ZitatSo, 18.03.2007 18:00:00 Eishalle Linz EHL VSV SEN EBL
- Berneker Thomas
- Graber Michael
- Mathis Norbert
denke ein overtimesieg der holst mannschaft...berneker?strafenflut!?
ZitatSo, 18.03.2007 18:00:00 Eishalle Linz EHL VSV SEN EBL
- Berneker Thomas
- Graber Michael
- Mathis Norbert
ZitatOriginal von Maru
ist mir ein rätsel warum jetzt in den po's wieder serienweise die österreichischen und slowenischen schwachmatiker dran kommen, wo sich doch die del-fraktion so gut bewährt hat.
Berneker darf pfeifen - und ist den Linzern sicher nicht sehr wohl gesinnt (nachdem bei seinem letzten, unglaublich schlechtem, auftritt in linz Dr. Wetzl seine Kabine stürmen wollte)..
rechne aber trotzdem mit einem sieg der blackwings!
LINZ: 5 (2x Desmarais, Shearer, 2x Baumgartner)
VSV: 2 (2x Peintner )
lg, BF
Das mit den Schiris ist sowieso so eine sache die man am besten einfach schlucken sollte.Weil jede Diskusion bringt nix.Wir haben in Österreich vielleicht 1-2, wenn der eine oder andere einen sehr guten Tag erwischt 3-4 gute Schiris.
Nichts desto trotz denke ich, dass die Linzer reagieren müssen, wenn sie gegen Villach bestehen wollen.
Die Villacher werden ihrerseits versuchen ihr Auswärtsspiel wie immer aufzuziehen.
Wird ein offener Schlagabtausch werden, wobei ich einen kleinen Vorteil bei den Villachern sehe.
Tippe einmal auf ein:
3:5 für Blau-Weis.
ich glaube nicht, dass so extrem passiv wie sonst auswärts aufgetreten wird - das mit den schiris ist echt zu schlucken...
ich glaube nicht, dass ein schiedsrichter jetz wegen so einer aktion preferenzen für eine mannschaft hat...
bissl was spielt im hinterkopf sicher mit, aber wir werden es erleben
"Oh Gott, SR Berneker!" war mein erster Gedanke, als ich die Besetzungsliste sah.
Aber was soll's? Sich schon vorher auf den Head auszureden, das bringt wirklich gar nichts. Jedenfalls nicht mehr, als wie nachher dem Referee die Schuld an einer Niederlage zu geben.
Egal wer pfeift, dieses Spiel müssen wir (trotz Berneker) gewinnen! Ansonsten gibt es am Dienstag vorzeitig das Handsheak zwischen den Cracks...
Daher gilt mehr denn je:
AUF GEHT'S LINZER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
ZitatOriginal von mig_69
wieder serienweise die österreichischen und slowenischen schwachmatiker dran kommen,(
Ich darf an dieser Stelle deine Worte aus dem Kelly's gegen Red Bull Thread zitieren:
Zitatdeswegen finde ich es auch interessant, dass die schlümpfe hier provozieren müssen.....und aus lauter frust geh ma jetzt auf salzburger hinpecken.
Man ersetze nun Schlümpfe mit Kelly's Eishockey Konsumenten und Salzburger mit unbeteiligten Schiedsrichtern!
Berneker ist zwar als PO - Schiri ein Wahnsinn, aber wenn wir am Sonntag so spielen wie gestern hilft uns der beste Schiri nix !
Also liebe Black Wings - Cracks, falls ihr es noch nicht geschnallt habt, die PO`s haben bereits begonnen !
... und wenn die Fans rufen : " Auf geht`s Linza kämpfen und siegen ", dann meinen sie auch " kämpfen und siegen"
zur schiribesetzung
zum spiel: wenn unsere defender auch einmal 110% gäben, wär ein sieg in reichweite.
PS: und WIR WERDEN trotzdem MEISTER
ZitatOriginal von Nate
Ich darf an dieser Stelle deine Worte aus dem Kelly's gegen Red Bull Thread zitieren:
Man ersetze nun Schlümpfe mit Kelly's Eishockey Konsumenten und Salzburger mit unbeteiligten Schiedsrichtern!
sorry, aber für mich erübrigt sich eine diskussion darüber, ob trillar, dremelj oder berneker po-taugliche schiris sind. da habe ich eine ziemlich festgefahrene meinung. die kann keine diskussion lösen, sondern nur dauerhaft gute leistungen dieser herren. den einzigen po-würdigen schiri hatten übrigens eh die salzburger gegen die wiener.
frustriert bin ich im moment bestenfalls über meinen gesundheitszustand, keinesfalls aber über das abschneiden der caps. die caps haben mit einem spiel mit finalcharakter, das sie in hollywoodmarnier gewonnen haben, ihren fans ein geschenk gemacht. das match in jesenice war ein traum für jeden fan. und mehr als der vierte platz war heuer einfach wieder nicht drin. jetzt wäre noch ein sieg gegen salzburg schön, wenn nicht --> auch egal.
ein bisschen konstequenter, aggresiveres forechecking und dann noch disziplniert spielen!dann stehts 1:1!!!!
also es sit alles möglich, nur nicht aufgeben denn man braucht 3 siege und nicht einen um aufzusteigen!
alles ist möglich, dem er glaubt!
das wird ne ganz enge geschichte ich glaube das der vsv 4:2 (mit empty net tor) gewinnt: für linz wird 2x mal shearer zuschlagen und für den vsv gauthier,brown,peintner und edgerton.......
ZitatOriginal von cappin0
zur schiribesetzungzum spiel: wenn unsere defender auch einmal 110% gäben, wär ein sieg in reichweite.
PS: und WIR WERDEN trotzdem MEISTER
In wievielen PO spielt Linz eigendlich?
Wie wollt ihr MEISTER werden, wenn VILLACH MEISTER wird?
ZitatOriginal von TheTank
In wievielen PO spielt Linz eigendlich?
Wie wollt ihr MEISTER werden, wenn VILLACH MEISTER wird?
du hast das entscheidende bei meinem Ps übersehen ( wie übrigends alle vor dir ) ...
.
.
.
.
.
.
.
.
es fehlt die jahreszahl,
glaube, dass sich linz das 1:1 holen wird!
4:3
Der VSV wird in Linz klug und defensiv spielen. Ich erwarte mir nicht all zu viel für dieses Spiel. Tippe auf einen Sieg der Linzer. Damit würde es dann 1:1 in der Serie stehen. In Villach gewinnen wir und am Donnerstag werden wir den Aufstieg fixieren.
ZitatOriginal von Schörgi
Der VSV wird in Linz klug und defensiv spielen. Ich erwarte mir nicht all zu viel für dieses Spiel. Tippe auf einen Sieg der Linzer. Damit würde es dann 1:1 in der Serie stehen. In Villach gewinnen wir und am Donnerstag werden wir den Aufstieg fixieren.
sehen wir es anders herum;
wir gewinne am so, tanken selbstvertrauen, gewinnen auch am di auswärts und am do machen wir den sack zu, und der vsv war meister.
Zitates fehlt die jahreszahl,
nicht bös sein cappino
aber wie lange wollts den alten schmäh no mitziehen
sieg der villacher.
3 zu 6.
mfg.
Gibts nichts neues zu berichten?
Also ich hab heute auf dem Weg von Salzburg nach Linz den Villacher Mannschaftsbus Richtung Linz fahren gesehen.
ZitatOriginal von Dimitri7
Gibts nichts neues zu berichten?Also ich hab heute auf dem Weg von Salzburg nach Linz den Villacher Mannschaftsbus Richtung Linz fahren gesehen.
Interessant wäre, ob die Linzer für die Villacher ein Quartier besorgen mussten? Jugendherbergen gibt es ja auch in Linz.
Dann gibt es noch eine Frage: Waren die Linzer gastfreundlicher und haben sie dem VSV für ein Training die Eishalle zur Verfügung gestellt?
ZitatOriginal von Senior-Crack
[quote]Original von Dimitri7
Gibts nichts neues zu berichten?Noch 11 Stunden und dann gehts los zum Ausgleich!
Oder noch 2 1/2 Tage bis zum GLEI AUS !
VSV- FOREVER
ZitatOriginal von hotshot
Oder noch 2 1/2 Tage bis zum GLEI AUS !
VSV- FOREVER
nix glei aus, wir wollen zwei heimspiele sehen, daher - heute sieg für die wings :]
egal
ob knapp oder hoch
ich will einen SIEG, Heimspiel SIEG
damit ich mir wieder a PO Karte besorgen lassen muss