1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC Pasut VSV Transfers 2007/08 und deren Gerüchte

• dentomane
  • 13. Januar 2007 um 10:58
  • Geschlossen
  • Sharky
    EBEL
    • 25. März 2007 um 23:48

Da unsympathischte Spieler in der Liga ist ja Todd Elik und auch Dave Schuller!!

Nix gegen Wren bitte!!

Der is spitze

• Pati
    Nationalliga
    • 25. März 2007 um 23:53
    Zitat

Original von Shark
    Da unsympathischte Spieler in der Liga ist ja Todd Elik und auch Dave Schuller!!

Nix gegen Wren bitte!!

Der is spitze

kennst du sie persönlich?

• waluliso1972
    Gast
    • 25. März 2007 um 23:56
    Zitat

Original von Pati

kennst du sie persönlich?

Na an diese berechtigte Frage häng ich mich mal ganz ungeniert an - ich geh sogar etwas weiter und stell in den Raum, dass Sharki KEINEN der genannten Spieler persönlich kennt und somit so ein Urteil gar nicht fällen dürfte... 8)

lg
    Walu

• Christoph_20
    KHL
    • 26. März 2007 um 08:23

fragen wie kennst du ihn persönlich bringen ja nicht wirklich was! man kann nur beurteilen was man immer so mitkriegt und dann einschätzen wer sympathisch ist und wer nicht!!

ich mag den wren z.b relativ gern, andere wieder nicht! das ist alles subjektiv!

dafür mag ich den kalt wieder nicht.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Christoph_20 (26. März 2007 um 08:23)

• Seppl82
    Nationalliga
    • 26. März 2007 um 08:27
    Zitat

Original von Christoph_20
    dafür mag ich den kalt wieder nicht.... ;)

ja, aber den mag doch keiner! :D

• Henke
    NHL
    • 26. März 2007 um 09:32
    Zitat

Original von Seppl82

naja, seine frau wird ihn schon gern haben ;)

• mikeHobin
    EBEL
    • 26. März 2007 um 09:34
    Zitat

Original von koivu11
    @kühn
    er is ein unglaublich sympathischer typ - kämpft bis zum umfallen - nur leider reicht das net ... er hat mir in seiner grazer zeit ziemlich gut gfallen und ich hab mich gfreut, als die verpflichtung bekannt wurde ... doch leider konnte er sich (auch aufgrund holst's entscheidung ihm wenig eiszeit zu geben) bei uns nicht durchsetzen ... nix gegen graz - aber graz und villach is schon ein unterschied, was die ansprüche angeht ... und bei uns reichts maximal für linie 3 ... ich finds schade, dass er sich net durchsetzen konnte - aber ich sehe auch, dass es bei uns junge spieler gibt, die auch das gleiche leisten können wie kühn und auch die chance vom trainer kriegen ... leider schauts wohl net gut aus fürn kühn - hoffe trotzdem, dass er noch bei einem ebel-verein unterkommt (obwohls net gut ausschaut) ...

ich denke aber auch, dass sich der gilbert doch selbst mit ein paar disziplinlosigkeiten und dummen strafen aus dem spiel gebracht hat. das hat im der holst nicht durgehen lassen.
    und mit der druck der jungen war sicher grösser als erwartet

Einmal editiert, zuletzt von mikeHobin (26. März 2007 um 09:35)

• koivu11
    Nationalliga
    • 26. März 2007 um 09:56
    Zitat

Original von mikeHobin

ich denke aber auch, dass sich der gilbert doch selbst mit ein paar disziplinlosigkeiten und dummen strafen aus dem spiel gebracht hat. das hat im der holst nicht durgehen lassen.
    und mit der druck der jungen war sicher grösser als erwartet

ja, da geb ich dir recht ... natürlich ist nicht nur holst alleine schuld ...

das mit den strafen is ein eigenes thema ... ich denk, die stammen meist aus einer mischung zwischen übermotivation (gas geben für den neuen klub - zeigen was in einem steckt) und frust (weil auf der bank versauern, ist net lustig) ... ich mein, er war in graz auch schon net unbedingt der spieler mit den wenigstens strafen - aber leider hat er das heuer bei uns getoppt ...

naja und dass die jungen so einschlagen - hat wahrscheinlich keiner erwartet ... mir tuts für gili leid - er hätt sich mehr chancen verdient, die er sich aber - wie du bereits erwähntest - durch die disziplinlosigkeit selbst genommen hat ... naja, alles in allem is es net gut glaufen (was das eishockeytechnische betrifft - den rest kann ich net beurteilen) für den gili in villach ...

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. März 2007 um 09:57
    Zitat

Original von Henke

Nein die auch nicht, aber sein Papa mag ihn! :D

• sharkattack
    Nationalliga
    • 26. März 2007 um 10:16

@mike78 - jetzt hast hier vorhin gerade gepostet, dass man persönliches auch mal "ruhen" lassen muss und jetzt plauderst hier aus dem nähkästchen der kalts !!!

nit fair !

*lach*

p.s. mag ihn sei frau wirklich auch nicht ??? :D :D :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 26. März 2007 um 10:29
    Zitat

Original von sharkattack
    @mike78 - jetzt hast hier vorhin gerade gepostet, dass man persönliches auch mal "ruhen" lassen muss und jetzt plauderst hier aus dem nähkästchen der kalts !!!

nit fair !

*lach*

p.s. mag ihn sei frau wirklich auch nicht ??? :D :D :D

Obwohl ich mit Kalt schon mal in Klagenfurt/St Martin essen war, muss ich gestehen das ich rein gar nichts von ihm weiss und ich gestehe , dass ich auch nicht zu den Kalt Hassern gehöre, aber sein Papi mag ihn sicher. ;)
    Das einzige was ich an Kalt nicht mag ist das ewige jammern bei den Zebras und das er den Villachern vogeworfen hat, die Fans hätten ihn angepinkelt. X( 8o

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. März 2007 um 11:26

lol, stellt sich für mich nur die frage, ob man sich sowas wirklich einbilden kann ?( :D

naja, wie auch immer man zu kalt steht, er ist einer der fähigsten spieler, die unser land jemals hervorgebracht hat. das muss man anerkennen.
    und damit das ganze net ganz off-topic ist: ich hoffe trotz seiner qualitäten auf dem eis, dass ich nie über eine kalt-verpflichtung im vsv-transfergeflüster lesen muss ;)

• mikeHobin
    EBEL
    • 26. März 2007 um 11:29
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    und damit das ganze net ganz off-topic ist: ich hoffe trotz seiner qualitäten auf dem eis, dass ich nie über eine kalt-verpflichtung im vsv-transfergeflüster lesen muss ;)

mir würde es da auch KALT über den rücken runterlaufen :D :D

• Blauadler
    KHL
    • 26. März 2007 um 18:27

Ich glaub der traut sich sowieso nit nach Villach :D :D :D

• bernardo99
    EBEL
    • 26. März 2007 um 18:32
    Zitat

Original von Seppl82

doch ich. Ich finde den sogar mega-sympathisch

• hockeyfan_
    Nationalliga
    • 26. März 2007 um 19:11
    Zitat

Original von Henke

tja wenn sie sogar die gemeinsame wohnung bezahlt wird sie ihn wohl gern haben :D

@bernardo: kannst ihn ja mal fragen ;)

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan_ (26. März 2007 um 19:16)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 26. März 2007 um 22:02
    Zitat

Original von mikeHobin

mir würde es da auch KALT über den rücken runterlaufen :D :D

KALT wär ihm glaube ich wurscht gewesen, warm mag ers nicht so gern. :D

• eisbaerli
    Gast
    • 27. März 2007 um 06:16

ein raunen wird heute durch villach gehen

wenn herbie bekanntgibt dass unterschrieben ist

• alex_tiroler
    KHL
    • 27. März 2007 um 08:59
    Zitat

Original von eisbaerli

Optimal vor so einer wichtigen Partie, nur noch bitter.

Alex

• Daywalker50
    Gast
    • 29. März 2007 um 13:06
    Zitat

Original von salzburg.com

Dabei muss der Torjäger, der Dienstag nur ein Mal und vergeblich über einen vermeintlichen Treffer jubelte, den Referee Berneker nach Videostudium aberkannte, gegen sein Wunschteam erfolgreich sein. „Ich war vor einigen Wochen knapp dran, mit Salzburg einig zu werden. Aber der VSV zog die Option auf mich“, bestätigte Bousquet, der somit auch nächste Saison für die Adler stürmen wird.

• mikeHobin
    EBEL
    • 29. März 2007 um 13:35
    Zitat

Original von eisbaerli

und? ich hab bis wien noch kein raunen gehört.....
    darf ich weiter hoffen, dass uns der 33er bleibt ?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 29. März 2007 um 13:36
    Zitat

Original von Daywalker50

Das hat mich jetzt dermaßen aufgeregt das ich schnell einen wirklichen Insider angerufen habe der mir folgendes mitteilte: bousquet wurde es freigestellt wohin er geht und ob er bleibt. Gehaltsverhandlungen gibts, solange der Ausgang der Meisterschaft noch nicht feststeht und solange noch kein Sponsor gefunden wird nicht. Das bedeutet Bousquet verdient nächste Saison, momentan, das selbe wie jetzt.Bleibt er, verdient er nicht mal die hälfte wie bei den Bullen.
    Option wurde noch nicht gezogen und wird auch nicht, das selbe bei Peintner, dem die Entscheidung auch selbst überlassen wird. Alle können bleiben müssen aber nicht, einzige Überlegung, bei HH Abgang und Peintner Deutschland, doch noch max. einen Ausländer zu verpflichten, angeblich ein wahnsinns Kapazunder an der Angel. Elick würde auf eigenen Wunsch eingebürgert werden und Holst will keinen Ausländer mehr, da er nächstes Jahr entweder eine ganze Linie junge bringt oder in den Linien 1-3 jeweils einen einsetzt und eine starke vierte Linie hat die permanent zum Einsatz kommt.

Infos wirklich aus erster Hand, Name muss ich verschweigen!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. März 2007 um 13:52

diese meldung hat mich sehr schockiert ...
    bousquet nächstes jahr in einem dosen-trikot? für die vsv fans ein albtraum. hoffe nur das dieser albtraum nicht wahr wird und das wir "unsere" #54 auch nächstes jahr wieder in blau-weiß sehen.

mfg

• Pescatore
    Nationalliga
    • 29. März 2007 um 13:53

Egal wie, da Joe wird schon richten! :D

• Daywalker50
    Gast
    • 29. März 2007 um 13:57

Bousquet wollte ja schon nach der Saison 2005/2006 nach Salzburg wechseln, doch das Management der Bulls winkte ab.

Hauptsponsor wird der VSV sicher wieder einen finden und dann sieht es mit einem 3 Jahr von Bousquet in Villach wieder sehr gut aus.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™