1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 8. Januar 2008 um 16:13

brown spielt brav und kämpft, ja...

aber das machen unsere jungspunde auch. für einen legionär bringt er mir aber derzeit, wie alle anderen legionäre auch, viel zu wenig. leider hat sich brown in seiner zeit in villach auch nicht wirklich steigern können.

hab nix gegen brown, aber wirklich weiterhelfen kann er dem team auch net so recht.

bin noch von der alten schule, d.h. für mich sollte ein legionär zumindest besser (bzw. gleich gut und deutlich billiger) als ein guter heimischer spieler sein und gerade in wichtigen phasen der meisterschaft akzente setzen können;)

meiner meinung nach wär es richtig, wieder mal frischer blut an die drau zu holen und brown, edgerton und gauthier nicht weiter zu verpflichten, unabhängig davon, wie sich der weitere saisonverlauf noch darstellt. und ich bin eigentlich keiner, der vorschnell kritik an spielern loslässt bzw. sogar deren auswechslung fordert!

bousquet braucht einen vorbereiter, dann trifft er auch. edge und gauthier haben dieses jahr leider stark ausgelassen, natürlich teilweise auch verletzungsbedingt. eine weiterverpflichtung ist kein muß, aber bousquet hat trotz allem seine (scorer)qualitäten.

scoville hat ja meines wissens noch einen gültigen vertrag, oder? sonst würd ich ihn nach der leistung in den letzten wochen und monaten wohl auch anzählen....

unumstritten für mich nur mickey e. :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Januar 2008 um 16:29

Ich finde Marc Brown nicht so schlecht. Er ist wohl keiin absoluter Toplegionär, aber er verrichtet extrem viel Drecksarbeit und erkämpft viele Scheiben, was in keiner Statistik zum Ausdruck kommt. Zu sagen, dass er nicht mehr bringt als ein brav kämpfender junger Einheimischer ist mMn unsachlich. Außerdem ist er neben Elick heuer der einzige Legionär, bei dem in der ganzen Saison nie Anlaß hatte, seine Einstellung anzuzweifeln.
    Schließlich liegt er auch in der Scorerwertung nicht so schlecht. Craig und Banham haben zB weniger Punkte gemacht als er (bei nur ein paar Spielen weniger); Yarema, Rheaume oder Hinz haben auch nicht viel mehr Punkte gesammelt. Dafür, dass er meistens neben Edge und Gauthier gespielt hat, die beide bisher keine Bombensaison hatten, finde ich das noch ganz ok.

• JoSowos
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2008 um 17:02
    Zitat

Original von Heartbreaker
    Schließlich liegt er auch in der Scorerwertung nicht so schlecht. Craig und Banham haben zB weniger Punkte gemacht als er (bei nur ein paar Spielen weniger); Yarema, Rheaume oder Hinz haben auch nicht viel mehr Punkte gesammelt. Dafür, dass er meistens neben Edge und Gauthier gespielt hat, die beide bisher keine Bombensaison hatten, finde ich das noch ganz ok.

GP G A Pkt
    49. BROWN Marc VSV 34 9 14 23
    55. CRAIG Michael KAC 25 12 8 20
    56. BANHAM Frank RBS 25 9 11 20

ähm, "ein paar Spiele" ??? ich würd mal eher sagen 9!!

Einmal editiert, zuletzt von JoSowos (8. Januar 2008 um 17:03)

• Cathy Miller
    Gast
    • 8. Januar 2008 um 17:20
    Zitat

Original von JoSowos

GP G A Pkt
    49. BROWN Marc VSV 34 9 14 23
    55. CRAIG Michael KAC 25 12 8 20
    56. BANHAM Frank RBS 25 9 11 20

ähm, "ein paar Spiele" ??? ich würd mal eher sagen 9!!

0,67 Punkte/Spiel zu 0,8 Punkte/Spiel ist für mich kein Wahnsinnsunterschied, vor allem wenn man bedenkt, dass Brown einerseits und Craig/Banham andererseits gagenmäßig sicher in zwei verschiedenen Ligen spielen

• Villacher #5
    Gast
    • 9. Januar 2008 um 16:05
    Zitat

Original von stylaz
    Weis nicht warum der brown immer mit aufgezählt wird?

finde eigentlich das er immer recht brav spielt und richtig um die scheibe kämpft!

problem sehe ich eher bei oraze. mion muss alles daran setzten ihn zu halten den wie der sich in den letzten monaten gesteigert hat is nicht zuübersehen!

lg

Naja bei Oraze is ja wohl der gute alte Heho Manager und der werds schon richten das da Oraze in der Draustadt bleibt und nicht mit Heho auf eine auf 2000meter seehöhe liegende tiroler alm zieht und sein zimmer partner wird und dann vlt noch bei so einem "klub" wie dem Hci unterkommt..

Einmal editiert, zuletzt von Villacher #5 (9. Januar 2008 um 16:06)

• Stylaz
    GOON
    • 9. Januar 2008 um 16:24

hci glaub ich weniger! denke da eher ans ausland!

• avalanche
    EBEL
    • 9. Januar 2008 um 16:25

laß du mir mein heiliges land tirol in ruah ge? :D :D außerdem kanns auf einer alm wunderschön sein und beim hci soll man auch nicht so schlecht verdienen :D

av.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 9. Januar 2008 um 16:34
    Zitat

Original von avalanche
    laß du mir mein heiliges land tirol in ruah ge? :D :D außerdem kanns auf einer alm wunderschön sein und beim hci soll man auch nicht so schlecht verdienen :D

av.

Almen haben wir rund um Villach genug, brauchst uns nichts erzählen und lass dich vom Villacher5 nicht provozieren!
    Das man beim HCI verdienen kann glaube ich gern, doch dem Oz wünsche ich aufgrund seines Talentes mehr als einen gutzahlenden österreichischen Verein!
    Woanders hätte er nie die Chance bekommen und nun zählt er für mich zum Nachwuchs Verteidiger schlechthin, also ab in die DEL o.ä., aber bitte nicht bei uns irgendwo versauern!

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 9. Januar 2008 um 17:09
    Zitat

Original von avalanche

av.

jedenfalls bekommen die beim HCI das Geld pünktlich :D :) :D :D

• Villacher #5
    Gast
    • 9. Januar 2008 um 17:34
    Zitat

Original von Mike78

Almen haben wir rund um Villach genug, brauchst uns nichts erzählen und lass dich vom Villacher5 nicht provozieren!
    Das man beim HCI verdienen kann glaube ich gern, doch dem Oz wünsche ich aufgrund seines Talentes mehr als einen gutzahlenden österreichischen Verein!
    Woanders hätte er nie die Chance bekommen und nun zählt er für mich zum Nachwuchs Verteidiger schlechthin, also ab in die DEL o.ä., aber bitte nicht bei uns irgendwo versauern!

Geh dos is doch ka provozieren

Aber vor der Saison war ja mal die Rede davon das der Oraze nach Tirol vlt wechselt oder täusche ich mich da ??

Aber DEL klingt gut und ich glaube so wie ich den Martin (aus der Stadt) kenne gibts für ihn so wie für die Raffls in Österreich nur einen Verein und der ist und bleibt VIllach.

• JYR
    EBEL
    • 10. Januar 2008 um 20:32

Weiss jemand ob Dany Bousquet mit seinem Ex-Verein EHC Freiburg verhandelt? Die suchen für die laufende Saison eine Verstärkung, und dabei fällt in Fankreisen immer wieder der Name Bousquet.
    Hab zwar keine Angst dass er uns diese Saison noch verlässt, aber womöglich ist Freiburg sein nächstes Ziel?

Zitat

Dany BousquetDany Bousquet
    "A-O-E" hallt es noch in so mancher Erinnerung. Was waren das für Zeiten, als zu nachweihnachtlicher Zeit der DEL-Tabellenführer vom Häufchen Elend mit der Roten Laterne spontan mit 10:5 aus der Halle geschossen wurde. Der einstige DEL-Top-Torjäger stürmte zwei Jahre erfolgreich in Österreich und schoss Villach zur Meisterschaft. Heuer läuft es nurmehr solide. Die Gerüchteküche brodelt schon längere Zeit hinsichtlich einer Rückkehr nach Freiburg. Was dafür spricht: Bousquet war in den letzten Jahren immer wieder in der Franz-Siegel-Halle zu Gast, zudem stammt seine Partnerin aus Freiburg. Die Bindungen zu Freiburg könnten so stark sein, dass Bousquet womöglich den Umweg Oberliga in Kauf nimmt, um mit den Wölfen in der 2.Bundesliga anzutreten. Was dagegen spricht: Wieso sollte Bousquet schon jetzt nach Freiburg wechseln und Villach vorzeitig verlassen? Logischer wäre es, wenn er bei einem Freiburger Aufstieg ab nächster Saison wieder das Rothaus-Dress überstreift.

http://www.ehc-gegengerade.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2361&itemid=40

dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Januar 2008 um 20:51

dazu fällt mir nur ein "reisende soll man nicht zurückhalten".

wenn bousquet gehen will dann denke ich das ihm keine steine in den weg gelegt werden. mit aktueller form hat er ja dem verein nicht mehr sehr viel geholfen.

was schon früher für eine rückkehr in die DEL bzw. nach deutschlad gesprochen hat war ja auch das er die deutsche staatsbürgerschaft beantragt haben soll. aber sollte er diese saison noch gehen wird doch ein stolzes sümmchen fällig werden oder? ich meine sollte ja nicht so billig sein ihn aus seinem laufenden vertrag rauszukaufen.

mfg

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 11. Januar 2008 um 15:45
    Zitat

Original von JYR
    Hab zwar keine Angst dass er uns diese Saison noch verlässt, aber womöglich ist Freiburg sein nächstes Ziel?

hoffentlich ;)

Zur Zeit ist er absolut außer Form. Glaube auch das bei ihm nicht mehr drinnen ist. Körperlich ist er kaum fitter als mein 60jähriger Opa. Harte Worte, aber wohl war.

mfg

• Spezza19
    NHL
    • 11. Januar 2008 um 16:57

bousquet wird wohl nicht in villach bleiben. was ich weiß, will er nach deutschland (wie gesagt, er hat die deutsche staatsbürgerschaft beantragt), vermutlich 2te liga.

quelle: er selbst

• Villacher #5
    Gast
    • 11. Januar 2008 um 17:17
    Zitat

Original von Spezza19
    bousquet wird wohl nicht in villach bleiben. was ich weiß, will er nach deutschland (wie gesagt, er hat die deutsche staatsbürgerschaft beantragt), vermutlich 2te liga.

quelle: er selbst

Bist nach Villach gefahren und hast ihn gefragt oder was? 8o 8o 8o 8o

dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Januar 2008 um 11:58

@ Villacher #5

es war schon des öfteren in den printmedien zu lesen das er diese beantragt hat. ;)

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 13. Januar 2008 um 18:21

weiß jemand wann die verträge unsere adler auslaufen? ein kleine Übersicht vielleicht

mfg

• Laguna iLeven
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2008 um 16:41

Brad Schlegel (D) from RETIRED to Villacher SV
    01/11/2008 | Private Source(Comeback)

Rumours auf eliteprospects.com

Patman
    Forumsdepression
    • 14. Januar 2008 um 17:04
    Zitat

Original von cifer66

Huh.. Hab ich mir grad angesehen o.O..

Ich habs zwar als erster gesagt.. das das sicher Schlegel wird.. aber selber dran geglaubt hab ich nicht..

Nyo, noch is nix fix.

mfg

dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Januar 2008 um 17:56

8o 8o

wow also das hätte ich nicht gedacht aber wir werden ja in den nächsten tagen bzw. spielen sehen ob es nur ein gerücht ist oder ob schlegel noch mal die schuhe für den vsv schnüren wird.

mfg

• Villacher #5
    Gast
    • 14. Januar 2008 um 20:00
    Zitat

Original von cifer66

Das wärs ja schlecht hin.. und viel schlechter als ein Scoville kann er ja auch ned sein... :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Januar 2008 um 20:06
    Zitat

Original von hockeyfan_
    weiß jemand wann die verträge unsere adler auslaufen? ein kleine Übersicht vielleicht

mfg

KLICK

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 14. Januar 2008 um 20:14

Bei aller Wertschätzung für den guten Brad,der in seiner Glanzzeit zweifelsfrei einer der besten Defender Österreichs war,ich bin sehr skeptisch ,ob ein doch in die Jahre gekommener Spieler ,der noch dazu ohne Spielpraxis und Sommertraining ist ,den Blauen in der derzeitigen Situation entscheidend helfen kann.
    Beispiel Dan Gauthier ,noch im letzten Jahr top,nunmehr kann man sich nicht des Eindruckes erwehren,trotz aller seiner Bemühungen,daß ihm alles einfach ein bißchen zu schnell geht.
    Ich glaube ,wenn schon Ersatz,sollte man bemüht sein einen Topverteidiger von einem finanziell angeschlagenen europäischen Verein für den Rest der Saison abzuwerben.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Januar 2008 um 20:27
    Zitat

Original von Blue Eagle
    Bei aller Wertschätzung für den guten Brad,der in seiner Glanzzeit zweifelsfrei einer der besten Defender Österreichs war,ich bin sehr skeptisch ,ob ein doch in die Jahre gekommener Spieler ,der noch dazu ohne Spielpraxis und Sommertraining ist ,den Blauen in der derzeitigen Situation entscheidend helfen kann.
    Beispiel Dan Gauthier ,noch im letzten Jahr top,nunmehr kann man sich nicht des Eindruckes erwehren,trotz aller seiner Bemühungen,daß ihm alles einfach ein bißchen zu schnell geht.
    Ich glaube ,wenn schon Ersatz,sollte man bemüht sein einen Topverteidiger von einem finanziell angeschlagenen europäischen Verein für den Rest der Saison abzuwerben.

Kann dir nur zustimmen!

Eiskalt
    NHL
    • 14. Januar 2008 um 20:30

Naja:
    a.) Weiß man, daß er nicht trainiert hat? Von 100 auf null machen doch eher wenige ehemalige Berufssportler.

b.) Dont forget Sir "i can smile without teeth" Tom :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™