Der Spitzenreiter kommt nach Villach! Diesmal sollten die Adler schon punkten, um nicht den Boden gegenüber den Salzburgern zu verlieren. Außerdem müssen wir auf die Linzer hinter uns aufpassen!
Sieg gegen Red Bull! 3:1 VSV!
Der Spitzenreiter kommt nach Villach! Diesmal sollten die Adler schon punkten, um nicht den Boden gegenüber den Salzburgern zu verlieren. Außerdem müssen wir auf die Linzer hinter uns aufpassen!
Sieg gegen Red Bull! 3:1 VSV!
Aus Salzburger Sicht ist es diese Woche noch zu früh für eine Prognose. Mal abwarten, wer von den Verletzten auflaufen kann.
Habe gehört Raffl habe sich verletzt - hoffe NICHT!
Weiß jemand was davon?
ZitatOriginal von Michaela
Habe gehört Raffl habe sich verletzt - hoffe NICHT!
Weiß jemand was davon?
Hm...Thomas Raffl ist schon seit dem letzten Derby auser gefecht...und vom Michi weiß ich nichts...glaub nicht das er verletzt ist...
ZitatOriginal von Henke
Aus Salzburger Sicht ist es diese Woche noch zu früh für eine Prognose. Mal abwarten, wer von den Verletzten auflaufen kann.
sehe ich auch so
aber ich werd mir die auswärtspartie ziemlich sicher live geben
ZitatOrf Sport
Zahlreiche Absagen für Teamchef Boni vor Skoda-Cup
zurückÖsterreichs Eishockey-Teamchef Jim Boni hat vor dem Turnier um den Skoda-Cup von 9. bis 11. Februar in Basel zahlreiche Absagen erhalten. Christoph Brandners Rückkehr in die Nationalmannschaft wurde von neuerlichen Rückenproblemen verhindert.Außerdem werden in den Partien gegen die Slowakei (Freitag), Deutschland (Samstag) und Gastgeber Schweiz (Sonntag, alle 16.00 Uhr) auch Keeper Gert Prohaska, Thomas Pfeffer und Michael Raffl (alle VSV) verletzungsbedingt fehlen.
Mit Finnland-Legionär Bernd Brückler, der an Kniebeschwerden laboriert, ist noch ein weiterer Goalie fraglich. Nachnominiert wurden von Boni daher die Keeper Patrick Machreich (Linz) und Bernhard Bock (Salzburg). Weiters stoßen Patrick Harand (Salzburg) und Kevin Kraxner (Graz) zum Team.
Quelle
sport.orf.at
Keine Ahnung wo der Wahrheitsgehalt dieses Artikels liegt und welche Verletzung er hat. Vielleicht wird er bis zum Red Bull spiel wieder fit. In Linz war er auch nicht dabei, aber da war auch Toff und B. Petrik nicht mit...
bin jetzt schon gespannt welcher goalie bei den salzburgern auflaufen wird - wie lange dauerts eigentlich noch bei divis ? wie ist jetzt dieser magnussen echt in form ? fragen über fragen wo die coaches dann ein richtiges händchen beweisen müssten
ZitatOriginal von maragoni
bin jetzt schon gespannt welcher goalie bei den salzburgern auflaufen wird - wie lange dauerts eigentlich noch bei divis ? wie ist jetzt dieser magnussen echt in form ? fragen über fragen wo die coaches dann ein richtiges händchen beweisen müssten
Tippe einmal ganz stark auch den neuen Legio (Magnus Eriksson)
ZitatOriginal von Schörgi
Diesmal sollten die Adler schon punkten, um nicht den Boden gegenüber den Salzburgern zu verlieren. Außerdem müssen wir auf die Linzer hinter uns aufpassen!
Mit starker Betonung auf den zweiten Satz!
prohaska is verletzt?
ZitatOriginal von maragoni
der wir ziemlich sicher dabei sein aber wie er hält, das mag ich bezweiffeln. aber wir werden sehen!
Ich denke gegen Salzburg wird es heuer im Grunddurchgang (wohlgemerkt im Grunddurchgang :D) keinen Sieg mehr geben! Man kann nur hoffen dass die Blackwings Linz am gleichen Spieltag ebenfalls verlieren oder Villach wenigstens 1 Punkt in der Overtime bzw. Shootout holt, ansonsten steigt Linz auf Rang 2 hinauf!
Tipp --> 2:3-Niederlage n.P.
linz wäre glaub ich auch dann an platz 2
ZitatOriginal von VSVrulz
prohaska is verletzt?
prohaska ist vom nationalteam zurückgetreten. auch beim all-star-game hat er nicht gespielt, deshalb wurde jürgen penker nachnominiet.
angeblich soll er rippen- und rückenschmerzen haben.
genaueres weiß ich aber leider auch nicht!!
lg
Was wäre wenn
z.B. VSV gewinnt und Linz beim HCI zwei Punkte holt.
RB 45
VSV 43
Linz 42
25.02. und am 27.2. findet das Spiel Linz - Salzburg bzw. Salzburg - Linz statt.
Glaube zwar das sich am jetzigen Ranking der ersten Drei nichts ändern wird, aber möglich ist noch viel.
ZitatOriginal von Mr. White
(wohlgemerkt im Grunddurchgang :D)
korrekt, denn im PO wird es kein Duell geben
ZitatOriginal von Henke
korrekt, denn im PO wird es kein Duell geben
![]()
Wieso bist dir da so sicher, hm?
ZitatOriginal von Mr. White
Wieso bist dir da so sicher, hm?
Ihr überlebt das 1/2 Finale gegen Linz nicht
vielleicht glaubt er ja, dass es salzburg net bis ins finale schafft
3 zu 2 für den VSV n.P.
das wird hoffentlich der schlager, den sich jeder erwartet. ich tippe auf einen ganz knappen 4:3-overtime-sieg des vsv. ich freu mich auf jeden fall auf die tolle stimmung in villach (als innsbrucker kenn ich sowas ja nicht wirklich :D) und hoffe auf ein tolles match und dass wenn schon nicht wir, dann wenigstens villach meister wird, damit das halbfinale wieder vsv-hci heißt
Mit dem Ergebnis 4 zu 3 n.v für Salzburg geht´s aus
stimmt es, dass der hauptsponsor des ec vau esse vau, sign. dottore alessandro pasut, dem spiel in der stadthalle beiwohnen und dem "spieler des abends" höchstpersönlich gratulieren wird?
im kac-forum schwirren ja die wildesten gerüchte im thread "geheimnisvoller italienerschwund in kärnten" herum:
sie reichen von "lange hat man den herrn pasut" nicht mehr gesehen, über das in den medien schon verlautbarte "zurückschrauben der sponsortätigkeit durch pasut im nächsten jahr" bis hin zu bereits "ausständigen spielergehältern".
was ist los, down under an der drava?
müssen der lord_stanley und die ehrenwerte gesellschaft schon ein spendenkonto einrichten für die blau-weissen adler? details, ihr insider, bitte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von VincenteCleruzio
stimmt es, dass der hauptsponsor des ec vau esse vau, sign. dottore alessandro pasut, dem spiel in der stadthalle beiwohnen und dem "spieler des abends" höchstpersönlich gratulieren wird?im kac-forum schwirren ja die wildesten gerüchte im thread "geheimnisvoller italienerschwund in kärnten" herum:
sie reichen von "lange hat man den herrn pasut" nicht mehr gesehen, über das in den medien schon verlautbarte "zurückschrauben der sponsortätigkeit durch pasut im nächsten jahr" bis hin zu bereits "ausständigen spielergehältern".
was ist los, down under an der drava?
müssen der lord_stanley und die ehrenwerte gesellschaft schon ein spendenkonto einrichten für die blau-weissen adler? details, ihr insider, bitte.
Irgendwie erkenne ich hier eine Spur von Neid aus dem KAC Forum...
also nichts dran an diesen gerüchten?