1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Transfergeflüster KAC Saison 2007/08

• dandi99
  • 13. Januar 2007 um 20:10
  • waluliso1972
    Gast
    • 23. Februar 2007 um 15:29
    Zitat

Original von thommy_goes
    Zu Tory: Er ist schon 34 - wie lange spielt er wohl noch auf hohem Niveau? Wie lange spielt er überhaupt noch?

Ge ja, stell Dich mal vor einen Elik und Konfrontier sen mit dieser Theorie, oder einen Chelios, undundund.

34 ist kein Alter mehr - schon goar ned für einen Verteidiger.
    Der Tory macht seit 12(!) Saisonen nie weniger als 30 Punkte (meist deutlich mehr) in besseren Ligen - wenn Dir der als Offensivverteidiger (gut, Abräumer ist er keiner aber das muss er ja nicht) ned taugt ist Dir eh nimmer zu helfen.

...und ich dacht immer bei uns in Wien gibt´s die größten Suederanten! 8o :evil:

Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (23. Februar 2007 um 15:38)

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 23. Februar 2007 um 15:56
    Zitat

Original von tchibirev

Dass tut doch überhaupt nichts zur Sache. Hoffen wir, dass was kommt wenn es nächste Jahr schief läuft - möcht ja nix verschreien

Da kannst du aber Gift draufnehmen das da sicherlich was von den Fanclubs kommt, wenn es wieder so läuft wie die letzten zwei Saisonen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• kac76
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2007 um 19:58

die neuen legionäre sind zu alt???
    ähm dann sind also ein elick, busquet, gauthier, oder so wie damals ein gustafson und rundquist auch alles mitläufer bzw. gewesen die sich einen schönen lenz in österreich gemacht haben und außer viel geld verdienen nix leisten oder geleistet haben???

also so eine behauptung ist lächerlich, so wie das ganze gejammer über die transferpolitik ohne irgendeinen neuen spieler in seiner neuen umgebung beim kac einmal am eis gesehen zu haben... *kotzt mich sowas von an*

achja, manny war die letzten jahre doch auch schon über 34 wenn ich mich nicht irre???? ?( :D

ich habe mir heuer eigentlich nach den namhaften verpflichtungen eigentlich den kac unter den ersten 4 erwartet... naja, war wohl von den topleuten (deren statistik der letzten saisonen) geblendet.

da fällt mir noch was zu hinz ein: chad hatte ja auch irgendwas angestellt wo er alkoholisiert war glaub ich und deshalb aus dem kader von seinem schwedischen arbeitgeber geflogen.... war auch nur gemeckert geworden *wieder einer a la steve thornten.... der nur abseits vom eis zeigt was er kann... der kac sich wieder als bewährungshelfer udgl... betätigt...
    und jetzt sind alle froh das wir ihn haben....

auch über washburn wurde die ganze zeit nur gemeckert und gelästert... war aber in der interen punkteliste 2. oder 3., ok er war kein torjäger aber ein wichtiger arbeiter am eis und vorlagen geber für iob... gewann 2 drittel seiner bullys was für das spiel sehr wichtig ist... *mal auf einige reaktionen hier gespannt*

wichtig wird sein das manny der sache gewachsen ist und ein intaktes team zusammenfügen kann, am und abseits des eisrinks und sich endlich jeder der ein rotweisses trikot trägt sich auch für die farben des rekordmeisters (ist ja nicht irgendein retortenverein *gruß nach linz*) den arsch aufreißt.

• Schörgi
    KHL
    • 23. Februar 2007 um 20:00
    Zitat

Original von kac76
    achja, manny war die letzten jahre doch auch schon über 34 wenn ich mich nicht irre????

41 Jahre ist er jetzt alt ;)

• Pausentee
    Gast
    • 26. Februar 2007 um 22:15

Keine Ahnung, wie so ein Gerücht auftaucht. Aber ungemein komisch, dass es user gibt, die offensichtlich jeden Blödsinn glauben ...

Zitat

Antero Niittymaki zum KAC?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

siehe
    http://www.kac.at/wbb2/thread.php?threadid=1827&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (26. Februar 2007 um 22:16)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. Februar 2007 um 22:18

LOL, einser Goalie der Flyers beim KAC!!! :D :D

• Schörgi
    KHL
    • 26. Februar 2007 um 22:20

Wenn ich mich recht errinnere hat der 2006 eine Bombensaison (Olympia, WM)!

Übrigens gibt es auch so ein Gerücht, dass Thomas Vanek zum VSV wechselt :D :D

• gm99
    Biertrinker
    • 26. Februar 2007 um 22:26

Salzburg hat ja beim Forsberg-Trade auch nur knapp den Kürzeren gegenüber Nashville gezogen; am Geld soll's nicht gescheitert sein ;)

Hardy Nilsson hätte jedenfalls gerne einen weiteren Schweden in seiner Mannschaft gesehen :D

• schooontn
    nicht liken!
    • 26. Februar 2007 um 22:36

Gratuliere zu nem KTZ Artikel.

• Pausentee
    Gast
    • 26. Februar 2007 um 22:44
    Zitat

Original von seanton
    Gratuliere zu nem KTZ Artikel.

aus dem KAC-forum:

Zitat

Original von chrisz
    An Niittymaki ist was dran.. laut Flyers Forum soll er bereits mitte April zu Verhandlungen nach Klagenfurt kommen.

Original von Flaschi
    naja wenn chrisz das sagt dann wird wohl was wahres dran sein ...
    Kanns mir trotzdem nicht vorstellen.

@seanton: also wenn die KTZ auch DIESEN Schwachsinn übernimmt, dann ist dem Herrn Grill wirklich nur noch zu "gratulieren" 8o 8o

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. Februar 2007 um 23:01
    Zitat

Original von Flaschi
    naja wenn chrisz das sagt dann wird wohl was wahres dran sein ...
    Kanns mir trotzdem nicht vorstellen.

nomen est omen... ;)

• Maru
    NHL
    • 26. Februar 2007 um 23:08
    Zitat

Antero Niittymaki zum KAC?

@Pausentee:

ich hofffe,.das der finne "geistig" auf der höhe ist.....sehr amüsant,was das kärntner revolverblatt,immer wieder von sich gibt...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Februar 2007 um 09:42

Kirk Furey soll nach tory und schneider der nächste DEL zugang beim kac sein ... Furey soll auch schon einen 2 jahres-vertrag unterschrieben habn ... naja hoffe das es nicht ein böses erwachen gibt ...

mfg

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 28. Februar 2007 um 10:21

Was passiert eigentlich mit Foster?
    Bekommt er noch einen Vertrag?

Man müsste schon versuchen Ihn zu halten, immerhin ist er der punktebeste "österreichische" Offensivspieler...

und finanziell wird er auch im erträglichen Rahmen sein.

• mawolus
    Nationalliga
    • 28. Februar 2007 um 14:44

ich bin immer wieder über die vertragslaufzeiten von neuen kac spielern und trainern überrascht.
    unter 2 jahren für teure, nicht genau einschätzbare cracks gibts da ja gar nichts mehr.

ist kac eine eishockeypensionsversicherung (geworden) ?

• christian 91
    NHL
    • 28. Februar 2007 um 15:00

nein, keine pensionsversicherungsanstalt.
    vielmehr sind die verantwortlichen des KAC seit jeher überzeugt, dass es den spielern in klagenfurt und umgebung und das ganze drum-herum derart gut gefällt, dass eine weitere vertragsverlängerung unnötige schreibarbeit wäre und bloß widrige umstände mit sich bringen würd.
    um sich und anderen all den ärger zu ersparen, lästiges transfergeflüster zu verhindern, und obskure wetten über die stärke eines jeweiligen cracks von vornherien auszuschliessen, werden spieler mit lukrativen, mindestens zwei jahre dauernden, verträgen ausgestattet, mit der nicht selten einseitigen option auf vertragsverlängerung, wenn der cash und wechselkurs passt!
    spielt einer aus der gilde der langzeitvertragler dann bei einem anderen verein, hat ihn der KAC doch noch gebunden. weil bei uns in klafu gibt's noch das altbewährte system mit dem geldsackerl abholen. so gibt's fortwährende kundenbindung, immerhin das A und O in der geschäftswelt!

• mawolus
    Nationalliga
    • 1. März 2007 um 10:20
    Zitat

Original von christian 91
    nein, keine pensionsversicherungsanstalt.
    vielmehr sind die verantwortlichen des KAC seit jeher überzeugt, dass es den spielern in klagenfurt und umgebung und das ganze drum-herum derart gut gefällt, dass eine weitere vertragsverlängerung unnötige schreibarbeit wäre und bloß widrige umstände mit sich bringen würd.
    um sich und anderen all den ärger zu ersparen, lästiges transfergeflüster zu verhindern, und obskure wetten über die stärke eines jeweiligen cracks von vornherien auszuschliessen, werden spieler mit lukrativen, mindestens zwei jahre dauernden, verträgen ausgestattet, mit der nicht selten einseitigen option auf vertragsverlängerung, wenn der cash und wechselkurs passt!
    spielt einer aus der gilde der langzeitvertragler dann bei einem anderen verein, hat ihn der KAC doch noch gebunden. weil bei uns in klafu gibt's noch das altbewährte system mit dem geldsackerl abholen. so gibt's fortwährende kundenbindung, immerhin das A und O in der geschäftswelt!

die firma kac macht für die kundenbindung (zuschauer) wenig bis nichts, bietet jedoch ihren mitarbeitern die einen teil ihrer aufgabe im customer relationsship management haben, diesen aber nicht erfüllen, paradiesische zustände.

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 4. März 2007 um 21:14

Aufgrund der Aktualität auch hier für euch die aktuelle Presseaussendung:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

der EC KAC formt die Mannschaft für die nächste Saison und freut sich für die Spielsaison 2007/08 folgende Vertragsverlängerungen bekannt geben zu können:

Christan BAN verlängert für die nächste Saison mit einer Option auf das Spieljahr 08/09
    Chris HARAND verlängert ebenfalls für Saison 2007/08 mit Option auf 08/09

Mit Paul SCHELLANDER, Johannes KIRISITZ, Hannes ENZENHOFER und Franz WILFAN wurden Verträge für die Saison 07/08 geschlossen.

Die Option auf Ryan FOSTER auf die Saison 2007/08 wurde von Vereinsseiten nicht gezogen.

Alles anzeigen

Quelle: KAC Büro

• Schörgi
    KHL
    • 4. März 2007 um 22:25

Obwohl Foster heute 2 Tore geschossen hätte... Trotzdem korrekte Entscheidung!

• alex_tiroler
    KHL
    • 5. März 2007 um 07:30

Was ist eigentlich mit Ratz, hat der schon Vertrag für die kommende Saison?

Alex

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 5. März 2007 um 08:10
    Zitat

Was ist eigentlich mit Ratz, hat der schon Vertrag für die kommende Saison?

ja.

• kac glen
    Moderator
    • 6. März 2007 um 08:34
    • Offizieller Beitrag

hier ein auszug aus der heutigen ktz zu einigen verträgen beim kac.

"Wir verkaufen unsere Haut so teuer als möglich. Und die Konkurrenz unterschätzt uns scheinbar ein wenig, hat gedacht, dass wir die Sache nicht mehr so ernst nehmen", sagt Herbert Ratz, der entgegen diversen Medienberichten - sehr wohl einen laufenden Vertrag hat. "Ich bin bis 2008 an den KAC gebunden."
    Während die Verträge von Christian Ban, Chris Harand, Paul Schellander, Johannes Kirisits, Hannes Enzenhofer und Franz Wilfan verlängert wurden, verhandelt man laut Manager Peter Tschernitz noch mit Jens Kraiger. Im Falle von Igor Iwanov würde man abwarten. Außerdem sei nicht auszuschließen, dass bei Ric Persson die Option gezogen werde.

also das mitn persson könnens gleich vergessen, nur weil jetzt der aitken da ist, heißt es nicht, dass wir fans uns jetzt mit einem persson zufrieden geben :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tchibirev
    KHL
    • 6. März 2007 um 13:17

option auf persson?

eventuell als 6ter verteidiger wenn er nicht mehr kostet wie ein teppert.... ;)

• Haxo
    NHL
    • 7. März 2007 um 01:31

lustig... persson spielte ein schlechtes anfangsjahr beim kac, gegen ende der saison allerdings ausgezeichnet(eigentlich sogar sensationell), heuer anfangs nicht ganz so gut, aber von grottenschlecht, wie er von den meisten dargestellt wird, war er mMn auch weit entfernt. Danach lange verletzt und seit seiner Rückkehr sehr gut, auch ständig mit Scorerpunkten.

Ich hab ihn oft genug auch in Trainigs gesehen um sagen zu können dass er sehrwohl was drauf hat. Klar hat er seine Chance gehabt und über weite Strecken nicht überzeugt (wenn auch manchmal sicher nicht vom Glück begünstigt), allerdings bin ich der Meinung dass er dem KAC mit einer guten verletzungsfreien Saison sicher weiterhelfen könnte. Klar sag ich nicht nein wenn ein besserer Verteidiger gefunden wird, mir gehts nur darum, nicht dauernd über einen Spieler, der sehrwohl was drauf hat, herzuziehen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2007 um 12:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Eiskalt
    Ich glaub für Intra und Norris gibts Optionen, einen der beiden wird man wohl vermutlich wiedersehen.

Ich würd mich in einem Herzschlag für Intra entscheiden. Obwohl Norris hätt sich zumindest noch eine Saison verdient, sich gut zu präsentieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™