1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2007/08

• RichAttack
  • 10. Januar 2007 um 21:24
  • waluliso1972
    Gast
    • 31. Mai 2007 um 01:09
    Zitat

Original von capitals

Warum weißt schon mehr zb das er nächste saison net mehr bei denn caps sein wird??? :D

Nur ein Gefühl... aber ein gaaaanz starkes - und das hatte ich (da gibt´s Zeugen) auch bei Latusa... ;) :D

lg
    Walu

• sicsche
    Nightfall
    • 31. Mai 2007 um 08:38

ad Mayr Michi - siehe Witte ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 31. Mai 2007 um 11:21
    Zitat

Original von sicsche
    ad Mayr Michi - siehe Witte ;)

20.08.1984 und demzufolge U24-Spieler. Er wäre also die potentiell Nummer 5, zumahl er ohnehin nicht mehr als einen Punkt bei der Spielerbewertung "kosten" würde. Verstehe daher deinen Einwand nicht ?( ...

EDIT: Habe ich doch glatt den falschen Mayer herausgesucht :D: Michael Mayer (Golakeeper; 07.07.1981) - Michael Mayr (Defender; 20.08.1984); beide im übrigen mit Linzer Vergangenheit, was die Sache noch komplizierter machte :D ...

Somit darf man wohl davon ausgehen, dass es nicht Mayer werden wird ;) ...

Einmal editiert, zuletzt von Thomas D (31. Mai 2007 um 11:25)

• Thor
    KHL
    • 31. Mai 2007 um 12:03

Was ist jetzt mit dem Andreas Judex kommt der jetzt auch zu denn Caps oder eher nicht???

Danke schon mal

• byebyeforum
    Gast
    • 31. Mai 2007 um 12:58
    Zitat

Original von capitals
    Was ist jetzt mit dem Andreas Judex kommt der jetzt auch zu denn Caps oder eher nicht???

Danke schon mal

ja! ......und nein!

ein gerücht besagt daß er verplichtet wurde, sich kurz darauf aber so schwer verletzte das er wohl frühestens zu saisonsende wieder zur verfügung steht.

• andipag
    Nachwuchs
    • 1. Juni 2007 um 10:04

San jetzt Aaron Fox + Marcel Rodman verpflichtet oder ned ?

Hier munkelt man daß der erste mit Asiago im Gespräch sei...

• Thor
    KHL
    • 1. Juni 2007 um 13:43

Auch Poldi WIESELTHALER bleibt ein Cap!!!

http://www.vienna-capitals.at//pages/pos...-leopold587.php

• A L e X
    Hobbyliga
    • 1. Juni 2007 um 20:59

Fox is glaub ich so gut wie fix, auf eurohockey stand der Transfer noch unter "unconfirmed".
    Bei den Rodmans scheiden sich die Geister, die manchen sagen er kommt, andere sagen wieder was andres ... Man wird sehen. ;)

• Thor
    KHL
    • 3. Juni 2007 um 10:22

Aus der heutigen krone:

Offiziell stehen erst zehn Spieler fest:

Lakos,Altmann,Latusa,Wiesenthaler,Höller,Tsurenkov,Dolezal,Fairchild,und Goalie Labbe!!!

Dabei sind die Transfers von denn Rodmann Brüdern , Fox und Björnlie auch fix!!!

Zuletzt angelten sich die Wiener auch noch Verteidiger Peter Casparsson von Straubing aus der DEL!!!

Ein bis zwei Legionäre kommen noch maximal wären es also zehn Nichtösterreicher!!!

Das ginge sich mit den 65 erlaubten Punkten gerade aus....

• Thomas D
    EBEL
    • 4. Juni 2007 um 18:46
    Zitat

Original von capitals
    Aus der heutigen krone:

Offiziell stehen erst zehn Spieler fest:

Lakos,Altmann,Latusa,Wiesenthaler,Höller,Tsurenkov,Dolezal,Fairchild,und Goalie Labbe!!!

Dabei sind die Transfers von denn Rodmann Brüdern , Fox und Björnlie auch fix!!! 

Die Krone sagt viel, wenn der Tag lang ist :D! Ich stimme aber auch zu, dass die Rodmans nächste Saison in der ASH spielen werden ... zumindest für 2 Spiele ;) ...

Einmal editiert, zuletzt von Thomas D (4. Juni 2007 um 18:46)

EBEL
    • 4. Juni 2007 um 20:04

@Capitals

Tja da sieht man wieder die Qualität der Krone-Artikeln. Denn von den wahren Problemen haben die Burschen von der Krone anscheinend keinen Tau. Also wiedereinmal der Beweiß, lese keine Zeitung, denn sie erzählt eh nur die News von gestern und davon nur ein Drittel ;)

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 5. Juni 2007 um 12:58

Weiss eigentlich jemand, was mit Scott Fankhouser so passiert? Wo wird er nächstes Jahr spielen?
    mMn einer der besten Goalies der vergangenen Saison....

Ist an dem Gerücht Olimpija Ljubljana was dran, oder war das nur ein Nepp?

alyechin
    EBEL
    • 5. Juni 2007 um 15:39
    Zitat

Original von Antifa1945
    Weiss eigentlich jemand, was mit Scott Fankhouser so passiert? Wo wird er nächstes Jahr spielen?

In Klagenfurt :rolleyes:

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 5. Juni 2007 um 15:40
    Zitat

Original von alyechin

In Klagenfurt :rolleyes:

geh! das glaub ich dir nicht! ohne sch***?

• red_power
    Moderator
    • 5. Juni 2007 um 18:54

Auf die HP von HK Jesenice eine Aussage von Captain Dejan Varl: "Rodmans moechten zu Hause bleiben". Und weil die Lage in Jesenice nach der gestrigen Sitzung viel besser ausschaut... Ich glaube dass die geschichte mit Rodmans fuer Wien vorbei ist, jetzt schnell zwei neue Partner fuer Fox suchen - Tore schiessen kann er schon, aber der ist tecnisch nicht besonderes und schnell ist er auch nicht, daswegen brauch er zwei sehr starke Spieler in die Linie, Rodmans waren ideal...

• A L e X
    Hobbyliga
    • 5. Juni 2007 um 21:04

Die werden schon noch kommen. ;)

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 5. Juni 2007 um 21:10
    Zitat

Original von A L e X

denkst du! :P

Rodmans bleiben im geliebten Jesenice!

• A L e X
    Hobbyliga
    • 5. Juni 2007 um 21:28

Notfalls hol ich sie höchstpersönlich ab (mit anschließendem romantischen Candlelight-Dinner). :D

EBEL
    • 5. Juni 2007 um 21:35
    Zitat

Original von Antifa1945

denkst du! :P

Rodmans bleiben im geliebten Jesenice!

Genauso wie Kalt in Wien bleibt, Hohenberger in Villach etc etc etc.

Die Herren Eishockeyspieler sagen viel wenn der Tag lang ist nur um populär zu bleiben. So gesehen bleibt nichts anderes übrig als zu warten bis es einer der beiden Clubs offiziell macht wo sie spielen ;)

Aber andersrum behaupte ich mal eins. In der EBEl sind unterschriebene Papiere oft das Papier nicht wert auf dem es steht. Also so gesehen auch wieder warten und (Eis-)Tee trinken ;)

lg

• red_power
    Moderator
    • 5. Juni 2007 um 21:42
    Zitat

Original von A L e X

Sicher, am wenigstens zwei mal pro Jahr.

• ozzy74
    Gast
    • 11. Juni 2007 um 06:17

lt. heutigem kurier verlässt robert lukas die caps. hoffe er versucht es nocheinmal im ausland anstatt hier zu versauern....

• fute
    EBEL
    • 11. Juni 2007 um 06:23
    Zitat

Original von stef
    lt. heutigem kurier verlässt robert lukas die caps. hoffe er versucht es nocheinmal im ausland anstatt hier zu versauern....

Ausland wer super!!
    Aber es wird woll eh´a der Dosenverein sein :evil:

• donald
    Geisterfahrer
    • 11. Juni 2007 um 11:42

... logischer schritt von r. lukas.

fürs sportlich bessere ausland (schweiz, deutschland?) scheint seine spielstärke offenbar nicht wirklich zu reichen und so viele jahre, um gut zu verdienen hat er als profi auch wieder nicht. also wird er sich die nächsten jahre an den jeweils bestbietenden ebl-klub versteigern.

obwohl, ganz so einfach wird's für die ösis in zukunft auch nicht werden mit der neuen ausländerregelung. die caps haben offensichtlich auf seine dienste bzw. das mitsteigern verzichtet, da sie der meinung sind, daß es lukasse genügend am markt gibt zu derzeit (aufgrund des USD kurses) sehr günstigen konditionen.

ich tippe auf dosentown als neuen arbeitgeber, dort regnets scheinbar immer noch genügend geld .... aber let's see ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Juni 2007 um 11:51
    • Offizieller Beitrag

schade robert lukas war mmn unser bester verteidiger letztes jahr, ich werd ihn und seine spielweise schmerzlich vermissen :(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 11. Juni 2007 um 11:54
    Zitat

Original von el conejo
    schade robert lukas war mmn unser bester verteidiger letztes jahr, ich werd ihn und seine spielweise schmerzlich vermissen :(

Ich werde ihn als Österreicher und als WIENER schmerzlich vermissen!

LG

Goose

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™