Da unsympathischte Spieler in der Liga ist ja Todd Elik und auch Dave Schuller!!
Nix gegen Wren bitte!!
Der is spitze
Da unsympathischte Spieler in der Liga ist ja Todd Elik und auch Dave Schuller!!
Nix gegen Wren bitte!!
Der is spitze
ZitatOriginal von Shark
Da unsympathischte Spieler in der Liga ist ja Todd Elik und auch Dave Schuller!!Nix gegen Wren bitte!!
Der is spitze
kennst du sie persönlich?
ZitatOriginal von Pati
kennst du sie persönlich?
Na an diese berechtigte Frage häng ich mich mal ganz ungeniert an - ich geh sogar etwas weiter und stell in den Raum, dass Sharki KEINEN der genannten Spieler persönlich kennt und somit so ein Urteil gar nicht fällen dürfte...
lg
Walu
fragen wie kennst du ihn persönlich bringen ja nicht wirklich was! man kann nur beurteilen was man immer so mitkriegt und dann einschätzen wer sympathisch ist und wer nicht!!
ich mag den wren z.b relativ gern, andere wieder nicht! das ist alles subjektiv!
dafür mag ich den kalt wieder nicht....
ZitatOriginal von Christoph_20
dafür mag ich den kalt wieder nicht....
ja, aber den mag doch keiner!
ZitatOriginal von Seppl82
naja, seine frau wird ihn schon gern haben
ZitatOriginal von koivu11
@kühn
er is ein unglaublich sympathischer typ - kämpft bis zum umfallen - nur leider reicht das net ... er hat mir in seiner grazer zeit ziemlich gut gfallen und ich hab mich gfreut, als die verpflichtung bekannt wurde ... doch leider konnte er sich (auch aufgrund holst's entscheidung ihm wenig eiszeit zu geben) bei uns nicht durchsetzen ... nix gegen graz - aber graz und villach is schon ein unterschied, was die ansprüche angeht ... und bei uns reichts maximal für linie 3 ... ich finds schade, dass er sich net durchsetzen konnte - aber ich sehe auch, dass es bei uns junge spieler gibt, die auch das gleiche leisten können wie kühn und auch die chance vom trainer kriegen ... leider schauts wohl net gut aus fürn kühn - hoffe trotzdem, dass er noch bei einem ebel-verein unterkommt (obwohls net gut ausschaut) ...
ich denke aber auch, dass sich der gilbert doch selbst mit ein paar disziplinlosigkeiten und dummen strafen aus dem spiel gebracht hat. das hat im der holst nicht durgehen lassen.
und mit der druck der jungen war sicher grösser als erwartet
ZitatOriginal von mikeHobin
ich denke aber auch, dass sich der gilbert doch selbst mit ein paar disziplinlosigkeiten und dummen strafen aus dem spiel gebracht hat. das hat im der holst nicht durgehen lassen.
und mit der druck der jungen war sicher grösser als erwartet
ja, da geb ich dir recht ... natürlich ist nicht nur holst alleine schuld ...
das mit den strafen is ein eigenes thema ... ich denk, die stammen meist aus einer mischung zwischen übermotivation (gas geben für den neuen klub - zeigen was in einem steckt) und frust (weil auf der bank versauern, ist net lustig) ... ich mein, er war in graz auch schon net unbedingt der spieler mit den wenigstens strafen - aber leider hat er das heuer bei uns getoppt ...
naja und dass die jungen so einschlagen - hat wahrscheinlich keiner erwartet ... mir tuts für gili leid - er hätt sich mehr chancen verdient, die er sich aber - wie du bereits erwähntest - durch die disziplinlosigkeit selbst genommen hat ... naja, alles in allem is es net gut glaufen (was das eishockeytechnische betrifft - den rest kann ich net beurteilen) für den gili in villach ...
ZitatOriginal von Henke
Nein die auch nicht, aber sein Papa mag ihn!
@mike78 - jetzt hast hier vorhin gerade gepostet, dass man persönliches auch mal "ruhen" lassen muss und jetzt plauderst hier aus dem nähkästchen der kalts !!!
nit fair !
*lach*
p.s. mag ihn sei frau wirklich auch nicht ???
ZitatOriginal von sharkattack
@mike78 - jetzt hast hier vorhin gerade gepostet, dass man persönliches auch mal "ruhen" lassen muss und jetzt plauderst hier aus dem nähkästchen der kalts !!!nit fair !
*lach*
p.s. mag ihn sei frau wirklich auch nicht ???
![]()
![]()
Obwohl ich mit Kalt schon mal in Klagenfurt/St Martin essen war, muss ich gestehen das ich rein gar nichts von ihm weiss und ich gestehe , dass ich auch nicht zu den Kalt Hassern gehöre, aber sein Papi mag ihn sicher.
Das einzige was ich an Kalt nicht mag ist das ewige jammern bei den Zebras und das er den Villachern vogeworfen hat, die Fans hätten ihn angepinkelt.
lol, stellt sich für mich nur die frage, ob man sich sowas wirklich einbilden kann
naja, wie auch immer man zu kalt steht, er ist einer der fähigsten spieler, die unser land jemals hervorgebracht hat. das muss man anerkennen.
und damit das ganze net ganz off-topic ist: ich hoffe trotz seiner qualitäten auf dem eis, dass ich nie über eine kalt-verpflichtung im vsv-transfergeflüster lesen muss
ZitatOriginal von Rookie o.t. year
und damit das ganze net ganz off-topic ist: ich hoffe trotz seiner qualitäten auf dem eis, dass ich nie über eine kalt-verpflichtung im vsv-transfergeflüster lesen muss
mir würde es da auch KALT über den rücken runterlaufen
Ich glaub der traut sich sowieso nit nach Villach
ZitatOriginal von Seppl82
doch ich. Ich finde den sogar mega-sympathisch
ZitatOriginal von Henke
tja wenn sie sogar die gemeinsame wohnung bezahlt wird sie ihn wohl gern haben
@bernardo: kannst ihn ja mal fragen
ZitatOriginal von mikeHobin
mir würde es da auch KALT über den rücken runterlaufen![]()
KALT wär ihm glaube ich wurscht gewesen, warm mag ers nicht so gern.
ein raunen wird heute durch villach gehen
wenn herbie bekanntgibt dass unterschrieben ist
ZitatOriginal von eisbaerli
ein raunen wird heute durch villach gehenwenn herbie bekanntgibt dass unterschrieben ist
Optimal vor so einer wichtigen Partie, nur noch bitter.
Alex
ZitatOriginal von salzburg.com
Dabei muss der Torjäger, der Dienstag nur ein Mal und vergeblich über einen vermeintlichen Treffer jubelte, den Referee Berneker nach Videostudium aberkannte, gegen sein Wunschteam erfolgreich sein. „Ich war vor einigen Wochen knapp dran, mit Salzburg einig zu werden. Aber der VSV zog die Option auf mich“, bestätigte Bousquet, der somit auch nächste Saison für die Adler stürmen wird.
ZitatOriginal von eisbaerli
ein raunen wird heute durch villach gehenwenn herbie bekanntgibt dass unterschrieben ist
und? ich hab bis wien noch kein raunen gehört.....
darf ich weiter hoffen, dass uns der 33er bleibt ?
ZitatOriginal von Daywalker50
Das hat mich jetzt dermaßen aufgeregt das ich schnell einen wirklichen Insider angerufen habe der mir folgendes mitteilte: bousquet wurde es freigestellt wohin er geht und ob er bleibt. Gehaltsverhandlungen gibts, solange der Ausgang der Meisterschaft noch nicht feststeht und solange noch kein Sponsor gefunden wird nicht. Das bedeutet Bousquet verdient nächste Saison, momentan, das selbe wie jetzt.Bleibt er, verdient er nicht mal die hälfte wie bei den Bullen.
Option wurde noch nicht gezogen und wird auch nicht, das selbe bei Peintner, dem die Entscheidung auch selbst überlassen wird. Alle können bleiben müssen aber nicht, einzige Überlegung, bei HH Abgang und Peintner Deutschland, doch noch max. einen Ausländer zu verpflichten, angeblich ein wahnsinns Kapazunder an der Angel. Elick würde auf eigenen Wunsch eingebürgert werden und Holst will keinen Ausländer mehr, da er nächstes Jahr entweder eine ganze Linie junge bringt oder in den Linien 1-3 jeweils einen einsetzt und eine starke vierte Linie hat die permanent zum Einsatz kommt.
Infos wirklich aus erster Hand, Name muss ich verschweigen!
diese meldung hat mich sehr schockiert ...
bousquet nächstes jahr in einem dosen-trikot? für die vsv fans ein albtraum. hoffe nur das dieser albtraum nicht wahr wird und das wir "unsere" #54 auch nächstes jahr wieder in blau-weiß sehen.
mfg
Egal wie, da Joe wird schon richten!
Bousquet wollte ja schon nach der Saison 2005/2006 nach Salzburg wechseln, doch das Management der Bulls winkte ab.
Hauptsponsor wird der VSV sicher wieder einen finden und dann sieht es mit einem 3 Jahr von Bousquet in Villach wieder sehr gut aus.