Eine schöne Packung. Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen hat, so kann ich mir schon ungefähr vorstellen, wie sich der VSV gestern präsentiert hat. Jetzt die Pause nützen und danach wieder auftreten, wie man es gewohnt ist.

44. Runde: Black Wings Linz vs. VSV
-
Fan_atic01 -
30. Januar 2007 um 10:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Thomas D
Peintner muss schließlich noch vom Feld, weil er angeblich einen Check gegen den Kopf gegen Storey gefahren hat. Ich habe diese Situation eigentlich gut gesehen, aber IMO waren das nur 2 Minuten für unkorrekter Körperangriff - mit Sicherheit aber kein Check gegen den Kopf. Wie auch immer - es ist eh egal, weil's keine Spieldauerdiszi, sondern nur eine 10-Minuten-Strafe war....
Peintner ist ein Psycho sondergleichen!!!! für mich ist er nicht nur einer der schwächsten spieler der liga sondern auch einer der unfairsten!!!
ist ja nicht das erste mal, dass er ein solch dummes foul begeht - ich erinnere an das Österreich - Lettland spiel - das wir dank seines fouls (vosätzliche körperverletzung passt wohl besser) verloren haben!
das foul gegen Storey war 100%-ig ein foul, weswegen er eigentlich eine matchstrafe verdient hätte - nicht 2+10 oder sonstwas - mich regen solche spieler einfach nur auf - kein talent aber künstlich härte zeigen!
nicht wie beispielsweise ein stewart, der härte auf eine andere weise zeigt, was auch absolut in ordnung ist (it's part of the game) - aber solche psycho-checks vom peinti sind einfach das letzte!bf
-
kann schon sein das es noch etwas ungeschmackvolleres gibt:D
aber das war doch nur ein 1 maliger ausrutscher dieses users oder etwa nicht:]
zum spiel
schönes spiel mit einem zum teil schwachen head,der sieg in der höhe verdient,
+ Oberkofler,Divis
- peintner,zu ihm will und werd ich nichts sagen.so long Pany.
-
Osama Bin Peintner - so wie der derzeit ausschaut würdens Ihn bei der Einreise in die USA glatt hochnehmen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von striezel98
Osama Bin Peintner - so wie der derzeit ausschaut würdens Ihn bei der Einreise in die USA glatt hochnehmen
könntest recht haben.
wir haben gestern gescherzt, dass der peinti momentan gar net fighten könnt mit jemanden, da ihn dieser nur am bart herumziehen bräuchte. -
-
Zitat
Original von bigfreak
Peintner ist ein Psycho sondergleichen!!!! für mich ist er nicht nur einer der schwächsten spieler der liga sondern auch einer der unfairsten!!!
ist ja nicht das erste mal, dass er ein solch dummes foul begeht - ich erinnere an das Österreich - Lettland spiel - das wir dank seines fouls (vosätzliche körperverletzung passt wohl besser) verloren haben!
das foul gegen Storey war 100%-ig ein foul, weswegen er eigentlich eine matchstrafe verdient hätte - nicht 2+10 oder sonstwas - mich regen solche spieler einfach nur auf - kein talent aber künstlich härte zeigen!
nicht wie beispielsweise ein stewart, der härte auf eine andere weise zeigt, was auch absolut in ordnung ist (it's part of the game) - aber solche psycho-checks vom peinti sind einfach das letzte!bf
Ganz sicher ja und dann bist du aufgewacht !!!
Peintner ist einer der immer kämpfen wird und wenn er so unfair ist wie du sagst warum hat er so wenig (50) Strafminuten.
-
Also da muss ich bigfreak schon recht geben. Peintner ist mit sicherheit einer der technisch schwächsten spieler und unfairsten. Vl. hat er so wenige strafminuten weil er seine psycho - aktionen meißt im rücken des unparteiischen macht. Bevor jetzt auch noch einer schreibt, dass peintner nicht so schlecht sein kann weil er schon einige pkt. am konto hat, vergesst bitte nicht in welcher linie er spielt. Divis hatte letztes jahr auch um einiges mehr pkt als heuer.
-
Zitat
Original von mexx
Also da muss ich bigfreak schon recht geben. Peintner ist mit sicherheit einer der technisch schwächsten spieler und unfairsten. Vl. hat er so wenige strafminuten weil er seine psycho - aktionen meißt im rücken des unparteiischen macht. Bevor jetzt auch noch einer schreibt, dass peintner nicht so schlecht sein kann weil er schon einige pkt. am konto hat, vergesst bitte nicht in welcher linie er spielt. Divis hatte letztes jahr auch um einiges mehr pkt als heuer.Nein der Peintner ist echt ein Wahnsinn - er hat in der heutigen Zeit ,wo wirklich schnelles Eishockey gespielt wird, Zeit zu schauen wo einer der 3 Schiedsrichter steht - und begeht dann ein Foul.
So jetzt aber Schluss mit dem Inschutznehmen vom Peintner !!!!
Ich muss ehrlich sagen, wie er noch in Wien gespielt hat, konnte ich Ihn auch nicht leiden, weil er einfach eine ''Krezen'' ist. Aber genau solche Leute braucht ein Team auch, der alle anderen durch seinen Kampfgeist und Einsatzwillen mitreisen kann.
-
er spielt jetzt nicht anders als in wien oder damals bei uns in linz, ich würde ihn mit offenen armen wieder in in linz empfangen !!!!!
ps.: das foul möchte ich damit aber nicht entschuldigen.
-
Einsatz und Kampfgeist möchte ich dem Peinti nicht absprechen, aber wenn man aus 2m das leere Tor nicht trifft, der Rest der Mannschaft auch sch**** spielt, braucht man sich nicht mit voll unnötigen Frustfouls abreagieren!!
Ich hätte ihm dafür sogar a Spieldauerdiszi aufbrummt!!
-
-
seit die blauen einen kleinen "ast" haben vermisse ich beiträge eines gewissen "christop_20".
was ist los, bist untergetaucht? -
habe das spiel und so auch das foul nicht gesehen, verurteil aber natürlich böse und gefährliche fouls die zum eishockey nicht dazugehören - egal wer sie begeht.
aber den peinte als einen der schlechtesten und unfairsten spieler zu bezeichnen zeugt ja wohl eher von linzer neid! peintner ist ein spieler der nie aufhört zu rackern egal was am scoreboard steht und dadurch für eine mannschaft goldwert. er ist immer eine super ergänzung zum rest der sturmlinie, mit wem auch immer er gerade zusammengespannt ist und auch für tore ist er immer wieder gut! also meiner meinung nach einer der besten österreichischen spieler der liga.
zum spiel - grats an linz, 6:1 ist eine klare ansage in hinsicht auf ein mögliches playoff-duell. die pause tut unseren jungs jetzt auf jeden fall gut und ich hoffe dass sie in 2 wochen mit alter stärke zurück aufs eis kommen.
blau-weiße grüße
-
Zitat
Original von STEWART #4
Nein der Peintner ist echt ein Wahnsinn - er hat in der heutigen Zeit ,wo wirklich schnelles Eishockey gespielt wird, Zeit zu schauen wo einer der 3 Schiedsrichter steht - und begeht dann ein Foul.
So jetzt aber Schluss mit dem Inschutznehmen vom Peintner !!!!
Ich muss ehrlich sagen, wie er noch in Wien gespielt hat, konnte ich Ihn auch nicht leiden, weil er einfach eine ''Krezen'' ist. Aber genau solche Leute braucht ein Team auch, der alle anderen durch seinen Kampfgeist und Einsatzwillen mitreisen kann.
seh das absolut nicht so wie du!
solche "krezen" die du ansprichst sind andere - bsp. ein chyzowski hat auch immer gerne dem goalie einen kleinen schlag mit dem schläger auf die maske gegeben - das sind solche "krezen-aktionen" wenn du sie so nennen willst!
und wolf+michi: auch dir kann ich mit deinem "peintner-in-linz-wunsch" nicht zustimmen! ich bin mehr als nur froh, dass peinti nicht mehr bei uns spielt!
hörschibär71 nennt die sache beim namen!
ich beobachte den "wanderprediger" bei jedem spiel spiel in linz genauestens - und kaum hat er den puck - weiß ich, dass ich mir keine sorgen mehr machen muss (aus linzer sicht).
hoffentlich bleibt er noch lange in villach (er hat ja meines wissens noch nicht verlängert - leider) denn peintner ist eine absolute schwachstelle - der seine mannschaft nicht nur durch sein unvermögen 99 %-ige chancen rein zu tun - sondern besonders durch solche ausraster wie gestern gegen linz, immer wieder schwächt!kampfgeist ist natürlich vorhanden - aber wenn er nicht in einer zauber-liie spielen darf ist er für ein team ins unserer höchsten spielklasse eigentlich unbrauchbar (in wien mit craig und wren konnte er natürlich zahlreiche tore machen - aber wer denn nicht??? eichberger schoss in dieser linie auch tore wie auf dem fließband!!!)
bigMO: Peinti einer der besten österr. spieler der liga???
sag, dass du das nicht wirklich ernst meinst..
ich könnte dir auf der stelle 30 österr. spieler in der liga aufzählen, die besser sind - und keinen natürlichen drang haben andere spieler ins krankenhaus zu schicken, sobald ein spiel verloren ist... tza...
bitte legt mal kurz die vsv-brille ab und gönnt euch einen schluck realitäts-nähe!bf
-
Nach dem 1:0 der Linzer hat der VSV leider 2 hundert prozentige Chancen auslassen (Kaspitz und Peintner). Das war die Phase in der die Villacher das Spiel aus der Hand gaben.
Nach dem 2. Drittel stand es verdient 3:1 für die Linzer und dann der entgültige Einbruch im letzen Drittel 6:1!Highlights der Partie:
- Der Kaspitz-Trick, wie er alleine auf Machreich zugekommen ist. Wäre der Trick nur halb so schön gewesen und hätte er ein Tor gemacht, hätte es mich auch nicht gestört. Den MUSS er machen.
- Der Pass von Gauthier auf Peintner. Haken zurück, Pass zu Peintner, der muss nur noch den Schläger hinhalten... und vorbei.
- Der Check von Peintner an Storey. Weiß nicht ob er fair war oder obs wirklich ein Foul war. Ich glaube, dass sich der Schiedsrichter etwas davon beeinflussen ließ, dass Storey ziemlich lange am Boden gelegen ist... -
Neidisch? Wegen peintner
? Ich durfte diesen psycho lange genug in linz "bewundern" und kann mich nur beim vsv bedanken, dass ihr uns peintner weggenommen habt! Nicht nur das er fouls an der grenze zur körperverletzung begeht, er ist dann sogar noch zu feige die tracht prügel einzustecken die er dafür verdient hätte. Aber immer kann er sich auch nicht hinter stewart verstecken!
-
-
Zitat
Original von mexx
Neidisch? Wegen peintner? Ich durfte diesen psycho lange genug in linz "bewundern" und kann mich nur beim vsv bedanken, dass ihr uns peintner weggenommen habt! Nicht nur das er fouls an der grenze zur körperverletzung begeht, er ist dann sogar noch zu feige die tracht prügel einzustecken die er dafür verdient hätte. Aber immer kann er sich auch nicht hinter stewart verstecken!
beim vsv und vorher schon bei wien! *g*
da hast du nicht unrecht - jedesmal, wenn er mit dem stock hinschlägt oder einen seiner "no-timing-checks" anbringt ist er so schnell auf der strafbank wie kaum ein anderer in der liga!
Schörgi: nicht zu vergessen, wie kaspitz samt puck unserer abwehr entflohen ist - der ist wirklich unglaublich schnell - aber das weiß man ja eh! an kaspitz ist es nicht gelegen gestern - der war stark wie immer!!lg, bf
-
Zitat
Original von mexx
Neidisch? Wegen peintner? Ich durfte diesen psycho lange genug in linz "bewundern" und kann mich nur beim vsv bedanken, dass ihr uns peintner weggenommen habt! Nicht nur das er fouls an der grenze zur körperverletzung begeht, er ist dann sogar noch zu feige die tracht prügel einzustecken die er dafür verdient hätte. Aber immer kann er sich auch nicht hinter stewart verstecken!
Wir haben Peintner von den Capitals...
Und ich bin wirklich froh, dass er beim VSV spielt. Macht Punkte und Drecksarbeit! Natürlich sind dann auch Fouls dabei...
-
Zitat
Original von bigfreak
solche "krezen" die du ansprichst sind andere - bsp. ein chyzowski hat auch immer gerne dem goalie einen kleinen schlag mit dem schläger auf die maske gegeben - das sind solche "krezen-aktionen" wenn du sie so nennen willst!
und wolf+michi: auch dir kann ich mit deinem "peintner-in-linz-wunsch" nicht zustimmen! ich bin mehr als nur froh, dass peinti nicht mehr bei uns spielt!
ich beobachte den "wanderprediger" bei jedem spiel spiel in linz genauestens - und kaum hat er den puck - weiß ich, dass ich mir keine sorgen mehr machen muss (aus linzer sicht).
hoffentlich bleibt er noch lange in villach (er hat ja meines wissens noch nicht verlängert - leider) denn peintner ist eine absolute schwachstelle - der seine mannschaft nicht nur durch sein unvermögen 99 %-ige chancen rein zu tun - sondern besonders durch solche ausraster wie gestern gegen linz, immer wieder schwächt!kampfgeist ist natürlich vorhanden - aber wenn er nicht in einer zauber-liie spielen darf ist er für ein team ins unserer höchsten spielklasse eigentlich unbrauchbar (in wien mit craig und wren konnte er natürlich zahlreiche tore machen - aber wer denn nicht??? eichberger schoss in dieser linie auch tore wie auf dem fließband!!!)
ich könnte dir auf der stelle 30 österr. spieler in der liga aufzählen, die besser sind - und keinen natürlichen drang haben andere spieler ins krankenhaus zu schicken, sobald ein spiel verloren ist... tza...
bitte legt mal kurz die vsv-brille ab und gönnt euch einen schluck realitäts-nähe!bf
...und so hat jeder seine meinung, ist doch gut so...
-
Zitat
Original von wolf+michi
...und so hat jeder seine meinung, ist doch gut so...
ja - da hast du natürlich recht!!!
über was kann man denn sonst schon sooo herrlich diskutieren wie über sport??lg, bf
-
Goaliestats vom Spiel:
Machreich: 96%
Prohaska: 77,78% -
-
Zitat
Original von bigfreak
Wann genau hat Eichberger 1) Tore wie am Fließband geschossen?
2) mit Wren & Craig in einer Linie gespielt?Und wenn es 30 bessere österreichische Spieler in der EBEL gibt, dann frage ich mich schon, warum nicht einige von diesen, sondern immer wieder Peintner ins Nationalteam einberufen wird??? Letztlich wird man auch nicht dreifacher österreichischer Meister mit drei verschiedenen Vereinen, ohne dass man ein ausgezeichneter Eishockeyspieler ist-oder glaubst du, er wurde immer nur wegen seiner schönen Haartracht engagiert?
Ich konnte Peintner eigentlich nie ausstehen, bin aber froh darüber, dass er in Villach spielt - er ist nämlich ohne Zweifel ein wichtiges Element in der Mannschaft durch die "Drecksarbeit", der er leistet wie kein anderer. Die Qualität eines Eishockeyspielers misst sich nämlich nicht nur in Torerfolgen allein.
Übrigens hat Peintner auch schon in Villach verlängert, mit einer Ausstiegsklausel für die DEL (aber die werden vermutlich einen der 30 angeblich besseren Österreicher verpflichten - Eichberger z.B.)
-
ich habe nicht gesagt, dass eichberger ein besserer spieler ist - ich sagte nur, dass es sehr viele bessere gibt!
Eichberger hat zu beginn der letzten saison mit craig und wren in einer linie gespielt!!!!!! erst nach den ersten paar spielen wurde er immer wieder um eine linie "versetzt" bis er zum absoluten wechselspieler degradiert wurde!
in den ersten spielern schoss er zahlreiche tore (kann mich sogar noch an einen thread in diesem forum erinnern - im bereich der caps, mit dem titel "Eichberger der neue Publikumsliebling" oder so ähnlich!
habe dir noch schnell den link rausgesucht:Thomas Eichberger-Publikumsliebling?????
also geb ich dir den rat - erkundige dich zuerst mal, bevor du hier große reden schwingst!
wie gesagt peinti ist scheinbar wer, den man entweder liebt oder hasst...
lassen wirs gut sein! du glaubst, dass er ein spitzenspieler ist - ich nicht - und viele andere denken gleich wie wir beide (siehe oben!)
und übrigens: peinti wird immer wieder ins nationalteam berufen, weil er ein spielcharakter ist, von denen es nicht sehr viele österreicher gibt - aber deswegen ist er, meiner meinung nach, noch lange kein superstar!und danke für die info bezüglich vertragsverlängerung - das habe ich noch nicht gewusst! freut mich aber für den vsv - denn ich glaube, dass er sich bei keinem anderen verein so entfalten kann wie bei den adlern! er passt gut zum stil der villacher!
lg, bf
-
Zitat
Original von bigfreak
ich habe nicht gesagt, dass eichberger ein besserer spieler ist - ich sagte nur, dass es sehr viele bessere gibt!Eichberger hat zu beginn der letzten saison mit craig und wren in einer linie gespielt!!!!!! erst nach den ersten paar spielen wurde er immer wieder um eine linie "versetzt" bis er zum absoluten wechselspieler degradiert wurde!
in den ersten spielern schoss er zahlreiche tore (kann mich sogar noch an einen thread in diesem forum erinnern - im bereich der caps, mit dem titel "Eichberger der neue Publikumsliebling" oder so ähnlich!
habe dir noch schnell den link rausgesucht:Thomas Eichberger-Publikumsliebling?????
also geb ich dir den rat - erkundige dich zuerst mal, bevor du hier große reden schwingst!
wie gesagt peinti ist scheinbar wer, den man entweder liebt oder hasst...
lassen wirs gut sein! du glaubst, dass er ein spitzenspieler ist - ich nicht - und viele andere denken gleich wie wir beide (siehe oben!)
und übrigens: peinti wird immer wieder ins nationalteam berufen, weil er ein spielcharakter ist, von denen es nicht sehr viele österreicher gibt - aber deswegen ist er, meiner meinung nach, noch lange kein superstar!und danke für die info bezüglich vertragsverlängerung - das habe ich noch nicht gewusst! freut mich aber für den vsv - denn ich glaube, dass er sich bei keinem anderen verein so entfalten kann wie bei den adlern! er passt gut zum stil der villacher!
lg, bf
Ganz sein lassen, wie von dir vorgeschlagen, kann ich es leider noch nicht - solche vor Präpotenz strotzende Sätze wie der fett hervorgehobene kotzen mich nämlich leider an - vor allem, wenn sie eher auf den Verfasser als auf mich zutreffen. Da ich ja in Wien wohne, habe ich im letzten Jahr sehr viele Caps-Spiele live miterlebt, Eichberger habe ich dabei nie in der ersten Reihe wahrgenommen (was nicht heißen soll, dass er nicht ein- oder zweimal dort gespielt hat) - deshalb habe ich nachgefragt. Und unter "zahlreich" und "Tore wie am Fließband" verstehe ich mehr, als die 2 (in Worten zwei) Tore, die Eichberger als Cap in der Saison 2005/06 gemacht hat.
-
Wer Meister werden will, der muss den Peinti im Team haben, soweit ich mich nicht falsch erinnere, ist Peinti seit dem Meistertitel mit Linz jedes Jahr(ausser 2004) Meister geworden und das mit 3 verschiedenen Teams...
-
Zitat
Original von felix2104
Wer Meister werden will, der muss den Peinti im Team haben, soweit ich mich nicht falsch erinnere, ist Peinti seit dem Meistertitel mit Linz jedes Jahr(ausser 2004) Meister geworden und das mit 3 verschiedenen Teams...Heuer wird wieder ein Aussetzer-Jahr werden. Ganz sicher.
Ich kann übrigens auch nicht ganz nachvollziehen, wie man einen dermaßen starken Grinder wie Peintner als "mies" bezeichnen kann. So ein irrer Blödsinn, also echt...
Unfair? OK, vielleicht. Manchmal sicher.
Mies? Nein, der rackert wie ein Blöder. Verdammt wichtiger Spieler. -
-