Nur kurz:
Dass ich derzeit angemessen zufrieden bin kann man sich ja vorstellen (vor allem weil ich´s vorhergesagt hatte und jetzt nicht als Volldepp dahsteh - zumindest nicht deshalb :D) aber ein paar Dinge liegen mir am Herzen:
1. Grats an die Moral und die Nervenstärke unserer Buam
2. Grats an Jesenice, die eine tolle Saison gespielt haben und wohl die sympathischste Mannschaft (mit den nettesten Fans) der Liga sind - mit GROSSEM VORSPRUNG.
3. Was soll das mit "unser PO-Einzug ist unverdient"??? Die Tabelle sagt was anderes und zudem haben wir den direkten Gegner in 5 von 8 Spielen geschlagen (und uns zuletzt in Wien selbst geschlagen - da wäre der PO-Kas bereits gegessen gewesen. "SCHÖNER" spielt meist Jesenice aber auch die hatten genügend Hänger in der Saison...sonst wären sie vorne, oder???
Ach ja - hab hier KEINEN Jesenice-Fan jammern oder schimpfen hören - was treibt hier manche Kärntner an sich derart unqualifiziert aufzuführen - echte "Charakterstärke" die einige hier offenbaren.
Ned falsch verstehen - als "Sieger" ist´s maximal belustigend sowas zu lesen nur versteh ich nicht, warum sich einige selbst FREIWILLIG derart lächerlich machen, wie´s gestern Nacht passiert ist - kann denn der WIEN-HASS sooo groß sein - witzig und traurig zugleich.
lg
Walu