1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

3. Halbfinale : VSV - Linz

• schooontn
  • 19. März 2007 um 09:43
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 19. März 2007 um 09:43

Dienstag, 19.15, Villacher Stadthalle.

(Hoffentlich..) Ausverkaufte Halle, ein verschlafenes "wir sind eh schon weiter" 1. Drittel mit 0-2 Rueckstand, eine lange Pausenpredigt von Holst, ab dem 2. Drittel wird von der eigenen Torlinie weg sofort geschossen und Siegreich mit Machreich Part 3 und wie buchstabiert man eigentlich Sweep auf Oberoesterreichisch ? :D

Oder mal halbwegs ernsthaft..das wir das 1. Drittel verschlafen steht fuer mich fest, einzig fraglich ist das Ergebnis nach diesem. Dann wird Greg unsere Truppe schon aufwecken und wir kommen noch mal ran und gewinnen/verlieren dann das Spiel in der Overtime.

EDIT: IN Villach ist es zwar das zweite Spiel, ich habe aber dennoch den Titel in "3. Halbfinale" abgeändert, um Verwirrungen zu vermeiden. /19.3.2007 - Weinbeisser

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (19. März 2007 um 09:48)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 19. März 2007 um 09:52

Ich habe leider nur das 1. Halbfinale live gesehen, das von gestern nicht.

Wenn Villach so spielt wie im ersten Spiel habe ich kein Angst, dass wir nochmal nach Linz müssen.

Aber wer die Villacher ein bisschen kennt der weiß was kommen wird - siehe seanton.

• Stefan1403
    hoho
    • 19. März 2007 um 12:31

das wird wieder ein typisches "letztes drittel" spiel sprich der vsv wird das letzte drittel hoch gewinnen 3 oder 4:0 und damit die partie.
    wäre ja nicht das erste mal das die adler erst im schlussdrittel richtig aufwachen.....das ist zwar eigentlich gut für die spannung aber extrem schlecht für meine nerven.....ich glaube wir gewinnen 5:3 nach 1:3 rückstand nach 2.drittel!

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (19. März 2007 um 12:31)

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 19. März 2007 um 12:35

Nach dem typischen Villacher Auswärtsspiel, in dem wir (wieder mal) unverdient und mit viel Glück ;) gewonnen haben, wird der VSV nix mehr anbrennen lassen.

Übrigens bin ich sehr überrascht von der gehässigen Stimmung hier im Forum. Traurig, traurig.

Aso, ja: Wieso wird nicht das spannendere Spiel aus Villach übertragen, sondern die Abschlachtung der Caps aus Salzburg??????

Einmal editiert, zuletzt von tintifax2402 (19. März 2007 um 12:37)

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 19. März 2007 um 12:50

an eine volle halle wird es wohl, glaubt man den Wettervorhersagen, nicht geben. Angeblich wird es 2 tage (oder mehr) durchschneien und mit 50cm neuschnee ist zu rechnen. wtf???

naja ich hoffe trotzdem auf eine gut besuchte villacher stadthalle

mfg

• DrunkGoalie
    Nachwuchs
    • 19. März 2007 um 12:55
    Zitat

Aso, ja: Wieso wird nicht das spannendere Spiel aus Villach übertragen, sondern die Abschlachtung der Caps aus Salzburg??????

Ich nehme an, daß die Programmverantwortlichen eher bei VSV-BWL von einer vierten Partie ausgehen als bei SBG-VIE. Dann hätte man von jeder Mannschaft ein Heimspiel im Halbfinale.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 19. März 2007 um 12:55
    Zitat

Original von hockeyfan_
    an eine volle halle wird es wohl, glaubt man den Wettervorhersagen, nicht geben. Angeblich wird es 2 tage (oder mehr) durchschneien und mit 50cm neuschnee ist zu rechnen. wtf???

naja ich hoffe trotzdem auf eine gut besuchte villacher stadthalle

mfg

ein paar treue fans werden den weg in die halle auch bei 2 meter schnee nicht scheuen ... siehe voriges jahr halbfinale ggn IBK .... (ok da wars nur ein knapper meter :rolleyes: ) ...

unsere jungs werdns alles klar machen und dein einzug ins finale fixieren ...

mfg

• devil
    EBEL
    • 19. März 2007 um 12:57

Siegreich gegen Machreich III

Linz ist kein Playoffteam, wer Villach zuhause nicht schlagen kann, wird auswärts auch nicht viel reissen ...

Ich hoffe für die Linzer Spieler, dass man diesesmal bei der Auswahl des Quartiers nicht wieder das billigste genommen hat, da wäre es sogar gscheiter, es schlafen 3 beim rac im wohnzimmer, 3 beim pongo ....

villach siegt mit 2 toren unterschied, nach dem spiel stellt man fest, das valentine seit wochen nicht mehr trainer der blackwings ist, sondern immer nur eine pappfigur auf die bank getragen wurde. der kac verpflichtet den papp-valentine daraufhin für 8 jahre als headcoach.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 19. März 2007 um 13:03
    Zitat

Original von devil
    der kac verpflichtet den papp-valentine daraufhin für 8 jahre als headcoach.

Und wird damit dann Serienmeister in den Jahren 2008-2016!

• machine
    Nationalliga
    • 19. März 2007 um 13:33
    Zitat

Original von tintifax2402

Und wird damit dann Serienmeister in den Jahren 2008-2016!

naja,ob 8 oder 9 mal ist auch schon egal :D :P :evil:

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 19. März 2007 um 14:28
    Zitat

Original von machine

naja,ob 8 oder 9 mal ist auch schon egal :D :P :evil:

jojo, wor noch nie guat in mathe...1,2,3,viele....

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. März 2007 um 14:48

Versuchen wir es wieder etwas ernsthafter?

Das Schiri-Gespann für morgen:
    - Längle Matthias (H)
    - Erd Ulrich
    - Hütter Andy

An diesem Trio wird es wahrscheinlich nicht liegen, wenn wir nicht Meister werden. :D
    Aber zumindest im Halbfinale sind wir ja noch bis morgen abends. Und wer weiß, vielleicht gibt es doch noch eine Überraschung...

Jedenfalls startet ein Fanbus mit ca. 40 Leuten morgen mittags Richtung Villach, egal wieviel Schnee irgendwo fallen sollte. Schneefall und die von vielen prognostizierte Erfolglosigkeit lassen uns von einem neuerlichen Trip in die Draustadt nicht abhalten.

WIR BLEIBEN TREU DEM EHC!

• Schörgi
    KHL
    • 19. März 2007 um 15:11

Der VSV wird siegen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher. Denn ich finde so schlecht und mit so viel Glück hat der VSV gestern in Linz nicht gewonnen. Das erste Drittel war top. Das zweite flop. Das letzte ausgeglichen. Daher finde ich geht das 3:3 (mein Tipp auf sport1.at) völlig in Ordnung.

Die Gründe der Linzer Niederlage sehe ich eher darin, dass man zwei 5:3 Powerplay Möglichkeiten ungenützt lassen hat und in der Overtime das PP nicht verwerten konnte.

PS:
    Wir werden Meister! :D

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 19. März 2007 um 16:26

Die letzte VSV Partie, die der Längle gepfiffen hat haben wir leider verloren.

• Stefan1403
    hoho
    • 19. März 2007 um 16:28

tja in villach schneit es ordentlich und ende is keines in sicht wenn es so bis morgen schneit naja locker ein halber meter also linzer schauts das ihr rechtzeitig da seit!!

• bigfreak
    Hobbyliga
    • 19. März 2007 um 16:36
    Zitat

Original von tintifax2402
    Übrigens bin ich sehr überrascht von der gehässigen Stimmung hier im Forum. Traurig, traurig.

zu punkt 1 kann ich dir nur 100 %-ig zustimmen..

edit: laut hockeyfans.at wird (leider) das spiel wien gegen salzurg übertragen...
    @feuerkampfer: DANKE!

lg ,bf

2 Mal editiert, zuletzt von bigfreak (19. März 2007 um 16:39)

• feuerkaempfer
    Nationalliga
    • 19. März 2007 um 16:38

http://www.premiere.at/premweb/cms/de/programm_sport_ehl.jsp

• Senior-Crack
    NHL
    • 19. März 2007 um 16:50
    Zitat

Original von Stefan1403
    tja in villach schneit es ordentlich und ende is keines in sicht wenn es so bis morgen schneit naja locker ein halber meter also linzer schauts das ihr rechtzeitig da seit!!

Endlich Winter in der bald zu Ende gehenden Eishockey-Saison! :D

So soll es morgen ausschauen:

ORF-Wetterprognose für morgen, Dienstag:

Oberösterreich
    Ziemlich winterlich. Es bleibt durchwegs dicht bewölkt und immer wieder schneit es. Im Flachland sind weiterhin Schneeregen und Regen zu erwarten. Dazu weht lebhafter und recht kalter Wind aus Nordwest bis Nord. Die Temperaturen kommen über minus 2 bis plus 3 Grad kaum hinaus, in 1500m hat es minus 6 Grad.

Salzburg
    Weiterhin dichte Wolken und immer wieder Schneefall, in den Mittagstunden in ganz tiefen Lagen eventuell auch Schneeregen. Mehr schneien dürfte es dieses Mal eher in den nördlichen Bereichen, bis zu 20 cm sind in Staulagen durchaus möglich. Schwacher bis mäßiger, auf den Bergen lebhafter Wind aus Nordwest bis Nord und maximal minus 1 bis plus 2 oder 3 Grad. In 2000m Höhe um minus 10 Grad, in 3000m minus 17 Grad. Lawinengefahr!

Kärnten
    Weiterhin winterlich. Es bleibt dicht bewölkt und immer wieder schneit es, höchstens in ganz tiefen Lagen ist vorübergehend auch Schneeregen möglich. Große Mengen wie noch heute sind aber nicht mehr zu erwarten. Mäßiger Wind aus Nord bis Nordost und Höchstwerte zwischen minus 1 und plus 3 Grad. In 2000m minus 9, in 3000m minus 16 Grad.

Die heutigen und teilweise auch noch für morgen angesagten Schneefälle werden uns nicht von einer Fahrt nach Villach abhalten lassen! Aus Erfahrung von unserer "Ausrückung" vom letzten Donnerstag haben wir mit 3 kurzen Pausen ca. 1 Stunde Zeitreserve bis zum Spielbeginn eingeplant. Das müsste auch für eventuell schlechtere Straßenverhältnisse ausreichend sein.

• Stefan1403
    hoho
    • 19. März 2007 um 17:14

naja ihr müsst ja nicht unbedingt kommen...
    die kärntner polizei rät UNÖTIGE FAHRTEN ZU UNTERLASSEN!!!!! hihi *gg*

• Benny-78
    NHL
    • 19. März 2007 um 18:43
    Zitat

Original von Stefan1403
    naja ihr müsst ja nicht unbedingt kommen...
    die kärntner polizei rät UNÖTIGE FAHRTEN ZU UNTERLASSEN!!!!! hihi *gg*

...ausserdem sollte ja auch an den Klimaschutz gedacht werden! :D

Hoffentlich schneit es morgen nicht mehr bzw.weniger,ich will keine halbvolle Halle wie letztes Jahr gegen die Tiroler haben.Desweiteren hoffe ich das man beim Wirtschaftshof so gscheit ist, und die Parkflächen vom Schnee befreit.

Ansonsten laßts euch vom Schnee nicht abhalten und kommt in die Halle,morgen wird die Mannschaft am meisten unsere Unterstützung brauchen.

Mfg

• Mav73
    Nachwuchs
    • 19. März 2007 um 18:44

Im Bus is eh sicher bequemer wie im 2 Sterne Hotel ...

• heatley1904
    Nationalliga
    • 20. März 2007 um 10:02

ich gehe davon aus, dass sich die mannschaft den sieg vom sonntag zurückholt!
    einige vsv fans sollten froh sein, dass villach so glücklich gewonnen hat in linz und nicht groß das maul aufreissen denn wenn wir heute so spielen wie in den letzten beiden dritteln in linz dann hat der vsv heute keine chance, zumindest hoffe ich das, oder so ähnlich ;)
    ich werde in jedem fall in villach sein und die mannschaft beim hoffentlich nicht letzten spiel der saison unterstützen!

• Christoph_20
    KHL
    • 20. März 2007 um 10:16

in villach war der vsv das bessere team, in linz die linzer!

so ist das, das heimteam gibt den ton an und ob es gewinnt, hängt in den sternen! der vsv ist aber das clevere und routiniertere team, die linzer haben aber die besseren einzelspieler aber nicht so einen guten tormann!

ich tippe auf die linzer heute, da meine tipps immer daneben liegen! 4:2 linz!

blau-weiße grüsse

• lamplighter
    Auswanderer
    • 20. März 2007 um 10:23

denke genau so ,wir werden an die leistung des 2ten drittels am sonntag anknüpfen und auf 2:1 stellen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. März 2007 um 10:46
    Zitat

Original von heatley1904
    einige vsv fans sollten froh sein, dass villach so glücklich gewonnen hat in linz und nicht groß das maul aufreissen denn wenn wir heute so spielen wie in den letzten beiden dritteln in linz dann hat der vsv heute keine chance

und wenn wir so spielen wie in den ersten 30 minuten von spiel 1 haben die Linzer keine Chance.. 8o :rolleyes:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™