ZitatOriginal von vako75
habe denn neuen legionär gesehen und finde ihn um eine klasse schwächer als zupancic voriges jahr ist aber meine meinung :]
ich habe tambijevs auch gesehen und ich sage das der sicher gleich stark wie zupancic ist! der spielt nicht umsonst im lettischen Nationalteam!! Der wird sicher noch kommen. Nach dem Bericht vom EVZ ist der neue ja erst 10 Tage da und hat 3 mal mit der Mannschaft und vorallem mit Dano gespielt. Die müssen sich erst finden , aber wenn sie das getan haben, wird dieses Duo wohl schwer zu stoppen sein.
Ebenfalls sehe ich den EVZ heuer sicher vor dem KSV. Das Unentschieden in Feldkirch ist sicher ein Achtungserfolg, trotzdem glaub ich das da Feldkirch auch stärker wird und der KSV diese eben wegen dem 1.Saisonspiel überrascht hat.
Ab der 3.Runde werden wir´sehn wo der KSV steht.
Der EVZ will ja ins Finale und da wird Zeltweg sich wohl sicher nocheinmal verstärken wenn sie ins Finale wollen.
Doch sehe ich den EVZ wieder weit vorne mit dieser Mannschaft, das zu diesem Thema.
Für den KSV wird es gegen BZW wohl keine Aufgabe werden , da diese sehr sehr ersatzgeschwächt sind.
In Dornbirn dann wird man sehn wie sich der KSV anstellt. Dann beginnt erst wirklich die Meisterschaft und dann in der 6.Runde in zeltweg kann man sich mit dem EVZ vergleichen.
Aber ich glaube das man beim 8:4 schon gesehn hat , dass der EVZ wohl stärker sein wird.Da haben beide Mannschaften mit der vollen Truppe gespielt.(außer Karel beim KSV, und Schlaffer und Rohrer beim EVZ)
Naja das ist meine Meinung, am Samstag werd ich mir den KSV mal gegen BZW ansehn. Bin gespannt.