1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

53.Runde:Vienna Capitals-KAC

• Maru
  • 6. März 2007 um 01:06
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 6. März 2007 um 01:06
    Zitat

Di, 06.03.2007 19:15:00 Eishalle Wien-Kagran VIC KAC SEN EBL
    - SCHIMM Willi B H
    - Erd Ulrich B
    - Peiskar Werner B

pflichtsieg für die wiener!mMn +3

• kac glen
    Moderator
    • 6. März 2007 um 09:16
    • Offizieller Beitrag

aufgrund der gegenwärtig aussichtslosen sportlichen situation des kac wäre mir das ergebnis egal, nachdem aber der kac mit einem sieg jesenice wichtige schützenhilfe leisten könnte, werde ich dem kac fest die daumen drücken.

realistisch gesehen und der momentanen auswärtsperformance der rotjacken folgend wirds allerdings wohl kaum einen sieg gegen die caps geben.

aber hoffen tu ich dennoch auf einen.

kac glen

• Nächster offizieller Beitrag
  • hörschibär71
    Gast
    • 6. März 2007 um 09:53
    Zitat

Original von kac glen
    aufgrund der gegenwärtig aussichtslosen sportlichen situation des kac wäre mir das ergebnis egal, nachdem aber der kac mit einem sieg jesenice wichtige schützenhilfe leisten könnte, werde ich dem kac fest die daumen drücken.
    realistisch gesehen und der momentanen auswärtsperformance der rotjacken folgend wirds allerdings wohl kaum einen sieg gegen die caps geben.

aber hoffen tu ich dennoch auf einen.

kac glen

dem kann ich mich nur anschließen, darum : drück, drück ,drück :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 6. März 2007 um 10:27
    • Offizieller Beitrag

Nachdem sich die Linzer schon seit Wochen in Sprechchören auf ein Playoff ohne Wiener freuen, denke ich, dass nach dem heutigen Tag Linz, Wien und Jese auf 2 Punkte zusammen rücken.

Am schwersten ist immer das Spiel nach einem Sieg gegen einen Favoriten, trotzdem wirds wohl auch ein Sieg gegen den KAC, wahrscheinlich wieder ein "geschobener". ;)
    Zumindest der Maru wird das sicher behaupten. (Ich fass es noch immer nicht, was du im Caps-Salzburg-Thread von dir gegeben hast und bin auch für einen Rücktritt als Mod)

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (6. März 2007 um 10:29)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • urosg
    Nationalliga
    • 6. März 2007 um 21:58

thank you KAC for this huge win against Vienna!

• sicsche
    Nightfall
    • 6. März 2007 um 22:16

gratz nach klafu

caps bis zum 1:0 klar dominante mannschaft

danach komplett den betrieb eingestellt und der kac hat eine absolute topleistung abrufen können (vorallem de jungen haben lunte gerochen)

das ganze erinnerte zumindest wieder ansatzweise an die kac mannschaft was man vor 2 jahren sehen konnte

jung, spritzig, guter einsatz und spielwitz

aus sicher geglaubten 2 punkten für die caps wurde eine vorschau das im kac doch noch potenzial steckt

und zu de caps gibts nich viel zu sagen - potenzial alleine reicht nicht - den mit dieser einstellung gewinnt man keinen blumentopf

• stoderer
    Nationalliga
    • 6. März 2007 um 22:55

heute zeigte sich wieder die wahre einstellung der wiener in den letzten runden. kein kampf nur krampf.
    der sieg gegen salzburg war ja ein selbstfaller der bulls.
    Hätten die normal weitergespielt, hätten die Wiener auch in diesem Spiel keine Chance gehabt.

• Mathi86
    EBEL
    • 6. März 2007 um 23:00

nur leider haben die caps nach dem 1:0 aufgehört zu spielen. warum? das wissen sie wahrscheinlich selber nicht. bis zum 1:0 hatte der kac keinen meter.

• ozzy74
    Gast
    • 6. März 2007 um 23:33

grats nach klagenfurt - hochverdienter sieg

ab der 12 min mehr eisgelaufen, das mitteldrittel klar beherrscht, besser gekämpft - man hatte phasenweise den eindruck, dass es für den kac noch um platz 4 gehen würde. vor allem die jungen zeigten mächtig auf - bravo.

schulbeispiel für leidenschaft und einsatz im letzten drittel - kirisits wirft sich mutig in einen schuss und im gegenzug macht mit ibounig der nächste junge sein tor.

head schimm mit einer sehenswerten leistung - ähnlich wie aumüller am sonntag konsequent und mit linie über 60 min.

@ phil lakos :rolleyes: - mein erster kommentar war - "wie deppert kann man sein - warum macht er das?" alles gute an jf kraiger - hoffe er ist bald wieder dabei.

• Haxo
    NHL
    • 7. März 2007 um 01:40

Hmm Paul Schellander mit 2G 1A, des taugt mir.

Schellander in ~45 Spielen mit 2 Assists, in den paar Spielen seit Iob und Intra weg sind mit 3G 4A-

naja mit 2 Minuten Eiszeit pro Spiel kann man halt auch keine Bäume ausreißen.

• Maru
    NHL
    • 7. März 2007 um 01:42

die caps blamierten sich gegen die lindwürmer mit 3:6....

mal sehen,der puck wurde in richtung jesenice befördert.... :D

• waluliso1972
    Gast
    • 7. März 2007 um 01:43

So, der Hallenreport ist online - wie üblich hier:
    https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com

lg
    Walu

• Alex Wien
    NHL
    • 7. März 2007 um 08:16

wenn wir uns ehrlich sind, dann haben die caps in den letzten 4 spielen 10,5 drittel einen dreck geboten und schlecht gespielt....gegen graz half uns der schiri und gegen die bullen der gegner....hat sich gestern meiner meinung nach nur fortgesetzt das ganze und in wirklichkeit nicht überraschend.

hab mich vor dem spiel auch getäuscht und dachte die jungs besitzen eier und kämpfen nun um die reele chance die ihnen geschenkt wurde, aber nein, dies verspielt man gleich wieder! tolle leistung!

• Christoph_20
    KHL
    • 7. März 2007 um 08:58

ist der kac auf einmal so stark oder waren die caps so schwach? das würde mich jetzt mal als neutraler beobachter interessieren!

• jokerit
    Nachwuchs
    • 7. März 2007 um 09:04

Meiner Einschätzung nach eigentlich eine desaströse Leistung der Caps - die aber nur - und hier muss ich Alex dem Opti recht geben - eigentlich eine Fortsetzung dessen ist, was die Caps in den letzten Heimspielen des Grunddurchgangs geboten haben

... der bruch war wohl das jesenice-heimspiel (wir erinnern uns: die power-play-schande)

... gegen graz eigentlich nur herum gegurkt und mit viel glück und schiedsrichter-unterstützung gerade noch mal den pflichtsieg realisiert

... gegen salzburg eigentlich zwei drittel die personifizierte lethargie...

... und gestern gegen den kac eine sehenswert uninteressierte, gelangweilte vorstellung des großteils der mannschaft

fakt ist: in einer derartigen verfassung haben die caps ganz sicher nichts im play-off verloren! und eines muss auch nicht wirklich diskutiert werden: falls die wiener nicht den einzug ins play-off schaffen, dann lag es wohl an der mangelnden heimstärke in dieser saison. so viel heimniederlagen (vor allem in dieser lethargischen art, die mich in dieser saison ohnehin ständig wütend gemacht hat) wie in dieser saison gab es wohl schon lange nicht mehr

lange rede, kurzer sinn: die caps sind momentan - jetzt nicht unbedingt auf den tabellenstand bezogen - meilenweit von den po's entfernt...

Einmal editiert, zuletzt von jokerit (7. März 2007 um 09:04)

• hörschibär71
    Gast
    • 7. März 2007 um 09:13
    Zitat

Original von JimPanse86
    nur leider haben die caps nach dem 1:0 aufgehört zu spielen. warum? das wissen sie wahrscheinlich selber nicht. bis zum 1:0 hatte der kac keinen meter.

Wahrscheinlich weil sie geglaubt haben, dass falls sie in Rückstand geraten, im letzten Drittel der Schiri oder der Gegner die Caps zum Sieg treiben wird !! ;)
    ( ... aber die Kärntner Mafia gibt`s halt schon länger :D )

.... jetzt hoffen wir mal, dass die Linzer am Freitag nicht wie die Bullen absichtlich ein Match verlieren!!

• christian 91
    NHL
    • 7. März 2007 um 09:25

nach studium der spielberichte über die letzten matches der caps frag ich mich unter anderem:
    "es scheint, als wären die wiener geistig irgendwie müde bzw vom kopf her irgendwie nicht mehr bereit, mit vollem elan bei der sache zu sein? in weiterer folge denk ich, was euer mentalcoach, dessen name mir entfallen ist, denn so werkt? bzw er die wiener *mental* immer noch betreut?"

Einmal editiert, zuletzt von christian 91 (7. März 2007 um 09:50)

• Goose
    NHL
    • 7. März 2007 um 09:54
    Zitat

Original von christian 91
    nach studium der spielberichte über die letzten matches der caps frag ich mich unter anderem:
    "es scheint, als wären die wiener geistig irgendwie müde bzw vom kopf her irgendwie nicht mehr bereit, mit vollem elan bei der sache zu sein? in weiterer folge denk ich, was euer mentalcoach, dessen name mir entfallen ist, denn so werkt? bzw er die wiener *mental* immer noch betreut?"

Der ist schon lange nicht mehr bei den Caps :D

Aber selbst er könnte da nicht mehr helfen, sind zuviele egoisten am Werk!

Hat sich im Jahr 2007 immer mehr abgezeichnet!

LG

Goose

• jokerit
    Nachwuchs
    • 7. März 2007 um 09:58

trau' mich fast zu sagen, dass das keine mannschaft mehr ist - eher ein zersplitterter haufen, der einerseits mit den rahmenbedingungen hadert, andererseits offensichtlich durch die 1-linien-fokussierung der sportlichen leitung ohnehin schon demotiviert ist...

• Goose
    NHL
    • 7. März 2007 um 10:09

Man kann dem KAC zur Verpflichtung von Mike Craig nur gratulieren!

Das ist ein Vorzeigeprofi wie man ihn nur selten sieht!

Da blutet mir das herz!

Aber sonst: Schuller --> seit seinem Wechsel ein totalversager, Lustlos bis zum geht nicht mehr!

Fankhouser: Ohne richtigen Biss, langsam, motivationslos! (Wundert mich nicht, nachdem alle über ihn schlecht reden)

Und Boni: naja lassen wir das, der hat seit dezember immens viel bei mir verloren!

Ich bin ehrlich gesagt froh, wenns am Dienstag vorbei ist!

Und ich hoffe diesbezüglich auf kein Playoff Wunder!

LG

Goose

PS: hat mich gestern übrigens sehr gewundert das Schmid regungslos bis zum Schluss geblieben ist! Hätt ich nicht gedacht!

• alyechin
    EBEL
    • 7. März 2007 um 10:15
    Zitat

Original von waluliso1972
    So, der Hallenreport ist online - wie üblich hier:
    https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com

lg
    Walu

Nur keine Sorge, Deine Caps haben sich nur schon für die Play-Offs geschont ;)

• Alex Wien
    NHL
    • 7. März 2007 um 10:40

nicht nur du goose! kann die mannschaft die letzten spiele lang schon nimmer sehen und man merkt immer mehr wie sie zerfallen, im wahrsten sinn des wortes.

jokerit hat vollkommen recht, dies ist kein team und daher ist das verpassen der play - offs vollkommen gerechtfertigt. im nachhinein wäre es vielleicht doch besser gewesen man trennt sich sofort von boni und lässt ihn nicht die saison fertig machen....verspielte in der zeit viel bonus den er sich erarbeitet hat und ich freue mich mehr denn je auf die neue saison ;)

• cinderella
    KHL
    • 7. März 2007 um 10:51

verdienter sieg des kac... warum?? weil die caps nach dem ersten drittel aufgehört haben "ernsthaft" zu arbeiten und was für den sieg zu tun. eigentlich sollten ja alle wissen dass ein 1:0 vorsprung im eishockey binnen sekunden zu einem rückstand werden kann.

die reaktion von einigen spielern, die schon wissen dass sie nächstes jahr kein leiberl mehr in wien haben bzw. schon neue verträge haben, versteh ich nicht.

das einzige was die mannschaft noch tun könnte, um zu beweisen, dass der vorstand unrecht hat mit den änderungen im kader für nächstes jahr (und da denk ich v.a. an fankhouser, der ja kein angebot hat) ist eine bombenleistung hinlegen, damit der vorstand nachher erklären muss warum man diese spieler nicht gehalten hat. mit dem was sie jetzt zeigen, beweisen sie nur, dass der vorstand recht damit hat ihre verträge nicht zu verlängern.

lg, cinderella

• cappin0
    NHL
    • 7. März 2007 um 10:59
    Zitat

Original von hörschibär71

.... jetzt hoffen wir mal, dass die Linzer am Freitag nicht wie die Bullen absichtlich ein Match verlieren!!

warum sollten sie? wir benötigen noch 2 punkte um den 3. platz zu fixieren.

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 7. März 2007 um 11:05
    Zitat

Original von cinderella
    verdienter sieg des kac... warum?? weil die caps nach dem ersten drittel aufgehört haben "ernsthaft" zu arbeiten und was für den sieg zu tun. eigentlich sollten ja alle wissen dass ein 1:0 vorsprung im eishockey binnen sekunden zu einem rückstand werden kann.

die reaktion von einigen spielern, die schon wissen dass sie nächstes jahr kein leiberl mehr in wien haben bzw. schon neue verträge haben, versteh ich nicht.

das einzige was die mannschaft noch tun könnte, um zu beweisen, dass der vorstand unrecht hat mit den änderungen im kader für nächstes jahr (und da denk ich v.a. an fankhouser, der ja kein angebot hat) ist eine bombenleistung hinlegen, damit der vorstand nachher erklären muss warum man diese spieler nicht gehalten hat. mit dem was sie jetzt zeigen, beweisen sie nur, dass der vorstand recht damit hat ihre verträge nicht zu verlängern.

lg, cinderella

Das gleiche Problem ist oder war heuer in Innsbruck ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™