1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

40.Runde: Vienna Capitals - Black Wings Linz

• Thor
  • 19. Januar 2007 um 21:46
  • Oleg
    _
    • 21. Januar 2007 um 21:38

Ein Sieg im 4-Punkte-Match wäre heute ein perfekter Wochenausklang gewesen. Nun braucht man dringend 2 Punkte gegen den HCI und im nächsten 4-Punkte-Match in Wien ebenso einen Erfolg.

• legionär
    Nationalliga
    • 21. Januar 2007 um 22:12

Echt Schade, dass die Blackwings heute nicht den PO-Sack zugemacht haben. Wären wichtige 2 Punkte im PO-Kampf gewesen. Aber anscheinend wollte es heute nicht sein...

Müssen halt die nächsten Partien - zuhause gegen den HCI, auswärts KAC und VIC - gewonnen werden. Wichtig wird auch das Spiel am 18.2. zu hause gegen Jesenice.

L.

• cappin0
    NHL
    • 21. Januar 2007 um 22:18

wenn's nicht geht, nutzt das ganze nachtrauern nichts. das spiel abhaken, und auf die nächsten gegner konzentrieren.
    und um allen " wir haben's ja gewusst " vorzubeugen
    " linz mag man eben "

• Thor
    KHL
    • 21. Januar 2007 um 22:22

hoffe das die caps beim nächsten heimmatch wieder so auftreten!!!

und die linzer natürlich auch dann heißt es wieder 2.punkte für die caps(ich weiß das is kein wunschkonzert)lol

• mig_69
    KHL
    • 21. Januar 2007 um 22:33

dieses mal hat mich mein gefühl aber echt getäuscht. die linzer waren fast völlig ungefährlich, unerklärlich wie schwach die im ersten drittel auftraten. unser pp und ganz speziell das pk waren spitze. im spiel 5 gegen 5 hat sich eigentlich nicht viel getan. machreich von der rolle, fanky sehr brav. der schiri, naja, er war mir auf jeden fall viiiiiel lieber als der ursprünglich angesagte haas. die stimmung, auch naja, typisches sonntagspiel halt.

mein mom: oliver setzinger, ganz toll wie viel der gearbeitet hat, wie der immer wieder durch die linzer reihen spaziert ist, ein paar tolle weitbomben und schliesslich das "gemeine" tor(scheibe und goalie hinter der linie :D :P ).
    bravo oli.

jetzt heisst es auswärts punkten, ich hoffe auf mindestens 3 punkte zuwachs bis sonntag. am sonntag muss man dann gegen die linzer sehr aufpassen, nochmal werden sie uns nicht den gefallen tun und im ersten drittel nicht mitspielen. ;)

• Super Mario
    Stanley Cup Cham
    • 21. Januar 2007 um 22:38
    • Offizieller Beitrag

Tja die Formkurven hab en nicht angehalten, was solls, Niederlagen gehören auch dazu, abhaken und weiter gehts.

Man kann nicht immer gewinnen, von daher finde ich es auch etwas seltsam dass viele sagen, naja wir haben verloren gewinnen wir halt die nächsten 3 Spiele... So einfach wirds sicher nicht. Auch der HCI ist wieder da und wirds uns nicht leicht machen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 22. Januar 2007 um 00:06

Wir sollten gemeinsam diese Niederlage nicht abschwächen, aber auch kein Drama daraus machen. Es ist halt einfach ein Unterschied, ob man auswärts gegen die Graz 99ers oder die Vienna Capitals spielt.

Und offensichtlich haben wir wieder ein Problem im Überzahl- und Unterzahl-Spiel, das nun rasch beseitigt gehört, wenn wir ins Play-off kommen und dort bestehen wollen. Es kann doch nicht sein, dass wir in 18 Minuten Überzahlspiel kein Tor schießen, dagegen jedoch in 12 Minuten Unterzahlspiel gleich 3 Tore bekommen!

Und daran ist sicherlich nicht alleine die bedauerliche Situation mit den Trainingszeiten in der Linzer Eishalle schuld. Laut "Volksblatt"-Bericht ärgerte sich Präs. Wetzl auf der Tribüne: „Ich bin sauer!“ Das hatte einen Hintergrund: Am Samstag mussten die Wings mit dem Tennisball im Freien trainieren, das Halleneis war für andere Zwecke reserviert: „Unter solch skandalösen Umständen braucht man sich nicht zu wundern“, so Wetzl.

Wie man am Samstag in der ORF-Sendung "Oberösterreich heute" schön sehen konnten, tummelten sich wieder einmal ganztägig die Eisstockschützen in der Eishalle... Wann wird diese Misere mit den Eiszeiten durch den Neubau der Trainingshalle endlich einmal beseitigt sein?

• waluliso1972
    Gast
    • 22. Januar 2007 um 01:18

So, der Hallenreport ist online - wie üblich hier:
    https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com

lg
    Walu

• mig_69
    KHL
    • 22. Januar 2007 um 02:42

ich finde auch, dass chad allen heute eine tolle partie ablieferte. er hat sehr viel nach vorne gebracht, zwei assists geliefert und war hinten die ruhe selbst.
    sean selmser und oli setzinger werden nach dieser tollen persönlichen performance hoffentlich endgültig wieder als leistungsträger anerkannt, von den fans.
    schön zu sehen, dass die leistungsträger in der entscheidenden meisterschaftsphase immer besser in form kommen. irgendwas hat boni da wohl richtig gemacht. ;)

• hörschibär71
    Gast
    • 22. Januar 2007 um 10:13

Habe echt gedacht, dass wir gegen die Caps unseren Run fortsetzen. Aber es wären nicht unsere Linzer, wenn sie nicht immer wieder die Meisterschaft spannend machen würden!!!!!

Jetzt heißt es, sich gegen den HCI wieder auf die eigenen Stärken besinnen, die Linie Elik, Dagenais.. zu neutralisieren und 2 wichtige Punkte daheim einfahren !!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™