Trainer weg!!!!
Nur ein Spieler mit gültigen Vertrag für nächste Saison!
Leistungsträger vertragslos!
Als begeisterter Eishockeyfan frag ich mich langsam wirklich, warum es von jedem Verein nur nicht vom HCI Meldungen zu Verpflichtungen, Interessen oder sonstigen Kaderplanungsaktivitäten für nächste Saison gibt!
Würd echt vorschlagen, dass sich das Management aber auch der Vorstand endlich bekennt und eine Richtung für nächste Saison vorgibt! Das oft zitierte fehlende Geld, lass ich aber nicht als Ausrede gelten - das ist für mich nur ein Grund den Markt noch genauer zu sondieren und nach wirklichen Schnäppchen zu fahnden!
Außerdem wollen Fans auch für ihre durchschnittlich 15 € oder mehr pro Spiel endlich mal tolles Eishockey mit einer reellen Chance aufs Final sehen!
Deswegen besser heute als morgen, einen konkurrenzfähigen Kader für nächste Saison, obwohl die aktuelle noch läuft, zusammenstellen!
Gas geben lautet die devise - denn noch einmal die Transferzeit verschlafen wie letzte Saison - wäre wohl wirklich ein Armutszeugnis für den Vorstand! Denn zwei von fünf Legios und dazu noch einen Trainer tauschen zu müssen spricht nicht gerade für ein gutes Händchen des Vorstandes!