1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2007/08

• RichAttack
  • 10. Januar 2007 um 21:24
  • cinderella
    KHL
    • 11. Juni 2007 um 12:05

donald

bei allem respekt.. glaubst du das eigentlich selber was du von wegen "die caps sind wohl der meinung es gibt genug lukasse" schreibst???

man hat ihn bestimmt nicht aus wien verjagd oder ihm einfach keinen vertrag angeboten, er hat sich einfach entschieden wo anders hinzu gehen...

er hinterlässt ein riesen loch in der abwehr und das wird gaudet, kornhoff & co auch bewusst sein. aber ein spieler der keinen vertrag mehr bei dem verein hat und ins ausland will oder wo anders mehr geld verdienen will, den kann man nicht halten!

lg, cinderella

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Juni 2007 um 16:06
    Zitat

Original von cinderella
    donald

bei allem respekt.. glaubst du das eigentlich selber was du von wegen "die caps sind wohl der meinung es gibt genug lukasse" schreibst???

man hat ihn bestimmt nicht aus wien verjagd oder ihm einfach keinen vertrag angeboten, er hat sich einfach entschieden wo anders hinzu gehen...

er hinterlässt ein riesen loch in der abwehr und das wird gaudet, kornhoff & co auch bewusst sein. aber ein spieler der keinen vertrag mehr bei dem verein hat und ins ausland will oder wo anders mehr geld verdienen will, den kann man nicht halten!

lg, cinderella

Alles anzeigen

Ach Cindy, Donald hat doch absolut recht!

FRÜHER hätte das mit dem "großen Loch" gestimmt - HEUTE ist Lukas punktemäßig mit nem Legio gleichgestellt und billig ist der nicht.

Bei ein bisserl vernünftigem Scouting findet man Spieler wie Lukas auf dem internationalen Markt mehr als einmal um vergleichbare Kohle - die Frage ist nur "Passt dieses Scouting und wieviel ist man bereit auszugeben" (meines Wissens nach WENIGER als Lukas gekostet hat).

Vom Sentimentalen Standpunkt ist´s schade um ihn aber die Welt ist hart - Bobby soll verdienen (er hat sich für uns den Allerwertesten aufgerissen) und wir suchen uns halt jemanden anderen - traurige Enwicklung, die unsere Liga da nimmt aber es ist so und jammern bringt nix.

Bin nicht immer Donald´s Meinung aber HIER hat er eindeutig recht! ;)

lg
    Walu

Einmal editiert, zuletzt von waluliso1972 (11. Juni 2007 um 16:07)

• Scott#13
    NHL
    • 11. Juni 2007 um 18:51

Absolut richtig:

Bobby ist sicherlich ein "Opfer" der neuen Transferpolitik der Liga. Zum einen werden die Caps so den einen Großverdiener" los, zum anderen weiß man, dass man locker gleichwertigen, internationalen "Billig"ersatz finden wird.

In wie weit solche Aktionen gut, sind muss jeder selbst bewerten.
    Ich finds schade, ihn nicht mehr im Caps Dress sehen zu können und stehe seinem höchwahrscheinlich Legionachfolger, zumal es sicherlich nur um einen "Schnittspieler" handeln wird (man will ja sparen), relativ gleichgültig gegenüber. Wird mich nicht sonderlich interessieren der Mann.

Meiner Meinung nach wiederum eine bedauerliche Entwicklung.

Einmal editiert, zuletzt von Scott#13 (11. Juni 2007 um 18:52)

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 11. Juni 2007 um 19:20

Weiß man schon wohin er wechselt.. ausland oder innerhalb von Österreich??

Aber das sind halt die Probleme vom neuen System aber datüber kann man eh tage diskuttieren...

Aber jetzt werd ich keine anti-wien beiträge mehr machen ok walu? :)

• AlexR
    EBEL
    • 11. Juni 2007 um 19:32
    Zitat

Jetzt ist es draußen: die Vienna Capitals werden in der kommenden Saison auf die Dienste von Verteidiger Robert Lukas verzichten. Der Nationalteamspieler bestätigte, dass er sich nach neuen Aufgaben umsieht und damit der nächste prominente Abgang bei den Wienern ist. Potentieller neuer Arbeitgeber: Meister Salzburg.
    Seit Wochen lag das Gerücht in der Luft, wonach Robert Lukas die Vienna Capitals verlassen werde. Der Verteidiger dürfte ein Opfer der neuen Legionärspolitik bei den Hauptstädtern sein, denn die Wiener werden in Zukunft definitiv auf die Dienste des Teamspielers verzichten.

Das bestätigte Lukas auch im heutigen "Kurier". Jetzt dürfte die erste Anlaufstelle für den Verteidiger der Meister der abgelaufenen Saison sein. Die Red Bulls sollen schon länger Interesse am Verteidiger haben und nach dem Abgang von Andre Lakos dürfte auch durchaus noch Bedarf an Spielern vorhanden sein
    Quelle: https://www.eishockeyforum.at/www.hockeyfans.at

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Juni 2007 um 19:49
    Zitat

Original von VillachAdler
    Aber jetzt werd ich keine anti-wien beiträge mehr machen ok walu? :)

Tu Dir keinen Zwang an... bin schon glücklich, wenn Du nachdenkst BEVOR Du schreibst. ;) :P

@ Salzburg
    MMn komisch, dass Salzburg immer noch derart an Lukas interessiert zu sein scheint, denn wie gesagt - gerade mit deren finanziellen Background würden die einen noch besseren Legio bekommen. Sieht aus, als würde man darauf hinarbeiten, das Team mit den wenigsten Legios zu werden - Meister ohne Massen an "Gastarbeitern" hört sich für Mateschitz wohl gut an... muss mir noch überlegen ob ich das gut oder schlecht finde. ;)

lg
    Walu

• Razzo
    Nachwuchs
    • 11. Juni 2007 um 20:34
    Zitat

Original von waluliso1972

Tu Dir keinen Zwang an... bin schon glücklich, wenn Du nachdenkst BEVOR Du schreibst. ;) :P

@ Salzburg
    MMn komisch, dass Salzburg immer noch derart an Lukas interessiert zu sein scheint, denn wie gesagt - gerade mit deren finanziellen Background würden die einen noch besseren Legio bekommen. Sieht aus, als würde man darauf hinarbeiten, das Team mit den wenigsten Legios zu werden - Meister ohne Massen an "Gastarbeitern" hört sich für Mateschitz wohl gut an... muss mir noch überlegen ob ich das gut oder schlecht finde. ;)

lg
    Walu

Die Grundidee klingt ja gut, aber wenn die Spieler nur wegen dem Geld nach Dosentown wechseln hört sich das auch gut an...

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Juni 2007 um 20:41
    Zitat

Original von Razzo

Die Grundidee klingt ja gut, aber wenn die Spieler nur wegen dem Geld nach Dosentown wechseln hört sich das auch gut an...

Im Endeffekt wechseln die Spieler zu 99% wegen des Geldes den Verein (kein Rein-Salzburger Phänomen, auch wenn die da recht "kompetent" sind) - einzig nach Villach geht man wegen des Herzes... quasi gratis. :D

lg
    Walu

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Juni 2007 um 20:59
    Zitat

@ Salzburg

lg
    Walu

Also, ich bezweifle, dass der Wunsch, Meister ohne Massen an Gastarbeitern zu werde, in Salzburg einen großen Stelllenwert hat. Im Fußball ist man dort doch auch nicht so keusch, was die Legionärspolitik angeht. Ganz verstehe ich das gesteigerte Interesse an Lukas, das es bei RB anscheinend gibt, aber auch nicht. MMn hat er nicht annähernd die Klasse, ganz zu schweigen von den offensiven Qualitäten, eines Andre Lakos und sammelt viel zu viele Strafen. Aber es kann den Konkurrenten eigentlich nur recht sein, wenn Salzburg einen Lukas, der wohl ein Vierpunktespieler ist, verpflichtet statt zB einen Mann der Kategorie Bezina.

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Juni 2007 um 21:15
    Zitat

Original von Heartbreaker
    Ganz verstehe ich das gesteigerte Interesse an Lukas, das es bei RB anscheinend gibt, aber auch nicht. MMn hat er nicht annähernd die Klasse, ganz zu schweigen von den offensiven Qualitäten, eines Andre Lakos und sammelt viel zu viele Strafen. Aber es kann den Konkurrenten eigentlich nur recht sein, wenn Salzburg einen Lukas, der wohl ein Vierpunktespieler ist, verpflichtet statt zB einen Mann der Kategorie Bezina.

Lukas ist ein ganz anderer Spielerty als Lakos aber den Andre (bei allen seinen Qualitäten) derart über Lukas zu stellen - na das seh ich ganz anders.
    Gut, der lange punktet mehr aber defensiv ist der Bobby wiederum der stärkere... kann man ruhig BEIDE nehmen. ;)

Über Bezina brauchen wir ned reden - ein Traumspieler - aber bei dem war von vornherein klar, dass der nur in den Playoffs in Österreich spielt.
    Den hätte Salzburg sicher halten wollen nur... WAS SOLL DER HIER???

lg
    Walu

• VillachAdler
    Nationalliga
    • 11. Juni 2007 um 21:15
    Zitat

Original von Heartbreaker

Also, ich bezweifle, dass der Wunsch, Meister ohne Massen an Gastarbeitern zu werde, in Salzburg einen großen Stelllenwert hat. Im Fußball ist man dort doch auch nicht so keusch, was die Legionärspolitik angeht. Ganz verstehe ich das gesteigerte Interesse an Lukas, das es bei RB anscheinend gibt, aber auch nicht. MMn hat er nicht annähernd die Klasse, ganz zu schweigen von den offensiven Qualitäten, eines Andre Lakos und sammelt viel zu viele Strafen. Aber es kann den Konkurrenten eigentlich nur recht sein, wenn Salzburg einen Lukas, der wohl ein Vierpunktespieler ist, verpflichtet statt zB einen Mann der Kategorie Bezina.

Mhm eig muss jeder österreichische Klub froh sein einen r.lukas im team zu haben... Aber naja vlt denk ich nur so...

Du kannst nicht eishockey in salzburg mit fußball vergleichen... es gibt keine guten österreichischen Fußballer und wenn man was international als österreichische mannschaft reißen will dann braucht man einfach legios...

Aber im Eishockey macht es viel mehr sinn auf österreicher zu setzn ..

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Juni 2007 um 21:18
    Zitat

Du kannst nicht eishockey in salzburg mit fußball vergleichen... es gibt keine guten österreichischen Fußballer und wenn man was international als österreichische mannschaft reißen will dann braucht man einfach legios...

Oh wie recht Du hast... traurig aber wahr...

Aber Europameister werden wir trotzdem (in irgendeiner anderen Sportart)! :D ;)

lg
    Walu

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Juni 2007 um 21:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Mhm eig muss jeder österreichische Klub froh sein einen r.lukas im team zu haben... Aber naja vlt denk ich nur so...
    Aber im Eishockey macht es viel mehr sinn auf österreicher zu setzn ..

ganz so ist es mit der neuen Punkteregelung und der Ausländerfreigabe nicht mehr. Weil einen 4 Punkter kannst du eventuell bessere und billigere als den Bobby bekommen. Sollte er aber nur 2 Punkte "wert" sein ist er wie du sagst für jedes Team ein erstrebenswerter Spieler weil die Abwehr mehr Tiefe erhält

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VillachAdler
    Nationalliga
    • 11. Juni 2007 um 21:34
    Zitat

Original von WiPe

ganz so ist es mit der neuen Punkteregelung und der Ausländerfreigabe nicht mehr. Weil einen 4 Punkter kannst du eventuell bessere und billigere als den Bobby bekommen. Sollte er aber nur 2 Punkte "wert" sein ist er wie du sagst für jedes Team ein erstrebenswerter Spieler weil die Abwehr mehr Tiefe erhält

Naja.. ich bin immer für die österreicher... und finde das ganze system sowieso....

Aber ich denk mal das sich jetzt alle überbezahlten österreicher (bei r.lukas weiß ich das ned) mitn gehaltpoker nicht spieln dürfen weil sonst sind sie ganz schnell durch einen Legio ersetzt.. deswegn.. die werden jetzt wohl billiger werden denk ich mal.. :)

• waluliso1972
    Gast
    • 11. Juni 2007 um 21:38
    Zitat

Original von WiPe

Ganz meine Rede!
    Witzig wie schnell sich die Zeiten ändern - voriges Jahr war Salzburg noch "Luzifer", weil man die Topösterreicher heimholte und jetzt sind gerade die in unser Liga quasi kaum mehr erwünscht (weil eben viel zu teuer im Vergeich zu ähnlich starken Legios).
    Bin schon gespannt wie das in ein, zwei Jahren mit den herabgesetzten Punkten aussehen wird (wobei ich gegen diese Herabsetzung jederzeit um ein Saft´l wetten würde ;))... dann müsstens die heimischen Topcracks sehr schwer haben, einen Job im Inland zu finden. :rolleyes:

Ach, ich lass das alles ganz entspannt auf mich zukommen. ;)

lg
    Walu

• fute
    EBEL
    • 11. Juni 2007 um 21:38
    Zitat

Original von WiPe

Genau da könnte vielleicht früher oder später ein Problem fürs Nationalteam werden, weil dann Spieler dem Team immer absagen werden um in der Punkteregel nur noch 3 oder gar 2 zu erhalten und dann in weiterer folge am Spielermarkt wieder interessanter zu werden.

• Tex
    Hobbyliga
    • 11. Juni 2007 um 22:02
    Zitat

Original von fute

Genau da könnte vielleicht früher oder später ein Problem fürs Nationalteam werden, weil dann Spieler dem Team immer absagen werden um in der Punkteregel nur noch 3 oder gar 2 zu erhalten und dann in weiterer folge am Spielermarkt wieder interessanter zu werden.

Das ist insofern falsch, weil sie sich dann durchsetzen müssten um ihren marktwert zu erhalten oder zu steigern.

Das wird dann für die jeweiligen spieler nur mehr im Ausland oder einigen wenigen Mannschaften in Österreich (die den finanziellen backround haben) möglich sein.

Deswegen sehe ich dem ganzen wohl skeptisch aber nicht negativ entgegen, auf jedenfall müssen die jungen nun die "EIER" haben etwas aus ihrer karriere zu machen und sich nicht ins gemachte EHBL nest setzen. Was selbstverständlich auch für die "alten" gilt.

mfg

• donald
    Geisterfahrer
    • 12. Juni 2007 um 09:36
    Zitat

Witzig wie schnell sich die Zeiten ändern - voriges Jahr war Salzburg noch "Luzifer", weil man die Topösterreicher heimholte und jetzt sind gerade die in unser Liga quasi kaum mehr erwünscht (weil eben viel zu teuer im Vergeich zu ähnlich starken Legios).

es beginnen sich, wie im fall lukas zu sehen, schneller als vorauszusehen die für die vereine gewünschten positiven entwicklungen einzustellen. nach dem motto, wenn die 4-er ösis gehaltsmäßig zu "spinnen" beginnen, dann sollen sie entweder im ausland ihr glück versuchen, oder sich woanders verdingen. bei dem derzeitigen spielerangebot am markt und den für europa günstigen usd kurs sind sie schneller gegen nordamerikaner ausgetauscht, als sie sich üblicherweise ihre schlittschuhe binden können.

der effekt, daß sich österreicher in der ebl ihr gewünschtes gehalt mit leistung erkaufen müssen und nun auch im bisher "geschützten" inland einer internationalen konkurrenz ausgesetzt sind, wird imo die gehaltswünsche mancher wieder einigermaßen normalisieren, ehrgeizige spieler vielleicht wieder vermehrt ins ausland treiben oder in der ebl ihre leistung steigern. aber schaun mer mal ....

bzgl. der sich verringernden punktanzahl.
    dazu wird es imo genausowenig kommen, wie die vor jahren (beschlossene?) schrittweise reduktion der legionäre. ich glaube, wir können froh sein, wenn die punkteanzahl gleich bleibt und sie nicht nach oben geschraubt wird.

• Razzo
    Nachwuchs
    • 12. Juni 2007 um 11:43

Vielleicht werden sich ja jetzt unsere starken Österreicherreicher wo Sie kein Freibrief bez. Gehaltsvorstellungen mehr haben, eher zu einem Transfer ins Ausland motivieren.
    Nach dem Motto: Wenn schon nicht hochbezahlt in der EBEL dann wenigstens in einer starken Liga die sportliche Herausforderung suchen.

Das gibt den jungen Nachwuchstalenten in Ö mehr Chancen.
    Also wenn so läuft wär das ja fürs Nationalteam auch nicht schlecht.

Nur darf dann aber die Punktebeschränkung auch nicht weiter nach oben gesetzt werden, aber an einen allzu langen Bestand dieser Regelung glaub ich leider sowieso nicht...

• Kulim
    EBEL
    • 12. Juni 2007 um 12:20

so wie es ausschaut wird der robby auch in dosentown seine forderungen zurückschrauben müssen. auf https://www.eishockeyforum.at/www.sportnet.at steht zu lesen. dass auch der manager mit ihm erst zuletzt übers geld spricht damit nicht mit anderen vereinen lizitiert wird.

mir hat er damals kurz vor saisonende gesagt, er wartet die wm ab, schaut sich dann die diversen mannschaftkader an, spricht mit den trainern und entscheidet sich dann, na mal schauen wo er landet.

wäre für österreich sicher gut würde er ins ausland gehen, schade ist, ein wiener weniger.

• Antifa1945
    Hobbyliga
    • 12. Juni 2007 um 23:59

weiss eigentlich jemand was ist mit "Fankhouser könnte zum absoluten hero des abends werden" - FANK-HOUS-ER ist??

letztens hat mir das keiner so richtig beatworten können...

• ozzy74
    Gast
    • 13. Juni 2007 um 00:22

Dienstag, 12. Juni 2007 Story: Ralf Maurer/Red.

Ein neuer "Mann" soll es richten
    Die Vienna Capitals haben erneut am Transfermarkt zugeschlagen. Nach den Rodman-Brüdern, Fox und Faichild verstärkt Cameron Mann die Wiener in der nächsten Saison. Mann, der zuletzt in der DEL bei Ingolstadt engagiert war, sammelte auch schon in der NHL Erfahrung. Der kanadische Stürmer ist der zehnte Neuzugang und es sollen noch welche folgen.
    Neo-Caps-Coach Gaudet stellt sich eine neue Truppe zusammen. Die Meisterschaft ist in der Sommerpause, doch die Caps & Co. sind auf dem Transfermarkt voll aktiv. Die Wiener können mit Cameron Mann bereits den zehnten Neuzugang vermelden.

Management schweigt
    Offiziell wurde vom Management der Vienna Capitals noch nichts bestätigt, wie die österreichische Tageszeitung Kronen Zeitung vermeldet. Der 30-jährige Ex-NHL Stürmer wurde 1995 von den Bosten Bruins gedraftet und bestritt insgesamt 96 NHL-Spiele. In den letzten vier Jahren war Mann bei Ingolstadt in der DEL beschäftigt.

Viele Spiele bestritt er jedoch nicht, denn Mann ist sehr verletzungsanfällig. Hüft und Wirbelsäulen-Probleme sollen zu seinen Leiden zählen. Die Caps hingegen sind mit Cameron Mann einig und warten nur noch auf die Unterschrift.

Noch zwei Spieler
    Doch die Einkaufspolitik ist noch nicht zu Ende. Gesucht werden noch zwei Spieler, ein Flügel und ein Verteidiger. Das Wiener Management hüllt sich noch in Schweigen, wann die Neuzugänge offiziell präsentiert werden sollen.

Auch ein Problem scheint die neue Punkte-Regelung bei den Spielerbewertungen sein, denn in der Teamwertung erhielt kein Caps-Spieler nur einen Punkt. Damit scheint die von der Eishockey-Liga und ÖEHV eingeführte 65-Punkte-Beschränkung nicht eingehalten werden zu können.

https://www.eishockeyforum.at/www.sportnet.at

ein fiter cameron mann wäre eine unheimliche bereicherung. ein toller spieler, der in der del in den letzten jahren zu den besten wingern gehörte. ohne seine verletzungsprobleme im letzten jahr, wäre es wohl unmöglich gewesen so einen spieler zu den caps zu holen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 13. Juni 2007 um 10:59
    Zitat

Original von stef
    Auch ein Problem scheint die neue Punkte-Regelung bei den Spielerbewertungen sein, denn in der Teamwertung erhielt kein Caps-Spieler nur einen Punkt. Damit scheint die von der Eishockey-Liga und ÖEHV eingeführte 65-Punkte-Beschränkung nicht eingehalten werden zu können.

Aber immer schön weiter Legios verpflichten. Ein bissl gehen mir die Wiener mit ihrem Gehabe auf den A*sch.

Hier die Stats vom vielleicht neuen Mann:
    Cameron Mann
    Right Wing
    Born Apr 20 1977 -- Thompson, MAN
    Height 6.00 -- Weight 209 -- Shoots R

Selected by Boston Bruins round 4 #99 overall 1995 NHL Entry Draft

--- Regular Season --- ---- Playoffs ----
    Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
    --------------------------------------------------------------------------------------
    1993-94 Peterborough Petes OHL 49 8 17 25 18 7 1 1 2 2
    1994-95 Peterborough Petes OHL 64 18 25 43 40 11 3 8 11 4
    1995-96 Peterborough Petes OHL 66 42 60 102 108 24 27 16 43 33
    1996-97 Peterborough Petes OHL 51 33 50 83 91 11 10 18 28 16
    1997-98 Providence Bruins AHL 71 21 26 47 99 -- -- -- -- --
    1997-98 Boston Bruins NHL 9 0 1 1 4 -- -- -- -- --
    1998-99 Boston Bruins NHL 33 5 2 7 17 1 0 0 0 0
    1998-99 Providence Bruins AHL 43 21 25 46 65 11 7 7 14 4
    1999-00 Providence Bruins AHL 29 7 12 19 45 11 6 7 13 0
    1999-00 Boston Bruins NHL 32 8 4 12 13 -- -- -- -- --
    2000-01 Providence Bruins AHL 39 24 23 47 59 -- -- -- -- --
    2000-01 Boston Bruins NHL 15 1 3 4 6 -- -- -- -- --
    2001-02 Utah Grizzlies AHL 61 19 32 51 83 5 0 0 0 6
    2002-03 Milwaukee Admirals AHL 59 26 31 57 75 6 3 3 6 0
    2002-03 Nashville Predators NHL 4 0 0 0 0 -- -- -- -- --
    2003-04 Ingolstadt ERC DEL 44 16 25 41 76 6 0 0 0 10
    2004-05 Ingolstadt ERC DEL 46 17 21 38 42 9 2 5 7 20
    2005-06 Ingolstadt ERC DEL 49 17 21 38 48 7 2 3 5 6
    2006-07 Ingolstadt ERC DEL 16 3 5 8 37
    --------------------------------------------------------------------------------------
    NHL Totals 93 14 10 24 40 1 0 0 0 0

Alex

• Mathi86
    EBEL
    • 13. Juni 2007 um 13:53
    Zitat

Original von alex20ander

Aber immer schön weiter Legios verpflichten. Ein bissl gehen mir die Wiener mit ihrem Gehabe auf den A*sch.

Hier die Stats vom vielleicht neuen Mann:
    Cameron Mann
    Right Wing
    Born Apr 20 1977 -- Thompson, MAN
    Height 6.00 -- Weight 209 -- Shoots R

Selected by Boston Bruins round 4 #99 overall 1995 NHL Entry Draft

--- Regular Season --- ---- Playoffs ----
    Season Team Lge GP G A Pts PIM GP G A Pts PIM
    1993-94 Peterborough Petes OHL 49 8 17 25 18 7 1 1 2 2
    1994-95 Peterborough Petes OHL 64 18 25 43 40 11 3 8 11 4
    1995-96 Peterborough Petes OHL 66 42 60 102 108 24 27 16 43 33
    1996-97 Peterborough Petes OHL 51 33 50 83 91 11 10 18 28 16
    1997-98 Providence Bruins AHL 71 21 26 47 99 -- -- -- -- --
    1997-98 Boston Bruins NHL 9 0 1 1 4 -- -- -- -- --
    1998-99 Boston Bruins NHL 33 5 2 7 17 1 0 0 0 0
    1998-99 Providence Bruins AHL 43 21 25 46 65 11 7 7 14 4
    1999-00 Providence Bruins AHL 29 7 12 19 45 11 6 7 13 0
    1999-00 Boston Bruins NHL 32 8 4 12 13 -- -- -- -- --
    2000-01 Providence Bruins AHL 39 24 23 47 59 -- -- -- -- --
    2000-01 Boston Bruins NHL 15 1 3 4 6 -- -- -- -- --
    2001-02 Utah Grizzlies AHL 61 19 32 51 83 5 0 0 0 6
    2002-03 Milwaukee Admirals AHL 59 26 31 57 75 6 3 3 6 0
    2002-03 Nashville Predators NHL 4 0 0 0 0 -- -- -- -- --
    2003-04 Ingolstadt ERC DEL 44 16 25 41 76 6 0 0 0 10
    2004-05 Ingolstadt ERC DEL 46 17 21 38 42 9 2 5 7 20
    2005-06 Ingolstadt ERC DEL 49 17 21 38 48 7 2 3 5 6
    2006-07 Ingolstadt ERC DEL 16 3 5 8 37
    NHL Totals 93 14 10 24 40 1 0 0 0 0

Alex

Alles anzeigen

laut krone wurde dolezal mit 2,5 bewertet. schlechter scherz. da wollen wohl die anderen teams auf kindergartenniveau sinken und den caps ans bein pissen.

• Thomas D
    EBEL
    • 13. Juni 2007 um 14:19
    Zitat

Original von stef
    Ein neuer "Mann" soll es richten
    Die Vienna Capitals haben erneut am Transfermarkt zugeschlagen. Nach den Rodman-Brüdern, Fox und Faichild verstärkt Cameron Mann die Wiener in der nächsten Saison ...

Wie lieb, die glauben noch immer an den nicht getätigten Rodman-Transfer :D. Journalistische Top-Recherchequalität halt :P ...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™