1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forum wieder Online !

• marksoft
  • 9. März 2007 um 11:50
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 9. März 2007 um 11:50
    • Offizieller Beitrag

Sehr geehrte User!

Zu allererst möchten wir uns bei allen Usern und Personen aus ganz Österreich bedanken, die uns in dieser Angelegenheit unterstützt haben. Ich fand es überwältigend, dass die Welle der Solidarität derart groß war.

Ich werde diesem Posting im Laufe des Tages noch spezielle Danksagungen einfügen um meinen überaus großen Respekt und Dank an jene Personen zum Ausdruck zu bringen.

GANZ BESONDERS MÖCHTE ICH MICH BEI VincenteCleruzio BEDANKEN, SEINE UNENTGELTLICHE ARBEIT WAR UND IST FÜR UNS ÜBERLEBENSWICHTIG - ich bitte die User im Speziellen Ihm zu danken!

Unsere besondere Danksagung geht darüber hinaus an folgende User (ohne bestimmte Reihenfolge):

VincenteCleruzio, cinderella, c-bra(!!), powerhockey(!!), iceman(!!), titus(!!), jokerit(!!), Salzburger Nachrichten(!!) und das Sekretariat des ÖEHV.

Klarerweise bedanken wir uns auch bei allen Usern und Fans anderer Foren für das Organisieren von Aktionen die ohne unser zutun entstanden sind, und uns gezeigt haben, dass das Schlagwort Solidarität unter den Eishockeyfans in Österreich groß geschrieben wird - Danke! Ich sehe und erkenne erst jetzt, wie wichtig dieses Projekt innerhalb der österr. Eishockeyszene (geworden) ist, und hoffe, dass nun weiter an einer stetigen Verbesserung der Plattform gearbeitet werden kann.

Wir werden diesem aktuellen Fall aber Rechnung tragen und unsere Lehren daraus ziehen. So werden wir unsere Moderatoren und User auf Basis der gemachten Erfahrungen instruieren und weiters eine direkte Kontaktmöglichkeit schaffen, um allen die Möglichkeit zu geben, uns auf diesem Weg kontaktieren zu können.

Wir wollen eine "kleine Welt" sein die von allen respektiert wird, und hoffen einen Weg dahin zu finden; daher unser Angebot an alle Vereine, Funktionäre, Spieler und Schiedsrichter: wir sind immer für Sie erreichbar und gerne bereit im Sinne des Eishockeysports zusammenzuarbeiten.

MfG, Markus

• Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 9. März 2007 um 11:55

Bin froh das ihr wieder online seid!

Danke an alle die das in den letzten Tagen/Stunden ermöglicht haben!

GLG

Goose

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 9. März 2007 um 11:55

DIE gute Nachricht des Tages!!! Wie schnell man etwas vermissen kann!!! ;)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 9. März 2007 um 11:57

so soll es sein.

schön das man das klären konnte.

hiermit auch dank an den viNcente im speziellen...

Einmal editiert, zuletzt von djchrisko (9. März 2007 um 12:04)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 9. März 2007 um 12:01
    • Offizieller Beitrag

JUHU

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 9. März 2007 um 12:10

Danke allen Beteiligten und speziell Vincente.
    Eine Frage an Vincente bleibt noch. Hast du es auf die einfache (kalabrische) oder auf die komplizierte (mitteleuropäische) Art gemacht?

• c-bra
    EBEL
    • 9. März 2007 um 12:10

sehr gute nachricht, dank natürlich an professore vincenzo, aber v.a. an die betreiber rund um marksoft, dass sie nicht aufgegeben haben, sondern das durchgestanden haben.Ich hoffe ihr habt einen stabilen kund zukunftsweisenden konsens geschaffen.

eine frage - es sind ja einige plakatund transparentaktionen geplant, - bringen die noch was, fühlt ihr euch auch so gut unterstützt oder sind jetzt transparente einer kalmierung der situation sogar entgegenwirkend? - kurz - wollt ihr transparente oder nicht, oder ist es egal?

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. März 2007 um 12:11
    Zitat

Original von marksoft
    GANZ BESONDERS MÖCHTE ICH MICH BEI VincenteCleruzio BEDANKEN, SEINE UNENTGELTLICHE ARBEIT WAR UND IST FÜR UNS ÜBERLEBENSWICHTIG GEWESEN. Ich bitte User auch ihm im Speziellen zu danken !

Irgendwann wird er schon einen kleine Gefallen einfordern, so lauefts bei der Mafia.. :D ;)

Und welches Pferd musste dran glauben, Vincente ? ;) :D

• Linch
    EBEL
    • 9. März 2007 um 12:11

Danke an alle die es ermöglicht haben, das Forum wieder so schnell zu öffnen.

• mikeHobin
    EBEL
    • 9. März 2007 um 12:13

Super, dass ihr wieder online seid.

Warum genau der Wirbel ausgebrochen ist, wird man wohl eher nicht erfahren...

@VC tiefste Verbeugung.....

• Haxo
    NHL
    • 9. März 2007 um 12:15

Super, vielen Dank für euer Engagement generell und auch speziell in dieser causa....

• eisbaerli
    Gast
    • 9. März 2007 um 12:21

danke an alle beteiligten

• knabernossi
    Nationalliga
    • 9. März 2007 um 12:23

auch das eisbärenland hofft auf einen endgültigen abschluss dieser sache

• Daywalker50
    Gast
    • 9. März 2007 um 12:26

DANKE an alle die es ermöglicht haben, dass das Forum wieder ONLINE gehen kann.

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/ole0.gif]

• reddevil
    Gast
    • 9. März 2007 um 12:27

DANKE an ALLE!!!!

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. März 2007 um 12:27

Von mir auch an alle Beteilligten ein großes Lob und ein Dankeschön.

Ich hoffe, dass man ein wenig Aufklärung erhält, was da in den letzten Tagen abgelaufen ist.

• fanta
    Nationalliga
    • 9. März 2007 um 12:28

Danke, Danke, Danke!!!!!!!!!

Danke an alle Beteiligten die sich bemüht und eingesetzt haben, dieses wirklich Spitzenmäßige Forum soooo schnell wieder zu öffnen.

lg
    baziflo

• Rigo
    Hobbyliga
    • 9. März 2007 um 12:30

Tolle Sache, die ihr macht,
    don't let them get you down!

Weiter so!!!!!

danke an alle, die den Fortbestand sichern konnten!

mfg Jan

• Ylvi
    Nachwuchs
    • 9. März 2007 um 12:32
    Zitat

Original von c-bra
    sehr gute nachricht, dank natürlich an professore vincenzo, aber v.a. an die betreiber rund um marksoft, dass sie nicht aufgegeben haben, sondern das durchgestanden haben.Ich hoffe ihr habt einen stabilen kund zukunftsweisenden konsens geschaffen.

eine frage - es sind ja einige plakatund transparentaktionen geplant, - bringen die noch was, fühlt ihr euch auch so gut unterstützt oder sind jetzt transparente einer kalmierung der situation sogar entgegenwirkend? - kurz - wollt ihr transparente oder nicht, oder ist es egal?

Wir werden auf jeden Fall heute in der Klagenfurter Eishalle 3 Plakate zu Eurer Unterstützung aufhängen... 2 in heimischen Fanclubsektoren und eines im Auswärtssektor, da sich die Grazer, die heute bei uns zu Gast sind, daran beteiligen wollen!
    TexT:" ÖSTERREICHISCHE EISHOCKEYFANS FÜR EISHOCKEYFORUM.COM"

...denn so gehts ja wohl nicht

lg aus der Lindwurmstadt

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 9. März 2007 um 12:33

danke auch an alle beteiligten, die es möglich machten, dieses forum wieder zu öffnen. wär ja echt langweilig. :)

• Seppl82
    Nationalliga
    • 9. März 2007 um 12:41

Danke an alle, vor allem Vincente!

• stane_rwd
    EBEL
    • 9. März 2007 um 12:45

Herzlichen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass dieses Forum wieder online ist....

DANKE DANKE DANKE...

Markus & klaus
    Ich hoffe euer Idealismus ist nicht getrübt...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 9. März 2007 um 12:48
    Zitat

Original von c-bra
    ... eine frage - es sind ja einige plakatund transparentaktionen geplant, - bringen die noch was, fühlt ihr euch auch so gut unterstützt oder sind jetzt transparente einer kalmierung der situation sogar entgegenwirkend? - kurz - wollt ihr transparente oder nicht, oder ist es egal?

bitte, bitte, im interesse aller beteiligten kalmieren und keine plakate etc produzieren - es ist schon genug milch verschüttet worden, was keiner der beteiligten je gewollt hatte.

es war auch ganz leicht, mit rechtsanwalt dr. frimmel in einem ausgesprochen angenehmen gespräch missverständnisse aufzuklären und binnen weniger minuten zu einer "streitbeilegung" hinsichtlich der forumsverantwortlichen zu kommen.

Zitat

Original von Almöhi
    Eine Frage an Vincente bleibt noch. Hast du es auf die einfache (kalabrische) oder auf die komplizierte (mitteleuropäische) Art gemacht?

auch die jeweilige arbeitsweise ist teil des betriebsgeheimnisses, auf dessen wahrung der erfolg unserer familie beruht.

• jokerit
    Nachwuchs
    • 9. März 2007 um 12:49

Mensch, bin ich froh! Die wohl beste Nachricht des Tages!

Danken muss man vor allem Vicente

aber an dieser stelle nochmals

Markus & Klaus!

Vielen Dank zum einen dafür, dass ihr nicht mehr zählbare Stunden in diese Eishockeyplattform investiert, zum anderen dafür, dass ihr trotz dieser schweren Zeit seit Erreichen des Briefes für den weiteren Bestand dieses Mediums gekämpft habt!

Ohne euch beiden wäre Eishockey-Österreich um ein wichtiges Mosaiksteinchen ärmer! Ich weiß, euch ist es in den letzten Stunden keineswegs gut gegangen...

...ich hoffe, ihr habt - hier schließe ich mich einem Vorredner an - nicht euren Idealismus für den von uns so geliebten Sport verloren!

Danke an alle!

Und schöne Grüße an Herrn Tschebull! Sie bekommen von mir den Pleitegeier der Woche!

• Geroldov
    Gast
    • 9. März 2007 um 12:50

wir sind das volk!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™