1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

KSV Icetigers Saison 2007/2008

• Kapfenberg Steelers
  • Stani Barta
  • 10. März 2007 um 09:33
  • backgammon
    Nationalliga
    • 19. September 2007 um 13:08
    Zitat

Original von vako75
    habe denn neuen legionär gesehen und finde ihn um eine klasse schwächer als zupancic voriges jahr ist aber meine meinung :] :D

ich habe tambijevs auch gesehen und ich sage das der sicher gleich stark wie zupancic ist! der spielt nicht umsonst im lettischen Nationalteam!! Der wird sicher noch kommen. Nach dem Bericht vom EVZ ist der neue ja erst 10 Tage da und hat 3 mal mit der Mannschaft und vorallem mit Dano gespielt. Die müssen sich erst finden , aber wenn sie das getan haben, wird dieses Duo wohl schwer zu stoppen sein.

Ebenfalls sehe ich den EVZ heuer sicher vor dem KSV. Das Unentschieden in Feldkirch ist sicher ein Achtungserfolg, trotzdem glaub ich das da Feldkirch auch stärker wird und der KSV diese eben wegen dem 1.Saisonspiel überrascht hat.
    Ab der 3.Runde werden wir´sehn wo der KSV steht.

Der EVZ will ja ins Finale und da wird Zeltweg sich wohl sicher nocheinmal verstärken wenn sie ins Finale wollen.
    Doch sehe ich den EVZ wieder weit vorne mit dieser Mannschaft, das zu diesem Thema.

Für den KSV wird es gegen BZW wohl keine Aufgabe werden , da diese sehr sehr ersatzgeschwächt sind.
    In Dornbirn dann wird man sehn wie sich der KSV anstellt. Dann beginnt erst wirklich die Meisterschaft und dann in der 6.Runde in zeltweg kann man sich mit dem EVZ vergleichen.
    Aber ich glaube das man beim 8:4 schon gesehn hat , dass der EVZ wohl stärker sein wird.Da haben beide Mannschaften mit der vollen Truppe gespielt.(außer Karel beim KSV, und Schlaffer und Rohrer beim EVZ)

Naja das ist meine Meinung, am Samstag werd ich mir den KSV mal gegen BZW ansehn. Bin gespannt.

• tyson
    Hobbyliga
    • 19. September 2007 um 13:18

naja, beim 2. spiel gegen evz hat beim ksv aber karel, schober u. marschnig gefehlt!

und das erste spiel ohne legionäre auf beiden seiten hat ksv gewonnen.

aber wie du schon richtig geschrieben hast, man sieht erst in den schweren spielen gegen dornbin od. evz wo der ksv ungefähr steht.

lg bulldog

• greenday018
    Hobbyliga
    • 19. September 2007 um 13:18
    Zitat

Original von vako75
    habe denn neuen legionär gesehen und finde ihn um eine klasse schwächer als zupancic voriges jahr ist aber meine meinung :] :D

das werden wir schon noch sehn :D

• tyson
    Hobbyliga
    • 19. September 2007 um 13:20

auf alle fälle werde die derbys dieses jahr interessanter wie vorige saison! :D

zu meinem großen bedauern bin ich bei der ersten begegnung in zeltweg gerade in der luft richtung urlaub! *grml* :(

lg

Einmal editiert, zuletzt von tyson (19. September 2007 um 13:20)

• wepe
    Nachwuchs
    • 19. September 2007 um 20:15

Schau mir jetzt schon seit längerer Zeit die Beiträge im Forum an, ausser ein paar sachlich gut formulierte(recherchierte) Beiträge hab ich da nur Schwachsinn gelesen, keine Ahnung was sich da einige Benutzer anmaßen über einen Verein zu schimpfen den ein paar Idealisten am Leben erhalten, für den ein paar Leute ihre Freizeit opfern,für den Spieler die zum Großteil keine Profis sind und ganz normal wie andere auch,arbeiten. Meine Meinung, schauts euch den heurigen Kader an, so gut war er schon lange nicht mehr - nörgeln könnt,s dann nach schlechtem abschneiden nach dem Grunddurchgang immer noch.

• schakal.
    Nachwuchs
    • 19. September 2007 um 22:25

kann nur recht geben, und vor allem.........

hat zeltweg kein eigenes forum???

• greenday018
    Hobbyliga
    • 20. September 2007 um 00:32

https://www.eishockeyforum.at/www.evz-fanclub.aicall.at ;)
    Wir haben ein "wirkliches" eigenes Forum und da schreiben auch viele Kapfenberger hinein und keiner regt sich auf ;) :D
    was ist da das problem??????

aber naja

• schakal.
    Nachwuchs
    • 20. September 2007 um 01:27

naja, solange ihr nur im internetauftritt vor "UNS" seid, können "WIR" ganz gut damit leben ;)

• tyson
    Hobbyliga
    • 20. September 2007 um 07:16

die meiste kritik hat sich aber gegen die gemeinde gerichtet. warum sollten sich nur ein paar idealisten um den verein kümmern? anscheinend ist der job als vorstand so beliebt das sich gleich zwei teams darum beworben haben. (alter u. neuer vorstand)

und man hat immer wieder betont das ma jetzt einmal die erste spiele bzw. die spiele bis zur punkteteilung abwarte bevor man ein resume zieht. und ein gesunde kritik bzw. diskussion über den Verein, Spieler und das Umfeld kann man ja niemanden verbieten, oder? Das ist ja der eigentliche Sinn von einem Forum!

lg bulldog

• matssax
    Nachwuchs
    • 20. September 2007 um 13:48

So hab mich jetzt auch in diesem Forum registriert!
    Ich Grüße alle ICETIGERS und freue mich schon auf Samstag und eine erfolgreiche Saison!!!

• vako75
    Nationalliga
    • 20. September 2007 um 14:36
    Zitat

Original von tyson
    die meiste kritik hat sich aber gegen die gemeinde gerichtet. warum sollten sich nur ein paar idealisten um den verein kümmern? anscheinend ist der job als vorstand so beliebt das sich gleich zwei teams darum beworben haben. (alter u. neuer vorstand)

und man hat immer wieder betont das ma jetzt einmal die erste spiele bzw. die spiele bis zur punkteteilung abwarte bevor man ein resume zieht. und ein gesunde kritik bzw. diskussion über den Verein, Spieler und das Umfeld kann man ja niemanden verbieten, oder? Das ist ja der eigentliche Sinn von einem Forum!

lg bulldog

es gibt kein eigenes forum der tigers weil der vorstand keines will,er möchte lieber ein oder zweimal pro saison einen stammtisch(laut websitefrau).ich denke das kritik so sie sachlich ist sehrwohl erlaubt ist solange man(n) sich nicht hinter pseudo emailadressen versteckt wie mach einer hier aber jeder wie er will also tigers samstag will ich einen sieg sehen kann mir jemand morgen einen platz reservieren werd schauen das es sich zur vorstellung ausgeht natürlich bei der bar für einen apfelsaft.

• Aschy
    Nachwuchs
    • 20. September 2007 um 15:21

Hoffe morgen kommen einige ins ECE!
    Mal schaun ob da Tyson a Runde auslasst :)

• tyson
    Hobbyliga
    • 20. September 2007 um 15:28

vako75: das war eh ka kritik das ma ka eigenes forum haben, ich hab nur auf den beitrag von wepe geantwortet. :)

i glaub da aschy kann gleich a paar plätze mehr reservieren. am besten du bist schon am vormittag drinnen. sicher ist sicher! :D

tyson wird sicha mit sein, aber ob er a runde zahlt bezweifle ich. er wurd ja schließlich auch nicht als maskottchen genommen! 8)) :(

lg bulldog + tyson

Einmal editiert, zuletzt von tyson (20. September 2007 um 15:31)

• vako75
    Nationalliga
    • 20. September 2007 um 16:19
    Zitat

Original von tyson
    vako75: das war eh ka kritik das ma ka eigenes forum haben, ich hab nur auf den beitrag von wepe geantwortet. :)

i glaub da aschy kann gleich a paar plätze mehr reservieren. am besten du bist schon am vormittag drinnen. sicher ist sicher! :D

tyson wird sicha mit sein, aber ob er a runde zahlt bezweifle ich. er wurd ja schließlich auch nicht als maskottchen genommen! 8)) :(

lg bulldog + tyson

ich will es aber kritisieren,hast mich falsch verstanden, ist ja ein armutszeugnis das wir kein forum haben und meines wissens nach bist du ja überall ordentlich registriert oder und nicht über msn oder ähnliches :D

• reisi01
    Nachwuchs
    • 21. September 2007 um 08:57

gm vako
    gebe dir recht zwecks eigenem fanforum. finde es auch nicht ok aber was sollen wir tun,frage ich mich.aber nichts desto trotz morgen ist es endlich so weit.die neue saison fängt an :evil: :evil: :evil: :evil:
    bin sicher dass wir die 2 punkte nicht hergeben werden.hoffe aber dass ein, für die fans ,gutes und sehenswertes spiel wird.
    gruss reisi
    ps: einmal ein tiger immer ein tiger

• rupstelz1
    Nachwuchs
    • 21. September 2007 um 12:08
    Zitat

Original von reisi01
    gm vako
    gebe dir recht zwecks eigenem fanforum. finde es auch nicht ok aber was sollen wir tun,frage ich mich.aber nichts desto trotz morgen ist es endlich so weit.die neue saison fängt an :evil: :evil: :evil: :evil:
    bin sicher dass wir die 2 punkte nicht hergeben werden.hoffe aber dass ein, für die fans ,gutes und sehenswertes spiel wird.
    gruss reisi
    ps: einmal ein tiger immer ein tiger

stimmt, ist schade das es kein forum gibt (icetigers). würde mich mal interessieren warum eigentlich nicht, die vorige vereinsführung hatte ein forum!!??

naja vielleicht können wir einen eigene fanpage eröffnen, a lla evz?
    das wäre ganz sicher top!! :D

gruß bert

• andjay2000
    Nachwuchs
    • 21. September 2007 um 12:37

... tja BURSCHEN, hab mal was probiert und möchte mal was probieren, ist alles noch inoffizielle aber vielleicht kann was draus werden, sonst lösch ich es gleich wieder.

Es ist alles noch in der Erprobungsphase und komplettes Neuland, aber man könnte/kann sich schon anmelden bzw. man kann auch schon THREADS reinschreiben! (Leider schauts nicht so aus wie zu Reps Zeiten, vielleicht kann er ja auch mithelfen, wär schön)

Mit EURER Mithilfe, wär wunderbar, könnte sich das neue FANFORUM draus entwickeln!

EUER andjay2000

Link folgt!!1

Einmal editiert, zuletzt von andjay2000 (21. September 2007 um 13:51)

• greenday018
    Hobbyliga
    • 21. September 2007 um 12:45
    Zitat

Original von andjay2000
    ... tja BURSCHEN, hab mal was probiert und möchte mal was probieren, ist alles noch inoffizielle aber vielleicht kann was draus werden, sonst lösch ich es gleich wieder.

Es ist alles noch in der Erprobungsphase und komplettes Neuland, aber man könnte/kann sich schon anmelden bzw. man kann auch schon THREADS reinschreiben! (Leider schauts nicht so aus wie zu Reps Zeiten, vielleicht kann er ja auch mithelfen, wär schön)

Mit EURER Mithilfe, wär wunderbar, könnte sich das neue FANFORUM draus entwickeln!

EUER andjay2000

LINK: Hier gehts lang!

ja ist ja schon mal was :)
    Wenn ihr wollt können wir euch ja auch einbisschen unter die Arme greifen.Das ist ja von Fan zu Fan und hat nichts mit Revale zu tun! Einfach melden! evzfanclub@gmx.at ;) oder wir können hier drinnen auch schreiben.

• andjay2000
    Nachwuchs
    • 21. September 2007 um 13:10

funktioniert wieder!

Link

Einmal editiert, zuletzt von andjay2000 (21. September 2007 um 15:06)

• Mortar
    Nationalliga
    • 22. September 2007 um 15:06

super burschen, müss ma gleich werbung machen in einem neuen threat, damit man auch gleich auf der eishockeynews hauptseite in den letzten postings aufscheint

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™