aber er hat sich bemüht beim fälschen der meldung
da hat er sich doch verdient das das auch wer frisst
Transfergeflüster Vienna Capitals 2007/08
-
RichAttack -
10. Januar 2007 um 21:24
-
-
Zitat
Original von sicsche
aber er hat sich bemüht beim fälschen der meldung
da hat er sich doch verdient das das auch wer frisst
Wenigsten´s EINER weiß meine Bemühungen zu schätzen - bist halt doch MEI BUA!Stef war aber auch ned übel - RESPEKT!
lg
Walu -
Nach der Ligasitzung werden wir alle ein wenig mehr betreffend der neuen Spieler erfahren.
Ob mit 10 Legios, oder Punktesystem.
Dauert ja nicht mehr so lange.
LG Gate
-
heute ist der tag der tage, wobei wie ich unsere verbandshäuptlinge kenne kommt da nix ordentliches raus
-
und weiß man schon was bei der ligasitzung jetzt genau rausgekommen ist???
-
-
Zitat
Original von capitals
und weiß man schon was bei der ligasitzung jetzt genau rausgekommen ist???gar nix... aufnahme von laibach beschlossen, alba volan-fevita angeschnitten plus entscheidung nach wm fixiert.. der eigentlich punkt, der aus caps-kader sicht interessant ist war die legionärsbeschränkung und die ist aufgeschoben worden nach kurzer diskussion.. also noch ein monat warten bis vl. mal was offizielles bezgl. kader durchkommt...
lg, cinderella
-
Zitat
Original von cinderella
gar nix... aufnahme von laibach beschlossen, alba volan-fevita angeschnitten plus entscheidung nach wm fixiert.. der eigentlich punkt, der aus caps-kader sicht interessant ist war die legionärsbeschränkung und die ist aufgeschoben worden nach kurzer diskussion.. also noch ein monat warten bis vl. mal was offizielles bezgl. kader durchkommt...
lg, cinderella
gut danke cinderella
pffff noch mal warten bis man was wegen dem kader erfährt!!!
das kann es ja net sein
-
Mitja Robar aus Acroni soll "laut Gerüchten" in Wien landen...also Wiener...was weisst ihr darüber?
-
Zitat
Original von jeseniceFAN
Mitja Robar aus Acroni soll "laut Gerüchten" in Wien landen...also Wiener...was weisst ihr darüber?Nichts. Aber das ist nun mal so in Wien.
-
Wäre bestimmt eine gute verstärkung für die Caps !!!
und sollte eigentlich keinen Legionärsplatz einnehmen da Slowenen mit Österreicher gleichgestellt werden sollten !!!
-
-
... Hi @ all
der Zugang von labbe steht auf wackligen Beinen. So hat der Goalie eine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen, die ihm erlaubt, vom Vertrag zurückzutreten sollten ihm die Ice Tigers noch mal einen Vertrag anbieten.Gruss Booty
-
Zitat
Original von BootyCall
... Hi @ all
der Zugang von labbe steht auf wackligen Beinen. So hat der Goalie eine Ausstiegsklausel im Vertrag stehen, die ihm erlaubt, vom Vertrag zurückzutreten sollten ihm die Ice Tigers noch mal einen Vertrag anbieten.Gruss Booty
Wohl genauso wackelig wie andere angebliche "Verträge"
Na ich bin gespannt, was sich in den nächsten Wochen/Monaten so tun wird
-
Zitat
Original von Gooseman
Wohl genauso wackelig wie andere angebliche "Verträge"
Na ich bin gespannt, was sich in den nächsten Wochen/Monaten so tun wird
Ich glaube du stimmst mir zu wen ich sage,da werden noch dinge passieren von denen die caps anhänger es gar nicht glauben werden das es so kommt
und ich mein das nicht unbedingt im positiven sinn!
mfg
-
Zitat
Original von Tex
Ich glaube du stimmst mir zu wen ich sage,da werden noch dinge passieren von denen die caps anhänger es gar nicht glauben werden das es so kommtund ich mein das nicht unbedingt im positiven sinn!
mfg
auch wenn ich nicht angesprochen wurde: *Zustimm*
Im Hintergrund wird fleissig herumgedreht, was zum Teil auch im gestrigen Kurier zu lesen war. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Glauni
was zum Teil auch im gestrigen Kurier zu lesen war.was stand denn da so wenn man fragen darf
-
-
Schnell abgetippt:
ZitatDer Wiener Nachwuchs formiert sich
Eishockey - "Ein Wahnsinn, was da los ist. Zu meiner Zeit im Nachwuchs hat es das nicht gegeben", sagte der Wiener Teamspieler Philipp Lukas erstaunt über das Training der U14 vom WEV und Tigers. Alleine in dieser Altersklasse haben die beiden Klubs 60 Kinder. Um für diese jungen Spieler eine passende Spielwiese zu finden, gründeten WEV und Tigers eine Spielgemeinschaft. Tigers-Gründer, Ex-Tennisprofi und Eishockey-Fan Alex Antonitsch erklärt:" Damit können die sehr guten Kinder in der südmährischen Liga spielen, die anderen in der Bundesliga und in der Landesliga." Die Spielgemeinschaft gilt für die U12 und die U14. "Für die Entwicklung eines Spielers sind das die wichtigsten Jahre", sagt Antonitsch.
Einen Stock höher könnte es ebenfalls zu einer kleinen Revolution kommen. Capitals und WEV verhandeln über ein gemeinsames Farmteam in der Nationalliga und eine gemeinsame U20-Mannschaft. Sollte auch dieses Projekt gelingen, dann werden die Wiener Eishockey-Spieler in ein paar Jahren kaum zu stoppen sein.
Der letzten Satz ist mMn hochgestochen, aber über den Grundtenor Kooperation gibt es schon konkrete Pläne und auch die Stadt Wien steht dem positiv gegenüber. Offizielle Quellen gibt es beim derzeitigen Stand der Dinge natürlich keine -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Glauni
Schnell abgetippt:
Der letzten Satz ist mMn hochgestochen, aber über den Grundtenor Kooperation gibt es schon konkrete Pläne und auch die Stadt Wien steht dem positiv gegenüber. Offizielle Quellen gibt es beim derzeitigen Stand der Dinge natürlich keinedanke aber das ist ja durchaus positiv... ( ok abgesehen davon das einigen alteingesessenen WEV´lern eine kooperation mit den caps wohl eher nicht taugen würde ) ...laut Tex werden wir uns aber im negativen sinn wundern
-
Positiv so weit ja, wobei aber noch nicht alle Punkte der Pläne ans Tageslicht gekommen sind und in denen liegt einiges an Zündstoff.
-
Zitat
Original von Glauni
Positiv so weit ja, wobei aber noch nicht alle Punkte der Pläne ans Tageslicht gekommen sind und in denen liegt einiges an Zündstoff.
Sicherlich eine positive Sache. Auf die 'heissen' Punkte bin ich gespannt. -
so, damit hier auch einmal was positives geschrieben wird....
mario altmann bleibt in wien und hat seinen vertrag verlängert!
quelle: caps - homepage!
-
-
Labbé ist auch (so gut wie) fix.
-
Zitat
Original von A L e X
Labbé ist auch (so gut wie) fix.dazu fällt mir nur eines ein
So gut wie fix, heisst no goar nix
Um einige User aus dem Caps Forum zu zitieren: "solange es nicht offiziell bestätigt worden ist, und auf der Homepage der caps steht, solange glaube ich es nicht
GLG
Goose
-
Wirst schon noch sehen, der kommt sicher!
Glaub mir einfach. -
die frau eisbaerli soll euch mitteilen bobby seit gestern in iserlohn
-
Hoffe dass nun auch die Twins Aufnahme bei der Kampfmannschaft finden. Wäre ihnen zu gönnen.
-
-