1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 9. Juni 2007 um 11:25

ackers ist jetz fix verpflichtet worden und bleibt auch der einzige neuzugang beim VSV

quelle: ausgabe der kronen zeitung vom 9.6.2007

mfg

• goal777
    Hobbyliga
    • 9. Juni 2007 um 11:55

Sehr gut. Finde ich echt super die Verstärkung. Sonst brauchen wir ja auch keine. Die Jugend wird es schon richten und allen zeigen wie stark sie sind. Freu mich schon auf die nächste Saison.

• Meandor
    NHL
    • 9. Juni 2007 um 12:40
    Zitat

Original von goal777
    Finde ich echt super die Verstärkung. Sonst brauchen wir ja auch keine. Die Jugend wird es schon richten und allen zeigen wie stark sie sind.

Man hätte ja auch schon statt Acker einen Raffl/Toff/Petrik in den ersten 3 Linien integrieren können. So kommt statt Kühn eben Acker und die Jungen bleiben in der 4. Linie. (So lange er kein Fußballer ist, soll mir aber auch ein Spieler aus der Bundesrepublik symphatisch sein. ;))

• goal777
    Hobbyliga
    • 9. Juni 2007 um 13:40

Wieso? Er ist ja Österreicher und das er in Deutschland gespielt hat ist sicher kein Nachteil würd ich sagen. Dürfte schon eine Verstärkung sein. Er gehört ja auch zu den jüngeren. Wir werden ja sehen wie gut er ist aber ich denke mal nicht so schlecht.

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 9. Juni 2007 um 15:14

Weiß wer vielleicht etwas wie es jetzt mit Lanze aussieht?

Kriegt er neuen Vertrag oder nicht? Wenn nicht macht die Verpflichtung von Acker wieder sinn.. aber er ist sicher kein schlechter!

• Mosale
    Nachwuchs
    • 9. Juni 2007 um 15:45
    Zitat

Original von VillachAdler
    Weiß wer vielleicht etwas wie es jetzt mit Lanze aussieht?

Kriegt er neuen Vertrag oder nicht? Wenn nicht macht die Verpflichtung von Acker wieder sinn.. aber er ist sicher kein schlechter!

Das mit Lanze ist wieder sogut wie fix das er doch bleibt in Villach...

Also bei Ackert wäre ich mir nicht so sicher das er so eine Verstärkung wird denn er hatte in der DEL nur 10Pkt. gemacht (6. Assists-4.Tore)..
    Aber wir werden ja sehen freu mich auch schon voll auf die nächste Saison..

mfg Mosale

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 9. Juni 2007 um 16:31

Acker war auch lange verletzt vorige Saison...

Aber er is ein Spielertyp wie Peintner.. ein Kämpfer und Arbeiter...
    Ein richtiger Ackerer halt.. :D

Einmal editiert, zuletzt von VillachAdler (9. Juni 2007 um 16:31)

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. Juni 2007 um 20:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Nur weil ihr kein Leben habt.. mongos

Du kannst Dich hier selbstverständlich beschwerden! Aber derartige Beleidigungen kannst Du Dir schenken - überhaupt auf Kosten von Behinderten: Schäm Dich! Sei froh, dass Du gesund bist!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mosale
    Nachwuchs
    • 9. Juni 2007 um 21:20
    Zitat

Acker war auch lange verletzt vorige Saison...

Aber er is ein Spielertyp wie Peintner.. ein Kämpfer und Arbeiter...
    Ein richtiger Ackerer halt.. :D

Na dann..ja das wusste ich nicht das Acker in der vorigen Saison oft verletzt war! Naja wenn er so ein "VIECH" ist wie Peintner na dann hat der VSV nichtmal so einen schlechten geholt...

ps: JETZT HAT PEINTNER EINEN, DER MIT IHM NACH DEN TRAINING NOCH RUNDEN LÄUFT.. :D

mfg Mosale

• Sharky
    EBEL
    • 9. Juni 2007 um 22:11

Bin schon gespannt was der neue für eine Nummer bekommt!

Is er erin Wing oder ein Center?

mfg

• Mosale
    Nachwuchs
    • 9. Juni 2007 um 22:27

Weis net genau glaube er kommt ja stat Kühn und Kühn spielte center oder?????

mfg

• Schörgi
    KHL
    • 9. Juni 2007 um 23:14

In den letzten Jahren brachte es Acker in 40-50 Spielen in der DEL immer so auf 10 Scorerpunkte. Falls er wirklich so eine Arbeitsbiene, wie Peintner sein soll (ich kenne ihn nicht), dann könnte er sehr wertvoll für die Mannschaft werden, auch wenn er nicht viele Punkte macht.

Hoffen wir das beste, aber ich wäre für einen Jugendspieler gewesen... :rolleyes:

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Juni 2007 um 00:23

also ich mach mir da keine sorgen bis jetzt hat der vsv ja meistens ein glückliches händchen gehabt mit seinen verpflichtungen, oder irre ich mich? mir fällt jetzt kein fehleinkauf ein, alla aitken beim kac hihi........

Einmal editiert, zuletzt von Stefan1403 (10. Juni 2007 um 00:23)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Juni 2007 um 01:34
    Zitat

Original von Stefan1403
    ... mir fällt jetzt kein fehleinkauf ein, alla aitken beim kac hihi........

mir auch nicht, weil der dean malkoc ja eigentlich eine super-verpflichtung gewesen ist.

so, und jetzt noch ein zug aus dem pott, den mir der lord stanley aus villach mitgebracht hat - nein, nicht der, der jetzt in anaheim ist, ich meine so einen blau-weissen selbstweihrauchkessel -, und die nacht kann kommen samt all ihren unheimlichen gespenstern.

salute, vincente.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (10. Juni 2007 um 19:50)

• Meandor
    NHL
    • 10. Juni 2007 um 02:19
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

mir auch nicht, weil der dean malkoc ja eigentlich eine super-verpflichtung gewesen ist.

Ein Fehlkauf an dem sich andere Vereine, im Speziellen vereinzelte Fans, schon jahrelang aufhängen... :)

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Juni 2007 um 06:42

was di villacher ja beim aitken auch machen ;) :D

• vsv_forever
    EBEL
    • 10. Juni 2007 um 07:11
    Zitat

Original von eisbaerli
    was di villacher ja beim aitken auch machen ;) :D

Aber zum Vergleich:
    KAC: 2-3 Fehleinkäufe/Jahr
    VSV: 1 Fehleinkauf/5 Jahren

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Juni 2007 um 07:42

des bestreitet ja keiner es ging aber nicht darum

• goal777
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2007 um 10:12

Einen gab es in Villach auch in letzter Zeit. Mir fällt da Ron Pasco ein. Der ist wohl auch eher nix gewesen meiner Meinung nach. Für ihn ist dann doch Brown gekommen oder? Der hat dann aber alles wieder gut gemacht. Auf Acker freue ich mich. Ein Österreicher mit DEL Erfahrung. Was will man mehr. Ich finds super. Die Punkte macht bei uns eh ein anderer. Wichtig ist das die restliche Arbeit macht. Aber eines ist auch klar und zwar das er in Österreich sicher mehr Punkte macht als in Deutschland. VSV OLE!!!

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 10. Juni 2007 um 10:37
    Zitat

Original von goal777
    Einen gab es in Villach auch in letzter Zeit. Mir fällt da Ron Pasco ein. Der ist wohl auch eher nix gewesen meiner Meinung nach. Für ihn ist dann doch Brown gekommen oder? Der hat dann aber alles wieder gut gemacht. Auf Acker freue ich mich. Ein Österreicher mit DEL Erfahrung. Was will man mehr. Ich finds super. Die Punkte macht bei uns eh ein anderer. Wichtig ist das die restliche Arbeit macht. Aber eines ist auch klar und zwar das er in Österreich sicher mehr Punkte macht als in Deutschland. VSV OLE!!!

Also wenn ich mich recht erinnere war der ron pasco eigentlich recht gut nur hat er sich auch verletzt.. glaube ich halt...

Nächstes jahr wird wieder ein super Jahr werden... Acker wirds schon machen

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Juni 2007 um 11:24

also ich wehre mich auch dagegen das ron pasco ein fehleinkauf war.
    er war ein mannschaftsdienlicher spieler und wenn man sich seine stats ansieht dann sieht man gleich das er nicht DER torjäger war sondern eher der vorbereiter ...

naja als dann brown kommen sollte wurde ja auch gezweifelt da er zuvor eher rumgereicht wurde und keinen fixen platz in einem verein gehabt hatte.

mfg

• goal777
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2007 um 11:38

Mag ja sein das er ein Vorbereiter gewesen ist. Aber trotzdem hat man mit dem Tausch einen Glückgriff gemacht. Ich bin froh das wir Brown haben.

• Sharky
    EBEL
    • 10. Juni 2007 um 13:56

Pasco war sicher kein Fehlgriff oder wollt ihr die Leistung eines Pasco mit der eines Aitken vergleichen???

Pasco hat seine Sache schon gut gemacht! Und bei den Transfers haben wir halt oft ein glüchliches Händchen!

lg

• goal777
    Hobbyliga
    • 10. Juni 2007 um 14:51

Egal! Ich sehe es anders. Außerdem spielt er ja nicht mehr hier und daher ist es auch nicht mehr relevant. Zum Thema Aitken muss i sagen das er wohl ein klassischer Fehleinkauf gewesen ist. Das kann aber jedem Klub mal passieren daher sollte man nicht so sehr über ihn bzw. den Kac spotten. Das haben wir VSV Fans doch gar nicht Not oder?

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Juni 2007 um 18:24

ron pasco SP T A P
    2005-06 VSV EC Aust 17 4 8 12

naja ich glaueb die statistik spricht für sich......12pkt in 17 spielen is nicht so schlecht also fehleinkauf wohl eher nicht und wenn er sich nicht verletzt hätte wär er wohl länger geblieben

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™