ZitatOriginal von STEWART #4
So schauts aus !!!
Haben eigentlich die 10 Salburger Fans die gestern in Villach waren Ihre eigene Tonanlage mitgehabt oder kamen die Anfeuerungen etwa aus den eigenen Mündern ??? Ihr werdet ja woll nicht die Fassung verlieren oder etwa nervös werden ???
zu dany:
Die eigene Anlage hätten wir mitnehmen sollen, und dem VSV zur Verfügung stellen, denn alles was aus den 10 lautsprechern a 5W zu hören war, hat sich überschlagen - weil zu laut !
und ich bin froh, dass unser Hallensprecher die gegnerischen Fans IMMER freundlich begrüßt und NICHT provuziert !!und von wegen Stimmung: also da bin ich lieber in unserem Volksgarten bei viel weniger "Stimmung" und muss nicht fürchten von etwas getroffen zu werden oder eine Dusche abzubekommen! Geht eigentlich jemand das Risiko ein, seine Kinder mit in die Halle zu nehmen?? Davon kann ich nur abraten?!?! Denn auch das hat etwas mit NIVEAU zu tun liebe VSVler.
und zu dem user der meinte er würde nie einen salzburger gegen einen Villacher tauschen, auch umgekehrt würde das keiner wollen, das ist NORMAL !