1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2007/08

• RichAttack
  • 10. Januar 2007 um 21:24
  • Razzo
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2007 um 22:19
    Zitat

Original von VillachAdler
    Scheiss Eu.. wer braucht das schon?

Das zipft mich eh an.. ok ausländer integrierung gut und schön bin ich ja voll dafür.. aber wenns um das österreichische eishockey geht sollte man sich darüber einmal gedanken machen..

Schaut euch doch nur einfach einmal an was mitn Fußball passiert is.. der befindet sich im freien Fall!!

Deswegn wärs einmal zeit zum umdenken aber mit der Meinung steh ich leider allein da

Kein Sorge, ich denke nicht, dass Du da allein mit Deiner Meinung dastehst.
    Ich denke da noch gerne an die gute alte Zeit im Fussball zurück, wo pro Verein nur 3 Legionäre erlaubt waren...
    Und witzigerweise hatte Österreich damals mehr Legionäre im Ausland als heute, und das Nationalteam war auch noch eine brauchbare Truppe.

Aber wir werden die Zeit nicht zurück drehen, und es wird Eishockey auch so kommen wie im Fussball, dass bei einem Spiel kein einziger Österreicher am Eis steht!

Und? Wir werden trotzdem alle in die Eishallen gehen, und die nächsten Generationen werden es gar nicht mehr anders kennen...

• red_power
    Moderator
    • 5. Juli 2007 um 23:07
    Zitat

Original von VillachAdler

Hat vielleicht damit zu tun, dass sie aus jesenice sind und nicht so gut deutsch sprechen? :D

Spieler kommen, Spieler gehen und das Leben geht weiter. Ich kann Capitals jetzt nicht beurteilen weil sie eine gute Chance ausgenutzt haben und unsere beste Linie gekauft. Fuer diese drei Spieler werden wir wahrscheinlich drei Legionaere kaufen und das Leben kann wieter gehen. Es ist nur am bisschen schmezhaft weil wir immer gewohnt waren mit eigenen Kader zu spielen und jetzt ist das leider vorbei - alle unsere Beste Heimspieler sind jetzt bei anderen EBEL Mannschaften verpflichtet -aber fuer das ist niemand schuld (villeicht nur der alte Praesident aber das ist jetzt eine andere Geschichte).

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. Juli 2007 um 23:26
    Zitat

Original von red_power

Spieler kommen, Spieler gehen und das Leben geht weiter. Ich kann Capitals jetzt nicht beurteilen weil sie eine gute Chance ausgenutzt haben und unsere beste Linie gekauft. Fuer diese drei Spieler werden wir wahrscheinlich drei Legionaere kaufen und das Leben kann wieter gehen. Es ist nur am bisschen schmezhaft weil wir immer gewohnt waren mit eigenen Kader zu spielen und jetzt ist das leider vorbei - alle unsere Beste Heimspieler sind jetzt bei anderen EBEL Mannschaften verpflichtet -aber fuer das ist niemand schuld (villeicht nur der alte Praesident aber das ist jetzt eine andere Geschichte).

red power: bin deiner meinung. Es gab Jesenice vor den Rodmans und es wird Jesenice nach ihnen geben.

Dann zieht Jesenice eben mit den anderen EBEL Vereinen mit und beugt sich der Legionärsflut. Hab keine Angst das Jesenice nächstes Jahr keine gute Manschaft stellt.

P.S. Hat wer Interese an einem Jesenice M.Rodman Trikot :D

• red_power
    Moderator
    • 5. Juli 2007 um 23:40

Naechstes mal lieber ein Trikot mit eigene Name bestellen, wie ich schon gesagt habe Spieler kommen - Spieler gehen und neue Trikots sind ziemlich teuer :D

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. Juli 2007 um 23:49

Hab schon ein neues bestellt Nr. 10 Dejan Varl

Hoffe das der Capitan länger bleibt :D :D

P.S. würd mich freuen mit dir(red power) mal ein Bier in Podmezakla zu trinken :D

sorry ist jetzt ein bischen off-topic

2 Mal editiert, zuletzt von Johnny-Canuck (5. Juli 2007 um 23:58)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. Juli 2007 um 11:37

Laut Sport1-SMS-Update ist Cam Mann jetzt fix!

• Kathi
    Hobbyliga
    • 13. Juli 2007 um 11:52

Jop wurde auch schon auf der Caps Page bestätigt! :]

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Juli 2007 um 12:00
    • Offizieller Beitrag

aha, der nächste billigslowake mit anscheinend kanadischen wurzeln ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Juli 2007 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von iceman
    aha, der nächste billigslowake mit anscheinend kanadischen wurzeln ... :D

der smiley am ende deines beitrags macht ihn nicht weniger entbehrlich...

schön das Cameron Mann nun bestätigt ist, auf dem papier schon eine recht schlagkräftige offensiv abteilung die wir uns da zusammen gekauft haben.

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (13. Juli 2007 um 12:49)

• waluliso1972
    Gast
    • 13. Juli 2007 um 13:07

Vorne (scheinbar) HUI, hinten... naja. :rolleyes:

Die (allgemein) vielen Legios stinken mir gewaltig - einzig die Liebe zum Sport wird mich wohl auch diesmal zur Dauerkarte greifen lassen. :evil:

@ Icy
    Echt unnötige Wortmeldung - aber das wirst eh selbst wissen!

Walu

Bselecter
    EBEL
    • 13. Juli 2007 um 13:09
    Zitat

Original von el conejo

der smiley am ende deines beitrags macht ihn nicht weniger entbehrlich...

Ach komm, nach der, vor allem von den Wienern betriebenen Diskussion im Vorfeld der neuen "Legio-Regelung" darf man sich bei einer solchen Meldung nicht gleich auf die Zehen getreten fühlen...
    Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass die meisten der Wiener Legionäre wohl kaum eine billigere Variante zu den Österreichern darstellen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Juli 2007 um 13:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von waluliso1972
    Vorne (scheinbar) HUI, hinten... naja. :rolleyes:

Die (allgemein) vielen Legios stinken mir gewaltig - einzig die Liebe zum Sport wird mich wohl auch diesmal zur Dauerkarte greifen lassen. :evil:

@ Icy
    Echt unnötige Wortmeldung - aber das wirst eh selbst wissen!

Walu

"hinten.. na ja" diese ansicht teile ich mit dir, die besetzung der verteidigung lässt mich derzeit davon abstand nehmen von einem Finaleinzug zu träumen, hätten wir nur Robert Lukas halten können wäre ich schon um einiges ruhiger diesbezüglich.

Die Legionärszahl stört mich eigentlich überhaupt nicht solange die spieler die das gelbe trikot überstreifen alles geben ist es mir egal ob der aus Wien Favoriten oder Memphis Tennessee kommt. Weiters ist positiv zu betrachten das wir einen haufen mehr Ösi Legionäre haben als letzte saison.

lg
    el c.

• gm99
    Biertrinker
    • 13. Juli 2007 um 13:43
    Zitat

Original von el conejo
    Weiters ist positiv zu betrachten das wir einen haufen mehr Ösi Legionäre haben als letzte saison.

lg
    el c.

Was bitte sind "Ösi Legionäre" ?(

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Juli 2007 um 13:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gm99

Was bitte sind "Ösi Legionäre" ?(

Im Ausland beschäftigte österreichische Eishockeyspieler ( Setzinger, Lakos )

• gm99
    Biertrinker
    • 13. Juli 2007 um 14:01

Setzinger und Lakos sind also "ein Haufen mehr"?
    Dafür kommen Welser, Schlacher und Reichel aus Schweden zurück nach Österreich; die Geier-Twins gehen dorthin - bleibt netto derzeit ein "Ösi Legio" mehr übrig...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Juli 2007 um 14:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gm99
    Setzinger und Lakos sind also "ein Haufen mehr"?
    Dafür kommen Welser, Schlacher und Reichel aus Schweden zurück nach Österreich; die Geier-Twins gehen dorthin - bleibt netto derzeit ein "Ösi Legio" mehr übrig...

das diese Spieler zurückkommen hat aber nichts mit der Legionärsregel zu tun. Inwiefern die abgänge von Setzinger, Lakos, Geier´s was mit der Legionärsregelung zu tun haben darf natürlilch ebenfalls in frage gestellt werden

lg
    el c.

• eisi
    EBEL
    • 14. Juli 2007 um 08:28

Na hoffentlich haben die Wiener an guten Physiotherapeuten für den Cameron, gspielt hat er ja letzte Saison net wirklich viel. Getroffen hat er auch nicht mehr wirklich, ob das die gewünschte Verstärkung ist oder nur mehr ein Rentenvertrag?

• Dimitri7
    Nationalliga
    • 14. Juli 2007 um 10:11
    Zitat

Original von eisi
    Na hoffentlich haben die Wiener an guten Physiotherapeuten für den Cameron, gspielt hat er ja letzte Saison net wirklich viel. Getroffen hat er auch nicht mehr wirklich, ob das die gewünschte Verstärkung ist oder nur mehr ein Rentenvertrag?

Ist doch egal,wird halt getauscht wie in der Vergangenheit.Das Budget der Wiener wird es schon erlauben das man wieder Spieler tauscht wie üblich.

Offtopic:Wie schaut es heuer eigentlich aus mit dem tauschen,darf sooft getauscht werden wie man will oder gibt es diesbezüglich trotzdem einen Einschränkung was Legionär bertifft?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 20. Juli 2007 um 13:53

Marc Tropper auch nächstes Jahr ein Cap !!!

Hoffe er ist dieses Jahr besser durchtrainiert als voriges Jahr !!!

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Juli 2007 um 14:12

nach der letztjährigen performance werden sich die interessenten wohl eher in grenzen gehalten haben ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. Juli 2007 um 14:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbaerli
    nach der letztjährigen performance werden sich die interessenten wohl eher in grenzen gehalten haben ;)

ich finde er ist ein brauchbarer kaderspieler nicht mehr und nicht weniger gut das er bleibt um die kaderdichte zu erhöhen

• Coldplayer
    zaaaach
    • 5. August 2007 um 11:04

Grad im Caps-Forum aufgetaucht...

Das hartnäckige Gerücht, dass Lanzinger nach Wien geht erhält wieder aufwind.

http://www.eishockey.org/default.aspx?SIId=1&ARId=8356

Nebenbei will man Selmser loswerden...

• Kathi
    Hobbyliga
    • 5. August 2007 um 11:17

Warum will man Selmser los werden? Noch immer wegen seiner "schlechten" Kondition? ?(

• Maru
    NHL
    • 6. August 2007 um 01:03
    Zitat

Original von Kathi
    Warum will man Selmser los werden? Noch immer wegen seiner "schlechten" Kondition? ?(

das würde mich nicht überraschen.... wie sich der austro am eis bewegt,ist eine einzige "zumutung"!

• Kathi
    Hobbyliga
    • 6. August 2007 um 09:48

Aber er muss doch jetzt noch einen Konditest machen oder nicht?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™