Ich hätte Gottardis zum bleiben bewegt.

Transfergeflüster HCI Saison 2007/08
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von HCIFan
Ich hätte Gottardis zum bleiben bewegt.Hättest ihm versprochen, dass er vor Kotyk 1er-Goalie wird, oder wie hast Du Dir das vorgestellt?
-
Jeder spielt 50:50, doch ist eine blöde idee! Blöde Situation, egal, vergessen wir diesen Gedanken!
-
Manuel Schönhill ist ein super Goalie mMn besser wie M.Haller
lg hcifan12
-
keinerlei vorurteile gegenüber dem manuel (versprochen), wünsche ihm (und auch dem matthias), dass er jetzt vielleicht wirklich seinen weg beim HCI findet
allerdings befürchte ich sehr stark, dass wir jetzt auf tirol4you noch viel mehr niveaulose und "traurige" beiträge eines gewissen "schmierfinken" ertragen werden müssen
-
Zitat
Original von sharkattack
keinerlei vorurteile gegenüber dem manuel (versprochen), wünsche ihm (und auch dem matthias), dass er jetzt vielleicht wirklich seinen weg beim HCI findetallerdings befürchte ich sehr stark, dass wir jetzt auf tirol4you noch viel mehr niveaulose und "traurige" beiträge eines gewissen "schmierfinken" ertragen werden müssen
Bin ich auch schon gespannt, was sein Vater jetzt schreiben wird.
Aber die einzige Frage, die sich mir stellt:
Haben Haller und Schönhill die Klasse, dass sie die Backup-Position adquat ausfüllen?Alex
-
Das könnte bei einem verletzungsanfälligen Kotyk - hoffen wirs nicht! - noch eine ganz wichtige Frage werden ...
-
wieso verletzungsanfällig?
-
Matjaz Kopitar im Gespräch mit dem HCI...gestern in Sportna Scena (quasi Sport am Sonntag) hat Matjaz selbst gesagt...er sei im Gespräch mit den haien...
-
Zitat
Original von orli
wieso verletzungsanfällig?
Unser Eisbaerli hat mal die interessante retorische Frage gestellt, warum Kotyk wohl immer nur ca. 50% der Spiele bestritten hat. Hab nachrecherchiert und bin dann selbst auch etwas stutzig geworden...
Hier noch einmal das Zitat:ZitatOriginal von eisbaerli
dann is ja gut
hast dich einmal gefragt warum er in ligen indenen an 80 spiele gemacht werden nie mehr wie 40 absolviert hat
warum er 2004 ab jänner mit leistenproblemen die saison beendete
2005 angeblich rückenprobleme
und heuer auch wieder länger verletzt war
-
Zitat
Original von orli
wieso verletzungsanfällig?Kotyk hat sich ja heuer einen Kreuzbandriss zugezogen, was ja nicht unbedingt seine einzige Verletzung in den letzten Jahren war.
Von dem her ist die Backup-Position adequat zu besetzen, mal schauen, ob Schönhill und Haller die optimalen Besetzungen dafür sind.
Alex
-
@ jeseniceFAN: Also ich glaube nicht, dass der HCI 3 Back-Up Goalies verpflichtet wird, aber wer weiß das?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von HCIFan
@ jeseniceFAN: Also ich glaube nicht, dass der HCI 3 Back-Up Goalies verpflichtet wird, aber wer weiß das?Matjaz Kopitar ist nicht als 3. Backup-Goalie im Gespräch, sondern als Trainer!!
-
Upps, habe das Posting auf die Goalies bezogen.Vor lauter diskutieren über die Goalies.
-
Zitat
Original von alex20ander
Kotyk hat sich ja heuer einen Kreuzbandriss zugezogen, was ja nicht unbedingt seine einzige Verletzung in den letzten Jahren war.
Von dem her ist die Backup-Position adequat zu besetzen, mal schauen, ob Schönhill und Haller die optimalen Besetzungen dafür sind.
Alex
also laut einem Spieler von uns, der mit Seamus befreundet ist, wurde er nun bereits am Meniskus operiert und befindet sich im Aufbau-Training...Wen man ihn gut behandelt, wird er auch die Saison zu Ende spielen!!! Keiner spieler verletzt sich gerne und mit Absicht...kommt hier in einigen Postings so rüber...
-
Kein Mensch sagt, dass sich jemand absichtlich verletzt! Manche Spieler verletzen sich halt leichter als andere!
-
Zitat
Original von Seppl82
Kein Mensch sagt, dass sich jemand absichtlich verletzt! Manche Spieler verletzen sich halt leichter als andere!sowas gibt es sicherlich auch, aber es gab wohl in jesenice auch andere gründe, warum er nicht die saison zu ende gespielt hat...
-
Zitat
Original von BlonderEngel
sowas gibt es sicherlich auch, aber es gab wohl in jesenice auch andere gründe, warum er nicht die saison zu ende gespielt hat...
glaube auch, dass die allgemeinheit hier nicht ganz die wahren gründe kennt
so oder so, seamus ist sicher ne top verstärkung - wünsch ihm schon jetzt sportlich und auch gesundheitlich natürlich das allerbeste
-
Zitat
Original von BlonderEngel
sowas gibt es sicherlich auch, aber es gab wohl in jesenice auch andere gründe, warum er nicht die saison zu ende gespielt hat...
..hat mehr Geld verlangt, weil er eingesehen hat wie sehr er für die Mannschaft wichtig sei...als Goalie bzw. Athlet ist er top...seine Person bzw. Charakter leider ...sage nicht mehr dazu
-
http://www.sport1.at/397+M51a2b71a272.html
das wär aber interessant, was du so über seine charakterzüge weisst!!!
ich weiss nämlich nichts darüber -
Hoffen wir, dass beides während dem Aufbau training in Ordnung kommt. Außerdem was geht uns seine Charakterzüge an? Für mich, als Fan geht es ja primär um die Leistung unseres Teames!
-
auf einer seite jammert man immer, dass tiroler talente keine chance bekommen und dann jammert man, dass man nur talente hat.
die 2 backups sollen im ersten drittel der saison zu ein paar spielen kommen und wenns paßt dann paßts und wenn nicht kann immer noch nachgebessert werden.überall werden talente schon in jungen jahren gefordert, nur bei uns gelten spieler mit 24 noch immer als talent
-
Sehr viel weiss ich nicht...sind halt Gerüchte, aber etwas ist sicher dran. Egal. Er ist ein hervorragender Goalie, was für HCI heisst...eine Topverstärkung...und wenn ihr so weiter macht...wird man sagen können...HCI ist Titelaspirant Nummer 1.
-
Zitat
Original von jeseniceFAN
Sehr viel weiss ich nicht...sind halt Gerüchte, aber etwas ist sicher dran. Egal. Er ist ein hervorragender Goalie, was für HCI heisst...eine Topverstärkung...und wenn ihr so weiter macht...wird man sagen können...HCI ist Titelaspirant Nummer 1.Naja, so weit würde ich jetzt mal nicht gehen. Favorit wird sicher Salzburg sein, aber der HCI ist mit dieser Truppe schon jetzt ein Playoffkanditat.
Alex
-
Heute muss sich Pat Cortina entscheiden, ob er in München bleibt oder zum HCI wechselt.
Alex
-