- Offizieller Beitrag
Sehr geehrte User!
Zu allererst möchten wir uns bei allen Usern und Personen aus ganz Österreich bedanken, die uns in dieser Angelegenheit unterstützt haben. Ich fand es überwältigend, dass die Welle der Solidarität derart groß war.
Ich werde diesem Posting im Laufe des Tages noch spezielle Danksagungen einfügen um meinen überaus großen Respekt und Dank an jene Personen zum Ausdruck zu bringen.
GANZ BESONDERS MÖCHTE ICH MICH BEI VincenteCleruzio BEDANKEN, SEINE UNENTGELTLICHE ARBEIT WAR UND IST FÜR UNS ÜBERLEBENSWICHTIG - ich bitte die User im Speziellen Ihm zu danken!
Unsere besondere Danksagung geht darüber hinaus an folgende User (ohne bestimmte Reihenfolge):
VincenteCleruzio, cinderella, c-bra(!!), powerhockey(!!), iceman(!!), titus(!!), jokerit(!!), Salzburger Nachrichten(!!) und das Sekretariat des ÖEHV.
Klarerweise bedanken wir uns auch bei allen Usern und Fans anderer Foren für das Organisieren von Aktionen die ohne unser zutun entstanden sind, und uns gezeigt haben, dass das Schlagwort Solidarität unter den Eishockeyfans in Österreich groß geschrieben wird - Danke! Ich sehe und erkenne erst jetzt, wie wichtig dieses Projekt innerhalb der österr. Eishockeyszene (geworden) ist, und hoffe, dass nun weiter an einer stetigen Verbesserung der Plattform gearbeitet werden kann.
Wir werden diesem aktuellen Fall aber Rechnung tragen und unsere Lehren daraus ziehen. So werden wir unsere Moderatoren und User auf Basis der gemachten Erfahrungen instruieren und weiters eine direkte Kontaktmöglichkeit schaffen, um allen die Möglichkeit zu geben, uns auf diesem Weg kontaktieren zu können.
Wir wollen eine "kleine Welt" sein die von allen respektiert wird, und hoffen einen Weg dahin zu finden; daher unser Angebot an alle Vereine, Funktionäre, Spieler und Schiedsrichter: wir sind immer für Sie erreichbar und gerne bereit im Sinne des Eishockeysports zusammenzuarbeiten.
MfG, Markus