1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

• dandi99
  • 13. Januar 2007 um 20:10
  • Maru
    NHL
    • 11. März 2007 um 20:46
    Zitat

Norris hätt sich zumindest noch eine Saison verdient, sich gut zu präsentieren.

@MacStasy:

norris karriere,hat patrick harand zerstört.....der canadier ist nur mehr ein schatten seiner selbst!warrens bruder dwayne wird manager in frankfurt!kann er ihn also gleich unter vertrag nehmen....denke nicht,das er in klagenfurt bleibt.....

• Nienhuis"29"
    Nachwuchs
    • 11. März 2007 um 21:47

Hat norris nicht einen zweijahresvertrag sowie rebek???? ?(

• Maru
    NHL
    • 11. März 2007 um 22:00
    Zitat

Original von Nienhuis"29"
    Hat norris nicht einen zweijahresvertrag sowie rebek???? ?(

rebek hat mindestens noch 2,und bei norris hätte sich der vertrag bei nem finaleinzug verlängert(zumindest habe ich das mal gelesen)....

• christian 91
    NHL
    • 23. März 2007 um 12:35

Die "KTZ" berichtet:

Eishockey/Deutschland: Tory hat mit VSV viel am Hut

Jeff Tory, ab Sommer im KAC-Dress, hat in den VSV-Cracks Scoville & Stewart zwei gute Kumpels. Schneider vermittelte ihn nach Klagenfurt.

INGOLSTADT. Für seinen künftigen Klub KAC ist die Saison bereits zu Ende, selbst steckt Jeff Tory mitten im Play-off-Stress: Der Verteidiger, ab 2007/08 im Dress der Rotjacken zu sehen, verkürzte mit Ingolstadt in der Viertelfinal-Serie der DEL gegen Köln auf 1:2, heute steigt Spiel vier in der Köln-Arena.
    "Der Start in die Serie war katastrophal, wir verloren 1:5 und 1:4. Doch seit dem dienstägigen 6:2 sind wir wieder im Rennen", atmet der 33-Jährige auf. Für den KAC entschied er sich im Dezember: "Andy Schneider, der auch nach Klagenfurt wechselt, brachte mich ins Spiel."

Kumpel Darrel Scoville

Anschließend liefen die Telefondrähte heiß: "Ich erfuhr einiges Positives über die Liga. KAC hat viel Tradition, tolle Fans und sicher schon sehr bald wieder Erfolg."
    Einer der besten Kumpels Torys, VSV-Verteidiger Darrel Scoville: "Wir sind in Kanada fast Nachbarn, unternehmen viel gemeinsam mit den Familien." Mit Mike Stewart und Sean Selmser spielte Tory (verheiratet mit Jackie, Kinder Caden und Taylor) im Team Canada, bringt tolle Referenzen mit: Vergangene Saison sammelte der sympathische Defensivmann für Düsseldorf 46 Punkte, für Ingolstadt ließ er sich in bisher 54 Matches 45 Punkte gutschreiben. Gute Aussichten für KAC! CR

• fute
    EBEL
    • 23. März 2007 um 14:38

Laut http://www.eurohockey.net/transfers/ soll Chad Hinz
    Zu denn Oklahoma City Blazers (CHL) wechseln!
    Weiß da wer was genaueres?

NHL
    • 23. März 2007 um 14:47
    Zitat

Original von fute
    Laut http://www.eurohockey.net/transfers/ soll Chad Hinz
    Zu denn Oklahoma City Blazers (CHL) wechseln!
    Weiß da wer was genaueres?

Denke nur eine PO Verstärkung... Sorgen würd ich mir als Kac Fan machen wenns dort keine PO mehr gibt :D

• fute
    EBEL
    • 23. März 2007 um 14:58

Dürfte wirklich nur zur Verstärkung für die Playoff geholt worden sein,hoff ich zumindest!
    Weil er hat bereits ein Spiel bestritten.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 23. März 2007 um 16:26
    Zitat

Original von Maru

@MacStasy:

norris karriere,hat patrick harand zerstört.....der canadier ist nur mehr ein schatten seiner selbst!warrens bruder dwayne wird manager in frankfurt!kann er ihn also gleich unter vertrag nehmen....denke nicht,das er in klagenfurt bleibt.....

Naja hier jetzt Harand die ganze schuld in die Schuhe zu schieben ist a bisl einfach. Es ist eher der Spielstil von Norris es ist fast unglaublich wie oft er blind in einen check fährt !!! Kopf unten wie ein Jugendspieler...

Er ist ja auch vater geworden vieleicht bremst ihn das auch ein wenig kopf und kragen zu reskieren !
    und meiner Info nach hat er noch vertrag für 07/08

• kac glen
    Moderator
    • 27. März 2007 um 11:07
    • Offizieller Beitrag

lt. heutiger ktn. krone soll der kac an adam courchaine (zell/see) dran sein. u.a. soll auch duisburg an ihn interessiert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • machine
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 12:38
    Zitat

Original von kac glen
    lt. heutiger ktn. krone soll der kac an adam courchaine (zell/see) dran sein. u.a. soll auch duisburg an ihn interessiert.

ein zusätzlicher verteidiger(stay-at-home!) wär mir bedeutend lieber!man hat im angriff:craig,schneider,hinz,norris und in der verteidigung "nur":tory und furey--> 4 stürmer zu 2 verteidigern!

bei einem zusätzlichen legio-stürmer wäre das verhältnis 5 zu 2 ?( so gesehen wäre ich für eine foster-weiterverpflichtung.

• Burnaby Joe
    Nationalliga
    • 27. März 2007 um 13:17
    Zitat

Original von avatar

Denke nur eine PO Verstärkung... Sorgen würd ich mir als Kac Fan machen wenns dort keine PO mehr gibt :D

er spielt nur die playoffs dort für ein bisschen ein zusatz-urlaubsgeld, dann werd er sich wohl wo 2-3 wochen erholen/austoben und dann wird wieder trainiert ;)

• fute
    EBEL
    • 27. März 2007 um 18:54

Laut sport1.at, hat Andrew Verner die Staatsbürgerschaft heute erhalten
    http://www.sport1.at/397+M56e57e0115d.html

• flachzange
    EBEL
    • 27. März 2007 um 23:11

sorry für offtopic

auch als villacher muss i dem kac zu der verpflichtung von tory gratulieren hab mir am sonntag teile eines spiels auf premiere angschaut.. der typ hat a top-übersicht, super defending und sei leistung mit 2 toren (eines davon prädikat weltklasse) gekrönt...

grats...

glg

• ozzy74
    Gast
    • 29. März 2007 um 19:28

Ingolstadt: Coach Kennedy kritisiert Defender Tory

Wundenlecken beim ERC Ingolstadt: Zwei Tage nach dem blamablen Ausscheiden im Viertelfinale gegen Köln scheut Coach Ron Kennedy auch vor harscher Spielerkritik nicht zurück. „Die Einstellung ist eine Frage des Charakters. Von Jeff Tory zum Beispiel wissen wir jetzt, was wir zu halten haben“, so wird Kennedy in der heutigen Ausgabe des Donaukurier zitiert. Tory hatte schon weit vor Beginn der Play-offs einen Vertrag in Klagenfurt/Österreich unterschrieben und lieferte in den Play-offs ebenso eine schwache Vorstellung ab wie zum Beispiel Jakuc Ficenec oder Matt Higgins.

https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeynews.de

• machine
    Nationalliga
    • 6. April 2007 um 09:56

was hat sich bezüglich verpflichtung von adam courchaine getan? vor einiger zeit war er(laut "kleine zeitung") beim kac im gespräch....hat jemand infos dazu?

hier seine stats:

http://www.eishockey.org/default.aspx?SIId=406

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi…pid%5B%5D=62613

• icewall
    Nationalliga
    • 11. April 2007 um 15:00

mit andy schneider hat sich der kac ja "super" verstärkt-hier ein artikel aus dem letzten eishockeynews:

DER ABSTEIGER:

Andy Schneider:Zum Abschied ein Fiasko

Egal ob in Oberhausen,Schwenningen,München;Hamburg oder in seinen beiden ersten Jahren in Düsseödorf-Andy Schneider gehörte in der Vergangenheit stets zu den offensivstärksten Spielern der DEL.Unter 30 Scorerpunkten pro Saison macht er es nirgendwo.
    Die laufende Saison gleicht für den 35-jährigen Kanadier jedoch einen einzigen Fiasko.Nach einer Fersenprellung büsste er viel von seiner Schnelligkeit und Wendigkeit ein und kam bei den Metro Stars überhaupt nicht auf Touren.
    Mit 4 Treffern vor der Februar Pause war er nur noch ein Schatten seiner selbst,oder anders formuliert:Für einen Treffer benötigt er 10 Spiele-eine für einen Stürmer magere Ausbeute.Anfang November zog er die in seinem Vertrag verankerte Option für eine weitere Saison bis 2008.Die DEG liss sich die Auflösung eine stattliche Abfindung kosten.
    Schneider wechselt im Sommer nach Klagenfurt.

• leander
    Nationalliga
    • 11. April 2007 um 15:05
    Zitat

Original von icewall
    Mit 4 Treffern vor der Februar Pause war er nur noch ein Schatten seiner selbst,oder anders formuliert:Für einen Treffer benötigt er 10 Spiele-eine für einen Stürmer magere Ausbeute.Anfang November zog er die in seinem Vertrag verankerte Option für eine weitere Saison bis 2008.Die DEG liss sich die Auflösung eine stattliche Abfindung kosten.
    Schneider wechselt im Sommer nach Klagenfurt.

typisch KAC-einkaufspolitik! sollte es wieder eine pleite werden, bin mal gespannt auf die ausreden von supertrainer viveiros...

• kacfan12
    NHL
    • 11. April 2007 um 15:19

kehrt doch bitte vor der eigenen Haustür.

Sicher sind solche Artikel ein gefundenes Fressen für die ewigen Nörgler. Ihr hättet euch jedoch einige PlayOff Spiele der DEG ansehen sollen. Andy Schneider war einer der besten und das in jedem Spiel, dazu fuhr er Doppelschichten spielte in 2 Linien + Überzahl und Unterzahl.
    Ja, er hat sich bei der DEG nicht wohl gefühlt, wer sagt dass das beim KAC auch so sein muss?

• Christoph_20
    KHL
    • 11. April 2007 um 15:24

es kann ein fiaska werden, es kann aber genauso ein superkauf werden, man muss das alles mal abwarten! auch heuer hat man gedacht, der kac hat sich super verstärkt und wird vielleicht den titel gewinnen! was folgte weiß man ja jetzt....

brown war z.b. ein spieler, der schlechte statistiken eigentlich hatte! doch er fühlt sich wohl in villach und spielt deshalb sehr stark! bei bousquet wusste man es ja auch nicht, er wurde vom kac z.b. als zu schwach eingestuft!

ich würde wir wünschen, wenn ein schneider in topform wäre, denn fähigkeiten hat der mann sicher einige!

viel glück!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 13. April 2007 um 21:28

wie nun bekannt ist, kehrt michi suttnig wieder zum KAC zurück!
    naja, i weiß nicht was er da will denn an enzenhofer und Verner kann er sicher nicht vobei! aber er muss es wissen! (war früher suttnig fan aber ich weiß nicht irgendwie hat er seine sympathien damals beim KAC vergessen als er wechselte)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 13. April 2007 um 21:31
    Zitat

Original von magneticsp.
    wie nun bekannt ist, kehrt michi suttnig wieder zum KAC zurück!
    naja, i weiß nicht was er da will denn an enzenhofer und Verner kann er sicher nicht vobei! aber er muss es wissen! (war früher suttnig fan aber ich weiß nicht irgendwie hat er seine sympathien damals beim KAC vergessen als er wechselte)

loooool
    er ist als tormanntrainer engagiert :D

• forzalinza
    EBEL
    • 13. April 2007 um 23:11

mich als linzer freut es besonders dass suttnig wieder beim kac ist, wenn auch nicht aktiv aber trotzdem freu ich mich jetzt schon wieder auf die gesänge:

WIR WOLLN DEN SUTTNIG SEHN WIR WOLLN DEN SUTTNIG SEHN...... :D :D :D

• Scott#13
    NHL
    • 14. April 2007 um 09:23

Zu diesem Schritt kann man dem KAC sicherlich gratulieren. Bin überzeugt davon, dass Sutte einen ausgezeichneten Job machen wird, von dem alle Tormännrer im Verein stark profiitieren werden.

• chucky
    EBEL
    • 14. April 2007 um 12:03

Der Vorgänger wird nun sein Trainer - interessant!

Hoff das er den Jungen weiterhelfen kann - das wieder mal so gute Torhüter wie in früheren Jahren herauskommen!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 14. April 2007 um 18:06
    Zitat

Original von Powerhockey

loooool
    er ist als tormanntrainer engagiert :D

sry hab ich nicht gewusst! 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™