1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

55.Runde:Vienna Caps-HC Innsbruck

• Maru
  • 10. März 2007 um 23:18
  • fuzzy100
    Nationalliga
    • 11. März 2007 um 20:20

hoffe nur dass die Slowenen am Dienstag gegen die Wiener siegen, dann können sie sich auch mit vollgesch.... Hosen aus dem PO verabschieden :D :D

• big save
    EBEL
    • 11. März 2007 um 20:21

ich glaub mit einer ausstrahlung jesenice-wien dürfte es ein rechtliches problem geben (kenn den genauen vertrag nicht, wurde am anfang der sasion von premiere jedoch gemeldet). daher (anscheinend) keine spiele IN jesenice auf premiere

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. März 2007 um 20:23
    Zitat

Original von fuzzy100
    hoffe nur dass die Slowenen am Dienstag gegen die Wiener siegen, dann können sie sich auch mit vollgesch.... Hosen aus dem PO verabschieden :D :D

geh, bitte @fuzzy, sei kein schlechter verlierer!

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (11. März 2007 um 20:25)

• Christoph_20
    KHL
    • 11. März 2007 um 20:30

wann wird in innsbruck eigentlich das eis abgetaut??

gratulation den caps, aber ihr schafft es trotzdem nicht hoffentlich!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. März 2007 um 20:32
    Zitat

Original von Christoph_20
    wann wird in innsbruck eigentlich das eis abgetaut??

am mittwoch um mitternacht, wenn sig vincente cleruzio nach dem training des ec nuovi venuti das zeichen dafür gibt.

• flowjob
    EBEL
    • 11. März 2007 um 20:49
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

geh, bitte @fuzzy, sei kein schlechter verlierer!

ich weiß nicht, wie das beim fuzzy ist, aber ich hoffe auch auf einen jesenice-sieg am dienstag (ging's sich mit 1 punkt auch aus?). und zwar aus 2 gründen:
    1) jesenice spielt einfach schönes hockey. und da ich während der playoffs wahrscheinlich ein paar mal in salzburg sein werde, würd ich sie mir gern noch ein zwei mal anschauen, bevor der ausverkauf losgeht...
    2) pure antipathie gegen salzburg und wien (sowohl caps, als auch rapid und austria). und ich denke jesenice kann die dosen mehr fordern als die caps. und ein finale vsv-jesnice hätte doch was...

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 11. März 2007 um 21:07

flowjob
    100% Zustimmung ;)

Einmal editiert, zuletzt von fuzzy100 (11. März 2007 um 21:07)

• markok
    Knipsmeister
    • 11. März 2007 um 21:17
    Zitat

habs inzwischen editiert! 17 tore, super preis-/leistungs-verhältnis.

haben die beide teams ohne goalies heute gespielt? ?(

dass ist ja ein basketball resultat! :D :D

• A L e X
    Hobbyliga
    • 11. März 2007 um 21:19
    Zitat

Original von flowjob
    aber ich hoffe auch auf einen jesenice-sieg am dienstag (ging's sich mit 1 punkt auch aus?).

Nein geht sich nicht aus, da war das bessere Torverhältnis haben! Also wenn WIR einen Punkt haben sind wir weiter.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. März 2007 um 21:25

@fuzzy, flowjob: mir geht es ja nicht darum, dass ihr lieber jesenice als die caps im play-off seht, mich hat ja nur der passus mit den "hosen" nicht gefallen. und "pure antipathie" gegen wen auch immer habe ich auch noch nie für ein überzeugendes argument gehalten - auch ich liebe das technisch hochstehende spiel der slowenen; nur würde ich mich mit und für die caps genau so freuen, wenn sie es schaffen, wie ich mich mit und für jesenice freuen würde.

jedenfalls: auch heuer ein perfekter grunddurchgang, wie im letzten jahr entscheidet erst die letzte runde über die teilnehmer des play-off.

salute, vincente.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2007 um 21:32
    Zitat

Original von A L e X

Nein geht sich nicht aus, da war das bessere Torverhältnis haben! Also wenn WIR einen Punkt haben sind wir weiter.

1 Punkt ist zuwenig! Ein Sieg muß her, allerdings mit dem Vorteil, dass für die 2 Punkte auch der Zusatzpunkt reichen würde....also ein taktischer Vorteil - nicht mehr und nicht weniger. :D
    ich hoffe Premiere handelt für das 1 Spiel irgend eine Sonderregelung aus...... 8)

zum Spiel:
    eine verrückte Partie, in der es lange so ausgesehen hat, als ob einige Caps-Player bereits den Urlaub gebucht hätten. Letztendlich einige geile Tore auf beiden Seiten, viel Show fürs Money!

Fazit: der prognostizierte Showdown ist nun Realität!
    Erklärt mich ruhig für verückt, aber ich tippe nun in Jesenice fest auf Wien :D

4:6

go Caps go

• A L e X
    Hobbyliga
    • 11. März 2007 um 21:45
    Zitat

Original von ViecFan

1 Punkt ist zuwenig! Ein Sieg muß her, allerdings mit dem Vorteil, dass für die 2 Punkte auch der Zusatzpunkt reichen würde....

Argh ich depp, stimmt natürlich.Iich hab ganz vergessen, dass wenn wir 1 Punkt haben, Jesenice automatisch 2 hat. :D

• marksoft
    hockeyfan
    • 11. März 2007 um 21:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von markok

Fankhouser 80% Saves
    GOTTARDIS 78% Saves

Ich hoffe die Fankhouser Performance steigert sich .. der ist augenscheinlich in einem Tief....
    GLAVIC Gaber 88% Saves ...

zieht eure eigenen schlüsse ie Performance am Freitagdürfte bei Fankhouser nicht besser gewesen sein

• Vorheriger offizieller Beitrag
    fute
    EBEL
    • 11. März 2007 um 21:58
    Zitat

Original von markok

Ein Duell der Torhütergiganten: FANKHOUSER Scott 84%
    GOTTARDIS Fabio 86%

• Schörgi
    KHL
    • 11. März 2007 um 22:04

Immerhin konnten die Caps auch einmal 10 Tore in einem Spiel in dieser Saison erziehlen. Somit kann das 10:1 in Villach vergessen werden. Jetzt gehts in Je se ni ce ans Eingemachte! Würde sehr gerne in der Halle sein. Erwarte eine knappe Partie mit wenigen, ja wenigen, Toren. Tippe auf Jesenice!

• Pati
    Nationalliga
    • 11. März 2007 um 22:22
    Zitat

Original von fute

Ein Duell der Torhütergiganten: FANKHOUSER Scott 84%
    GOTTARDIS Fabio 86%

86 bei 10 toren WOW!

• erich
    Nationalliga
    • 11. März 2007 um 22:22

schörgi
    du irrst wenn die caps in der defense so spielen wie heute ist das spiel nach dem 2.drittel entschieden :evil: aber zu gunsten von je - se - ni - ce denn die werden sich nicht so kompliziert spielen wie ibk das dieses spiel im schönsoielen verloren hat ;)

• Iginla1985
    EBEL
    • 11. März 2007 um 22:53
    Zitat

Original von erich
    schörgi
    du irrst wenn die caps in der defense so spielen wie heute ist das spiel nach dem 2.drittel entschieden :evil: aber zu gunsten von je - se - ni - ce denn die werden sich nicht so kompliziert spielen wie ibk das dieses spiel im schönsoielen verloren hat ;)

sage ich auch!

war heute bei diesem (geilen) match, war wirklich hammer von dem hin und her mit den Toren!

aber die defense war wirklich grottenschlecht und so wirds am dienstag gar nix werden! da werden sie von jesenice vom eis geschossen dass es ärger nimma mehr geht!

• Mr. X
    Nachwuchs
    • 11. März 2007 um 23:12

Caps haben gewonnen und trotzdem raunzen alle...

Am Dienstag ist ein neues Spiel (auch für die Defensive) und irgendwie werden die Caps auch in Jesenice gewinnen! :D

• big save
    EBEL
    • 12. März 2007 um 00:12

Am Dienstag ist ein neues Spiel (auch für die Defensive) und irgendwie werden die Caps auch in Jesenice verlieren!

• waluliso1972
    Gast
    • 12. März 2007 um 00:31
    Zitat

... auch ich liebe das technisch hochstehende spiel der slowenen; nur würde ich mich mit und für die caps genau so freuen, wenn sie es schaffen, wie ich mich mit und für jesenice freuen würde.

Vielen Dank für diese Wortmeldung Vincente - tut gut, dass es doch noch Fans mit so einer Grundeinstellung gibt (ich seh´s nämlich genauso, wenn meine Wiener nicht direkt beteiligt sind). :)

Das heute war ein lustiges Spielchen mit teils schönen Toren, "wenig" Defensivverhalten auf beiden Seiten und einem tollen Elik, der aber auf Tiroler Seite allein auf weiter Flur war.
    Ganz stark auf Wiener Seite heute die Linie Latusa, Selmser und vor allem der so vielgescholtene Tropper.

Mehr dazu im Hallenreport aber der kommt erst am späten Nachmittag, da ich eben erst heimgekommen bin. ;)

lg
    Walu

• ozzy74
    Gast
    • 12. März 2007 um 01:07

10:7 - was für ein offensiv-spektakel 8o - eishockey-herz was willst du mehr ;) - obwohl das utlimative treffen lakos vs dagenais wohl aufs nächste jahr verlegt wurde, war ich als hockeyfan heute sehr zufrieden. who cares about defense :D

beide teams stürmten vogelwild und stellten ab einem gewissen zeitpunkt praktisch die defense-arbeit ein. zudem agierten beide goalies nicht gerade ebhl-tauglich :rolleyes: um es einmal milde zu sagen.

die caps hatten heute plötzlich doch eine zweite scoring-line 8o tropper, selmser, latusa waren im endeffekt der unterschied zur one-man-show der #12 :D

grosses kompliment an head deubert - das war sehr souverän - zudem fiel er nicht auf, und das ist meistens ein sehr gutes zeichen.

• jokerit
    Nachwuchs
    • 12. März 2007 um 09:04

was war DAS denn? ist das wort "defensive" aus dem game plan gestrichen worden? mein kurzes resümee:

... haupt-punkt ist für mich, dass die caps mit diesem torhüter eigentlich nichts im play-off verloren haben; scott wirkt seit der labbe-bekanntgabe dermaßen demotiviert und lethargisch, dass ich dafür wohl kaum mehr worte finde; eine sitznachbarin von mir hat das gestern schon mit "mutwillig" bezeichnet, was fankhouser da teilweise abgeliefert hat; mit einer derartigen goalie-leistung gewinnst du normalerweise keinen blumentopf; ich glaube fankhouser muss da einstellungsmäßig noch etwas ändern bis dienstag - ansonsten hurra!

... die niederlegung der defensiv-arbeit war wohl nur resultat eines kuriosen spiels; ich hoffe, morgen besinnt man sich auf eine kontrollierte defensive - weil wer mit 2 toren in rückstand gerät ist mMn draußen - die psyche wird morgen entscheiden; wer einen vorsprung hat, spielt besser, sicherer - und plötzlich hat man auch das scheibenglück (wir kennen das ja)

... die deutschen schiedsrichter liefern wirklich eine tolle leistung! auch gestern wieder eine korrekte unauffällige spielleitung! respekt!

... für mich bleibt jesenice großer favorit auf die po-qualifikation; einfach weil mich die caps auch gestern alles andere als überzeugt haben

... eine wohltat fürs auge ist, dass endlich auch eine zweite linie bei den caps im stande war, zu scoren - weil das in wien heuer nichts alltägliches war, muss das hier an dieser stelle auch explizit erwähnt werden ;)

• hörschibär71
    Gast
    • 12. März 2007 um 09:08

Standen wirklich Goalies in den Toren oder hat der Boni seine Nachtkästchen zu Verfügung gestellt? :D ;) :D

• nursomalda
    Nachwuchs
    • 12. März 2007 um 09:59

zum Thema : deutsche Schiedsrichter !
    Sicherlich gut , aber
    der Prophet im eigenen Lande wird in Deutschland auch nur durch gewisse Medien schlecht gemacht.

darum traut auch den ÖEHV refs etwas mehr zu .

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™