1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • Scott#13
    NHL
    • 3. Juni 2007 um 16:48

Denke mal, dass sicher noch der ein oder andere zur Mannschaft stoßen könnte, dennoch wird und muss es wohl das Jahr der Jungen werden: Wenn man sie jetzt nicht einbaut, wird man sie wohl oder übel an andere Vereine verlieren. Ich glaub nicht, dass dies im Interesse des VSV ist, zumal man bei deren Ausbildung gut gearbeitet hat und sich ein zukünftiger Mannschaftskern aus starken Jungeigenbauspielern abzeichnet. "Jetzt bloß nicht die Butter vom Brot nehmen lassen."

lg

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. Juni 2007 um 20:34

ich verstehe nicht warum es vom VSV so schlimm wäre lanzinger keinen vertrag mehr zu geben - er spielt jetzt einige saisonen mit wenigen lichtblicken, bzw die letzte mMn ganz ohne lichtblicke - mich wundert es seit jahren dass er überhaupt noch verträge bekam...

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 3. Juni 2007 um 22:04

Naja vor 2 Jahren war er noch saustark...

Vorige Saison ned so gut aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das er bei einem anderen Verein aufläuft... Das is einfach unmöglich!

• Mosale
    Nachwuchs
    • 3. Juni 2007 um 22:55

Glaube auch nicht das Lanze in einem anderen Verien groß auflaugen würde..
    Aber immerhin er ist schon lange in Villach er würde mir schon ein bisschen abgehen...aber wenns nicht passt dann halt nach Wien soweit ich weis!!

Weis eigtl. einer was jetzt mit Kaspitz los is, angeblich solle er ja in Villach unterschreiben haben aber andere sagen er würde noch keinen Vertrag haben!! Also wie jetz??

Mfg Mosale

• Meandor
    NHL
    • 4. Juni 2007 um 14:29
    Zitat

Original von Mosale
    Weis eigtl. einer was jetzt mit Kaspitz los is, angeblich solle er ja in Villach unterschreiben haben aber andere sagen er würde noch keinen Vertrag haben!! Also wie jetz??

Hat verlängert - glaube sogar um 2 Jahre.

• Seppl82
    Nationalliga
    • 4. Juni 2007 um 16:22

Und das, wo er doch gegen Ende der Saison unbedingt wechseln wollte...

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 4. Juni 2007 um 16:55

Gehaltspoker ??? !!!

Einmal editiert, zuletzt von STEWART #4 (4. Juni 2007 um 16:55)

• Mosale
    Nachwuchs
    • 4. Juni 2007 um 18:16

Ja ich ahbe mich so ein bisschen umgehört und dann sagte man mir das die Capitals und Salzburg und Innsbruck an ihn intressiert wären!!! Und jetz wo ich nur mehr höre das er verlängert hat glaube ich das der kleine Techniker in Villach bleibt!!! Danke für die Antworten..

mfg Mosale

• Seppl82
    Nationalliga
    • 5. Juni 2007 um 07:47

OFF TOPIC
    He STEWART #4, finds ja nett dass mir pn schickst. Wenn ich antworten soll, dann müsstest aber bitte auch pn's akzeptieren!
    Aber zu deiner Frage: Ja, Steinach am Brenner. Warum?

• Thor
    KHL
    • 5. Juni 2007 um 11:11

Der Villacher SV setzt in der kommenden Eishockey-Saison auf die Jugend. Der Vizemeister wird nach dem Abgang von "Oldie" Herbert Hohenberger und des Hauptsponsors auf den eigenen Nachwuchs zurückgreifen.

"Wir werden der Jugend heuer die Chance geben, die sie verdienen", sagt Manager Guiseppe Mion. Wir haben aber in erster Linie versucht, das Erfolgsteam der letzten Saison zu halten."

Mit Wolfgang Kromp und Günther Lanzinger steht der "Postler-Express" vor der Vertragsverlängerung.

Quelle: Sport1.at

• Seppl82
    Nationalliga
    • 5. Juni 2007 um 11:20

Jaja, die Post bringt allen was... :D

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 6. Juni 2007 um 18:05

Das schönste is ja das der vsv einer der wenigen klubs is wo die Spieler noch länger als 2 Saisonen bleiben.. und nicht dauernd wo anderst spielen!

• Sharky
    EBEL
    • 7. Juni 2007 um 15:57

Hat es nicht geheissen wir bekommen einen neuen Legio Verteidiger?

Ich mein es können aber auch die jungen Spieler gerne! aber ich wollte nur mal wissen was an dem Gerücht dran is! Kommt noch ein Legio oder nicht? HAben wir eig noch eine Transfertkarte frei?

Bitte um info

mfg Shark

• Stickoxydal
    All the small things
    • 7. Juni 2007 um 19:59
    • Offizieller Beitrag

Es gibt ja keine Transferkarten mehr, also könnten wir uns noch einige Legio Verteidiger holen, solang sie ins Punktesystem reinpassen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VillachAdler
    Nationalliga
    • 7. Juni 2007 um 20:01
    Zitat

Original von Schattenkrieger
    Es gibt ja keine Transferkarten mehr, also könnten wir uns noch einige Legio Verteidiger holen, solang sie ins Punktesystem reinpassen.

Bei wie viel Punkten sind wir derzeit? 63 oder sowas oda?

• Tex
    Hobbyliga
    • 7. Juni 2007 um 20:09
    Zitat

Original von VillachAdler

Bei wie viel Punkten sind wir derzeit? 63 oder sowas oda?

Lass mal schauen

[Blockierte Grafik: http://forums.49ers.com/messageboard/images/smilies/fortune.gif]

Kugel sagt......Kann sie noch nicht wissen :D

mfg

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 7. Juni 2007 um 20:46
    Zitat

Original von Tex

Lass mal schauen

[Blockierte Grafik: http://forums.49ers.com/messageboard/images/smilies/fortune.gif]

Kugel sagt......Kann sie noch nicht wissen :D

mfg

Alles anzeigen

haha :D aber ungefähr meinte ich,,, keine lust selbst zu bewerten weil sonst kriegen alle spieler bei uns die 4 : )

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 7. Juni 2007 um 21:19

Also manchmal glaube ich das hier nur unwissende Kinder schreiben die keine Ahnung vom Eishockey haben.Was sollen die dummen Fragen wegen den Transferkartenspielern und wieviele der Vsv noch vergeben könne.....das gleiche mit den zu vergebenden Punkten.Lesen solche Menschen keine Eishockeynews oder wenigstens hier im Forum oder sind solche einfach zu dumm??? Hört endlich mal mit dieser Spammerei auf und vermüllt den Thread nicht mit so dämlichen Fragen!!! Danke

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 7. Juni 2007 um 21:31
    • Offizieller Beitrag

@dimitri
    da hst du völlig recht
    ich glaube die freut es einfach nicht nachlesen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • eisbaerli
    Gast
    • 8. Juni 2007 um 05:58

leider haben diese kinder aber oft selbst schon kinder ;) :D

oft reine spammerei; wäre teilweise sicherlich besser wenn die postingszahl nicht aufscheinen würde.

• waluliso1972
    Gast
    • 8. Juni 2007 um 11:32
    Zitat

Original von eisbaerli
    ... wäre teilweise sicherlich besser wenn die postingszahl nicht aufscheinen würde.

Bei und im Eismännerforum hat sich das eigentlich bewährt, nur haben wir halt nicht diese Menge an Usern... :rolleyes:

lg
    Walu

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 8. Juni 2007 um 14:18
    Zitat

Original von Dimitri7
    Also manchmal glaube ich das hier nur unwissende Kinder schreiben die keine Ahnung vom Eishockey haben.Was sollen die dummen Fragen wegen den Transferkartenspielern und wieviele der Vsv noch vergeben könne.....das gleiche mit den zu vergebenden Punkten.Lesen solche Menschen keine Eishockeynews oder wenigstens hier im Forum oder sind solche einfach zu dumm??? Hört endlich mal mit dieser Spammerei auf und vermüllt den Thread nicht mit so dämlichen Fragen!!! Danke

Aber zum Glück seid ihr ja alle schon so erwachsen und klug und wisst eh alles..

Es gibt halt auch user die ein Leben haben und nur einmal in der woche online sind ...

Ihr hingegen seid dauernd aktiv und glaubt ihr seid eh alle so gscheid und wissts alles über eishockey... und jeder der anderst ist oder keine ahnung hat is gleich ein scheiss kind und gehört gesperrt und was weiß ich nicht...

Und das mit den Punkten wird er wohl fragen dürfen interessiert mich auch aber naja...

Wir leben in einem demokratischen Land wo man eine Meiungsfreiheit hat und da kann man fragen was man will.. und wie oft und wann...

Also ihr gscheidn Erwachsenen kommt euch nicht immer so gut vor und tuts ned so als würdets alles wissn... Nur weil ihr kein Leben habt.. mongos

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 8. Juni 2007 um 14:45

Na wer wird denn gleich so unfreundlich sein ?! 8o 8o 8o

Es wurde weder jemand beschimpft noch sonst etwas !!!
    Also sowass sollte man echt unterlassen !!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Stefan1403
    hoho
    • 8. Juni 2007 um 18:36

vl sollten wir wieder auf das EIGENTLICHE THEMA des threads zurückkommen.......

also mich intressiert viel mehr obs was neues rund um transfers den vsv betreffend gibt.....und nicht wer wen wie beschimpft.....

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 8. Juni 2007 um 18:41
    Zitat

Original von Stefan1403
    vl sollten wir wieder auf das EIGENTLICHE THEMA des threads zurückkommen.......

also mich intressiert viel mehr obs was neues rund um transfers den vsv betreffend gibt.....und nicht wer wen wie beschimpft.....

Mich ja auch aber sobald man bezüglich transfers oder punkte fragt wird man gleich als spammer hingestellt und als dummes kind :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™