1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

45. Runde: EC VSV - Red Bulls Salzburg

• Schörgi
  • 5. Februar 2007 um 15:09
1. offizieller Beitrag
  • Schörgi
    KHL
    • 5. Februar 2007 um 15:09

Der Spitzenreiter kommt nach Villach! Diesmal sollten die Adler schon punkten, um nicht den Boden gegenüber den Salzburgern zu verlieren. Außerdem müssen wir auf die Linzer hinter uns aufpassen!

Sieg gegen Red Bull! 3:1 VSV!

• Henke
    NHL
    • 5. Februar 2007 um 15:34

Aus Salzburger Sicht ist es diese Woche noch zu früh für eine Prognose. Mal abwarten, wer von den Verletzten auflaufen kann.

• Michaela
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2007 um 15:49

Habe gehört Raffl habe sich verletzt - hoffe NICHT!
    Weiß jemand was davon?

• KeppLa
    Nationalliga
    • 5. Februar 2007 um 15:56
    Zitat

Original von Michaela
    Habe gehört Raffl habe sich verletzt - hoffe NICHT!
    Weiß jemand was davon?

Hm...Thomas Raffl ist schon seit dem letzten Derby auser gefecht...und vom Michi weiß ich nichts...glaub nicht das er verletzt ist...

• c-bra
    EBEL
    • 5. Februar 2007 um 16:14
    Zitat

Original von Henke
    Aus Salzburger Sicht ist es diese Woche noch zu früh für eine Prognose. Mal abwarten, wer von den Verletzten auflaufen kann.

sehe ich auch so

aber ich werd mir die auswärtspartie ziemlich sicher live geben

• Schörgi
    KHL
    • 5. Februar 2007 um 17:00
    Zitat

Orf Sport
    Zahlreiche Absagen für Teamchef Boni vor Skoda-Cup
    zurückÖsterreichs Eishockey-Teamchef Jim Boni hat vor dem Turnier um den Skoda-Cup von 9. bis 11. Februar in Basel zahlreiche Absagen erhalten. Christoph Brandners Rückkehr in die Nationalmannschaft wurde von neuerlichen Rückenproblemen verhindert.

Außerdem werden in den Partien gegen die Slowakei (Freitag), Deutschland (Samstag) und Gastgeber Schweiz (Sonntag, alle 16.00 Uhr) auch Keeper Gert Prohaska, Thomas Pfeffer und Michael Raffl (alle VSV) verletzungsbedingt fehlen.

Mit Finnland-Legionär Bernd Brückler, der an Kniebeschwerden laboriert, ist noch ein weiterer Goalie fraglich. Nachnominiert wurden von Boni daher die Keeper Patrick Machreich (Linz) und Bernhard Bock (Salzburg). Weiters stoßen Patrick Harand (Salzburg) und Kevin Kraxner (Graz) zum Team.

Quelle
    sport.orf.at

Keine Ahnung wo der Wahrheitsgehalt dieses Artikels liegt und welche Verletzung er hat. Vielleicht wird er bis zum Red Bull spiel wieder fit. In Linz war er auch nicht dabei, aber da war auch Toff und B. Petrik nicht mit...

• maragoni
    Nationalliga
    • 5. Februar 2007 um 17:02

bin jetzt schon gespannt welcher goalie bei den salzburgern auflaufen wird - wie lange dauerts eigentlich noch bei divis ? wie ist jetzt dieser magnussen echt in form ? fragen über fragen wo die coaches dann ein richtiges händchen beweisen müssten

• Schörgi
    KHL
    • 5. Februar 2007 um 17:05
    Zitat

Original von maragoni
    bin jetzt schon gespannt welcher goalie bei den salzburgern auflaufen wird - wie lange dauerts eigentlich noch bei divis ? wie ist jetzt dieser magnussen echt in form ? fragen über fragen wo die coaches dann ein richtiges händchen beweisen müssten

Tippe einmal ganz stark auch den neuen Legio (Magnus Eriksson) ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 5. Februar 2007 um 17:45
    Zitat

Original von Schörgi
    Diesmal sollten die Adler schon punkten, um nicht den Boden gegenüber den Salzburgern zu verlieren. Außerdem müssen wir auf die Linzer hinter uns aufpassen!

Mit starker Betonung auf den zweiten Satz!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 5. Februar 2007 um 18:41

prohaska is verletzt? 8o

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. Februar 2007 um 20:46
    Zitat

Original von maragoni

der wir ziemlich sicher dabei sein aber wie er hält, das mag ich bezweiffeln. aber wir werden sehen!

• Mr. White
    Nationalliga
    • 6. Februar 2007 um 10:22

Ich denke gegen Salzburg wird es heuer im Grunddurchgang (wohlgemerkt im Grunddurchgang :D) keinen Sieg mehr geben! Man kann nur hoffen dass die Blackwings Linz am gleichen Spieltag ebenfalls verlieren oder Villach wenigstens 1 Punkt in der Overtime bzw. Shootout holt, ansonsten steigt Linz auf Rang 2 hinauf!

Tipp --> 2:3-Niederlage n.P.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. Februar 2007 um 10:25

linz wäre glaub ich auch dann an platz 2

• lilo03
    Nachwuchs
    • 6. Februar 2007 um 10:37
    Zitat

Original von VSVrulz
    prohaska is verletzt? 8o

prohaska ist vom nationalteam zurückgetreten. auch beim all-star-game hat er nicht gespielt, deshalb wurde jürgen penker nachnominiet.

angeblich soll er rippen- und rückenschmerzen haben.

genaueres weiß ich aber leider auch nicht!!

lg

Einmal editiert, zuletzt von lilo03 (6. Februar 2007 um 10:40)

• Oleg
    _
    • 6. Februar 2007 um 10:40

Was wäre wenn :)

z.B. VSV gewinnt und Linz beim HCI zwei Punkte holt.

RB 45
    VSV 43
    Linz 42

25.02. und am 27.2. findet das Spiel Linz - Salzburg bzw. Salzburg - Linz statt.

Glaube zwar das sich am jetzigen Ranking der ersten Drei nichts ändern wird, aber möglich ist noch viel.

• Henke
    NHL
    • 6. Februar 2007 um 11:07
    Zitat

Original von Mr. White
    (wohlgemerkt im Grunddurchgang :D)

korrekt, denn im PO wird es kein Duell geben ;) :D

• Mr. White
    Nationalliga
    • 6. Februar 2007 um 11:24
    Zitat

Original von Henke

korrekt, denn im PO wird es kein Duell geben ;) :D

Wieso bist dir da so sicher, hm? ;)

• Henke
    NHL
    • 6. Februar 2007 um 12:14
    Zitat

Original von Mr. White

Wieso bist dir da so sicher, hm? ;)

Ihr überlebt das 1/2 Finale gegen Linz nicht ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Februar 2007 um 12:16

vielleicht glaubt er ja, dass es salzburg net bis ins finale schafft :D ;)

• EHC-21
    Nationalliga
    • 7. Februar 2007 um 17:19

3 zu 2 für den VSV n.P.

• flowjob
    EBEL
    • 10. Februar 2007 um 19:05

das wird hoffentlich der schlager, den sich jeder erwartet. ich tippe auf einen ganz knappen 4:3-overtime-sieg des vsv. ich freu mich auf jeden fall auf die tolle stimmung in villach (als innsbrucker kenn ich sowas ja nicht wirklich :D) und hoffe auf ein tolles match und dass wenn schon nicht wir, dann wenigstens villach meister wird, damit das halbfinale wieder vsv-hci heißt :D

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2007 um 21:27

Mit dem Ergebnis 4 zu 3 n.v für Salzburg geht´s aus :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Februar 2007 um 15:45

stimmt es, dass der hauptsponsor des ec vau esse vau, sign. dottore alessandro pasut, dem spiel in der stadthalle beiwohnen und dem "spieler des abends" höchstpersönlich gratulieren wird?

im kac-forum schwirren ja die wildesten gerüchte im thread "geheimnisvoller italienerschwund in kärnten" herum:

sie reichen von "lange hat man den herrn pasut" nicht mehr gesehen, über das in den medien schon verlautbarte "zurückschrauben der sponsortätigkeit durch pasut im nächsten jahr" bis hin zu bereits "ausständigen spielergehältern".

was ist los, down under an der drava?

müssen der lord_stanley und die ehrenwerte gesellschaft schon ein spendenkonto einrichten für die blau-weissen adler? details, ihr insider, bitte.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (12. Februar 2007 um 15:49)

• Schörgi
    KHL
    • 12. Februar 2007 um 16:56
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    stimmt es, dass der hauptsponsor des ec vau esse vau, sign. dottore alessandro pasut, dem spiel in der stadthalle beiwohnen und dem "spieler des abends" höchstpersönlich gratulieren wird?

im kac-forum schwirren ja die wildesten gerüchte im thread "geheimnisvoller italienerschwund in kärnten" herum:

sie reichen von "lange hat man den herrn pasut" nicht mehr gesehen, über das in den medien schon verlautbarte "zurückschrauben der sponsortätigkeit durch pasut im nächsten jahr" bis hin zu bereits "ausständigen spielergehältern".

was ist los, down under an der drava?

müssen der lord_stanley und die ehrenwerte gesellschaft schon ein spendenkonto einrichten für die blau-weissen adler? details, ihr insider, bitte.

Alles anzeigen

Irgendwie erkenne ich hier eine Spur von Neid aus dem KAC Forum... :D :D :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 12. Februar 2007 um 16:58

also nichts dran an diesen gerüchten?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™