- Offizieller Beitrag
SR: Längle Matthias
alles zum spiel hier rein:
ich tippe auf ein 4:2 (empty net).
tore: shearer, storey, baumgartner, ignatjevs (EN) bzw. peintner, edgerton
alles zum spiel hier rein:
ich tippe auf ein 4:2 (empty net).
tore: shearer, storey, baumgartner, ignatjevs (EN) bzw. peintner, edgerton
Der Meister kommt wieder nach Linz. Ohne "Premiere"-Übertragung gastiert er bereits am Donnerstag in unserer Eishalle. Bei einem Sieg kämen wir dem 2. Platz auf Tuchfühlung nahe. Und wer weiß, vielleicht gibt es für den Einzug ins Play-off wieder unerwartet Schützenhilfe von der Konkurrenz?
ihr schlagt den vsv, wir schlagen wien.
nachbarschaftshilfe ;)......
tippe auf einen sieg, denn wir haben doch unsere " betonabwehr ", und, Senior-Crack, wie hast du beim wienspiel gesagt: Erfolgreich, mit Machreich
ZitatOriginal von Fan_atic01
:):)
sehr fein, wenigstens pfeift Österreichs Top Schiri
da kann nix schief gehen unter Längle hamma immer gut ausgesehen was ich mich so zurückerinnere
3-1
ZitatOriginal von avatar
:):)
sehr fein, wenigstens pfeift Österreichs Top Schiri
da kann nix schief gehen unter Längle hamma immer gut ausgesehen was ich mich so zurückerinnere
3-1
ups, hab längle verwechselt mit bernecker. also kann man mein "entsetzt-smiley" weglassen.
stimmt längle is der bessere.
Beide Mannschaften derzeit nicht in Topform. Beide punkten beständig ohne zu überzeugen. Glaube daher, dass es ein sehr knappes Match wird. Da wir aber derzeit einen starken Machreich im Tor haben und der "alte" und in Wahrheit nicht so starke Prohe von Platz 1 der Torhüterstatistik weg gehört, tippe ich auf 3:2 für Linz ( dabei 62 Schüsse auf`s Tor vom Patrick und nur 9 auf`s Tor vom Prohe :]
Wenn die beiden konstant ihre Leistungen fortschreiben dann wird es a) kein schönes Match und b) werden beide Teams Punkten -> es schreit nach einen X nach 60 min wobei der VSV auswärts doch sehr schwach in letzter Zeit war (mit Ausnahme beim KAC, aber was heißt das schon) und Linz zu Hause optimal spielte.
... dass glaubst ja nicht wirklich, oder???
Glaube zwar auch an einen Sieg der Linzer gegen uns Villacher,
aber wenn ihr uns 62 Torschüsse gebt, dann schiessen wir sicher
6 Tore!
Alles ausser ein deutlicher Sieg der Linzer würde mich doch sehr wundern!
Mein Tipp: 5:2
die linzer werden ihre serie fortsetzen, und das ohne wenn und aber, Pat wird noch einmal alles geben gegen seinen ex- arbeitsgeber und damit steht der Linzer sieg fest!
4:3
Tore: Baumgartner, Storey, Lukas, Perthaler bzw. Busquet, Oraze, Petrik
zuschauer: 3300
ZitatOriginal von magneticsp.
die linzer werden ihre serie fortsetzen, und das ohne wenn und aber, Pat wird noch einmal alles geben gegen seinen ex- arbeitsgeber und damit steht der Linzer sieg fest!
4:2Tore: Baumgartner, Storey, Lukas, Perthaler bzw. Busquet, Oraze, Petrik
zuschauer: 3300
bekommt jeder 2/3 Tore?
sry, wollte 4:3 schreiben aber habe mich in der eile des gefechts verschrieben.
habs auch schon ausgebessert!
Der VSV wird unterschätzt - hoffentlich nicht auch von den Linzer Spielern, sonst könnte es am Donnerstag für viele ein böses Erwachen geben.
Der VSV wird von niemanden unterschätzt der halbwegs eine Ahnung hat. Das passiert höchstens wenn es gegen den KAC geht
ZitatOriginal von Meandor
Der VSV wird unterschätzt - hoffentlich nicht auch von den Linzer Spielern, sonst könnte es am Donnerstag für viele ein böses Erwachen geben.
also bitte, einen VSV untschätzt man aber nicht...
Die Wings sind derzeit gut in Form und werden dem VSV ein Stück näher kommen. Die derzeit gezeigte Leistung, vor allem gegen Graz, wird nicht ausreichen um in Linz zu siegen. Ich tippe auf ein 4:2 (mit EN) für die Linzer. Es wird knapp bis zum Schluss hergehen.
ZitatOriginal von cappin0
tippe auf einen sieg, denn wir haben doch unsere " betonabwehr ", und, Senior-Crack, wie hast du beim wienspiel gesagt: Erfolgreich, mit Machreich
Ach lasst's doch wieder den Penker spielen;
den Gert würd's freuen
ZitatOriginal von Meandor
Den VSV haben wir noch nie unterschätzt und wir werden ihn auch nie unterschätzen.
Gerade deshalb werden am kommenden Donnerstag die Adler von den Wings zerzaust werden.
ZitatOriginal von mikeHobin
den Gert würd's freuen
Da sicher der Patrick spielt, kann der Jürgen im letzten Drittel ja schon mal beim VSV - Bus auf Prohe warten!!
ZitatOriginal von mikeHobin
den Gert würd's freuen
wenn der Prohe gesagt hat, das es keine Revanche gibt!!!
laut besetzungsliste,wird nicht mag. matthias längle,sondern wilhelm schimm als head fungieren...
Das sollten unsere Cracks heute verhindern:
Ein VSV-Sieg würde für die Villacher doppelt zählen, denn dann hätten sie im direkten Vergleich mit den Stahlstädtern 5:2-Siege vorzuweisen und würden bei Punktegleichheit stets vor den Linzern liegen...
Wird ein sehr interessantes Spiel zweier Mannschaften, die beide zuletzt sicher unter ihrem eigentlichen Können agiert haben. Ein Sieg der Adler wäre ein wichtiger Schritt in Richtung PO-Heimvorteil gegen einen direkten Konkurrenten. Bei einem VSV-Sieg kann es übrigens keine Punktegleichheit mehr geben (gleiches gilt auch, wenn Villach nur einen Punkt macht).
Trotzdem befürchte ich einen Black-Wings-Sieg, 3:2.
Tore BWL: Shearer, Baumgartner, Szüzs
Tore VSV: Gauthier, Peintner
Den Szüzs kannst vergessen!! Den schonen wir gegen den VSV noch.
nachdem die linzer zuhause stark unterwegs sind und der vsv doch einen kleinen durchhänger hat (hatte?) bin ich recht skeptisch was punkte für den vsv betrifft - wichtig wären diesen zu absicherung sicher.