1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

2.Halbfinale:Black Wings Linz-VSV

• Maru
  • 16. März 2007 um 00:34
  • Geschlossen
  • servinis#26
    EBEL
    • 18. März 2007 um 20:39

DANKE

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 18. März 2007 um 20:40

PATER Braun, Dany und Prohe machens klar.

3 spiele sind genug. tschüß linzer

• Gordfather
    Wichsomat

Siiieeeeeeeeeeeeeeeeg!

• gm99
    Biertrinker

JAWOHL !!! Pater Brown Penaltygott!!!

2 Penalty-Entscheidungen pro Woche (nach dem Jesenice-Caps-Krimi vom Dienstag) können nicht gut für die Gesundheit sein.

Und die U20 gewinnt das Derby gegen den KAC...

So ein Tag, so schön wie heute!

2 Mal editiert, zuletzt von gm99 (18. März 2007 um 20:43)

• Bselecter
    EBEL
    • 18. März 2007 um 20:41

BROOOOOOWN!!!!! :D
    Sieg und 2:0 Führung in der Serie!
    Ich nehm mal an, dass der Matchball am Dienstag verwertet wird. Die Karten stehen jedenfalls ziemlich gut für uns.

Bin schon gespannt auf die Berichte aus der Halle.

• Ede
    Puckfänger

Siiieeeggggg!!!!!! :D :D Danke Prohe! super Jungs

• bigMO
    Hobbyliga

DANKE BURSCHEN!!! große klasse. so jetzt mach mas am dienstag klar. wow das war wichtig!!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 18. März 2007 um 20:43

shit jetzt siehts echt düster für uns aus! und ich hab mir karten für den DO reservieren lassen! damit ich von der eishalle ab nach spanien kann :D aber das wird wohl nichts! :(

• Rapi
    Nationalliga
    • 18. März 2007 um 20:45

naja so kanns gehen, ein eiertor entscheidet die partie. verstehe nicht wieso der trainer nicht penker fürs penaltyschießen bringt, hat den machreich schon mal einen gehalten? oder ist penker noch immer verletzt? denke das wars wohl auch für den trainer.
    weiter gehört im playoff das penaltyschießen generell abgeschafft. vom druck her hat die im playoff vorne liegende mannschaft einen eindeutigen vorteil. fürn vsv wärs nicht so schlimm gewesen heute zu verlieren als es für linz ist.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 18. März 2007 um 20:47
    Zitat

Original von Rapi
    naja so kanns gehen, ein eiertor entscheidet die partie. verstehe nicht wieso der trainer nicht penker fürs penaltyschießen bringt, hat den machreich schon mal einen gehalten? oder ist penker noch immer verletzt? denke das wars wohl auch für den trainer.
    weiter gehört im playoff das penaltyschießen generell abgeschafft. vom druck her hat die im playoff vorne liegende mannschaft einen eindeutigen vorteil. fürn vsv wärs nicht so schlimm gewesen heute zu verlieren als es für linz ist.

da hast du recht, die mannschaft die führt hat immer einen vorteil!richtig erkannt ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. März 2007 um 20:49

bousquet! bousquet!

SIEG! wieder mal :)

in wien war - wie könnte es auch anders sein der böse schiri wieder schuld^^

so dienstag wird der sack zu gemacht =) freu mich scho...

• capslui
    EBEL
    • 18. März 2007 um 20:50

Tja schade für die Linzer nach dem sie so brav gekämpft haben. Grats an den VSV!

• hockey
    CHL
    • 18. März 2007 um 20:50

Die Errungenschaften der Technologie erlaubten es mir heute abend in Polen das Spiel life mitzuverfolgen. Gratulation an den VSV aus Breslau!! Wollte mir heute aber das entscheidende 5. Endspiel in Polen zwischen GKS Tychy gegen Nowy Targ live ansehen, war aber zu faul um mit den Zug 3 Stunden mehr zu fahren. (kam aus Posen heute Mittag). Beim Finale in Villach bin ich natuerlich wieder live dabei.
    Mfg hockey

• Fanderclubs
    Nachwuchs
    • 18. März 2007 um 20:51

Jaja,der Machreich.Hochgepriessen in Linz,siegreich mit Machreich oder wie war das nochmal?Das war schon hier in Graz seinerzeit so.Die Linzer hätten locker gewonnen,aber Machreich läßt einen Schuß von knapp der Mittellinie hinein.

Sehr lustig am Rande,der Hallensprecher der Linzer bezeichnete im Linzer Forum Prohaska als Eiergoalie. :D Nunja......

Grats dem Vsv aus Graz ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 18. März 2007 um 20:55

bravo blau-weiß!

sieg der 1. und sieg der u20! hab mich bei beiden vertan, aber bin so glücklich darüber! da ich mich immer vertippe, werde ich in zukunft nur mehr auf den gegner setzen im wettbüro...

prohe, brown und the fucking topscoarer haben es wieder mal gemacht! der bessere tormann hat die partie zugunsten der adler entschieden! sauber prohe!

hoffentlich wird am di. mal der 1. matchball verwandelt und es wird nicht wieder so eine zitterpartie wie letztes jahr gegen den hci, wo wir 2 machtbälle vergeigten!

blau-weiß!

• Weinbeisser
    NHL
    • 18. März 2007 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

Wäre man nachtragend, könnte man ihn fast als "Pannen-Patti" bezeichnen - aber das ist man nicht! ;)

Gratulation an Villach - denke aber trotzdem nicht, dass die Serie schon entschieden ist: Villach tendiert dazu nachlässig zu werden, wenn man klar vorne ist.

• Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 18. März 2007 um 20:58

Gratulation an die Villacher, damit werde ich wohl am Dienstag in Villach den Aufstieg der Villacher ins Finale miterleben dürfen.

Alex

• Christoph_20
    KHL
    • 18. März 2007 um 20:59

knieweich mit machreich werden jetzt sich wohl viele linzer fans denken oder?

man kann vom prohe halten was man will, wenn es um was geht ist er da und saugt!

übrigens: spielt bei linz jetzt dagenais oder? der radio kärnten reporter hat es sicher 10 mal gesagt! schuss von dagenais... :D

• eisbaerli
    Gast
    • 18. März 2007 um 21:00
    Zitat

Wäre man nachtragend, könnte man ihn fast als "Pannen-Patti" bezeichnen - aber da ist man nicht

der is gut :D :D :D :D :D

• VSV-Fan_20
    Hobbyliga
    • 18. März 2007 um 21:00

Siegreich mit Machreich Teil 2.

Der Penaltykiller hat wieder zugeschlagen... :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. März 2007 um 21:04

Grats nach Villach, dei mögliche Revanche rückt näher.

• Christoph_20
    KHL
    • 18. März 2007 um 21:22

ich hab es immer schon gesagt:

machreich hat viel talent aber sonst ist nichts los bei dem! wenn es um was geht, ist er einfach zu fehleranfällig! meine meinung...

aber die serie ist noch lange nicht gegessen, glaubts mir!

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 18. März 2007 um 21:28
    Zitat

Original von hockey
    Die Errungenschaften der Technologie erlaubten es mir heute abend in Polen das Spiel life mitzuverfolgen. Gratulation an den VSV aus Breslau!! Wollte mir heute aber das entscheidende 5. Endspiel in Polen zwischen GKS Tychy gegen Nowy Targ live ansehen, war aber zu faul um mit den Zug 3 Stunden mehr zu fahren. (kam aus Posen heute Mittag). Beim Finale in Villach bin ich natuerlich wieder live dabei.
    Mfg hockey

Interessant, ich habe mir das Spiel auch in Breslau gegeben.
    Was hat Dich hierher verschlagen?

Einmal editiert, zuletzt von Mitch Buchanan (18. März 2007 um 21:29)

• Benny-78
    NHL
    • 18. März 2007 um 21:34

Gratulation an die Burschen,hätte mir nicht mehr erwartet das sie dieses Spiel noch drehen.Gratulation an Prohaska,der wiedermal die Kastanien aus dem Feuer holt,auch an Brown,auf diesen Jungen ist Verlass bei Penaltys.Ausgerechnet die #20, das Geburtstagskind und Ex-Linzer schiesst das 3:3 ,herrlich. :D

Wie das Spiel gewonnen wird ist im Playoff egal,mit gutem oder auch mit schlechtem Spiel.

Jedoch muß noch ein Spiel gewonnen werden,und das wird mmn das schwierigste,ich möchte gar nicht an letztes Jahr denken.....

.....doch die Halle wird beeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!

Gutes und erholsames Nächtle

• KeppLa
    Nationalliga
    • 18. März 2007 um 21:36

Jeah Siieeg...

Naja im Playoff ist sowieso egal ob man jetzt 10:0 oder 4:3 n.P. gewinnt.

ich hab auch bemerkt das der Moderator von Radio Kärnten Dagenais gesagt hat.

Ich hörte jedoch nur den Schluss (Overtime+Penaltyschiesen) da ich zuerst die Partie Salzburg - Wien auf Premiere mitverfolgte.

Alles in allem Pech für die Linzer und vl wirds ja noch was...

nächstes Jahr^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™