehen, wir wollen uns ja nicht selbst schlagen.

UND: schiri-diskussion nein danke.

auf weitere packende spiele!

• iceman
    LaLaLand
    • 30. März 2007 um 12:29
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von seanton
    Kann ich mir die letzten Seiten sparen oder kann man mehr darin lesen als "Kärntner Barbaren", "Gewaltbereite Villacher Hooligans", "Wir trauen uns nerma nach Villach", "Villacher sind böse", "Herz vs. Geld", "Villacher Schwalbenkönige", "Die Villacher können nix ausser brutal spielen", "Spiel haette man abbrechen muessen", "Didi kauf uns ein paar Spieler", "Im Volksgarten ist alles besser", "Der KAC ist Rekordmeister" etc. ?

Ach ja..go rudi go.!! :]

wo ist noch mal das video von sport am montag .... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • hockeyfan
    EBEL
    • 30. März 2007 um 12:32

So nach einer langen Nacht kommt meine Meinung zum gestrigen Spiel,w elches ich via premiere gesehen habe:

Es ist wohl das Finale, dass das österreichische Eishockey braucht.
    Von allem war etwas dabei, wobei das ein oder andere auch entbärlich wäre. Aber der Reihe nach.
    Die Salzburger begannen wie Wahnsinnige! Extremer Druck in den ersten Minuten. Das 1:0 war super gemacht (Ass. von Edge) und für die Villacher wohl überlebenswichtig. Danach ging es hin und her, wobei es mir so vorkam, dass die Salzburger (ähnlich wie der VSV gegen die BWL) immer noch einen Gang zulegen konnten.
    Die Strafenorgie der Villacher eine logische Konsequenz ebenso der Ausgleich. Bei der Führung der Salzburger dachte ich schon, dass es jetzt vorbei wäre, aber Oraze's Tor war einfach die Wucht. Von ganz hinten fuhr er los und zog an der Blauen Linie ab.
    Danach die Eisreinigung und das Verhalten der Zuschauer, das dazu geführt hat, kann man nicht loben, ich würde es jetzt aber nicht hochstilisieren. Ist so war so und aus.
    Als die Bullen dann in Führung gingen dachte ich jetzt wird's für den VSV noch härter, vor allem, weil die Salzburger einfach extrem kompakt wirkten.
    NAch dem Ausgleich war es für viele klar, dass der Sieger Villach heißen würde.

Alles in allem ein Finalspiel mit super Spielzügen und viel Kampf auf beiden Seiten. Die Villacher haben sich durch ihre Strafen selbst geschwächt, gleichzeitig aber auch die Salzburger aus dem Rythmus gebracht. Der Check von #25 war mMn keine Strafe, es war einfach verdammt unglücklich, dass Arturson (gute Besserung an dieser Stelle) ausrutschte.
    Schimm war eigentlich ein solider Spielleiter, der der Lage doch Herr war, was gestern sicher nicht ganz einfach war.

Finde nicht, dass der VSV extrem schmutzig gespielt hat, es gibt immer wieder Stockschläge und hohe Stöcke die gefährlich werden können, würde da jetzt keinem Verletzungsabsicht unterstellen wollen, Schimm hat auch sehr viele Vergehen gesehen.

Mit dem gestrigen Spiel ist das Finalduell aus der Frühjahrsmüdigkeit erwacht udn ich glaube wir können uns noch auf viele weitere spannenden Partien freuen.

Salzburg bleibt für mich Favorit, da sie einfach eine super Mannschaft sind, aber der VSV ist wohl der würdigste Gegner, den es zur Zeit in Österreich für die Bullen gibt!

mfg hockeyfan

• Mr. White
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 12:48

Das Match selbst gefiel mir ansich sehr gut. Der Kampfgeist war natürlich da und die Fehler die man im 1. Finalspiel auswärts machte, wurden gestern Abend/Nacht ausgebessert.

Am besten gefielen mir Devin Edgerton (Wahnsinns-Einsatz und absolut atemberaubend wie er im 1on1 mit Divis die Scheibe aus der Luft geholt hat - leider wurde es kein Torerfolg), Daniel Gauthier (tolle Spielzüge; hat kaum Fehler gemacht), Gert Prohaska (ohne den ein oder anderen Save hätte Villach wohl eine Niederlage einstecken müssen), Mike Stewart (absolut keine Fehler in der Abwehr, immer richtig gestanden), Martin Oraze (ebenfalls wie Stewi keinen Fehler gemacht und ein spektakulärer Ausgleichstreffer).

Überhaupt nicht gefallen hat mir Kapitän Herbert Hohenberger, der gestern (wie auch in den letzten 4-5 Spielen) überwiegend schlecht gespielt hat. Immer der gleiche Fehler von ihm: Er fährt aus der eigenen Zone heraus, über die rote Linie und passt einfach blind in Richtung Salzburger Tor. Die Folge? Der Puck prallt von der Bande ab und ein Salzburger Verteidiger schnappt sich die Scheibe - Gegenkonter! Auch im Powerplay hat er wieder einige Fehler zugelassen (schlampiges Abspiel usw.).

Über die Schiedsrichterleistung von Schimm braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen. Wer das Spiel gesehen hat, weiß, dass Schimm spätestens nach diesem Match einer der schlechtesten Schiris Österreichs ist (wenn nicht überhaupt der Schlechteste!). Kompliment an den Tätowierer Rudi der mit einem Geldschein aufs Eis lief - einfach genial! Der Gesichtsausdruck von Schimm war nur mehr geil! :D

Der Sieg war enorm wichtig und jetzt bleibt zu hoffen dass es am Sonntag zum zweiten Mal in Folge klappt!

• EHC-21
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 13:25

eine kurze zwischenfrage

gibs irgentwo im net eine so art zusammenfassung vom spiel oder so irgentwas ein freund von mir will sich das unbedingt ansehen.

bitte um link.

danke

• Linch
    EBEL
    • 30. März 2007 um 13:28
    Zitat

Original von EHC-21
    eine kurze zwischenfrage

gibs irgentwo im net eine so art zusammenfassung vom spiel oder so irgentwas ein freund von mir will sich das unbedingt ansehen.

bitte um link.

danke

auf sport1.at gibts eine ausführliche zusammenfassung

registrierung notwendig - aber kostenlos !

• mikeHobin
    EBEL
    • 30. März 2007 um 13:29
    Zitat

Original von EHC-21
    eine kurze zwischenfrage

bitte um link.

danke

registrierung erforderlich; aber gratis

uuups 2ter, aber mit link :)

Einmal editiert, zuletzt von mikeHobin (30. März 2007 um 13:30)

• EHC-21
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 13:31

thx

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 30. März 2007 um 13:31
    Zitat

Original von Pescatore

Freut mich das dir mein Avatar gefällt.
    Wer geht denn Eishockey zuschauen?? Ballettinteressierte?
    Ich bin halt ein "Kärntner Barbar" und das ist gut so und bin auch noch stolz drauf! :D

ICH AUCH !!!!!!!!!!!!!! :D

• onklhasi
    Hobbyliga
    • 30. März 2007 um 13:49

Hi Hockeyfans,

ich beteilige mich normalerweise nicht an den Diskussionen vor und nach den Spielen, habe aber diesmal kurz was zu sagen (bzw. schreiben):

@beste Fans der Liga (VSV): Wenn diejenigen, die Gegenstände auf das Eis werfen, dies unterlassen würden, sind WIR sicher als "SUPER FANS" einzuordnen! Die Ordner+VSV Offizielle und auch "The Voice" sind gefragt! Bezweifle aber, dass das jemals passiert ;(!

@Ordnerdienst: Bei den Hallenausgängen die Besucher von Ihrer dringenden Notdurft abhalten, es aber nicht schaffen, dass Zuseher die Eisfläche betreten!!!!!!????? IHR seid schon seit Jahren (23) mein "Highlight" in Villach.

@Game2: "GottseiDank" ein Sieg für BlauWeiss! Nach dieser kämpferischen Leistung bin ich optimistisch, das wir noch 4 Spiele und die Meisterfeier am Villacher Rathausplatz :D erleben werden! Die folgenden Spiele sollten aber NICHT am grünen Tisch entschieden werden!

Wenn WIR am Dienstag unseren VSV ohne, die angesprochenen Nebeneffekte, wieder lautstark unterstützen, können WIR allen Beweisen, dass WIR die "Besten Fans" der Liga sind!

marksoft & Mods: Ist es möglich, dass Beiträge gewisser User, als persönliche Einstellung, nicht mehr auf meinem PC angezeigt werden???
    Wäre echt ein Spitzen Tool!!!

Liebe Grüsse an DAYWALKER50, ich melde mich per PN bei dir, wenn ich in Salzburg bin.

nice day
    O.H.

• RAiNi
    Nachwuchs
    • 30. März 2007 um 14:11

solche partien wie gestern, sind eishockey !!!
    objektiv gesehen, egal ob jetzt salzburg gewonnen hätte, sie hätten es sich auch verdient - das spiel ging hin und her =) =) und das in einem tempo ^^

spielerisch ist die salzburger mannschaft überlegen, haben super penalty killing und bauen selbst im pp solche angriffe auf, dass uns schwindlig wird - villach setzt gott sei dank - damit es auch wirklich spannend bleibt, seine tugenden Kampf, Kampf und Kampf durch ^^

beide goalies, haben gestern stark gehalten, aber prohaska wird langsam zur macht und wird, mM nach viel in diesem Finale entscheiden ^^

Oraze sein tor braucht einfach kein kommentar - der typ is einfach nur irr :D :D =)

schiedsrichter hat meiner meinung nach auf beide seiten gleich kleinlich gepfiffen - da brauch sich wirklich keiner beschweren

stimmungsmässig muss es ja wieder ordentlich abgegangen sein, habs gestern nur über tv verfolgt, da kam schon stimmung auf :D

deshalb auf gehts vilalch kämpfen und siegen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™