1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI Saison 2007/08

• alex_tiroler
  • 11. Januar 2007 um 15:28
  • AlexR
    EBEL
    • 22. April 2007 um 20:14

Ich hätte Gottardis zum bleiben bewegt.

• Weinbeisser
    NHL
    • 22. April 2007 um 21:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HCIFan
    Ich hätte Gottardis zum bleiben bewegt.

Hättest ihm versprochen, dass er vor Kotyk 1er-Goalie wird, oder wie hast Du Dir das vorgestellt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexR
    EBEL
    • 22. April 2007 um 21:40

Jeder spielt 50:50, doch ist eine blöde idee! Blöde Situation, egal, vergessen wir diesen Gedanken!

• hcifan12
    Nachwuchs
    • 22. April 2007 um 21:50

Manuel Schönhill ist ein super Goalie mMn besser wie M.Haller

lg hcifan12

• sharkattack
    Nationalliga
    • 23. April 2007 um 09:33

keinerlei vorurteile gegenüber dem manuel (versprochen), wünsche ihm (und auch dem matthias), dass er jetzt vielleicht wirklich seinen weg beim HCI findet

allerdings befürchte ich sehr stark, dass wir jetzt auf tirol4you noch viel mehr niveaulose und "traurige" beiträge eines gewissen "schmierfinken" ertragen werden müssen

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. April 2007 um 09:37
    Zitat

Original von sharkattack
    keinerlei vorurteile gegenüber dem manuel (versprochen), wünsche ihm (und auch dem matthias), dass er jetzt vielleicht wirklich seinen weg beim HCI findet

allerdings befürchte ich sehr stark, dass wir jetzt auf tirol4you noch viel mehr niveaulose und "traurige" beiträge eines gewissen "schmierfinken" ertragen werden müssen

Bin ich auch schon gespannt, was sein Vater jetzt schreiben wird.

Aber die einzige Frage, die sich mir stellt:
    Haben Haller und Schönhill die Klasse, dass sie die Backup-Position adquat ausfüllen?

Alex

• Seppl82
    Nationalliga
    • 23. April 2007 um 10:03

Das könnte bei einem verletzungsanfälligen Kotyk - hoffen wirs nicht! - noch eine ganz wichtige Frage werden ...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 23. April 2007 um 15:13

wieso verletzungsanfällig?

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 23. April 2007 um 16:17

Matjaz Kopitar im Gespräch mit dem HCI...gestern in Sportna Scena (quasi Sport am Sonntag) hat Matjaz selbst gesagt...er sei im Gespräch mit den haien...

• Seppl82
    Nationalliga
    • 23. April 2007 um 16:26
    Zitat

Original von orli

Unser Eisbaerli hat mal die interessante retorische Frage gestellt, warum Kotyk wohl immer nur ca. 50% der Spiele bestritten hat. Hab nachrecherchiert und bin dann selbst auch etwas stutzig geworden...
    Hier noch einmal das Zitat:

Zitat

Original von eisbaerli

dann is ja gut

hast dich einmal gefragt warum er in ligen indenen an 80 spiele gemacht werden nie mehr wie 40 absolviert hat

warum er 2004 ab jänner mit leistenproblemen die saison beendete

2005 angeblich rückenprobleme

und heuer auch wieder länger verletzt war

Alles anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Seppl82 (23. April 2007 um 16:35)

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. April 2007 um 17:05
    Zitat

Original von orli

Kotyk hat sich ja heuer einen Kreuzbandriss zugezogen, was ja nicht unbedingt seine einzige Verletzung in den letzten Jahren war.

Von dem her ist die Backup-Position adequat zu besetzen, mal schauen, ob Schönhill und Haller die optimalen Besetzungen dafür sind.

Alex

• AlexR
    EBEL
    • 23. April 2007 um 19:09

@ jeseniceFAN: Also ich glaube nicht, dass der HCI 3 Back-Up Goalies verpflichtet wird, aber wer weiß das?

• Weinbeisser
    NHL
    • 23. April 2007 um 21:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HCIFan
    @ jeseniceFAN: Also ich glaube nicht, dass der HCI 3 Back-Up Goalies verpflichtet wird, aber wer weiß das?

Matjaz Kopitar ist nicht als 3. Backup-Goalie im Gespräch, sondern als Trainer!!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexR
    EBEL
    • 23. April 2007 um 21:22

Upps, habe das Posting auf die Goalies bezogen.Vor lauter diskutieren über die Goalies.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 24. April 2007 um 08:49
    Zitat

Original von alex20ander

Kotyk hat sich ja heuer einen Kreuzbandriss zugezogen, was ja nicht unbedingt seine einzige Verletzung in den letzten Jahren war.

Von dem her ist die Backup-Position adequat zu besetzen, mal schauen, ob Schönhill und Haller die optimalen Besetzungen dafür sind.

Alex

also laut einem Spieler von uns, der mit Seamus befreundet ist, wurde er nun bereits am Meniskus operiert und befindet sich im Aufbau-Training...Wen man ihn gut behandelt, wird er auch die Saison zu Ende spielen!!! Keiner spieler verletzt sich gerne und mit Absicht...kommt hier in einigen Postings so rüber...

• Seppl82
    Nationalliga
    • 24. April 2007 um 10:55

Kein Mensch sagt, dass sich jemand absichtlich verletzt! Manche Spieler verletzen sich halt leichter als andere! ;)

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 24. April 2007 um 15:20
    Zitat

Original von Seppl82
    Kein Mensch sagt, dass sich jemand absichtlich verletzt! Manche Spieler verletzen sich halt leichter als andere! ;)

sowas gibt es sicherlich auch, aber es gab wohl in jesenice auch andere gründe, warum er nicht die saison zu ende gespielt hat... ;)

• sharkattack
    Nationalliga
    • 24. April 2007 um 15:25
    Zitat

Original von BlonderEngel

sowas gibt es sicherlich auch, aber es gab wohl in jesenice auch andere gründe, warum er nicht die saison zu ende gespielt hat... ;)

glaube auch, dass die allgemeinheit hier nicht ganz die wahren gründe kennt :D :D :D

so oder so, seamus ist sicher ne top verstärkung - wünsch ihm schon jetzt sportlich und auch gesundheitlich natürlich das allerbeste

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 24. April 2007 um 16:02
    Zitat

Original von BlonderEngel

..hat mehr Geld verlangt, weil er eingesehen hat wie sehr er für die Mannschaft wichtig sei...als Goalie bzw. Athlet ist er top...seine Person bzw. Charakter leider ...sage nicht mehr dazu

• big save
    EBEL
    • 24. April 2007 um 17:19

http://www.sport1.at/397+M51a2b71a272.html

jeseniceFAN

das wär aber interessant, was du so über seine charakterzüge weisst!!!
    ich weiss nämlich nichts darüber

• AlexR
    EBEL
    • 24. April 2007 um 19:52

Hoffen wir, dass beides während dem Aufbau training in Ordnung kommt. Außerdem was geht uns seine Charakterzüge an? Für mich, als Fan geht es ja primär um die Leistung unseres Teames!

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 24. April 2007 um 21:11

auf einer seite jammert man immer, dass tiroler talente keine chance bekommen und dann jammert man, dass man nur talente hat.
    die 2 backups sollen im ersten drittel der saison zu ein paar spielen kommen und wenns paßt dann paßts und wenn nicht kann immer noch nachgebessert werden.

überall werden talente schon in jungen jahren gefordert, nur bei uns gelten spieler mit 24 noch immer als talent

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 24. April 2007 um 21:52

Sehr viel weiss ich nicht...sind halt Gerüchte, aber etwas ist sicher dran. Egal. Er ist ein hervorragender Goalie, was für HCI heisst...eine Topverstärkung...und wenn ihr so weiter macht...wird man sagen können...HCI ist Titelaspirant Nummer 1.

• alex_tiroler
    KHL
    • 24. April 2007 um 22:16
    Zitat

Original von jeseniceFAN
    Sehr viel weiss ich nicht...sind halt Gerüchte, aber etwas ist sicher dran. Egal. Er ist ein hervorragender Goalie, was für HCI heisst...eine Topverstärkung...und wenn ihr so weiter macht...wird man sagen können...HCI ist Titelaspirant Nummer 1.

Naja, so weit würde ich jetzt mal nicht gehen. Favorit wird sicher Salzburg sein, aber der HCI ist mit dieser Truppe schon jetzt ein Playoffkanditat.

Alex

• alex_tiroler
    KHL
    • 25. April 2007 um 08:03

Heute muss sich Pat Cortina entscheiden, ob er in München bleibt oder zum HCI wechselt.

Alex

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™