1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HCI Saison 2007/08

• alex_tiroler
  • 11. Januar 2007 um 15:28
  • Защитник
    EBEL
    • 5. April 2007 um 19:35

das smiley sollte andeuteden dass die frage nicht ganz ernst gemeint ist

• AlexR
    EBEL
    • 6. April 2007 um 21:47

Ja oder nein!

• sharkwack
    Hobbyliga
    • 6. April 2007 um 21:59

ich denke und hoffe:

JA

• Weinbeisser
    NHL
    • 7. April 2007 um 09:43
    • Offizieller Beitrag

Nachdem Hohenberger's Wechsel nach Innsbruck nun offiziell bestätigt wurde, bitte im HCI-Forum darüber weiter diskutieren! Danke!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • avalanche
    EBEL
    • 7. April 2007 um 09:46

wenn hh kommt, hoffe ich inständig, dass er mehr auftrumpft als im finale. so wenig wird er dann nicht verdienen bei uns (obwohl...die gute luft....die schönen berge.... :D :D :D), also ist leistung angesagt. das gleiche erwarte ich mir im übrigen auch von lugge, auch er muß sich nächste saison massiv steigern, sollte - nachdem sein klavier weg ist - auch kein problem bereiten. falls irgendwer fragt warum ich mir genau die beiden herauspicke: die sind leistungsträger, gehen jeden monatsersten mit einem sack voll geld nach hause also ist dementsprechend leistung (am eis UND in der kabine) angesagt.

Weinbeisser
    sorry - hab bereits gepostet während du die aufforderung, im hci-forum weiterzuposten, geschrieben hast.

bitte wo ist die offizielle bestätigung? i find nix auf hockeyfans.at, hcinnsbruck.at, tirol.com?

av.

Einmal editiert, zuletzt von avalanche (7. April 2007 um 09:48)

• Weinbeisser
    NHL
    • 7. April 2007 um 10:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von avalanche
    bitte wo ist die offizielle bestätigung? i find nix auf hockeyfans.at, hcinnsbruck.at, tirol.com?

av.

Tiroler Krone vom 7.4.2007:

Herbie ist dat! Oldie gibt bei Haien Gas

Jetzt ist es amtlich! Eishockey-Urgestein Herbert Hohenberger wechselt für zwei Jahre zu den Haien nach Innsbruck! Einen Tag nach dem verlorenen Finale gegen Red Bulls Salzburg erteilte Villach dem 38-jährigen Verteidiger offiziell die Freigabe. Für Hohenberger, der schon in Übersee und in der DEL gespielt hat, ist es übrigens der erste innerösterreichische Transfer. Herbie kehrt aus privaten Gründen seiner Kärntner Heimat den Rücken...

• eisbaerli
    Gast
    • 7. April 2007 um 10:39

man hat brav das ende der finals abgewartet und dann erst bekannt gegeben

langsam scheints ein wenig professionell z uwerden

nur die sensationshasscher wie die tante muss man noch in den griff bekommen. sonst wäre es fast gelungen dies acht wochen geheim zu halten

@av du sprichst mri aus der seele mit dem hh und dem lugge aber erinner dich an unser gespräch bezüglich connection.

ich prophezeihe dir das gleiche wieder

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (7. April 2007 um 10:40)

• flachzange
    EBEL
    • 7. April 2007 um 10:48

Zusatz dazu lt. heutiger Kleiner Zeitung: Sollte der HCI weiter um unsere #8 buhlen gibt Mion HH keine Freigabe... dh höchstens einer der beiden zum HCI

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 8. April 2007 um 17:17

Laut ORF-Teletext hat Herbie Hohenberger einen 2 Jahresvertrag beim HCI unterschrieben.
    Ist das jetzt fix ???
    Und was hat es mit dem Buhlen um die #8 auf sich.
    Das wäre von den Villachern ja der Roland Kaspitz und der hat ist ja nach seinem Wechsel vom HCI zum VSV ziemlich über die Innsbrucker hergezogen.
    Ist zwar ein Klassetechniker alla Koch, weiß aber nicht ob der überhaupt zu uns passen würde.

• eisbaerli
    Gast
    • 8. April 2007 um 17:39

ja es ist seit längerem definitiv mit hh

• Bully-Boy
    EBEL
    • 8. April 2007 um 20:50

Nachdem wo ich gestern gehört habe aus 3 Quellen, soll der Deal mit SIKLENKA unter Dach und Fach sein!

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 8. April 2007 um 21:00

Schön langsam glaube ich auch, dass wir ein völlig neues Management in der kommenden Saison haben,
    denn so eine starke Mannschaft würde das derzeitige Management wohl kaum finanzieren wollen.
    Unterluggauer - Hohenberger
    Siklenka - Klimbacher

Klingt aber schon recht gut für die Defensive der kommenden Saison.

• Christoph_20
    KHL
    • 8. April 2007 um 21:27

mike the henker siklenka kommte echt?? dann wird ja der hci endlich mal eine coole truppe und spielt nicht mehr so lauwarm!

tut mir leid, dass meinte ich nicht persönlich, aber das körperlose spiel des hci war doch nicht meines!

• Thor
    KHL
    • 9. April 2007 um 00:38
    Zitat

Original von Bully-Boy
    Nachdem wo ich gestern gehört habe aus 3 Quellen, soll der Deal mit SIKLENKA unter Dach und Fach sein!

ja und wer sind deine quellen wenn ich mal fragen darf???

• sicsche
    Nightfall
    • 9. April 2007 um 01:02

wenn das mit sike stimmt, bewahrheitet sich was mir in sinn kam als das mit heho die runde ging

innsbruck wird nächster jahr die betonrührer stadt nr. 1 und villach de topdefense der liga strittig machen
    wenn das 3te def paar aus jungen besteht und die restlichen legoplätze ähnlich stark werden wie die bisherigen offense verpflichtungen (darby, raza) wirds interessant

Einmal editiert, zuletzt von sicsche (9. April 2007 um 01:03)

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. April 2007 um 01:18
    Zitat

Original von sicsche
    innsbruck wird nächster jahr die betonrührer stadt nr. 1 und villach de topdefense der liga strittig machen

Mit nem Siklenka der mehr Zeit auf der Strafbank als im Verteidigungsdrittel verbringt und mit nem Hohenberger in der Form von heue + nem Luggi in der Form von heuer...bestimmt...

• alex_tiroler
    KHL
    • 9. April 2007 um 09:10

Mike Siklenka würde mir persönlich sehr taugen, wenn der beim HCI einlaufen würde. Bis jetzt haben wir eine ziemlich "weiche" Truppe, da fehlt noch ein Mann für das Grobe.

Mit Siklenka schlägt man mehrere Fliegen auf einmal. Er ist ein harter Hund, kann sowohl als Verteidiger oder als Stürmer spielen und für die Show bietet er auch was.

Also, pro Siklenka (auch wenn er sehr viele Strafen kassieren wird).

Alex

• Christoph_20
    KHL
    • 9. April 2007 um 09:37

ja siklenka ist echt ein irrer typ! der hat was!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 9. April 2007 um 09:37
    Zitat

Original von sicsche
    wenn das mit sike stimmt, bewahrheitet sich was mir in sinn kam als das mit heho die runde ging

wenn das 3te def paar aus jungen besteht und die restlichen legoplätze ähnlich stark werden wie die bisherigen offense verpflichtungen (darby, raza) wirds interessant

mal sehen wen das geld aus ist, und dann wird wieder billig eingekauft!
    also, das mit der besten Defense, sagst du mir ambesten nächstes Jahr um die Zeit.(würd mich interessieren obs wirklich stimmt)weil i vergess es bestimmt wieder! ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 9. April 2007 um 09:59
    Zitat

innsbruck wird nächster jahr die betonrührer stadt nr. 1

nun der als nummer 1 kanditat gehandelte trainer würde diese these mehr als unterstützen

nur gehen eben die meinungen der qualität diesbezüglich sehr weit auseinander.

und auch zwei eh-päpste die diesen mann sehr gut kennen lasssen fast kein gutes haar an ihm ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (9. April 2007 um 10:03)

• Weinbeisser
    NHL
    • 9. April 2007 um 11:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Christoph_20
    dann wird ja der hci endlich mal eine coole truppe und spielt nicht mehr so lauwarm!

tut mir leid, dass meinte ich nicht persönlich, aber das körperlose spiel des hci war doch nicht meines!

Interessante Meinung - und wie passt das damit zusammen, dass der HCI am zweimeisten Strafen in der Liga ausfasste?

• eisbaerli
    Gast
    • 9. April 2007 um 11:22
    Zitat

und wie passt das damit zusammen, dass der HCI am zweimeisten Strafen in der Liga ausfasste?

nun ganzso unrecht hat er nicht

und prinzipiell sind bei diesen strafen sehr viele wegen reklamierens vom elik und hanson dabei und eben auch sehr stockfouls.

also ginge es sich ohne weiteres körperlos zu spielen und dennoch in der bösenbubenliste vorn zu sein ;) :D :D

• iceman
    LaLaLand
    • 9. April 2007 um 11:26
    • Offizieller Beitrag

was ich mich frage, da gibt der hanschitz so ein interview

Steigt HCI aus der Liga aus?

und dann werden spieler wie hohenberger, kaspitz und eventuell siklenka geholt, die sicher ned wegen der guten luft nach innsbruck gehen. a bissi scheinheilig ist das alles schon ... aber egal.

zu herbie. sicher ein genialer spieler. wie hier alle wissen mein lieblingsspieler. nur von alter klasse ist er schon sehr weit entfernt. heuer in den playoffs war er fast der schlechteste defender der villacher. und auch wärend der saison war er nimmer so überragend. aber ich lasse mich gerne eine besseren belehren.

aja, und ich bin auch schon gespannt wie luggi und er harmonieren. zwei "teaminterne hähne" im innsbrucker hühnerstall werden warscheinlich nicht genug "platz" haben. und wenn sich dann einer durchgesetzt hat, wie wird dann der andere darauf reagieren. warscheinlich mit absoluter unlust und noch schlechteren leistungen ...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 9. April 2007 um 11:47

was sind deine fragen?
    Innsbruck hält sich, noch, an die vereinbarungen bezüglich der legionäre und der nachwuchspieler.
    oder muss deiner meinung nach innsbruck jetzt drittklassige legionäre verpflichten?
    so lange alles im rahmen des budget läuft, habe ich keine probleme was oder wer in innsbruck spielt.
    und mit scheinheilig hat das mmn nichts zu tun.

NHL
    • 9. April 2007 um 12:06
    Zitat

Original von orli
    was sind deine fragen?
    Innsbruck hält sich, noch, an die vereinbarungen bezüglich der legionäre und der nachwuchspieler.
    oder muss deiner meinung nach innsbruck jetzt drittklassige legionäre verpflichten?
    so lange alles im rahmen des budget läuft, habe ich keine probleme was oder wer in innsbruck spielt.
    und mit scheinheilig hat das mmn nichts zu tun.

aber eine gewisse süffisanz musst auch du erkennen, zuerst alle anderen verteufeln, dass sie die Preise so hoch treiben und so Unsummen zahlen usw und dann Herby und Kaspitz nach Ibk lotsen und dazu wohl einen der besser verdienenden Legios ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™