- Offizieller Beitrag
Na gut, mit den gesteckten Zielen von Herrn Dr. Frimmel kann man eigentlich sehr zufrieden sein, solang er auch im Stande ist, diese umzusetzen, ohne den Verein in den Ruin zu treiben. Kommt mir eher wie eine Wahlrede eines Politikers vor, und dass diese Versprechen so gut wie nie eingelöst werden, hat man ja kürzlich gesehen....
Allerdings muss ich auch gestehen, dass mir bei der Meldung, Intra noch während der Saison rauszuhauen, schon wieder die Wiederkauersoße hochgekommen ist. Laut Pressekonferenz fällt das Aufgabengebiet Zusammenstellung der Mannschaft in Emanuel`s Bereich und sollte diese Entscheidung von Viveiros selbst kommen, muss ich mich wirklich fragen, ob er kompetent genug dafür ist. Aber wie sollte er auch, er ist doch völlig unerfahren, als erste Station für einen Trainer ist sogar unsere Liga eine Nummer zu groß. Sollte Frimmel die Entlassung von Intra angewiesen haben, dann kann ich jetzt schon sagen, wir haben mal wieder einen Präsidenten, der sich net wirklich auskennt.
Intra ist der stärkste Legio beim KAC (mit Hinz kann man ihn kaum vergleichen, der würd den Titel aber auch verdienen), überhaupt der stärkste Spieler des KAC und einer der stärksten der Liga. Na gut, am Anfang der Saison war er nicht so auffällig, aber angeblich war er bis zur Verletzung nie ganz fit und verletzungsfrei. Er ist der einzige beim KAC, der immer und jederzeit für ein Tor gut ist, weil er es im Gegensatz zu seinen Mitspielern ganz einfach drauf hat. Ein Stürmer, der weiß, wohin er schießt, der wirklich hervorragend den Puck annehmen kann. Wenn ich ein Spiel vom KAC antu, hab ich meistens diese Gedanken: "Er ist der einzige, der wirklich internationale Klasse hat beim KAC" und das selbst an seinen schlechteren Tagen.
Da würd ich Norris viel eher hergeben, an erster Stelle aber Iob von den Stürmern. Gut, er macht seine Tore, aber erstens ist nächstes Jahr Craig da und zweitens gibts auch genug andere bessere Legios...
Vertragsverlängerung von Viveiros -> erste Fehlentscheidung
Intra abzuschieben -> zweite Fehlentscheidung
Kann nur hoffen, dass man auf diese Weise die Motivation erhöhen möchte, ansonsten kann ich nur den Kopf schütteln und sagen "Good Night KAC". Es ist nämlich schon auffallend, dass man so gut wie bei jeder Entscheidung eine Fehlentscheidung trifft....