brown spielt brav und kämpft, ja...
aber das machen unsere jungspunde auch. für einen legionär bringt er mir aber derzeit, wie alle anderen legionäre auch, viel zu wenig. leider hat sich brown in seiner zeit in villach auch nicht wirklich steigern können.
hab nix gegen brown, aber wirklich weiterhelfen kann er dem team auch net so recht.
bin noch von der alten schule, d.h. für mich sollte ein legionär zumindest besser (bzw. gleich gut und deutlich billiger) als ein guter heimischer spieler sein und gerade in wichtigen phasen der meisterschaft akzente setzen können;)
meiner meinung nach wär es richtig, wieder mal frischer blut an die drau zu holen und brown, edgerton und gauthier nicht weiter zu verpflichten, unabhängig davon, wie sich der weitere saisonverlauf noch darstellt. und ich bin eigentlich keiner, der vorschnell kritik an spielern loslässt bzw. sogar deren auswechslung fordert!
bousquet braucht einen vorbereiter, dann trifft er auch. edge und gauthier haben dieses jahr leider stark ausgelassen, natürlich teilweise auch verletzungsbedingt. eine weiterverpflichtung ist kein muß, aber bousquet hat trotz allem seine (scorer)qualitäten.
scoville hat ja meines wissens noch einen gültigen vertrag, oder? sonst würd ich ihn nach der leistung in den letzten wochen und monaten wohl auch anzählen....
unumstritten für mich nur mickey e.