Am Sonntag kommt es in der ASH zum Duell zwischen denn Caps und denn Black Wings aus Linz!!!
Wird sicher ein sehr schweres Match für die Caps die Linzer kommen mit einer großen Portion selbsvertrauen!!!
Tipp kann und will ich keinen abgeben!!!
Am Sonntag kommt es in der ASH zum Duell zwischen denn Caps und denn Black Wings aus Linz!!!
Wird sicher ein sehr schweres Match für die Caps die Linzer kommen mit einer großen Portion selbsvertrauen!!!
Tipp kann und will ich keinen abgeben!!!
aber ich schon, glaube dass sich die wiener nach so einem spiel bei uns zusammenreißen und das spiel gegen black wings für sich entscheiden werden...bei den capitals war die spielerische leistung nie unter frage gestellt, aber viele strafminuten sind gegen Jesenice entscheidend...und unser goalie..trotz vielen schlechten Vorstellungen in dieser Saison, war er heute überagend und bei wichtigem Sieg sehr verholfen
lg aus jesenice - slowenien
mein tipp capitals - black wings 5 - 3 werenka, wren 2, ressman 2 mal
ein knapper auswärtssieg für uns.
Möge die Macht mit uns sein.
PS: Wir werden Meister
Ich glaube wir werden morgen einen nächsten Schritt Richtung PO machen und gegen die Caps 5:3 gewinnen!!
Möglich, dass morgen nicht das Eis brennen wird, sondern die tränenden Äuglein der Wiener Fans.
Tore: Baumgartner, Storey, Hohenberger und 2x Virtanen
Naja, die Caps werden morgen im Vergleich zu den 99ers von gestern ein stärkeres Kaliber sein. Daher sollten wir nicht in den Irrglauben verfallen, dass wir nun nur einfach nach Wien fahren müssen, um dort die nächsten bereitliegenden 2 Punkte abzuholen.
Ich wäre schon damit zufrieden, wenn wir eines von beiden Auswärtsspielen in Wien (morgen und in einer Woche) für uns entscheiden könnten. Und wenn wir dann bei den dazwischen liegendenden Spielen (H gegen die Haie und A gegen den KAC) auch noch voll punkten, dann hätten wir uns auf dem 3. Platz ein wenig einbetoniert...
so meine lieber linzer fans...was ihr da schreibt..das Ganze wirkt einbischen überheblich, deshalb klaren Kopf bewahren und nur weiter spielen...übrigens...denke dass die linzer nicht in die POs schaffen...der Grund...ihr seid schon Meister
auf der Tribüne
ZitatOriginal von jeseniceFAN
so meine lieber linzer fans...was ihr da schreibt..das Ganze wirkt einbischen überheblich, ...
der schock vom 6:1 sitzt wohl noch tief, aber keine angst, wir unterschätzen die caps sicher nicht, wir wissen wer unser gegner ist, daher nocheinmal zum lesen und verstehen:
ZitatOriginal von cappin0
der schock vom 6:1 sitzt wohl noch tief, aber keine angst, wir unterschätzen die caps sicher nicht, wir wissen wer unser gegner ist, daher nocheinmal zum lesen und verstehen:
Möge sich die letzte Saison wiederholen!
P.S.: POs ohne ChickenWings!
Over and Out in diesem Thread
Ein ganz ganz wichtiges Spiel für die Caps !
Die Auswärtsstarken Linzer gegen die Heimstarken Wiener. Wird eine ganz enge Kiste die möglicherweise in de OT oder im Penaltyschießen entschieden wird. Denke die Caps können sich am Ende durchsetzen.
auch ich glaube das wir einen wichtigen sieg gegen die caps einfahren werden,wie hooch is mir egal und ist auch schwierig zum erraten(herbst letztes jahr ein kleines debakel für wien;) )
lieber jesenice fan,du wirst ganz anders über uns sprechen wenn wir meister sind8)
So long Pany.
ein sieg gegen die leicht angezählten wiener wäre schon ein hit, glaube auch das es der Mannschaft gelingen wird! 4:1 für Linz
Tore: Selmser bzw. Shearer, Buamgartner, Rac, Lukas
ZitatOriginal von magneticsp.
ein sieg gegen die leicht angezählten wiener wäre schon ein hit, glaube auch das es der Mannschaft gelingen wird! 4:1 für LinzTore: Selmser bzw. Shearer, Buamgartner, Rac, Lukas
Rac wird soweit ich weiß morgen fehlen. Ebenso wie Szücs und Salfi. Das macht die Sache nicht leichter. Trotzdem haben wir ja noch zumindest 2 sehr starke Linien...
Ein ganz wichtiges Spiel morgen, mit einem Sieg hätte Linz schon 7 Punkte Vorspung auf einen Nicht-Playoff-Platz, das wär schon ein schöner Polster. Bei einer Niederlage wirds wieder ganz eng. Wenn die Formkurven der beiden Teams morgen anhalten glaube ich an einen Linzer Sieg. Glaube aber dass es ganz knapp wird vl. mit OT.
Morgen wird das Feld um die Playoff Plätze weiter zusammen rücken! VSV gewinnt gegen den KAC und Salzburg gegen Graz. Das heißt die beiden Mannschaften sind wohl entgültig unter dem Strich!
Dann werden die Caps gegen Linz gewinnen, Innsbruck wird Jesenice schlagen und es wird heiß! Playoff Time eben...
ZitatOriginal von Schörgi
Morgen wird das Feld um die Playoff Plätze weiter zusammen rücken! VSV gewinnt gegen den KAC und Salzburg gegen Graz. Das heißt die beiden Mannschaften sind wohl entgültig unter dem Strich!
Dann werden die Caps gegen Linz gewinnen, Innsbruck wird Jesenice schlagen und es wird heiß! Playoff Time eben...
ein wunschkonzert:
rbs und vsv verlieren, bwl und hkj gewinnen, das wär eine überraschung
Auslastung der Halle im Moment 80%.
wird sicher um einiges schwieriger als gegen graz. vor allem da salfi auch noch ausfällt (oder hat der gegen graz auch schon gefehlt?)
ich tippe auf ein 4:3 n.V. fü linz
tore: selmser, setzinger, craig bzw. virtanen, p.lukas, storey, baumgartner
Wer fällt aller neben Szücs und Rac aus? Salfi wieder fit?
ZitatOriginal von Oleg
Wer fällt aller neben Szücs und Rac aus? Salfi wieder fit?
Angeblich fehlen diese 3 - mir is wurscht.
lg
Walu
bestes auswärtsteam gegen aufstrebendes heimteam - wird mit sicherheit eine spannende angelegenheit!
mein tipp: da die serie der linzer doch konstanter und um einiges effektiver ist, schätze ich mal, dass die linzer das spiel in der regulären spielzeit gewinnen.
vic - bwl 2:5
tore bwl: baumgartner, ignatjevs, shearer, storey, lukas (empty net)
tore vic: egal
l.
für heute sehe ich nicht viel licht. linz ist seit wochen die mannschaft der "stunde". aber vielleicht dreht sich das glück mal zu uns um. jetzt haben wir 2 partien als "bessere" mannschaft verloren, wäre nicht schlecht, wenn wir heute mal einen glücklichen sieg einfahren könnten.
wenigstens den haas erspart man uns, die schiriumbesetzung ist schon ein kleiner teilerfolg für uns, wenn auch berneker nicht unbedingt der beliebteste ist.
tipp: 2:4
Angesichts der vermuteten Ausfälle würde ich auf die Caps tippen, davon abgesehen würde dies den Kampf um die PO noch spannender machen.
2:4!
tore:ressman,setzinger bzw. virtanen, shearer,baumgartner( :D) und storey!
wird sicherlich ein harter brocken, aber ich denke, dass es die linzer für sich entscheiden können...
Von den Resultat-Tipps "lebt" momentan nur mehr einer: es steht 3:0 für die Caps!
war aber sicher eine kleine verunsicherung auch schuld am spielstand, denn wenn sich ein Goalie den Puck selbst reinhaut, dann ist das nicht gerade gut in so einem spiel!
schade, denn mit einem sieg in Wien wären wir ziemich sicher in PO's gewesen!
ZitatOriginal von magneticsp.
war aber sicher eine kleine verunsicherung auch schuld am spielstand, denn wenn sich ein Goalie den Puck selbst reinhaut, dann ist das nicht gerade gut in so einem spiel!schade, denn mit einem sieg in Wien wären wir ziemich sicher in PO's gewesen!
naja
1. drittel caps klar dominante mannschaft - von den linzer wenig bis kaum brauchbares zu sehen (powerplay war heute abend ein fremdwort) und machreich mit dem pech am schläger wo penker heute das glück hatte (2 mal scheibe durch die schoner bleibt auf der linie liegen und penker weiss nicht wo die scheibe liegt) 3:0 geht so in ordnung
2. drittel sehr eigenartiges drittel - linzer kommen wesentlich stärker aus der kabine und verdienter anschluss während die caps am betteln waren um das tor. danach ging es hin und her immer wieder hatte eine mannschaft ziemliche aussetzer und bettelten um ein tor. Für mich unverständlich das die linzer kurz nach dem anschluss eine solche phase hatten wo se mehrmals im eigenen drittel gefährliche scheibenverluste hatten.
3. drittel schneller konter über setze, penker hat scheinbar die scheibe (stand auf der vis a vis seite von daher schwer zu sehen) und rutscht samt scheibe ins tor. Damit war das spiel auch zu ende.
caps haben nichts mehr fürs spiel getan und auf dem polster ausgeruht. Bei den linzern war die luft raus und es ging weiter wie das erste drittel begann. wenig bis kaum brauchbares wurde gezeigt und somit war es den caps ein leichtes die partie heim zu tragen.
unterm strich bleibt ein verdienter sieg für die caps mit überraschend schwachen linzern.
positiv hervorzuheben wieder die 2er linie mit schuller selmser laddy. gelaufen, gebissen und im ersten drittel den sieg der caps unter dach und fach gebracht
der schiri war ok. keine überragende leistung aber hat auch die partie nicht zerpfiffen.
Hat auf beiden seiten das ein oder andere mal nicht die augen beim geschehen gehabt aber ansonsten gut die zero tolerance gepfiffen (2 mal phips einen überharten check durchgehen lassen, einmal resse beim puck über de bande spielen durchgehen lassen - aber keine wirklich gröberen schnitzer dabei)
LG