- Offizieller Beitrag
ich tippe auf Pihl - eher unwahrscheibnlich das er wieder fit wird und das Risiko das Divis sich wieder verletzt zu gross
ich tippe auf Pihl - eher unwahrscheibnlich das er wieder fit wird und das Risiko das Divis sich wieder verletzt zu gross
Nachdem Phil noch vier Wochen ausfällt...., keine schwere Wahl.
WEiß man schon was wegen Vertragsverlängerungen?? Banham, Lind, Hendrikson???
Banham ist bereits fixiert,
die anderen beiden sind noch in Schwebe,
wobei ich mich über ein Sign besonders freuen würde
Na bitte Lind ja - nur Hendrickson -NEIN DANKE 2 Jahre sind genug !!!!
ZitatOriginal von Powerhockey
Banham ist bereits fixiert,
die anderen beiden sind noch in Schwebe,
wobei ich mich über ein Sign besonders freuen würde
wo steht das mit Banham? oder hat er dir das gesagt wie du dir die Handschuhe ausgeliehen hast??
Jo Stringer, so in etwa denk ichs mir auch
wobei man muss Darby wirklich zugute halten, dass er in den letzten Spielen sehr ambitioniert ist und auch sehr gut spielt!
ZitatOriginal von WiPe
wo steht das mit Banham? oder hat er dir das gesagt wie du dir die Handschuhe ausgeliehen hast??
Na das war unser Deal:
Wenn ich ihm seine Handschuhe während seiner Verletzungspause einspiel (und genutzt hat es ja, wie man an seinem tollen Comeback sieht ggg),
dann unterschreibt er dafür für weitere 2 Jahre für Salzburg
Na Spass beiseite:
Wurden nicht in einem Atemzug Kalt für 3 Jahre und Banham für 2 Jahre bestätigt?
Na das war unser Deal:
Wenn ich ihm seine Handschuhe während seiner Verletzungspause einspiel (und genutzt hat es ja, wie man an seinem tollen Comeback sieht ggg),
dann unterschreibt er dafür für weitere 2 Jahre für Salzburg![]()
Na Spass beiseite:
Wurden nicht in einem Atemzug Kalt für 3 Jahre und Banham für 2 Jahre bestätigt?
nö nicht offiziell nur "insider" haben es angedeutet aber wie gesagt - offiziell ist das noch nicht
ZitatOriginal von WiPe
nö nicht offiziell nur "insider" haben es angedeutet aber wie gesagt - offiziell ist das noch nicht
aso sorry,
na dann muss ich ihn doch an unseren deal erinnern
also ich würd ihn jedenfalls gerne wieder sehen!!
Der neue Legionär wird heute in Salzburg eintreffen (so wie es aussieht ist es Goran Bezina) und lt. Salzburger Nachrichten wird es Pihl treffen.
Hier der Bericht von den [URL=http://www.salzburg.com/epaper/PHP-Files/showclust.php?Ref=DText/vmzcwl4soqg8x2dzs2uv4&PageRef=DSArchiv/ms8qfqvlm437gbnpvkyfn&Clip=231,730,537,225&Display=print]Salzburger Nachrichten[/URL]
Jo Stringer, so in etwa denk ichs mir auch
wobei man muss Darby wirklich zugute halten, dass er in den letzten Spielen sehr ambitioniert ist und auch sehr gut spielt!
Wie heist es so schön in einem Dienstzeugniss : War stehts bemüht ...
aso sorry,
na dann muss ich ihn doch an unseren deal erinnern
also ich würd ihn jedenfalls gerne wieder sehen!!
Deal?? Welcher Deal??
Ich habe gestern ein bischen in der VIP lounge gelauscht und ein paar Leute von Red Bull haben gesagt das R. Lukas fix nächstes Jahr in Sbg. ist !!Kann das sein?
ZitatOriginal von Gaudispieler
Ich habe gestern ein bischen in der VIP lounge gelauscht und ein paar Leute von Red Bull haben gesagt das R. Lukas fix nächstes Jahr in Sbg. ist !!Kann das sein?
Leute von Red Bull im VIP Club? Wer sollte das gewesen sein, Didi?
Der Rest von der Führungscrew steht immer vor den Treuen auf den Stehrängen, direkt vor mir.
ZitatOriginal von Junker
Leute von Red Bull im VIP Club? Wer sollte das gewesen sein, Didi?
Der Rest von der Führungscrew steht immer vor den Treuen auf den Stehrängen, direkt vor mir.
na ja zwar nicht ganz alle aber einige waren schon dort gestern
wer aber tatsächlich über eventuelle Transfers bescheid weiss??? Und es können ja auch leute der Salzbrug Sport Ag gewesen sein oder Leute aus der "Firma" Red Bull nicht aus dem "Verein" Red bull :]
Bringt uns den Lukas!
Nicht schlecht: Lukas statt Pittl....
Der robschie hofft (wie auch der setzinger) auf eine gute A-WM und ein ev. folgendes gutes Auslandsangebot --> ansonsten bleibt er in wien!
Meines Wissens nach gab es ein angebot seitens Der Bullen, das ist aber schon länger her, und wurde wieder zurückgezogen!
Ist halt mein info stand
LG
Goose
o.k., wonn ned donn ned
ZitatOriginal von Henke
...pederson kommt...
...nicht! vertrag in berlin wurde verlängert!
ZitatOriginal von mcbaer
...nicht! vertrag in berlin wurde verlängert!
o.k., auch gut, kommt eben ein anderer
da es im game - thread zum zweiten halbfinale ein wenig untergegangen ist, hier noch einmal meine frage:
weiß man bei den bullen schon etwas wo andre lakos nächste saison spielen wird, oder hat man sich doch noch auf einen neuen vertrag geeinigt?!
danke schon einmal!
ZitatOriginal von Alex der Opti
da es im game - thread zum zweiten halbfinale ein wenig untergegangen ist, hier noch einmal meine frage:weiß man bei den bullen schon etwas wo andre lakos nächste saison spielen wird, oder hat man sich doch noch auf einen neuen vertrag geeinigt?!
danke schon einmal!
gute frage. habe da so ein gerücht gehört.
ZitatOriginal von JimPanse86
gute frage. habe da so ein gerücht gehört.
Und das wäre?
Er geht zurück nach Wien.
ZitatOriginal von Henke
Lakos: wartet - mE - auf ein besseres Angebot als das vorgelegte, ich bin da aber sehr optimistisch, dass er bleibt.
.
Das schrieb henke hier auf seite 8
Ob da wer mitpokern "kann" aus österreich, wage ich mal zu bezweifeln
LG
Goose