1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

55.Runde:Vienna Caps-HC Innsbruck

• Maru
  • 10. März 2007 um 23:18
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 10. März 2007 um 23:18
    Zitat

So, 11.03.2007 18:00:00 Eishalle Wien-Kagran VIC HCI SEN EBL
    - Deubert Harald B DEL-H
    - Kaspar Christian B
    - Neuwirth Kurt B

sieg der caps,oder das desaster ist perfekt....

• ozzy74
    Gast
    • 10. März 2007 um 23:41
    Zitat

Original von Maru

na geh wer wird denn gleich so negativ sein :D - bleibt es morgen bei zumindest 3 punkten rückstand ist der spuk wenigstens vorbei, und einige spieler können dann endlich in ruhe ihren umzug planen und sind somit im kopf wieder frei - hat also auch etwas positives ;)

• mig_69
    KHL
    • 11. März 2007 um 04:14
    Zitat

Original von Maru

naja was ein disaster ist, das müsstest du als 99er besser wissen. bis zur letzten(oder eben vorletzten) runde um einen po-platz zu kämpfen halte ich persönlich für keines. ;)

nach dem sportlichen offenbarungseid in villach erwarte ich mir nichts mehr. die mannschaft hat dort wirklich gut gekämpft und alles gegeben, allein sie hatte keine chance gegen die karawankenzwerge, diese waren einfach zu stark.

ich hoffe aber, dass sich das team ordentlich vom wiener publikum verabschiedet, da gibt es viele die sich das verdient haben.
    wenn es heute vorbei sein sollte, dann sollte sich danach aber auch das publikum ordentlich vom team verabschieden. speziell von resse, oli, mike und boni.
    kein eishockey mehr für diese saison? also ganz glauben kann ich das noch immer nicht. ?( 8o ;(

• ozzy74
    Gast
    • 11. März 2007 um 06:33
    Zitat

Original von mig_69

die mannschaft hat dort wirklich gut gekämpft und alles gegeben, allein sie hatte keine chance gegen die karawankenzwerge, diese waren einfach zu stark.

ich hoffe aber, dass sich das team ordentlich vom wiener publikum verabschiedet, da gibt es viele die sich das verdient haben.
    wenn es heute vorbei sein sollte, dann sollte sich danach aber auch das publikum ordentlich vom team verabschieden. speziell von resse, oli, mike und boni.
    ( 8o ;(

sorry aber unter gut gekämpft verstehe ich etwas anderes - dazu würde gehören, dass man eng am mann ist und sich voll hineinhaut - leider kann diese mannschaft das anscheinend nicht :rolleyes:

wenn selbst boni sagt "spielt endlich mit stolz" und dass er die spieler bei der ehre packen muss, dann geben einige tatsächlich nicht alles :rolleyes:

mike und jim werden wohl bei fast allen immer einen platz im herzen haben. resse hat in den letzten zwei jahren sehr viele fans auf seine seite gezogen und olli ist ohnehin der grösste star :D

• jokerit
    Nachwuchs
    • 11. März 2007 um 08:04

ich will sie heute (ich gehe davon aus, dass ich sie in dieser saison das letzte mal in der ASH sehe) endlich noch einmal kämpfen sehen - genau das, was ich in den letzten (vor allem Heim-)spielen (aber auch in Villach) so vermisst habe

...einmal noch nah am Mann stehen; einmal noch bewegung in der power-play-box; einmal noch die rebounds von fankhouser abräumen (und derer gibt es genug ;)); einmal noch das feuer in kagran versprühen

... irgendwie hab' ich das gefühl, dass die caps zwar heute abend gewinnen werden, jesenice aber den bullen die zweite heimniederlage im grunddurchgang verpassen wird

und wie stef schon geschrieben hat: einigen wird das bei ihrer heimreise-planung unendlich helfen (ich bin mir sicher, da gibt es zumindest einen, der jetzt schon in seiner wiener wohnung nur noch aus dem koffer lebt :])

Einmal editiert, zuletzt von jokerit (11. März 2007 um 08:04)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 11. März 2007 um 08:58

glaube auch, das das nicht mehr möglich ist denn jesenice wird aller voraussicht nach noch mehr als 1 punkt holen und dann ists schluss.

finde es sogar gut, das wir euch wiener nicht dabei haben(jetzt nicht sauer sein sondern weiter lesen) denn dann könnt ihr euch das mit der EU-Ausländerregelung noch länger durch den kopf gehen lassen!

und wenn nicht dann haben wir ja jetzt schon ein erstazteam!

also ich möcht wissen was euer herr Präsi da dann wieder sagt wenn er dem konzept der liga doch zustimmt!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2007 um 11:23
    Zitat

Original von magneticsp.
    finde es sogar gut, das wir euch wiener nicht dabei haben
    und wenn nicht dann haben wir ja jetzt schon ein erstazteam!

Gott sei Dank haben so Typen wie Du nix zum mitreden.......... X( :( ?(, die in der ÖSTERREICHISCHEN Eishockeyliga, lieber einen AUSLÄNDISCHEN Verein sehen, als Wien!

• big save
    EBEL
    • 11. März 2007 um 11:27

heute gibts einen sieg vom hci!!!

aus der traum von der playoff teilnahme!!!

freu mich schon, wenn ich euch so gegen 20.15 uhr gratulieren kann!!

ViecFan

also unter diesen umständen, unter diesen die wiener spielen wollen, dann bin ich absolut dafür, dass laibach dabei ist.

2 Mal editiert, zuletzt von big save (11. März 2007 um 11:29)

• Kulim
    EBEL
    • 11. März 2007 um 11:34

wir werden heute viele tore sehen, einen boxkampf des jahrhunderts, da phil im falle einer matchstrafe in jesenice nicht gesperrt ist, gibts für hasenfuss dagi heute ein paar aufs maul zum saisonausklang.

da jesenice als 2. team heute in dosentown gewinnt wars das. zum abschied noch eine kleine eisparty für jimbo, mike, david, olli und resse

• eisbaerli
    Gast
    • 11. März 2007 um 11:39
    Zitat

da phil im falle einer matchstrafe in jesenice nicht gesperrt ist

damit outest dich ja so wie im restlichen posting als fachmann

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. März 2007 um 11:58
    Zitat

Original von ViecFan

Gott sei Dank haben so Typen wie Du nix zum mitreden.......... X( :( ?(, die in der ÖSTERREICHISCHEN Eishockeyliga, lieber einen AUSLÄNDISCHEN Verein sehen, als Wien!

Das ist aber nicht ganz zu Ende gedacht: Wenn es nach der Wiener Vereinsführung geht, sollen für die Caps eh nur mehr Slowaken, Kanadier und die besten slowenischen Spieler von Jesenice auflaufen. Statt so einer blutleeren Söldnertruppe (mit der Wien schon einmal eingefahren ist, aber Lernfähigkeit ist halt nicht jedermanns Sache) sehe ich lieber authentische und starke slowenische Topteams. Bitte, Haie, befreit uns schon heute von der Vorstellung, dass Sazburg gegen diese Patiententruppe im Schongang in das Finale segeln kann (wenn nicht, macht es auch nichts, dann erledigt das halt Jesenice am Dienstag selbst).

• Kulim
    EBEL
    • 11. März 2007 um 16:12
    Zitat

Original von eisbaerli

damit outest dich ja so wie im restlichen posting als fachmann

gegen vsv war er gesperrt wegen der matchstrafe gegen kac, das war die 2., da es sperren nur nach jeder 2. gibt hätte er heute freie hand, oder hat sich da irgendwo ein fehler eingeschlichen?

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. März 2007 um 16:13
    Zitat

Original von Kulim

gegen vsv war er gesperrt wegen der matchstrafe gegen kac, das war die 2., da es sperren nur nach jeder 2. gibt hätte er heute freie hand, oder hat sich da irgendwo ein fehler eingeschlichen?

Unterschied zwischen Spieldauerdisziplinarstrafe und Matchstrafe hat sich anscheinend noch nicht überall herumgesprochen.

• gm99
    Biertrinker
    • 11. März 2007 um 16:15
    Zitat

Original von Kulim

Ja, du verwechselst Spieldauerdisziplinar- und Matchstrafe: Bei ersterer bekommt man tatsächlich nur nach jeder 2. eine Sperre, bei einer Matchstrafe folgt automatisch eine Sperre von zumindest einem Spiel.

• eisbaerli
    Gast
    • 11. März 2007 um 16:16

du verwechselst spd mit match

• ViecFan
    Father and Sons
    • 11. März 2007 um 16:47
    Zitat

Original von big save
    also unter diesen umständen, unter diesen die wiener spielen wollen, dann bin ich absolut dafür, dass laibach dabei ist.

....und als nächstes die unbeliebten Dosen rauskicken, dann gibt es in ein paar Jahren offene Meisterschaften mit österreichischer Teilnahme! ?(

ist das das erstrebte Ziel für "Euer" AUT-Hockey?

• Bully-Boy
    EBEL
    • 11. März 2007 um 17:03

Ich tippe 3-2 n.V. für die Caps

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. März 2007 um 17:12
    Zitat

Original von ViecFan

....und als nächstes die unbeliebten Dosen rauskicken, dann gibt es in ein paar Jahren offene Meisterschaften mit österreichischer Teilnahme! ?(

ist das das erstrebte Ziel für "Euer" AUT-Hockey?

Klingt in der Tat vielversprechend.

• flowjob
    EBEL
    • 11. März 2007 um 18:03

für die caps die letzte chance, für die haie geht's um nichts mehr. daher tippe ich auf ein 4:2 (+- 1 tor auf jeder seite, je nachdem, wer bei uns im tor steht und ob sich dagenais auf ein tänzchen mit lakos einlässt, bevor er sein obligatorisches goal macht)...

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 11. März 2007 um 19:01

3:3 und bereits 2 Tore von Todd Elik.
    Was machen wir nur nächste Saison ohne unseren Todd !!!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. März 2007 um 19:03

hansen, 3:4

• Christoph_20
    KHL
    • 11. März 2007 um 19:06

craig 4:4

salute vincente, adios das play-off! tut mir aber leid für innsbruck... :evil:

• big save
    EBEL
    • 11. März 2007 um 19:15

ich glaub wien ist am ende (4:4); jetzt werden sie bald die nerven weg schmeissen und der kleine wren wird auszucken wie ein "johnny walker"

jesenice wird zudem noch den wichtigen punkt schon heute gegen salzburg machen!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von big save (11. März 2007 um 19:30)

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. März 2007 um 19:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von big save
    ich glaub wien ist am ende 4:4! jetzt werden sie bald die nerven weg schmeissen und der kleine wren wird auszucken wie ein "johnny walker"

Kaum gesagt und schon ist er draußen! :D

Aber nur Interference, d.h. er setzt noch nicht seinen Schläger als Säbel ein.

• Nächster offizieller Beitrag
  • big save
    EBEL
    • 11. März 2007 um 19:30

ich muss unsere jungs jetzt einmal loben, denn die leistung und einstellung, die sie nach dem nicht-erreichen des PO gezeigt hat, ist wirklich sensationell.

auch wenn einige denken, dass salzburg nicht 100% gespielt hat, glaub ich doch, dass kein team freiwillig verliert!

und nun setzen sie alles daran, die wiener aus dem bewerb zu kicken! - hut ab

ich hoffe, das spiel endet für den hci positiv, und wir werden am ende noch 5.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™