Kühn und Jäger haben dir gut gefallen???
Sorry aber alleine nach dieser Aussage muss normalerweise dein Account für dieses Forum gesperrt werden sorry........
Ein Kühn der meint wenn er es selber nicht mehr schafft an einen Puck zu kommen einen jungen blöd anzuschreien, und das nicht nur einmal, und ein Jäger der sich eigentlich nicht mal annähernd nur irgendwie sinnvoll ins Spiel miteingebaut hat.
Also sei mir nicht böse, aber das sieht sogar jemand der sich sowas zum ersten Mal ansieht!!!!
Die Euro die die beiden verdienen, gehören meines erachtens aufgeteilt an Riegler, Kraxner und Stibernitz!!!!
Wie schon einige vorm mir geschrieben, Riegler absolut TOP!!!
Im vergleich zu den letzten Jahren ist er einer, der wirklich vom ewigen Talent zu einer Art Führungsspieler in zumindest seiner Linie und auf Dauer auch ganzen Mannschaft herangewachsen ist.
Den Kampfgeist in seiner Linie mit Kraxner war unübersehbar und für mich die Beste im ganzen Spiel.
Komischerweise hat er die ganzen letzten 4 1/2 Minuten nicht mehr gespielt, obwohl die am meisten Druck ausüben konnten. Naja Trainersache.
Einen Schmieder würde ich nicht zu sehr loben, im Vergleich zu einem Riegler hat er sich definitiv nicht zum Vorjahr gesteigert sondern war halt beim Tor zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ansonsten meines erachtens zwar viele Puckkontakte im Angriffsdrittel, aber VIEL zu eigensinnig.
Der Rest eigentlich glanzlos, bzw. unauffällig, Huppmann nix gesehen, Mana´s Sturmläufe von früher auch nix gesehen.
Aber des wird scho.....