ZitatOriginal von Gooseman
Das schrieb henke hier auf seite 8
Ob da wer mitpokern "kann" aus österreich, wage ich mal zu bezweifeln
LG
Goose
Der GAK vielleicht
ZitatOriginal von Gooseman
Das schrieb henke hier auf seite 8
Ob da wer mitpokern "kann" aus österreich, wage ich mal zu bezweifeln
LG
Goose
Der GAK vielleicht
Die Tageszeitung Österreich berichtet heute das Trattnig nach Hannover geht ! Schade!!
Banham und Lind nächstes Jahr in blau-weiß? Das könnte durchaus sein. Habe das von nicht-bestätigten Quellen gehört.
Wäre aber cool.
Drin.
Banham brauche ich nicht, der Scorpion King vulgo Schwalben King!
es ist nicht sicher und ich glaube auch dass es nicht stimmt. Aber wie gesagt. habe das gehört.
ZitatOriginal von FUSSI
es ist nicht sicher und ich glaube auch dass es nicht stimmt. Aber wie gesagt. habe das gehört.
und zu wie viel% stimmt das?
denn ich glaub nicht das beide kommen!
ICH DENKE VL: ZU %6
Lind ist außerhalbs Villach mein Lieblingsspieler (und nicht nur wegen seiner gelben Schuhbänder :D) deshalb hätte ich nichts dagegen wenn Lind in Villach auflaufen würde
FUSSI ich möcht dich ja nicht beleidigen aber hör mit den sinnlosen geposte auf!!! .:BITTE:.
lg dandi99
Also Banham kommt sicher nicht nach Villach, keine Angst
Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld........
Alos ich glaube dass Banham und Lind wahrscheinlich bleiben werden, denn ihre forderungen bezügl. Gehalt wird das außer Slzbg in Ö keienr bezahlen können.
wohin der eine oder andere gehen wird vermag ich nicht zu sagen, lind selbst hat bereits in einem interview gesagt das die "Mission Mozart" vorbei ist also wird er wohl salzburg verlassen, aber wie die meisten Insider wissen verlässt er Salzburg nicht wegen sportlichen Gründen sondern aus privaten Gründen bzw. sind das Mitgründe, aber in Österreich werden wir Juha wohl nicht mehr sehen
ZitatOriginal von sebold
Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld........
Kommentar kannst dir sparen, dieser Thread hat keinerlei "Grundlage"..
ZitatOriginal von seanton
Kommentar kannst dir sparen, dieser Thread hat keinerlei "Grundlage"..
ausser eventuelle ein paar zuviel konsumierten Bierchen
In Köln wird lanciert, dass Stürmer Bill Lindsay angeblich ein Angebot der Bullen vorliegen hat.
Weiß man schon was wegen dem Andre Lakos???
ZitatOriginal von capitals
Weiß man schon was wegen dem Andre Lakos???
im interview in radio sbg sagte er das es im Moment nicht schlecht ausschaut mit dem neuen Vertrag in Sbg, aber er pokert noch ein bisschen.
Lind + Hendricksson sind fix weg (lt. Radio Sbg + Sbg. Zeitungen)
Banham pokert noch ein wenig.
auch Trattnig noch nicht ganz so fix weg wie bisher angenommen.
Pihl wechselt zurück nach Linköping
Schade um den Juha Lind, ein Topspieler. Um die anderen beiden Abgänge ist wohl eher wenig Nachweinen angesagt.
Alex
lt. neuesten Infos aus Vereinskreisen, soll es mit 3 AHL Spieler bereits fortgeschrittene Verhandlungen geben :
Troy Brouwer (RW), Alexandre Giroux (C) und Charles Linglet (LW) - na das wäre ja eine super Legio Linie
hat das auch schon wer aufgeschnappt ??
- woher hast du die info
wenn alle 3 kämen, wird es ein spektakel, ich wäre schon um einen dankbar.
brouwer scheint ein absoluter killer vor dem tor zu sein :D:
2006-07 Norfolk Admirals AHL 66 41 38 79 70
jahrgang: 1985 - deshalb steht er aber noch unter vertrag, also ich kann mir nicht vorstellen, dass er kommt. der scheint eher auf dem weg in die nhl zu sein.
wait and see
das wären ja echt mal top legionäre.
bin gespannt ob die wirklich kommen,
ZitatAlles anzeigenOriginal von Henke
- woher hast du die info
wenn alle 3 kämen, wird es ein spektakel, ich wäre schon um einen dankbar.
brouwer scheint ein absoluter killer vor dem tor zu sein :D:
2006-07 Norfolk Admirals AHL 66 41 38 79 70
![]()
![]()
![]()
jahrgang: 1985
- deshalb steht er aber noch unter vertrag, also ich kann mir nicht vorstellen, dass er kommt. der scheint eher auf dem weg in die nhl zu sein.
wait and see
Die 3 wären ja wirklich der megahammer. Träumen dürfen wir ja
ZitatOriginal von stringer
Troy Brouwer (RW), Alexandre Giroux (C) und Charles Linglet (LW) - na das wäre ja eine super Legio Linie
Was mir auffällt ist das alle drei Kanadier sind, hat da vielleicht schon ein gewisser Herr Pagé seine Finger mit im Spiel?:D