so, um die gemüter noch mehr zu erhitzen, fahr ich mal respektlos übern tonerle (is ka tony mehr) her. seine extrem angriffslust, die uneigennütze körperarbeit und sein extremer teamgeist geht mir so was, aber auch so was am a...., das ich die konsequenz befürworte! soll er seine 17 tore geschossen haben, aber wenns ihn mal genauer betrachtets und ein wenig über den tellerrand (manche werden's ihr leben nie lernen) blicken, dann wird ihm die zeit die er auf der tribüne kauert sicherlich nicht schaden! für meinen teil hoffe ich das er keine vertragsverlängerung erhält!
zur verteidigung: aitken, wie ihr schon erwähnt habt, ist natürlich nicht der mann den sich alle gewünscht bzw. erhofft haben. einen wendekreis eines öltankers, eisläuferisch einfach zu langsam, beim attakieren meistens einen schritt langsamer als sein gegner. und trotzdem gibt's schlechtere in den reihen. jetzt kommt unsere geliebte anja p. mit einem haufen trainings- und spielrückstand zurück. es ist nur zu hoffen das er bei seinen leistungen vor der verletzung anschliessen kann, war nämlich mmn. net mal so schlecht!
die po's sind für mich so und so unerreichbar. aber um den 6. platz sollte mann weiterkämpfen um nicht noch weiter abzurutschen!