1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

53.Runde:Vienna Capitals-KAC

• Maru
  • 6. März 2007 um 01:06
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 7. März 2007 um 11:19

Schade für die Wiener, aber wundern tu ich mich angesichts der Possen die Schmid und Platzer abziehen eigentlich nicht. Beide dürften, nach ihren beruflichen Erfolgen zu urteilen, eigentlich keine Deppen sein, auf mich wirkt ihr Verhalten aber nicht besonders clever. Mache mir ernste Sorgen, daß die beiden den Karren voll in den Dreck fahren.
    Erfreulich die Leistung der jungen Klagenfurter. Es scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein, daß zuletzt auf die Jugend gesetzt wurde. Wird zwar noch ein wenig dauern bis der KAC wieder das ist was er war, aber so schlecht siehts nicht aus und das freut mich.

• stoderer
    Nationalliga
    • 7. März 2007 um 11:20

im team der caps ist sicher der wurm drinnen. aber mich wundert das nicht. die 1. linie (die im übrigen wohl eine der besten der ganzen liga ist) hat ja immens viel eiszeit und muss immer wieder die kastanien aus dem feuer holen. sind die einmal müde oder haben einen schlechten tag, so läuft überhaupt nichts mehr. die anderen linien sind einfach zu schwach. da ist ein selmser (ein schatten vergangener tage) ein schuller (lustlos) oder ein Dolezal (mMn nicht EBL-tauglich) oder ein Tropper und und und. Einzig Latusa zeigt noch ansprechende Leistungen.
    Und dass die erste Linie müde sein muss, ist nicht von der Hand zu weisen, bei diesen überlangen Shifts.
    Der Kader ist einfach zu wenig ausgeglichen.
    Aber es wird wohl auch an der schlechten Einstellung so mancher liegen, die bereits wissen, dass sie den Club verlassen müssen bzw. werden.

• cinderella
    KHL
    • 7. März 2007 um 11:28

stoderer

ich glaub, dass es bestimmte gründe hat warum nur eien starke linie vorhanden ist. :rolleyes:
    hat sich schon mal einer gefragt, warum ein baumgartner zB in wien nix grissen hat und jetzt in linz schon bei 25 saisontreffern hält??
    es ist auch immer eine frage wie sehr man den spielern vertraut und ihnen das gefühl gibt, das man auf sie setzt.
    boni setzt nur auf die einser- linie. sie spielt jedes powerplay und sooft als möglich auch 5:5!
    die anderen linien werden immer nur reingeschickt, damit der einser sturm luft kriegt. (was glaubst du, warum aufeinmal eine vierte linie wieder eiszeit bekommt?? :rolleyes:)

lg, cinderella

• stoderer
    Nationalliga
    • 7. März 2007 um 11:38

@ cinderella
    Ja, das verstehe ich völlig.
    Aber zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich eben keine Charakterspieler, die ein Spiel entscheiden könnten, außer Wren, Craig, Setzinger und Werenka. Wird aber sicherlich an den von dir geposteten Gründen liegen.
    Zu Baumi. Er ist in Linz zu einem Leistungsträger geworden. Geniesst extremes Vertrauen der Verantwortlichen seit Beginn der Saison und hat dies auch gerechtfertigt. Hat ja auch schon einen neuen Vertrag bekommen. Er ist wohl der beste Neueinkauf der Linzer in der Offensive.

Somit scheint es wirklich so zu sein, dass gewisse Spieler in Wien kein Vertrauen bekommen und daher "untergehen".

• OldSwe
    The Dude abides
    • 7. März 2007 um 11:39
    • Offizieller Beitrag

cinderella:

a. finde ich war baumgartner auch in wien sehr wertvoll
    b. gerade linz jetzt als angenehmes und vertrauensaufbauendes umfeld zu nennen find ich ein wenig gewagt :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • stoderer
    Nationalliga
    • 7. März 2007 um 11:43

@el conejo

wie schon gepostet, bekommt baumi sehr viel vertrauen des vorstandes.
    und weiters kann ich dir mitteilen, dass in linz ein ausgezeichnetes klima herrscht (auch außerhalb der ersten linie).
    nur wenn kein erfolg eingefahren wird, kann die linzer führung sehr ungemütlich werden, was ich auch völlig verstehe.

ich würde eurem capo schmid auch einmal empfehlen, gewisse spieler nicht mit glace-handschuhen zu betatschen. vielleicht begreifen sie dann so einiges

• Goose
    NHL
    • 7. März 2007 um 11:44

Naja Baumi wurde in Wien immer in der Grinder Linie eingesetzt, und das hat ihm nie getaugt, dafür ist er nicht wirklich veranlagt (außer vielleicht seine Fähigkeiten an der Bande)

Jetzt in linz spielt in er in den Scoring Lines, und dort blüht er auf!

hätte Boni vielleicht auch mal versuchen können :rolleyes:

Gruber zum Beispiel hatte das Pech, als Offensivverteidiger rein defensiv spielen zu müssen! Aber das ging bei den Defensivmaterial von der letzten Saison her gar nicht anders! Leider!

LG

Goose

• mig_69
    KHL
    • 7. März 2007 um 12:20
    Zitat

Original von Gooseman

Der ist schon lange nicht mehr bei den Caps :D

Aber selbst er könnte da nicht mehr helfen, sind zuviele egoisten am Werk!

Hat sich im Jahr 2007 immer mehr abgezeichnet!

LG

Goose

Alles anzeigen

was ist bei dir lange? in klagenfurt konnte ich jedenfalls noch plaudern mit dem "hammer" hamilton. ?(

• Goose
    NHL
    • 7. März 2007 um 12:28
    Zitat

Original von mig_69
    was ist bei dir lange? in klagenfurt konnte ich jedenfalls noch plaudern mit dem "hammer" hamilton. ?(

wie lange ist klagenfurt her? :P

Nein spaß beiseite, bei den heimspielen ist er mir schon länger nicht mehr aufgefallen!

deswegen die Aussage!

Kann ja natürlich auch daneben liegen !

LG

Goose

• christian 91
    NHL
    • 7. März 2007 um 12:37
    Zitat

Original von mig_69

mit der bezeichnung "hammer" drückst du wohl deine abneigung chris hamilton gegenüber aus!?

• Christoph_20
    KHL
    • 7. März 2007 um 12:39

stoderer

selmser ist kein schatten vergangener tage, er hat einfach nicht die passenden nebenspieler um sich!

er war nie ein techniker, sondern ein abstauber per excellance!

ich sag das, weil ich ihn in villach lang genug beobachtet habe...

und schuller spielt in wien e viel besser, als er beim kac war! hat heuer glaub ich 5x so viele punkte wie letztes jahr!

Einmal editiert, zuletzt von Christoph_20 (7. März 2007 um 12:40)

• Goose
    NHL
    • 7. März 2007 um 12:40
    Zitat

Original von christian 91

mit der bezeichnung "hammer" drückst du wohl deine abneigung chris hamilton gegenüber aus!?

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Hammer ist sein Nickname!

War es schon und wird es immer sein!

Chris "Hammer" Hamilton!

hat definitiv nichts mit abneigung zu tun!

oder?

Christoph_20

geh mal auf https://www.eishockeyforum.at/www.eishockey.at und schau dir da die stats von schuller genau an, soviel besser als beim KAC ist er von den Stats her auch nicht :rolleyes:

• Kulim
    EBEL
    • 7. März 2007 um 12:43
    Zitat

ja mig und ich mögen ihn überhaupt nicht, deswegen sind wir auch neben dem bus stehengeblieben und haben uns mit ihm nach dem spiel so lange unterhalten. ;)

hammer ist sein nickname

Einmal editiert, zuletzt von Kulim (7. März 2007 um 13:07)

• Alex Wien
    NHL
    • 7. März 2007 um 12:46
    Zitat

nein, im englischen ausgesprochen ist das sein spitzname ;)

• christian 91
    NHL
    • 7. März 2007 um 12:47
    Zitat

Original von Gooseman
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Hammer ist sein Nickname!
    War es schon und wird es immer sein!
    Chris "Hammer" Hamilton!
    hat definitiv nichts mit abneigung zu tun!
    oder?

Alles anzeigen

yeap, jetzt wo du es anmerkst fallen mir wieder diverse premiere spiele ein, und der zusammenhang hammer => hamilton!

ohne dieses wissen klingt's dann halt doch abneigend!

• Kulim
    EBEL
    • 7. März 2007 um 13:08
    Zitat

yeap, jetzt wo du es anmerkst fallen mir wieder diverse premiere spiele ein, und der zusammenhang hammer => hamilton!

ohne dieses wissen klingt's dann halt doch abneigend!

schon was gehört wie es kraiger geht?

• christian 91
    NHL
    • 7. März 2007 um 13:16
    Zitat

Original von Kulim
    schon was gehört wie es kraiger geht?

nein, leider noch nicht!

• stoderer
    Nationalliga
    • 7. März 2007 um 14:01

@christoph20

Ich habe Selmser jetzt einige Male beobachtet. Für mich ist sein Auftreten eine einzige Enttäuschung. Seine Körpersprache ist mit der aus Villacher Zeiten nicht zu vergleichen.
    Er scheint müde und ausgebrannt, vielleicht hat das auch psychische Ursachen, ich weiss es nicht. Aber er hat mir immer getaugt, aber wie er sich in letzter Zeit präsentiert - eine Enttäuschung.

Und Schuller spielt in den letzten Spielen, als hätte ein Rohr im A....
    Kein Kampf, immer einen Schritt zu spät. Sei mir nicht böse, aber was der zur Zeit spielt scheint sehr lustlos zu sein, auch wenn er eine ganz gute Saison gespielt hat.

Aber zur Zeit überzeugen eben nur (phasenweise) Craig, Wren, Setzinger und Werenka.
    Und das ist entschieden zu wenig.

• Kulim
    EBEL
    • 7. März 2007 um 16:26
    Zitat

Original von stoderer
    @christoph20

Ich habe Selmser jetzt einige Male beobachtet. Für mich ist sein Auftreten eine einzige Enttäuschung. Seine Körpersprache ist mit der aus Villacher Zeiten nicht zu vergleichen.
    Er scheint müde und ausgebrannt, vielleicht hat das auch psychische Ursachen, ich weiss es nicht. Aber er hat mir immer getaugt, aber wie er sich in letzter Zeit präsentiert - eine Enttäuschung.

Und Schuller spielt in den letzten Spielen, als hätte ein Rohr im A....
    Kein Kampf, immer einen Schritt zu spät. Sei mir nicht böse, aber was der zur Zeit spielt scheint sehr lustlos zu sein, auch wenn er eine ganz gute Saison gespielt hat.

Aber zur Zeit überzeugen eben nur (phasenweise) Craig, Wren, Setzinger und Werenka.
    Und das ist entschieden zu wenig.

selmser ist eine arme sau, der bräuchte wenigstens einen flügel mit qualität aber nicht 2 grinder, dazu kommt das schuller seit der vertragsunterziechnung in celovec unterirdisch spielt

• Haxo
    NHL
    • 7. März 2007 um 16:51
    Zitat

Original von Kulim

selmser ist eine arme sau

Ziemlich genau auf den Punkt gebracht, ich würde allerdings jegliche Ergänzung weglassen.

Gute Signatur übrigens, kann dir nur beipflichten, Wren spielt wirklich wie ein Mädchen :P

• Kulim
    EBEL
    • 8. März 2007 um 11:34
    Zitat

Original von Haxo

Ziemlich genau auf den Punkt gebracht, ich würde allerdings jegliche Ergänzung weglassen.

Gute Signatur übrigens, kann dir nur beipflichten, Wren spielt wirklich wie ein Mädchen :P

d.h. ein mädchen hat euch zuhause 2 tore gemacht, ihr seit wirklich tief gesunken, junge, junge ;)

• Haxo
    NHL
    • 9. März 2007 um 12:34

Du weißt ja wie das ist...

Wärst du gern für das angeknackste Ego einer Dame verantwortlich? :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™