ZitatOriginal von Levissima22
..... mit 17 hat man noch Träume ...
*lol* ICH hab da KEINEN TRAUM gehabt. sieh dir doch mal die ergebnisse diverser umfragen an. da bekommst DU DEPRESSIONEN
ZitatOriginal von Levissima22
..... mit 17 hat man noch Träume ...
*lol* ICH hab da KEINEN TRAUM gehabt. sieh dir doch mal die ergebnisse diverser umfragen an. da bekommst DU DEPRESSIONEN
ZitatOriginal von Dexda
Könntest du mal mit den dämliche Schwa....vergleichen aufhören?Das geht ja wirklich auf keine Kuhhaut mehr.Ist doch egal wer den besseren Hallensprecher hat oder die besseren Fans.Ist sowieso Ansichtssache.
P.s.Wir werden vielleicht nicht Meister,aber wir stehen im Finale!
"wir werden meister" , "wir haben den besten sprecher",.... Einfach arogant. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Typisch linz eben (manche zumindest)
PS: Der beste sprecher ist weder in linz noch in villach....
ZitatOriginal von Dexda
Na i kann keine Depressionen mehr bekommen, geht gar nicht, weil da VSV is im Finale, da hat ma ka Zeit für Depris ... und Linz wie gehts euch?
!!!!
Nachdem es offenbar nichts gescheites mehr zu sagen gibt.
------>closed
ZitatOriginal von mig_69
bin mir ganz sicher. da ich mit dem abo eines freundes gegen werder ins stadion ging. fantribüne süd. championsleague vorkaufsrecht. kein anrecht auf sitzplatz bei meisterschaftsspielen(da wird das zum stehplatz umfunktioniert). 120€. steht alles auf der karte drauf. wenn du den deutschen erzählst, was hierzulande für sportveranstaltungen verlangt wird, dann kommen die aus dem kopfschütteln nicht mehr raus.
Ja, Kopfschütteln, weil's bei uns so billig ist: Bei den Bayern kostet ein Sitzer in der BuLi / CL
- € 20,- / € 40,- - 3. Stock hinterm Tor
- € 30,- / € 50,- - 2. Stock hinterm Tor
- € 40,- / € 60,- - 3. Stock Längsseite (aber nicht in der Mitte)
- € 50,- / € 80,- - 1. + 2. Längsseite und 3. Stock Längsseite Mitte
http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/l…bb5129f9fc24b21
also billig ist das wohl wirklich nicht!
EDIT: Sorry, habe übersehen, dass der Thread bereit geschlossen wurde! /Weinbeisser