Es ist so gekommen wie ich es mir gedacht habe !! erst hoch führen und dann aufhören Eishockey zu spielen, es ist wieder so typisch Bull´s.Ich hoffe nur das es in Linz besser wird und Phil,Lakos,Kalt wieder spielen ansonst seh ich schwarz für die Bull´s
48. Runde: EC Red Bull Salzburg - Graz 99ers
-
Daywalker50 -
21. Februar 2007 um 12:35
-
-
;(tja also 7:4 is es keines geworden aber wenigstens war es mal ein wenig spannend im Volksgarten. Also in den Playoffs darf so was wirklich nicht passieren !
MmN einen guten Eindruck hinterlassen haben:
Banham, der ist wieder voll da
Lindgren: hat wirklich einen knallharten Schuss, ist mir gestern erst bewusst geworden
Lainer: bis auf einige Fehlpässe im letzten Drittel keine schlechte PartiePittl war gestern wieder unter aller Kritik....
Was mir nicht gefallen hat gestern:
Das neue Pausenspiel. Selten Leute gesehen die sich so zum Deppen gemacht haben ( um sich dann wie folgt ansprechen zu lassen: "Du kannst ja deine Mutter mitnehmen zum romantischen Abendessen")Die Einblendung "kiss me" mit diesem Erwachsenen Mann und dem kleinen Kind --> meine Meinung dazu Wer sagt denn das das eine Familie war ?
-
- Offizieller Beitrag
also die Dame war seine Schwester, das Kind das er "geküsst" hat (und zu Pädophälie gehört mMn weit mehr als ein Küsschen auf die Haube) war seine Nichte
-
Zitat
Original von sebold
Mir ist es unverständlich, wie man einen so klaren Vorsprung so leichtfertig aus der Hand geben kann.
Mir als Wiener nicht.
Wobei´s Euch ja vergleichweise egal sein kann und gewonnen habt´s sowieso.lg
Walu -
so nach den diversen festivitäten der letzten tage sind die Bilder auch online
Viel Spaß - und beim nächsten mal versuch ich vor dem ersten drittel weniger zu trinken
-
Zitat
Original von c-bra
so nach den diversen festivitäten der letzten tage sind die Bilder auch onlineViel Spaß - und beim nächsten mal versuch ich vor dem ersten drittel weniger zu trinken
C-Tribü runs the show
-